Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 352 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich mach das ja nicht zum Privatvergnügen, alles im Auftrag der Duftwissenschaft für meine Kunden

Komm mir bloß nicht zu nahe, wenn du so nach Keks riechts, sonst vernasch ich dich!
    Das hätte ich an deiner Stelle nun auch gesagt!

Gut, dann gibts heut lieber keinen Tagesausflug nach Frankfurt

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das grundsätzlich bei den Massagebars so ist? Ich habe im Shop an allen gerochen und fand, dass sie irgendwie alle sehr ähnlich riechen, und nicht besonders gut. Nun habe ich ja The Soft Touch gekauft weil es mir da nur um die Pflege ging, den Duft beim dran riechen/auftragen finde ich auch nicht gerade toll - aber heute morgen riecht's auf einmal soooo gut

Dasselbe "Problem" habe ich auch bei den Bodylotions, ich fand die Duftbeschreibung von Sympathy... total toll, aber im Töpfchen riecht es gar nicht gut. Sollte ich sie vielleicht mal auftragen? Auf die Idee kam ich nämlich gar nicht, war nur vom Duft enttäuscht (auch bei der Smitten )
    Das kann gut sein. Ich finde bei Mange Too ist es auch so. Bei Heavanilli dagegen riecht es gleich Aber auch die Pied de Pepper Fußcreme ist so ein Kandidat. Die Pflege ist wirklich top, und ich werde die Fußcreme sicher noch mal nachkaufen, aber der Duft! Zimt und Nelke etc ist zwar nett und schön weihnachtlich, aber es ist einfach zu krass, das riecht schon gar nicht mehr lecker! Mittlerweile habe ich mich an den Duft gewöhnt und störe mich nicht mehr dran, aber es wäre mir peinlich, wenn jemand mir nach dem Duschen nahe kommt und ich diese Fußcreme gerade aufgetragen hätte! Andererseits haben "Stinkefüße" echt keine Chance - ein paar Stunden nach dem Auftragen riechen die Füße nach Keks (irgendwie rieche ich glaube ich in den gesamten Wintermonaten wie ein gigantischer, wandelnder Weihnachtskeks ), und selbst am nächsten Tag, egal wie lange ich in gefütterten Chucks unterwegs war, rieche ich immer noch nur Keks an den Füßen. DAS wiederrum finde ich super
    Unser Blog: Les Belles Affaires

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

ich finde schon, dass die MBs gut und unterschiedlich riechen Beim Soft Touch isses allerdings schon so, dass er erstmal kräuterig riecht und dann nach einiger Zeit verfliegt das und er wird vanillig. bei anderen ist mir so eine Duftveränderung nicht aufgefallen.

Die Sympathy riecht nicht besonders stark, die geht im Duftchaos im Shop schonmal unter.

Grundsätzlich ist es eine gute Idee, sich erstmal einzuschmieren, dann raus aus dem Laden und den Tag über schnuppern, wie der Duft auf der eigenen Haut ist. "Die Haut des Kunden ist der letzte Inhaltsstoff!"

EDIT: MrsWoods, ach, komm doch bitte vorbei, du riesiger Weihnachtskeks! *flöt* Ich tu dir auch nix, versprochen

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich finde im Shop riecht eh immer alles gleich, daher verlasse ich mich kaum noch auf meine Nase, wenn ich mir das Zeug "angerochen" habe. Anschauen hilft ja nicht...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    ich finde schon, dass die MBs gut und unterschiedlich riechen
    Komisch... ich habe an sich schon eine sehr feine Nase und ich finde, dass die alle irgendwie den gleichen "Unterton" haben Zumindest die, die mich interessieren! In Mange Too hatte ich große Hoffnungen gesetzt, aber im Laden spricht der mich so gar nicht an Auch Sexy Boy und Soft Coeur fand ich nicht überragend, aber ich werde sie demnächst einfach mal auf der Haut testen - nicht, dass mir etwas tolles entgeht

Riecht man die Sympathy denn auf der Haut überhaupt?

