Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 352 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    weiß niemand was über die schokoseife??
    War gar nicht mein Fall und hab sie dann meinem Freund und seiner Mutter geschenkt Für mich roch sie nicht nach Schokolade sondern viel zu stark nach Pfefferminz. Meine Hände waren nach dem Waschen mit der Chox Away leider auch so trocken, dass ich eincremen musste. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Meinem Freund und seiner Mutter gefällt die Seife gut. Ist halt immer Geschmackssache

Mal eine Frage an die Experten: sollte ich mal auf Godiva umsteigen wenn der Haaransatz nach dem Waschen mit Hybrid fettig wird? Das ging eine ganze Weile gut und seitdem ich beim Frisör war (und die Haare mit so nem komischen Shampoo gewaschen wurden) zicken sie rum

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Ich habe am Wochenende an der Schokoseife geschnuppert und kann nur sagen, daß sie das ich auch keine schokolade gerochen habe. Ich LIEBE Schokoduft, aber sie war in keinster Weise nach meiner Vorstellung von Schoko.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Ups. ^__^ Sorry.
    Ähm, also meine Haare sind ziemlich kurz und kommen grad so am Nacken an. Pixie Haarschnitt. :D Außerdem werden sie oft gefärbt und sind zur Zeit rot. Dennoch würde ich nicht sagen, dass sie strohig sind. Sie sind aber auch nicht super soft und super gesund - kann ja gar nicht gehen beim ganzen Färben.
    Manchmal glätte ich meine Haare auch. Ich benutze aber Hitzeschutzspray.
    Die einzigen Produkte die meine Haare sehen sind Shampoo, ab und zu mal ein Ölkur, manchmal Glanzspray und manchmal halt Hitzeschutzspray und Haarspray.
    Ich versuche meine Haare nach Möglichkeit nur 2-3 Mal die Woche zu waschen, weil das ja gesünder sein soll und außerdem das rot dann länger in den Haaren bleibt. ^__^

Reicht das?
    Achso und mir fallen rellativ viele Haare aus. Ich muss mir aber trotzdem keine Gedanken um Volumen machen. :D

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    I love Juicy könnte bestimmt nicht schaden. Die Enzyme aus den Früchten stärken die Haare. Rehab könnte aber auch klappen. Lass dir am besten mal von beiden ein Pröbchen mitgeben.

Von den festen Shampoos könntest du fast alle nehmen, außer vielleicht die inkl. Condi. New is fein bei Haarausfall, is aber stark reinigend, also vielleicht nix für jedes Mal.

So, das war mein Senf für heute, jetzt is Feierabend
    Unterschreib ich so. Als Condi zum Rehab finde ich den Coolaulin . Wurde schon mehrmals auf meine glänzenden Haare angesprochen.

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Sonst teste ich mich durch die eher schwereren Düfte, mag im Moment alles was vanillig, mandelig oder schokoladig ist. Nur erschlägt mich das Angebot im Shop ziemlich, vorallem weil ich noch keine große Ahnung von den Produkten habe.
    Da wirst du sicher fündig werden. Du kannst im Online-Shop auch nach Oberbegriffen wie zB Vanille und Mandel suchen, dann werden dir die Produkte mit den Inhaltsstoffen gezeigt.

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    weiß niemand was über die schokoseife??
    Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Für mich roch sie nicht nach Schokolade sondern viel zu stark nach Pfefferminz. Meine Hände waren nach dem Waschen mit der Chox Away leider auch so trocken, dass ich eincremen musste. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Mal eine Frage an die Experten: sollte ich mal auf Godiva umsteigen wenn der Haaransatz nach dem Waschen mit Hybrid fettig wird? Das ging eine ganze Weile gut und seitdem ich beim Frisör war (und die Haare mit so nem komischen Shampoo gewaschen wurden) zicken sie rum
    Die Chox Away ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Fand sie auch sehr austrocknend und ich hätte mir gewünscht, dass sie mehr nach Schoki duftet.

Der Godiva ist doch auch mit Condi, ich würde vielleicht ein Shampoo ohne integrierten Condi nehmen.
    Wie oft hast du sie denn schon gewaschen, seit du beim Friseur warst?

Meine Laune...
    Doh

Ja, ich dachte Condi ist gut für meine Haare Am Anfang waren sie schön weich und sahen gut aus. Frisör ist jetzt 1 1/2 Wochen her und seitdem wird bei täglicher Benutzung der Ansatz fettig und weich sind sie auch nicht gerade. Also mal ein Shampoo ohne Condi? und was mache ich mit dem neuen Godiva hier?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Der Condi soll ja eigentlich nur in die Längen. Aber wenn im Shampoo schon Condi mit drin ist, kommt der beim Haarewaschen automatisch in den Ansatz.*meine Logik* Vielleicht hat Sweetie ja noch eine Idee.

