Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 352 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ich habe zur Zeit Aqua Mirabilis in Kombi mit dem Sexy Boy in Gebrauch .
    Das riecht sooo lecker, aber leider habe ich bei dem Geruch dann immer
    noch so einen Mordshunger .

Buffy finde ich zwar besser von der Pflege, ich brauche mich danach
    wirklich nicht mehr eincremen, aber leider rieche ich bei Buffy immer
    so einen kleinen Touch Brühwürfel raus. Viele empfinden den Duft von
    Buffy ja eher neutral oder ganz zart. Ich werde mir noch einen kaufen und
    hoffen das ich dann mit dem Geruch besser klar komme .

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ja, aber Wein trinkt man ja und cremt nicht damit. Wenn ich ein tolles Produkt für meine Haut gefunden habe, möchte ich doch, dass es in einem Jahr noch ebenso toll wirkt... Es ist für mich als "User" einfach irgendwie unpraktisch. Allerdings bin ich ja jetzt noch nicht lange dabei und habe noch keine eigenen Erfahrungen mit unterschiedlichen Wirkungen der gleichen Produkte an derselben Haut gemacht. Sprich: Ich will ja gar nicht motzen.
    Die Wirkung hat ja hier keine bemängelt, hier ging es doch um den Geruch oder täusche ich mich da?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

BUTTERBALL SHOWER GEL..
    es kann NICHTS geben, was leckerer riecht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    BUTTERBALL SHOWER GEL..
    es kann NICHTS geben, was leckerer riecht..
    Oh ja!!!!!

Eliade
    Besucher

Die Wirkung hat ja hier keine bemängelt, hier ging es doch um den Geruch oder täusche ich mich da?
    genau so ist es :)
    Ich finde nur den Geruch und das Aussehen komisch, aber die Wirkung ist absolut spitze!
    Dafür, dass mir meine Haut gestern noch vom Gesicht gebröselt ist und bei Berührung alles fürchterlich weh getan hat, ist es jetzt schon viel viel besser.

Werde gleich mit meinem Stück "Snowcake" baden gehen und das Shampoo ausprobieren und selbst wenn mir das nicht so gefallen sollte, werde ich in Sachen Creme bestimmt Stammkundin bei Lush.
    Solange es nicht biestig stinkt steht ja erstmal die Wirkung im Vordergrund und die ist einfach super, bin sehr happy, das ich mich getraut habe, was zu bestellen

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab noch eine volle Flasche als Vorrat. Trau mich bestimmt nicht, die anzurühren, wenn ich die erste Flasche leer hab.

Freu mich auch schon auf Uluru und Avo-Duschgel.

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

hallo Leute.

Hab auch grade erst mit LUSH angefangen...

Habe unter anderem die Aromacreme, die ich als DEO wie angegeben nutze.
    Auf der Packung steht das man sie kühlen soll, weil sie ab 17 Grad schmelzen kann....
    wie muss ich mir das vorstellen?? schmilzt sie dann?? schadet das dem wirkstoff oder so??
    vielleicht hat jemand erfahrung und hat ein paar tipps...

schönen abend noch!

Eliade
    Besucher

Auf der Packung steht das man sie kühlen soll, weil sie ab 17 Grad schmelzen kann....
    wie muss ich mir das vorstellen?? schmilzt sie dann?? schadet das dem wirkstoff oder so??
    vielleicht hat jemand erfahrung und hat ein paar tipps...
    jup es schmilzt einfach weg wie Eis, ich schätze sowas kommt dann wohl am besten in den Kühlschrank...
    die gleiche Warnung steht auch auf dem Babyface Reiniger und äh... er lag 5 min in der Nähe meines Ofens...
    Aber gut ist er, er kriegt wasserfeste Nivea Mascara ab, die geht selbst mit dem Niveaentferner so schwer runter, dass ich die immer als Härtetest für neuen Make Up Entferner benutze. Babyface hat bestanden, mal sehen, wie meine Haut mit dieser leichten Öligkeit von dem Ding klar kommt.

Ansonsten muss ich grade wiederufen, dass die HIWTK Seife nicht riecht. Wenn man damit baden geht und sie länger nass ist, riecht sie nach Honig. Ich finde mich grade ausgesprochen lecker duftend
    Wirklich klasse Teil, hab mich garnicht eincremen müssen, weil die Haut so schön weich und zart geworden ist.

Das Shampoo verspricht mit "maximaler Sauberkeit" auch wirklich nicht zu wenig, meine Tönung jetzt nämlich auch mit weg..

BJ-Einsteiger Avatar von tinibini

mir fällt gerade noch ein kleiner tipp ein... viele lushies beklagen sich ja über sls in den shampoos und dass dadurch die kopfhaut so arg ausgetrocknet wird. ich mache es einfach immer so, dass ich das shampoo-stück in den händen aufschäume und den schaum erst dann in die haare gebe. bei mir hat das prima geholfen.