BJ-Einsteiger

Womit ich echt nicht so richtig warm werde ist Baby Face. Nachdem ich jetzt einige MU-Entferner für viel Geld durchgetestet habe und immer noch nicht mein HG gefunden habe, will ich Baby Face noch mal eine Chance geben.

Ich habe nur erhebliche Probleme was von der Seife von dem Seifenstück auf meine Haut zu bekommen. Es wird nicht richtig feucht, kein Schaum nix ist auf die Hände zu bekommen um es dann im Gesicht zu verteilen. Habe jetzt gestern die Seife direkt über das Gesicht 'gezogen' bei 'streichen' blieb nix auf der Haut. Fand das aber gerade an den Augen wo es das meiste runter zu holen gilt jedoch nicht so angenehm.

Gibt es da eine bessere Methode. BF ist ansonsten schön, holt alles weg und hinterlässt die Haut weich gecremt, sodass ich nix mehr auftragen muss für die Nacht.

Eliade
    Besucher

also so wie ihr den Sexy Boy beschreibt, werd ich ihn kaufen

die Lush-Düfte finde ich großteils komisch, die HIWTK Seife wird ja gelobt ohne Ende, bei mir riecht sie aber nicht nach Caramell sondern eher nach Honig. Intensiv ist der Duft davon auch nicht, dafür riecht man die Snowcake noch Stunden nach dem Händewaschen.
    Ich brauch unbedingt noch Zeug, damit ich auch wie ein Keks rieche, Let them eat cake ist nicht genug *g*

Gibt es da eine bessere Methode. BF ist ansonsten schön, holt alles weg und hinterlässt die Haut weich gecremt, sodass ich nix mehr auftragen muss für die Nacht
    Babyface ist keine Seife
    man nimmt das ganze Stück im trockenzustand, die Oberfläche schmilzt bei Hautkontakt und nimmt das Make Up runter, danach das Gesicht waschen.
    Habs beim ersten Mal auch falsch gemacht

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    Babyface - danach das Gesicht waschen.
    Aha, werd ich probieren. Waschen - nur mit klarem Wasser oder noch was anderem z.B. mit einer Seife???

ad fontes Avatar von Violet

Das musst du ausprobieren, bei mir langt zB etwas Wasser und Toner. Andere möchten vielleicht lieber mit Seife nachwaschen (geht auf jeden Fall)

@KaMiKaZeHeRz: Die Sympathy riecht auf der Haut, aber eher dezent. Bei mir roch es leicht nach Vanillepudding

Eliade
    Besucher

ich hab bisher immer mit Seife gewaschen weil's bei mir einfach zur täglichen Routine gehört, das kann man denke ich machen, wie man will

Experte Avatar von Ajnevs

Ich habe Freitag meinen ersten Lush-Einkauf getätigt nach etlichen Jahren. Hatte mal einen Shampoo-Bar aber der ist total gefloppt und im Endeffekt in der Tonne gelandet. Jetzt hat aber ja der Laden in Essen aufgemacht und somit habe ich es nicht mehr weit. Freitag wurde ich dann von meinem Freund in die Stadt entführt und wir haben bei Lush Massagebar Heavenilly (oder so) und eine Badekugel Vanilla Fountain für mich eingekauft. Schatzi hat eine Zitronenseife (ja, ich glaube der Name stand hier schon...) und eine Badekugel mit Marzipan-Duft für sich mitgenommen. Hätte gerne auch noch Körperpeeling oder Duschezug mitgenommen, gibts da noch anderes ausser das in den Flaschen? Bin was Lush angeht so gar nicht im Thema, möchte mich aber mal ein bisschen durchs (bezahlbare) Sortiment testen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Die Symphatie liebe ich sehr, der Duft ist zum Anbeißen!
    Die habe ich gestern jetzt für die Winterzeit wieder rausgekramt, so ein schöner leckerer Kuschelduft.

Sagt mal hat jemand die Rock Star Seife?
    Wenn ja, wie riecht die bei euch?
    Eigentlich soll sie ja nach süßer rosa Zuckerwatte und Vanille riechen, tut sie aber nicht!
    Meine stinkt ganz abartig nachChemie, wie eingeschmolzenes Plastik, ich bin echt sauer!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

ad fontes Avatar von Violet

bei mir roch sie nach Zuckerwatte. Also, zwar schon stark, aber nicht plastikmäßig oder doll nach Chemie.
    Das tut mir leid, Licorne, da würde ich mich auch sehr ärgern.