Meine Laune...
    Doh

Klingt völlig logisch Deshalb hat es auch so gut funktioniert als meine Haare noch länger waren (vor dem Frisörbesuch). Gut, dann lass ich mal von SweetMonsta beraten
    Shampoo gesucht für dicke, störrische Haare ohne Glanz dafür mit sehr empfindlicher Kopfhaut. na?!

Forenkönigin Avatar von choquilla

dank euch für die chox away-berichte. ihr habt mich erfolgreich entfixt (nun ist es mir auch wurscht, ob es sie noch gibt..). dann muss ich mich jetzt nur noch zwischen vanilla in the mist (was ne gelbe suppe auf dem waschbecken gemacht hat, aber geil riecht) und hiwtk entscheiden. (man muss für momente planen, in denen man sich frustbedingt was gutes tun muss, sonst steht man nachher da ). ich denke, die wahl fällt auf hiwtk.

used to be a fish! Avatar von jelly

dank ausführlicher studien am menschen kann ich bestätigen, dass sowohl imperialis und breath of skin für sich gut sind, aber wenn man beides zu gleich verwendet, ergibt das unterlagerungen. es muss mindestens ein tag dazwischen liegen.

zur zeit benutz ich nur breath of fresh air und ich benutz es auch immer wieder zum gesicht befeuchten. das trocknet auch ruck zuck weg, bei der trockenen heizungsluft hier.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ohje jelly, hoffentlich reagiert meine Haut da anders, ich wollte mir den BOFA nämlich demnächst mal kaufen...

Wie ist das eigentlich mit den Reinigern wie Angels On Bare Skin, Aqua Marina usw... sind die schon fertig abgepackt, oder kann man z. B. auch eine kleinere Portion als 100 g nehmen?

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ohje jelly, hoffentlich reagiert meine Haut da anders, ich wollte mir den BOFA nämlich demnächst mal kaufen...

Wie ist das eigentlich mit den Reinigern wie Angels On Bare Skin, Aqua Marina usw... sind die schon fertig abgepackt, oder kann man z. B. auch eine kleinere Portion als 100 g nehmen?
    Mein AOBS war schon zu 100g in einem Döschen abgepackt. Soweit ich mich erinnern kann ist Aqua Marina auch so angepackt Aber Pröbchen gibt es davon ja auch

Gerade ist meine Lushbestellung angekommen. Erstmal auspacken

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe nach einer Woche test jetzt die Vanishing Cream abgesetzt - die trocknet meine Haut regelrecht aus! Brauche wohl doch eher etwas reichhaltigeres... naja, eigentlich wusste ich das ja schon, aber beim einmaligen Eincremen hatte die VC so eine wunderbar samtige Haut gemacht...
    Huhni ergo sum

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

Zitat Zitat von Askella26 Beitrag anzeigen
    Was genau ist American Cream?

ein Produkt, das ich nicht kenne!!!
    Ein Haar-Conditioner der nach Erdbeeren duftet...

Experte Avatar von Ginny

Nach Vanille, Erdbeer, Lavendel und Muskatellersalbei.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Nächste Woche gibt's in England wohl wieder mal eine "Parfum-Party", d.h. es werden Limited Editions verschiedener Düfte als Flüssigparfum produziert, die man an einem Tag dann per Telefon in England bestellen kann. Genaueres findet man z.B. im deutschen Forum - oder natürlich am Ort des Geschehens, dem UK-Forum!
    Huhni ergo sum

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ich habe nach einer Woche test jetzt die Vanishing Cream abgesetzt - die trocknet meine Haut regelrecht aus! Brauche wohl doch eher etwas reichhaltigeres... naja, eigentlich wusste ich das ja schon, aber beim einmaligen Eincremen hatte die VC so eine wunderbar samtige Haut gemacht...
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Sie fühlte sich beim Eincremen rrichtig gut an, weich, samtig, aber leider reichte sie insgesamt für mich nicht und eine Stunde später war alles knochentrocken.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich kann noch immer die imperialis empfehlen. obwohl ich auch mit gorgeous und ultralight liebäugle. wobei ich ultralight doch lieber erst nächsten sommer ausprobiere.

Von Imperialis hab ich auch schon viel Gutes gehört.
    Wenn ich bei meinem Eltern übernachte, nehm ich manchmal Cosmetic Lad (benutzt mein Vater) und die finde ich auch nicht schlecht (da fehlt natürlich der Langzeittest )

Meine Laune...
    Doh

Hat jemand Erfahrung mit Ultra Bland? Kann ich das auch zum Make-Up entfernen im ganzen Gesicht nehmen? Bis jetzt habe ich immer nur was von Wimperntusche gelesen Oder ist BabyFace da besser geeignet?