Allwissend Avatar von Cream

Nachdem ich vor meiner ersten LUSH UK Bestellung komplett planlos war, wie lange der Versand dauert, wie sicher das ganze überhaupt ist usw., hab ich mich ne Woche lang durch einige Foren durchgearbeitet und Infos gesammelt.
    Wer gerne bei LUSH UK bestellen möchte und auch so unsicher ist, wie ich es war, kann gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen, da hab ich alles was ich für wichtig bei dieser Auslandsbestellung halte, zusammen geschrieben. Über Feedback würde ich mich freuen, aber auch über eure Erfahrungen!

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Ahh Cream ich schau gleich mal bei dir vorbei, ich will demnächst mit meiner Freundin nämlich auch in UK bestellen! ;)

used to be a fish! Avatar von jelly

cream, deine beschreibung deckt sich auch mit meinen erfahrungen. ich finde du hast das schön geschrieben. nicht zu lange und schön aufgegliedert

Eliade
    Besucher

wie ist das eigentlich mit Zoll, wenn man im Ausland bestellt?
    Die niedrigeren Preise im UK Shop reizen schon, aber wenn dann wieder der Stress mit dem Zoll los geht... :/

used to be a fish! Avatar von jelly

wir sind mit großbritannien in einer zollunion, in der freier warenverkehr herrscht. es gibt weder zoll noch einfuhrsteuer, wenn man was aus dem uk bestellt.

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Wenn du in UK bestellst brauchs du keinen Zoll bezahlen .

Edit: Jelly war schneller.

Eliade
    Besucher

das ist ja TRAUMHAFT!
    Na dann weis ich ja, wo ich meine Weihnachtseinkäufe dieses Jahr mache *g*

Allwissend Avatar von Puderfee

Hallo!

Ich bin absolut Lush ungebildet. Habe mich bei einer Freundin mal durch verschiedene Produkte geschnuppert, aber das wars dann auch.
    Muss mich auch noch einlesen...

Eine Frage vorweg: kann man die Seifen auch fürs Gesicht benutzen? Oder nur die Sachen die auf der Website unter Gesicht stehen?

Anfang DEZ reist besagte Freundin auch nach London und will sich dort neu eindecken. Ist es viel günstiger z.Zt? Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus...

Danke!

Ich hab meine Seifen auch schon fürs Gesicht genommen und hab keinen ausschlag oder sowas davon bekommen. meine haut war zwar etwas trocken, aber das ist sie ja eh immer...
    zu den preisen in uk: ungefähr etwas mehr als die hälfte von den deutschen preisen

Eliade
    Besucher

Ich hab meine Seife auch fürs Gesicht benutzt, wenn man sich hinterher eincremt (in meinem Fall mit der Skin Drink Creme) macht das garnix :)
    hängt aber vielleicht auch damit zusammen, ob die Seife aggressiv ist oder nicht. Die Honey I washed the kids macht jedenfalls nix außer Gesicht reinigen

BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-

oh ich war grad im lush um die ecke und hab mich mit den weihnachtsprodukten eingedeckt. oh nein so viel leckere sachen. das candy cane schaumbad riecht sooo lecker. ich freu mich schon aufs baden. ansonsten durfen noch einige sachen mit. ich bin schon gespannt auf den jelly strawberry santa. und der sexy boy massage bar riecht auch so gut. oh da weiß man nicht, was man zu erst benutzen soll. also die weihnachtssachen sind echt mal richtig super. aber auch sehr süß. also nichts wirklich für die herren der schöpfung. oder wie sehr ihr das?

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Habe heute das Butterball Shower Gel bekommen, ein TRAUM DUFT... so lecker, Weihnachten kann kommen!

Eliade
    Besucher

richtig geil finde ich mittlerweile doch das Let them eat cake Lip Balm...
    Heute zweimal als "wonach riechst du? Kekse? Haste welche mit?" identifiziert worden

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Vielleicht sollte ich daran auch mal schnuppern, aber ich haaab ja eigentlich schon so viel Zeugs für die Lippen *seufz*

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    richtig geil finde ich mittlerweile doch das Let them eat cake Lip Balm...
    Heute zweimal als "wonach riechst du? Kekse? Haste welche mit?" identifiziert worden
    Was sagst du zu Konsistenz und Pflegewirkung? Von letzterem bin ich etwas enttäuscht :(

Eliade
    Besucher

Vielleicht sollte ich daran auch mal schnuppern, aber ich haaab ja eigentlich schon so viel Zeugs für die Lippen *seufz*
    ach ich eigentlich auch, trotzdem kommt nächsten Monat noch was dazu... ich sag mal kaufen *g*

Was sagst du zu Konsistenz und Pflegewirkung? Von letzterem bin ich etwas enttäuscht :(
    also ich bin eigentlich zufrieden damit, ist aber auch mein erstes von Lush, daher hab ich keinen direkten Vergleich.
    Besser als mein übliches Pflegezeug ist es aber alle mal
    Die Konsistenz ist bei mir schön weich und es reicht einmal die Spitze vom kleinen Finger drüberstreichen um genug davon für die Lippen drauf zu haben, kann mich eigentlich nicht beschweren.
    Es macht die Lippen auch super schnell schön weich, ich find's toll

Puh, den Let them Eat Cake mag ich überhaupt nicht. Ich finde der stinkt. Dafür ist der None of your Beeswax mein neuer Lipbalmfavorit. Der duftet lecker nach Zitronen-Käsekuchen.

