*lach*
genau deswegen bestell ich auch überhaupt erst, weil ich weiß, dass ich das zeug dann weitergeben kann wenn ichs nicht mag
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
So bin wieder da. 'tschuldigt, ich hatte heute Früh einen Zahnarzttermin und die Betäubung haut mich später immer um, so dass ich im Stehen einpenne.
Lewelya, wenn du süße Gerüche nicht so magst, ist aber Snow Fairy eher weniger was für dich. *g* Das Zeug ist so süß, das brennt dir die Nasenhaare weg. Ich liebe den Geruch jedoch. :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
deswegen hab ichs auch schon wieder aus meinem Warenkorb gelöscht.
Genau davor hatte ich nämlich Angst... nachher stehts nur rum, und dafür ist das Zeug mir einfach zu teuer.
Gute Besserung für deine Zähne Ich hoffe du hast keine Schmerzen!?
Habt ihr Erfahrungen mit dem Versand von Lush Uk?
Wenn man unter 2 Kilo bleibt, ist es dann ratsamer den Kurierversand zu nehmen? Oder geht der andere auch?
Snowfairy riecht übrigens nach Godmother, falls du davon mal ein Pröbchen bekommst, hast du dann auch ein Näschen für Snowfairy.
Oh, ich bin hart im Nehmen, ich hab auch schon Wurzelbehandlungen ohne Betäubung gehabt.
Mein vorheriger Arzt hat bei mir nur Pfusch betrieben und die Arbeit hat jetzt mein neuer Zahnarzt und ich muss es ausbaden.
Edit:
Royal Mail braucht länger, kommt aber auch so zuverlässig an wie DHL, es sei denn du hast Nachbarn, die dein Paket für eine Chemiewaffe halten. *g*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
godmother kenn ich leider nicht.. aber ich glaube das gehe ich erstmal im laden riechen... das ist mir zu heikel
das mit dem pfusch kenn ich.. hatte ich dieses jahr auch.
Also ich habe die Godmother, bin da aber immer etwas hin und hergerissen. An sich mag ich ja auch mal krasse, süße Düfte - aber Godmother ist echt grenzwertig. Sehr künstlich und Kaugummimäßig.
Dafür riecht die Porridge echt traumhaft, nach HIWTK mein Favourit!
Und dann zu den Cremes... ich kann auch nur sagen dass da wohl jede Haut anders ist. Ich habe mir mit Alverde meine Haut total ruiniert, auch nach Absetzen war keine Besserung in Sicht. Dann habe ich mit Lush angefangen (Fresh Farmacy und Imperialis) und seitdem ist meine Haut fast schon perfekt, nur um den Mund herum trocknet die FF auf Dauer zu sehr aus, deshalb werde ich mir wohl noch AOBS kaufen :)
Ha, da haben wir wohl ganz ähnliche Hautbedürfnisse! Mir ist die Creme von Alverde (irgendwas für sensible Haut mir Shoreabutter) überhaupt nicht bekommen. Hab davon noch mehr Pickel bekommen und die Haut hat unangenehm gespannt. Und seit ich FF und Imperialis benutze, hat sich meine Haut schon sehr schön beruhigt. Morgens wasche ich mir mein Gesicht immer mit AOBS, weil mir FF zweimal am Tag zu heftig ist (wie du schon sagtest: es trocknet dann doch zu sehr aus).
Da sind wir wohl echt ähnlich
Und du kommst auch mit AOBS gut zurecht? Das wäre für mich auch eigentlich die einzige Alternative, denn Babyface stelle ich mir zu schmierig vor und Ultrabland klingt für mich jetzt auch nicht soooo toll
Ich mag AOBS sehr. Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal den Dreh raus hat, ist es ganz einfach, sich damit zu waschen. Den Geruch finde ich toll, erinnert mich sehr an die Lavendelfelder in der Provence. Aber der Duft ist ja immer Geschmackssache!
Ich benutze AOBS allerdings nicht so gerne abends zum abschminken, weil ich nicht das Gefühl habe, dass meine Haut danach quietschsauber ist. Das brauche ich abends einfach. Für das morgendliche Bettgesicht ist AOBS aber perfekt!
ich wärm mich nochmal kurz auf, wollte ja gerne heute bestellen
Hat jemand Erfahrung mit dem Versand bei Lush UK und kann sagen, ob es besser ist, den Kurierversand zu nehmen?
Sorry Nienchen, das hatte ich gar nicht gesehen
Danke für die schnelle Antwort Nein, ich glaube nicht, dass meine Nachbarn sowas für einen Chemieangriff halten
Das ist ja super Das spart ja dann nochmal 5 Pfund
ich will auch endlich meine Monsterbestellung aufgeben... aber muss warten bis nächsten Monat, die 120 Euro beim MAC Onlinestore waren mal sowas von absolut nicht geplant gewesen...
Ich frag mich immer noch, wieso das Zeug so einen fürchterlichen -Effekt hat, wobei ich Creme, schonendes Peeling und alle anderen Sachen, die auf meiner Lush-Einkaufsliste stehen, eigentlich grade echt viel dringender benötige :/
Achja genau. Die MAC Sachen sind limitiert, glitzern und sind im lila-Farbspektrum... Schwachpunkt wurde erfolgreich angegriffen
kann ich noch ne schnelle Meinung zum Jungle Conditioner und Ultimate Shine Shampoo Bar abgreifen?