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich kann noch immer die imperialis empfehlen. obwohl ich auch mit gorgeous und ultralight liebäugle. wobei ich ultralight doch lieber erst nächsten sommer ausprobiere.
    Imperialis habe ich eine Zeit lang verwendet, finde sie aber zu flüssig und sie war schon vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum schlecht... vielleicht hatte ich aber auch nur Pech?

BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame

Die INCIs der Vanishing Creme sind echt krass, an erster Stelle stehen Rosenwasser und Lavendelwasser. Da kann die Haut nur mit Austrocknen und Allergien reagieren. Und dann noch diese ganzen ätherischen Öle...
    Das gilt auch für alle anderen Lush Cremes, sehr problematisch für die Haut.

Inventar Avatar von Lewelya

hilfe... ich bin kurz davor ne 60pfund bestellung abzuschicken.. heeelft mir
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    hilfe... ich bin kurz davor ne 60pfund bestellung abzuschicken.. heeelft mir
    Klick!

Meine letzte Bestellung ist heute eingetrudelt, der Postbote hat mir das Päckchen netterweise vor die Wohnungstür gestellt, sonst hätte ich mich morgen wieder mit der übervollen Post rumschlagen müssen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

aaaaber aber aber... das ist sooooo viel Geld.. und ganz viel davon kenn ich doch gar nicht.. was ist wenn das alles doofes Zeug ist?*g*

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

aaaaber aber aber... das ist sooooo viel Geld.. und ganz viel davon kenn ich doch gar nicht.. was ist wenn das alles doofes Zeug ist?*g*
    ...dann schenkst du es mir.

Was hast du denn feines im Körbchen? Ich habe nur selten mit Blindkäufen Fehlkäufe gehabt.
    Allerdings mache ich meistens einen Bogen um Haarpflege, weil ich da schon mit Proben ziemlich daneben gelegen habe.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

ich hab im Moment extrem viel in meinem Körbchen.. das ist mehr ein Korb als ein Körbchen*fg*

-Big
    -You Snap The Whip
    -Gesicht: Ocean Salt, Baby Face
    -Duschgel: Yummy Yummy Yummy, Snow Fairy (je 100ml)
    -Jellies: Sweetie Pie, Whoosh, Strawberry Santa, Snow Showers
    -Seifen: Snow Cake, Angel´s Delight, Sexy Peel
    -Fairy Tail
    -Soft Coeur

Ganz toll.. jetzt häng ich auch noch bei den Seifen fest was würdet ihr empfehlen? ich hänge bei:

-Rock Star
    -Ice Blue
    -Vanilla In The Mist
    -Sea Vegetable
    -Porridge Soap
    -The Godmother Soap

ich hab im Moment extrem viel in meinem Körbchen.. das ist mehr ein Korb als ein Körbchen*fg*

-Big
    ist wirklich toll -meine Mutter kauft es seit Jahren nach und nimmt es 3 Mal die Woche, um Reste von Spray ect rauszuwaschen. Ich hab es auch schon öfters benutzt und hatte immer ganz weiche, fluffige Haare.

-You Snap The Whip
    -Gesicht: Ocean Salt, Baby Face
    Baby face hab ich immer im Haus, damit geht alles an Make-up runter, was man im Gesicht haben kann

-Duschgel: Yummy Yummy Yummy, Snow Fairy (je 100ml)
    Hatte ich auch schon mal, riecht wie lecker Milchshake, finde ich.

-Jellies: Sweetie Pie, Whoosh, Strawberry Santa, Snow Showers
    Sweetie Pie finde ich sehr lecker fruchtig, der Strawberry Santa riecht für mich nicht nach Erbeere (hab ich i-wo hier schon mal gepostet), eher nach Kirsche und EM Eukal Kinderbonbons -aber ganz lecker.

-Seifen: Snow Cake, Angel´s Delight, Sexy Peel
    -Fairy Tail
    -Soft Coeur
    Vielleicht nimmst du aus jeder Kategorie nur eines und gibst an, dass du gern ein paar Pröbchen dazu hättest?