Eliade
    Besucher

oh Rockstar wollte ich mir auch kaufen, ist ja sehr krass, wenn sie nach Plastik riecht! Vielleicht doch lieber Finger davon lassen...

Was ist denn eigentlich so die ideale Produktzusammenstellung, um den ganzen Tag so richtig schön nach Weihnachten zu duften?
    Ich brauch die Duftbombe!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Die habe ich gestern jetzt für die Winterzeit wieder rausgekramt, so ein schöner leckerer Kuschelduft.

Eigentlich soll sie ja nach süßer rosa Zuckerwatte und Vanille riechen, tut sie aber nicht!
    Meine stinkt ganz abartig nachChemie, wie eingeschmolzenes Plastik, ich bin echt sauer!
    Kann ich dir gar nicht sagen, ich hab den Fehler begangen den Soap Stack zu kaufen, da haben sich die Farben und die Gerüche untereinander so stark vermischt, dass meine HIWTK rosa ist und die Rockstar nach Honig riecht.

Den Fehler mach ich nie wieder.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Ich habe Freitag meinen ersten Lush-Einkauf getätigt nach etlichen Jahren. Hatte mal einen Shampoo-Bar aber der ist total gefloppt und im Endeffekt in der Tonne gelandet. Jetzt hat aber ja der Laden in Essen aufgemacht und somit habe ich es nicht mehr weit. Freitag wurde ich dann von meinem Freund in die Stadt entführt und wir haben bei Lush Massagebar Heavenilly (oder so) und eine Badekugel Vanilla Fountain für mich eingekauft. Schatzi hat eine Zitronenseife (ja, ich glaube der Name stand hier schon...) und eine Badekugel mit Marzipan-Duft für sich mitgenommen. Hätte gerne auch noch Körperpeeling oder Duschezug mitgenommen, gibts da noch anderes ausser das in den Flaschen? Bin was Lush angeht so gar nicht im Thema, möchte mich aber mal ein bisschen durchs (bezahlbare) Sortiment testen.

Also als Körperpeeling kann ich dir auf jeden Fall Aqua Mirabilis empfehlen. Dermacht meine Haut totaaaaal weich.
    Ansonsten schau einfach mal auf www.lush-shop.de nach. Da werden die Produkte toll erklärt und du kannst einfach mal ein bisschen stöbern

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen

irgendwo hatte ich mal gelesen, dass für diesen jemand Rock Star nach Barbie frisch aus der Packung riecht

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Hätte gerne auch noch Körperpeeling oder Duschezug mitgenommen, gibts da noch anderes ausser das in den Flaschen? Bin was Lush angeht so gar nicht im Thema, möchte mich aber mal ein bisschen durchs (bezahlbare) Sortiment testen.
    Was für Düfte magst du denn so? Eher fruchtig oder nicht? Zum Duschen/Reinigen gibt es neben den Duschgels noch Smoothies, die Buttercreams und Jellies.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wie sind denn die Buttercreams in der Anwendung? Machen die auch so ein schön sauberes Gefühl wie die Seifen, oder sind sie eher schmierig? Ich mag z. B. bei Buffy nicht sooo gerne, dass der so einen Film auf der Haut hinterlässt.

Die Buttercreams schäumen nicht, deswegen haben viele das Gefühl, nicht sauber zu sein. Auf jeden Fall sind sie nicht so schmierig wie der Buffy. Aber sie sind pflegender als die Duschgels, danach brauch ich mich auch im Winter nicht eincremen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

sagt mal, ist die chox irgendwas-schokoseife raus??
    die peile ich seit ewigkeiten an, konnte mich aber nicht entscheiden (hiwtk ist auch im rennen). jetzt wollte ich in einem anfall von schoki die seife kaufen und es gab nix mehr. schon in 2 verschiedenen städten?!
    grad zum winter??

