stimmt, für meine nächste Londonreise könnte ich die Dosen auch aufheben! (oder einen Flug buchen, damit ich die Dosen loswerde)
stimmt, für meine nächste Londonreise könnte ich die Dosen auch aufheben! (oder einen Flug buchen, damit ich die Dosen loswerde)
Ich warte auch auf London.Eigentlich war der Trip für dieses Jahr schon geplant, aber wegen meines Armbruchs hat sich das nun leider auf nächstes Jahr verschoben.
Mein Freund tut mir jetzt schon leid, für mich wird das eher ein Shopping- als ein Sightseeingtrip.
![]()
Na gut, ich bin ja schon überzeugt, dass es Plastik ist
Ich hab auf meinem Blog die Review zu Big online gestellt. Vielleicht mag ja der eine oder andere schauen gehen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
hachja, in letzter zeit hab ich öfter lobeshymnen zu diesem shampoo gelesen...ich behalte das auch mal im hinterkopfmeine wunschliste wird immer länger, schlimm is das mit lush!
da meine haut ab und an mal etwas spinnt und plötzlich nen pickelschub bekommt, wollte ich mir für diese zeit mal einen reiniger zulegen. würdet ihr bei einer akuten pickelattacke eher zu fresh farmacy oder zu herbalism greifen?
Also mir hat Fresh Farmacy suuuper geholfen, ist auch toll wenn man sie über Nacht auf den Pickel schmiert!
das mache ich auch manchmal, wirkt Wunder!![]()
das klingt gut, dann wird als nächstes ein stückchen fresh farmacy einziehen![]()
Fresh Farmacy hilft mir auch gut allerdings nur in Kombination mit 7 Minuten Oatifix, da sie sonst zu sehr austrocknet![]()
Jap bei mir ist Fresh Farmacy auch toll, ich benutze sie jeden Abend zum Gesicht waschen. Über Nacht auf den Pickel auftragen hab ich noch nicht so oft gemacht.
möchte lush auch mal testen, hab aber keinen shop in der nähe...
gleich große stücke kaufen oder besteht die möglichkeit erstmal proben zu kriegen?
du kannst dich beim lush forum anmelden und dort mal in die tauschbörse schnuppern. würde ich empfehlen.
krieg immer nur die nachricht "eine registrierung ist derzeit nicht möglich"
Mein erster Einkauf ist
- Demon in the Dark
- Angels Delight
- Seanik
- Babyface
- Breath of Fresh Air
leider hab ich gar kein Pröbchen bekommen
Freu mich schon aufs ausprobieren die Tage
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Auf der Website steht ja, dass bei Demon in the Dark eine schwarze Wachsschicht drum ist, die man vorher abmachen muss. Wie ist das?
Ich bin so blöd. Ich wollte immer schon mal Lush austesten, weil hier so viele Beauties davon schwärmen und da lauf ich Samstag an einem Lush-Shop in Hamburg vorbei und registriere es erst viel später...![]()
Liebe Grüße, Arjuna
kann das sein, dass die festen shampoos von lush penetrant stinken?habe die soak & float, seanik und karma komba. ich kann die nicht im bad liegen lassen, da meckert die ganze familie
und von der wirkung her ist mir meine seife lieber....
![]()
Liebe Grüsse Nicole
Wahrscheinlich schon, aber es war kalt (tolle Ausrede!) und außerdem waren direkt davor Weihnachtsmarktbuden aufgebaut. Ich schätze mal, deswegen ist der Geruch an mir vorbeigegangen![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich hab heute das erste Produkt in meiner Lush-Bestellung gefunden was ich nicht mag... Soft Coeur... den Geruch find ich irgendwie abstoßend...*schüttel*
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Mich hat da bisher immer schon die voraussichtliche Sauerei abgehalten ihn zu kaufen.
Übrigens duftet Mange Too wohl wirklich sehr nach Schokolade. Ich nehm das gar nicht mehr so wahr, ich finde ihn einfach nur lecker. Aber ich wurde gestern gefragt, ob ich mit Schokolade gekleckert habe, oder was so lecker nach Schokolade riecht![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich hab Karma Komba im Bad offen liegen und es hat sich noch nie jemand beschwert.
Es ist auch nicht so, dass man ihn doll riechen würde (und wir haben ein sehr winziges Badezimmer)
Squeaky Green und Hybrid haben auch noch niemanden aus meinem Bad vertriebenund mit der Wirkung auf meine Haare war bisher immer zufrieden, aber das ist natürlich individuell verschieden.