Allwissend Avatar von Cream

Ganz toll.. jetzt häng ich auch noch bei den Seifen fest was würdet ihr empfehlen? ich hänge bei:

-Rock Star
    -Ice Blue
    -Vanilla In The Mist
    -Sea Vegetable
    -Porridge Soap
    -The Godmother Soap
    Vanilla in the mist, wenn du Vanille und Kaffee magst
    und Porridge, weils einfach super riecht ;)

Meine Laune...
    Doh

Welche Duftrichtungen magst du denn?
    Rockstar ist ziemlich süß, mir schon zu süß.
    Ice Blue kühlt wirklich und riecht schön nach Pfefferminz
    Vanilla in the Mist riecht schön nach Kaffee und Vanille, trocknet meine Hände leider ein wenig aus und versaut das Waschbecken bzw. Seifenschale (schön gelb, geht aber wieder weg)
    Prridge Soap riecht toll, irgendwie nach Keksteig mit Mandarine und peelt gut

das ist meine persönliche Meinung, jeder empfindet aber anders. Vielleicht hilft dir es ja etwas

hm... also so extrem süß ist nicht mein Fall..
    ich mags eher gerne etwas sanfter, porrigde hört sich also sehr gut an
    frisch mag ich auch, aber wenn ich schon das whoosh jelly nehme, reicht das wahrscheinlich an frisch erstmal

also wäre ich im moment definitiv erstmal für porrdige und vanilla in the mist
    den rest überleg ich mir noch

das ist aber auch so verlockend, weil es in england ja wirklich sooo viel günstiger ist als bei uns

ich danke euch schonmal für eure meinungen

was würdet ihr denn von den frischen seifen eher empfehlen?
    ice blue oder sea vegetable?

(sorry, die editierfunktion spinnt bei mir gerade)

Sea Vegetable fand ich sehr angenehm vom Duft her, frisch und kräftig, aber nicht aufdringlich. Ice Blue hab ich nur mal im Shop gerochen, da kann ich nicht so viel zusagen.

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Sea Vegetable fand ich sehr angenehm vom Duft her, frisch und kräftig, aber nicht aufdringlich. Ice Blue hab ich nur mal im Shop gerochen, da kann ich nicht so viel zusagen.
    Ice Blue riecht wie Wrigley's Spearmint Kaugummi ^^ Auf meinem Blog hab ich ein paar Reviews über die Seifen gemacht

danke Cream hab mich eben durch deinen Blog gelesen hab dir auch nen Kommentar geschrieben

danke Cream hab mich eben durch deinen Blog gelesen hab dir auch nen Kommentar geschrieben
    Hihi danke :) und mach dir keine Gedanken... 60 Pfund is noch ned viel ;)

bin mitlerweile bei 65.. hab einiges gelöscht und dafür neues dazu getan*lachweg*
    ich warte noch drauf, dass ne freundin online kommt mit der ich mir evtl die versandkosten sparen könnte

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von FragileFlame Beitrag anzeigen
    Die INCIs der Vanishing Creme sind echt krass, an erster Stelle stehen Rosenwasser und Lavendelwasser. Da kann die Haut nur mit Austrocknen und Allergien reagieren. Und dann noch diese ganzen ätherischen Öle...
    Das gilt auch für alle anderen Lush Cremes, sehr problematisch für die Haut.
    Das kommt doch sehr auf die unterschiedlichen Hauttypen an! Ich habe momentan die Imperialis im Gebrauch und meine Haut liebt diese Creme. Ich habe unreine Haut, die zu Trockenheit neigt - vor allem im Winter. Da kommt mir die Imperialis gerade richtig.
    Die Konsistenz finde ich übrigens ziemlich blöd. Da ärgert es mich immer dass sie so flüssig ist und das ganze Töpfchen verschmiert. Besser wäre es diese Creme im Pumpspender zu verkaufen!

@Lewelya: Ocean Salt finde ich sehr toll, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Man kann das auch gut als Körper-Peeling benutzen, wenn es fürs Gesicht zu scharf ist. Der Geruch ist super, Zitrone-Wodka-Meer.
    Ach und Baby Face finden viele nicht so toll, weil es wohl sehr schmierig und ölig ist. Aber da hab ich keine Erfahrungen mit gemacht!

Danke Mokka
    Gut, bei Baby Face war ich mir auch nicht sooo sicher.... vielleicht lösch ich das dann noch
    Vielleicht dafür dann Fresh Farmacy?*g*

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Danke Mokka
    Gut, bei Baby Face war ich mir auch nicht sooo sicher.... vielleicht lösch ich das dann noch
    Vielleicht dafür dann Fresh Farmacy?*g*
    Das finde ich für meine Haut ziemlich gut. Bei dir wär ich mir jetzt nicht so sicher, du hast doch schon so tolle reine Haut! FF ist bei Pickeln und anderen Unreinheiten ganz gut.
    Wie wär's denn mit Angels on bare skin?! Das ist ein ganz sanfter Reiniger, der die Haut ein klein wenig peelt und ihr keinerlei Feuchtigkeit entzieht. Riecht sehr sehr stark nach Lavendel (und anderen Kräutern), ich mag den Duft.

Eigentlich brauch ich ja gar nix neues für die Haut
    Aber die beiden hatten mir ganz gut gefallen.
    Und ich glaube nur, dass ich nicht so viele Pickel habe, weil ich Zeug gegen Pickel benutze