Ich hab den Lemslip, meine Haut fühlt sich zwar gepflegter an wie nach einem Duschgel, aber ich creme mich danach meistens trotzdem noch ein. Sind die anderen Buttercremes pflegender oder ungefähr gleich?

Ich glaub, Lemslip ist die am wenigsten pflegende Buttercream.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Die Buttercreams schäumen nicht, deswegen haben viele das Gefühl, nicht sauber zu sein. Auf jeden Fall sind sie nicht so schmierig wie der Buffy. Aber sie sind pflegender als die Duschgels, danach brauch ich mich auch im Winter nicht eincremen.
    ich musste trotzdem eincremen. habe diese schoko buttercreme gehabt. ich fand sie sogar recht austrocknend und blöd in der anwendung.

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Kann mir jemand ein gutes Shampoo von Lush empfehlen? Mich interessiert ja I love Juicy. Bin auch gerade dabei zu versuchen meine Haare nicht mehr so oft zu waschen. Also sie daran zu gewöhnen. Und ich fahr bald mal wieder nach Köln, von daher... *mit Augenbrauen wackel*

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Oh Nienchen der Soap Stack steht eigentlich auf meiner Einkaufsliste für meinen ersten Lush Einkauf :-/
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Jede Haut ist unterschiedlich. Ich bin ziemlich cremefaul, das muss ich noch dazu sagen. Deswegen nehm ich schon gern die Buttercreams. Für manche sind sie sicher immer noch zu wenig pflegend. Das einzige Duschgel, bei dem ich mich nicht eincremen muss, ist Butterball. :leiderja:

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein gutes Shampoo von Lush empfehlen? Mich interessiert ja I love Juicy. Bin auch gerade dabei zu versuchen meine Haare nicht mehr so oft zu waschen. Also sie daran zu gewöhnen. Und ich fahr bald mal wieder nach Köln, von daher... *mit Augenbrauen wackel*
    Ohne ein paar Angaben zu deinen Haaren können wir leider nur hellsehen.

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Oh Nienchen der Soap Stack steht eigentlich auf meiner Einkaufsliste für meinen ersten Lush Einkauf :-/
    Würd ich dir nicht empfehlen! Ich bereu's dass ich mir die Seifen nicht einzeln gekauft hab. Bei mir haben alle Seifen nach der jeweils anderen gerochen..

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ok dann werd ich mal schaun wenn ich bei Lush bin
    Vorgemerkt bzw. auf meiner Liste stehen bis jetzt
    - 2 Shampoo Bars
    - Sexy Boy
    - Let the eat.... Lipbalm
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Allwissend Avatar von Cream

ok dann werd ich mal schaun wenn ich bei Lush bin
    Vorgemerkt bzw. auf meiner Liste stehen bis jetzt
    - 2 Shampoo Bars
    - Sexy Boy
    - Let the eat.... Lipbalm
    und Soft Coeur würd ich noch probieren :)

Meine Laune...
    Cool

Lass es besser, kauf sie lieber einzeln, dann hast du mehr Freude daran.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ohne ein paar Angaben zu deinen Haaren können wir leider nur hellsehen.
    Ups. ^__^ Sorry.
    Ähm, also meine Haare sind ziemlich kurz und kommen grad so am Nacken an. Pixie Haarschnitt. :D Außerdem werden sie oft gefärbt und sind zur Zeit rot. Dennoch würde ich nicht sagen, dass sie strohig sind. Sie sind aber auch nicht super soft und super gesund - kann ja gar nicht gehen beim ganzen Färben.
    Manchmal glätte ich meine Haare auch. Ich benutze aber Hitzeschutzspray.
    Die einzigen Produkte die meine Haare sehen sind Shampoo, ab und zu mal ein Ölkur, manchmal Glanzspray und manchmal halt Hitzeschutzspray und Haarspray.
    Ich versuche meine Haare nach Möglichkeit nur 2-3 Mal die Woche zu waschen, weil das ja gesünder sein soll und außerdem das rot dann länger in den Haaren bleibt. ^__^

Reicht das? Achso und mir fallen rellativ viele Haare aus. Ich muss mir aber trotzdem keine Gedanken um Volumen machen. :D

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

I love Juicy könnte bestimmt nicht schaden. Die Enzyme aus den Früchten stärken die Haare. Rehab könnte aber auch klappen. Lass dir am besten mal von beiden ein Pröbchen mitgeben.