Gibt's schon irgendwelche Infos, ob es dieses Jahr Big Frees geben wird?!![]()
Aww, ich war am Samstag im Lushshop, das erste Mal seit die die Weihnachtssachen eingeräumt haben, und ich bin grade wieder sooo angefixt. Ich würde mir am liebsten den halben Shop kaufen, weil die so tolle Sachen habenNaja, vorerst mussten das Peelingmäuschen Fairytale Sugar Scrub und der Massagebar Each Peach reichen. Ach ja^^
Meine Freundin war auch im Shop und hat für mich den Heavanilli mitgebracht. Für meine andere Freundin zum Geburtstag hab ich noch Ocean Salt, ich muss mich ja echt beherrschen es nicht zu benutzen
Aber es riecht einfach sooooooo gut und sieht so toll aus!
Mokkaschnittchen, was sind den Big Frees? Hab leider keinen Plan![]()
du bist mir eine. ist ja kein bilderbuch da
![]()
![]()
hab heut zum ersten Mal Seanik benutzt. Gefällt mir aber ich brauch evtl. ab und zu noch was pflegenderes. Ich denke ich lass mir von meinem Freund noch Godiva oder Trich... zu Weihnachten schenken
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich hab das neue Curly Wurly jetzt ne Weile benutzt und komm einfach nicht damit klar. Mit der Probe gab es gar keine Probleme, mit dem Fullsize aus dem neuen Batch bekomm ich total trockene schuppige Kopfhaut, dabei ist der Geruch so toll und es hat meine Haare so schön weich gemacht.![]()
Werd es jetzt wohl nur noch in den Längen benutzen bis der Pott leer ist und mit der nächsten Probe hoffen, dass der Batch evtl. wieder anders ist.
Die nächste Lush Bestellung steht aber bereits in den Startlöchern. ;)
Kann man eigentlich auch so flüssige Sachen wie z.B. Conditioner als Probe anfordern? Würde nämlich gerne mal Coolaulin ausprobieren.
ja, auch davon gibts proben. blöd. dass du mit dem neuen curly wurly nicht zurecht kommst.
So, meine Bestellung ist raus. :D Ins Paket durften:
Snowcake Soap
Porridge Soap
Breath of Fresh Air
Imperialis
Skin Drink
Angels on Bare Skin
Cinders
Let them eat cake
Als Probe hab ich Coolaulin, Fresh Farmacy und Aqua Marina angefragt. Bin ja mal gespannt, ob ich überhaupt eins der gewünschten (bzw. überhaupt Proben) bekomme.
Auf die Cremes und AOBS bin ich auch schon sehr gespannt. Bisher hab ich ja fast nur gutes gelesen.
Schöne AuswahlWenn du in der deutschen Mailorder bestellt hast, stehen die Chancen für die gewünschten Proben gut. Bis jetzt habe ich immer meine gewünschten Proben (und manchmal sogar noch Proben dazu) bekommen. Mailorder UK ist mit Proben sehr "sparsam", da bekommen meistens nicht einmal die Sammelbestellungen Proben
![]()
Irgendwie bekomme ich trotz Toner nach der Behandlung mit Ultra Bland Pickelund meine Mascara ging auch nicht richtig ab. Vielleicht mache ich bei der Anwendung auch etwas falsch
Warum gibt es von Lush denn noch keine Reinigungsmilch
![]()
Ich lese in den letzten Beiträgen immer was von Proben. Gibt es von jedem Produkt denn Proben? Das wäre für mich als absoluter Lush-Neuling natürlich prima. Aber auf der Seite find ich nix?
Liebe Grüße, Arjuna
Man kann die Proben auf der Homepage oder im Laden nich kaufen oder so. Es gibt im Onlineshop und in den normalen Läden nur kleine Probier-, bzw. Reisegrößen, allerdings nur von ausgewählten Produkten. Momentan gibts alles für die FüßeNe kleine Helping Feet, die Fair Trade Foot Lotion für 2€ und eine kl. Running to the embassy, aber die Produkte wechseln regelmäßig.
Die Proben von allen möglichen anderen Produkten bekommt man bei seinen Einkäufen dazu, vielleicht auch wenn man ganz nett fragt. Lush is da ja recht großzügig nach meiner Erfahrung![]()