Hat sich jetzt eh erledigt. Hatte noch etwas gegooglt und zwischendurch gelesen, es würde nicht gut riechen.. da bekomme ich immer schon Angst
Wow, das ist ne Mordsbestellung geworden und ganz anders, als ichs vorher geplant hatte*lol*
bin gespannt, wann es da ist.
Vielen Dank für eure Hilfe
ich dachte mir, wo ihr mich jetzt den ganzen Tag ertragen musstet, erzähle ich euch jetzt auch was es geworden ist
-Fairy Tail Peeling
-Snow Showers
-Angel´s Delight
-After 8:30
-Sexy Peel
-Whoosh Shower Jelly
-Sweetie Pie
-Big
-Soft Coeur
-You Snap The Whip
-Ocean Salt (kleinerer Pott)
-Porridge Soap
-Whooosh Temple Balm
-(2x New Shampoo Bar für den Vater einer Freundin)
das wars auch schon*lol*
das mach ich gerne
bin schon total gespannt ob mir meine Bestellung gefällt oder ob ich nachher geruchstechnisch ne Krise bekomme*lol*
You Snap The Whip riecht übrigens richtig klasse, ich ärger mich dass ich Buffy gekauft habe Also darf YSTW nächstes WE mit ins Körbchen, wenn ich auch AOBS kaufe :D
Das riecht nach Johannisbeere... total lecker fruchtig! Ich glaube es gibt so Weingummis, die sehr ähnlich riechen, allerdings kann ich mich auch schon wieder nicht mehr richtig an de Duft erinnern, aber er war definitiv toll!
Morgen statte ich dem Shop meines Vertrauens einen Besuch ab das wird wieder teuer YSTW? nach Johannisbeere? ähnlich wie der Comforter? und wieder was für meine Einkaufsliste
Meine erste Bestellung war auch riesig und ich wollte alles auf einmal haben. Jetzt (nach fast einem Jahr) weiss ich was ich mag und was nicht. Auch meine Bestände sind schön geschrumpft. Also keine Sorge, es wird weniger (es sei denn es gefällt alles )
Hat jemand You snap the wipe, buffy und aqua mirabilis schonmal verglichen? also gibt es da große unterschiede, weil es sind ja eigentlich alles bodybutter mit peeling...
you snap the whip löst sich schneller auf als buffy und pflegt auch weniger, daführ riecht you snap the whip besser.
warum müsst ihr so von angels on bare skin schwärmen? jetzt will ich die auch probieren
jungle riecht gut nach zimt, pflegt aber nicht gut genug. die anwendung is auch ein bisschen blöd. das ist nicht richtig fest, sondern eher so ein matsch, für den man nicht mal ne richtige verpackung bekommt.
ultimate shine, find ich auch zu austrocknend und macht meine haare drahtig.
Jelly, findest Du wirklich, dass Jungle nach Zimt riecht? Ich kenn den nur als Condi mit frischen, grünem Duft - so ein wenig wie gemähte Wiese mit leichtem exotischen Touch
Beim US stimm ich Dir zu, Glanz ist nicht übermäßig vorhanden
ja, ich hab mir jungle ein mal vor ca einem jahre gekauft. er war matschig und roch nach zimt.
Schön, ich freu mich schon, weil du viele Sachen bestellt hast, die ich noch nicht kenne
Frage an alle:
Auch wenn grad Winter-Kuschel-Zeit ist -welche Badebombe oder lieber welches Schaumbad empfindet ihr als erfrischend?
Ich arbeite zur Zeit halbtags nachmittags/abends und bade daher (wenn ich es denn überhaupt schaffe) meist morgens oder vormittags und hätte gern einen Tipp von euch.
Ich mag eigentlich die süßen Kuscheldüfte wie Comforter und Creamy Candy gern, aber die dann halt lieber abends...
Geändert von Violet (20.11.2009 um 01:45 Uhr)
meine allerliebsten erfrischenden sprudelkugis werden wohl immer snowdrops und avobath bleiben..
aber auch big blue ist sehr frisch und aufputschend.
von den schaumbädern.. pop in the bath, sunny side, blue skies find ich ziemlich erfrischend und stimulierend.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Danke Limönchen
Avobath und Pop in the Bath finde ich auch erfrischend und der Duft von Pop in the Bath ist
Ihr habt die Happy Pill vergessen
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz traurig die Vanille in the Mist ist in der Mailorder ausverkauft Ich hätte die so gerne gehabt. Ob es die in den Shop's noch gibt? Laut der netten Lush Dame am Telefon kommt die auch nicht nach
SCHADE
Ich habe noch bestellt:
Star Melt
Knecht Ruprecht
Christmas Eve
Snowcace Seife
Angels Delight Seife und Candy Cane
Ich freu mich schon sehr drauf
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
@jaja - Angels Delight Seife und Candy Cane Bubblebath habe ich gestern auch bekommen
außerdem noch: Sweetie Pie Jelly und Snow Fairy Showergel und Fairytail Sugar Scrube.
Habe eine Frage: Hat jemand das Snow Fairy Solid Perfume? Riecht das wirklich wie das Duschgel?