Von den festen Shampoos könntest du fast alle nehmen, außer vielleicht die inkl. Condi. New is fein bei Haarausfall, is aber stark reinigend, also vielleicht nix für jedes Mal.

So, das war mein Senf für heute, jetzt is Feierabend

Eliade
    Besucher

I love Juicy habe ich zur Zeit und muss sagen, dass es super weiche Haare macht, ist aber auch eher was für Leute, deren Haare zum fettig sein neigen.
    Meine Mutter musste es auch mal ausprobieren und ihre Haare sind davon strohig geworden, nicht so schön wie bei mir.
    Man kriegt auch sehr sehr saubere Haare, wer seine Haare nur getönt und nicht dauerhaft gefärbt hat, lässt besser die Finger davon, das Shampoo wäscht echt ALLES raus

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Ups. ^__^ Sorry.
    Ähm, also meine Haare sind ziemlich kurz und kommen grad so am Nacken an. Pixie Haarschnitt. :D Außerdem werden sie oft gefärbt und sind zur Zeit rot. Dennoch würde ich nicht sagen, dass sie strohig sind. Sie sind aber auch nicht super soft und super gesund - kann ja gar nicht gehen beim ganzen Färben.
    Manchmal glätte ich meine Haare auch. Ich benutze aber Hitzeschutzspray.
    Die einzigen Produkte die meine Haare sehen sind Shampoo, ab und zu mal ein Ölkur, manchmal Glanzspray und manchmal halt Hitzeschutzspray und Haarspray.
    Ich versuche meine Haare nach Möglichkeit nur 2-3 Mal die Woche zu waschen, weil das ja gesünder sein soll und außerdem das rot dann länger in den Haaren bleibt. ^__^

Reicht das? Achso und mir fallen rellativ viele Haare aus. Ich muss mir aber trotzdem keine Gedanken um Volumen machen. :D
    Ich könnte auch das Reincarnate empfehlen, denn meine Haare haben immer einen leichten Rotschimmer, wenn ich das benutzt habe und da du ja eh rote Haare hast, ist das bestimmt auch nicht schlecht
    allerdings weiß ich nicht obs das noch gibt, eigentlich ist es ja weg, aber meine freundin hat es noch in einem lush shop gesehen letze woche

reincarnate kann man sich als retro von lush.co.uk bestellen. ich fands aber nicht so berauschend. zuerst wars fein, dann doch zu austrocknend.

Experte Avatar von Ajnevs

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    Also als Körperpeeling kann ich dir auf jeden Fall Aqua Mirabilis empfehlen. Dermacht meine Haut totaaaaal weich.
    Ansonsten schau einfach mal auf www.lush-shop.de nach. Da werden die Produkte toll erklärt und du kannst einfach mal ein bisschen stöbern

Supi, die Aqua Mirabilis steht schon auf meinem Wunschzettel. Habe Schatzi gestern abend erstmal diese Weihnachtsbeilage hingelegt mit diversen Kreuzchen versehen. Wäre ja toll sowas zu Nikolaus zu bekommen...
    Sonst teste ich mich durch die eher schwereren Düfte, mag im Moment alles was vanillig, mandelig oder schokoladig ist. Nur erschlägt mich das Angebot im Shop ziemlich, vorallem weil ich noch keine große Ahnung von den Produkten habe.

Cool, danke für eure Hilfe, leute! *freu* Ich glaube, I love Juicy fällt doch eher weg. Denn das rot wäscht sich immer so leicht raus. ^__^
    Ich werd mir aber mal auf jeden Fall rehab angucken, mich vor Ort beraten lassen und eventuell nach der Nase gehen. Oder kennt ihr eins, das der totale reinfall für euch war?

Forenkönigin Avatar von choquilla

weiß niemand was über die schokoseife??

ich hatte sie mal, die chox away. sie ist weder pflege noch geruchsmässig der hammer. allerdings auch nicht schlecht.