Eliade
    Besucher

Der duftet lecker nach Zitronen-Käsekuchen.
    ...und führe mich nicht in Versuchung...
    Der Geist war willig, aber wenn's nach Käsekuchen riecht, ist der Geist schwach
    *auf Einkaufsliste setz*

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Der riecht gar nicht nach Käsekuchen! Der müffelt...und überhaupt pflegt der auch nich schön. Nee, dann lieber let them eat cake

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Der riecht gar nicht nach Käsekuchen! Der müffelt...und überhaupt pflegt der auch nich schön. Nee, dann lieber let them eat cake
    Man, äh Frau, kann ja auch 2 Lipbalms besitzen.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Let them eat cake war zumindest letztes Jahr Der Geruch, der Geschmack (da war nix mit Keksteig und dazu keinerlei Pflegewirkung Nee, dann lieber der None of your Beeswax. Der riecht wirklich lecker nach Zitronen-Käse-Kuchen er könnte nur etwas besser pflegen

Und SweetMonsta, als Lushette müsstest du alles mögen was von Lush ist

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Mein Schatz hat mir meine erste Seife geschenkt eine Lemslip und ich bin begeistert : )
    Hoffe Ende des Monats in Essen bei Lush ordentlich shoppen zu können
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Let them eat cake war zumindest letztes Jahr Der Geruch, der Geschmack (da war nix mit Keksteig und dazu keinerlei Pflegewirkung Nee, dann lieber der None of your Beeswax. Der riecht wirklich lecker nach Zitronen-Käse-Kuchen er könnte nur etwas besser pflegen

Und SweetMonsta, als Lushette müsstest du alles mögen was von Lush ist
    Es haben einige berichtet, dass Let them Eat Cake im Vergleich zum letzten Jahr anders ist.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Mein Schatz hat mir meine erste Seife geschenkt eine Lemslip und ich bin begeistert : )
    Hoffe Ende des Monats in Essen bei Lush ordentlich shoppen zu können
    Lemslip finde ich auch toll So richtig schön fruchtig und frisch
    Ich hab noch einen kleinen Rest davon -ds ist auch so ein Teil, dass ich einfach nur zum riechen haben könnte - da fühl ich mich gleich viel wacher

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Die Lemslip war meine erste Lush-Seife und seitdem liebe ich sie!

Die abartigste Seife von Lush die ich je hatte war ja wohl die 'Banana Moon', wah nee was für ein Gestank! Wo bitte riecht das nach BANANE?? Widerwärtig hoch hundert, die kommt in die Tonne!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Lemslip ist doch keine Seife?! Das ist doch ne Buttercream oder so... Zum Duschen...

Inventar Avatar von dieAnna

Ich verstehe auch nicht wie man den Let Them Eat Cake nicht mögen kann
    Das einzige was ich bemängel ist der Geschmack So sauer..bitter..bä
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

Eliade
    Besucher

naja ich glaub das Lippenbalsam ist doch eh für die Lippen da, nicht zum dranrumlecken
    Lippenpflege, die wirklich gut schmeckt, wirkt meistens nicht so gut.
    Aber Hauptsache, es riecht toll. Heute wieder einen hungrigen armen Arbeitskollegen hoffnungslos mit Let them eat cake irritiert, er tat mir fast schon leid

Ahh meine Freundin hat sich den LEt them eat cake jetzt auch bestellt, ich bin mal gespannt wie der riecht!

Wie ist das eigentlich mit den frischen Gesichtsmasken? ich hab nämlich jetzt schon öfters gelesen, dass es die nicht immer gibt. da ich keinen lush in der nähe hab wollte ich meine tante fragen ob sie mir eine kauft. aber wenn es die dann nicht gibt und sie extra in den lush geht für mich
    was habt ihr für erfahrungen damit?

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    Ahh meine Freundin hat sich den LEt them eat cake jetzt auch bestellt, ich bin mal gespannt wie der riecht!

Wie ist das eigentlich mit den frischen Gesichtsmasken? ich hab nämlich jetzt schon öfters gelesen, dass es die nicht immer gibt. da ich keinen lush in der nähe hab wollte ich meine tante fragen ob sie mir eine kauft. aber wenn es die dann nicht gibt und sie extra in den lush geht für mich
    was habt ihr für erfahrungen damit?
    also ich hab recht gute Erfahrung damit gemacht :) kommt halt drauf an, was du suchst. Welcher Hauttyp bist du denn und was suchst du?

Ja also ich habe ziemlich unreine Haut, viele Pickel und Mitesser aber nicht fettig. Wär schon gut wenn die Maske gut gegen Unreinheiten ist, aber sie sollte meine Haut auch schööööön weich machen, weil das liebe ich nämlich an Masken