Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 352 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Die 3 Fußpflegeprodukte hab ich auch gefunden, aber hab mich schon gewundert, warum nur Sachen für die Füße dabei sind

Schade, ich weiß nämlich gar nicht was ich bestellen könnte. Ich finde vieles von der Seite her sehr ansprechend, deswegen wären Proben für mich auch so praktisch gewesen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Allwissend Avatar von Sahry

Ich bin ja ganz neu was Lush angeht und hab gleich mal ne Frage. Bei den Seifen steht ja man soll die nicht im Gesicht benutzen. Dabei hab ich erst gestern gelesen das ganz viele Leutchen von der Snowcake Soap so schöne und zarte Haut (Gesicht) bekommen haben. Würde ihr davon abraten die im Gesicht zu benutzen?

Was kann man den von Lush im Gesicht benutzen oder was könnt ihr empfehlen wenn man zwischen den Augen und auf den Wangen schnell trockene Haut bekommt und auch mal Pickel hat. Würde mich über Tips sehr freuen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Schöne Auswahl Wenn du in der deutschen Mailorder bestellt hast, stehen die Chancen für die gewünschten Proben gut. Bis jetzt habe ich immer meine gewünschten Proben (und manchmal sogar noch Proben dazu) bekommen. Mailorder UK ist mit Proben sehr "sparsam", da bekommen meistens nicht einmal die Sammelbestellungen Proben

Irgendwie bekomme ich trotz Toner nach der Behandlung mit Ultra Bland Pickel und meine Mascara ging auch nicht richtig ab. Vielleicht mache ich bei der Anwendung auch etwas falsch Warum gibt es von Lush denn noch keine Reinigungsmilch
    Hab natürlich in UK bestellt. Der Preisunterschied ist einfach zu verlockend. Bisher hatte ich glücklicherweise immer irgendwelche Proben dabei. Großzügig waren sie aber nie. Mal schauen, inwieweit meinem Wunsch entsprochen wird.

Ich kanns kaum erwarten die Sachen auszuprobieren, nachdem meine Haut vor allem jetzt im Winter wieder zicken macht.

Edit: Achso übrigens hab ich mit Babyface keine Probleme mit meiner Mascara. Damit geht alles wunderbar ab. Hast du die schon mal ausprobiert?
    Geändert von Fia (01.12.2009 um 13:50 Uhr) Grund: Edit eingefügt

used to be a fish! Avatar von jelly

im uk kann man retro sachen bestellen. davon kann ich auf jeden fall die mud flats als gesichtsseife empfehlen. die waylander soll ähnlich sein. ist auch ein retro.

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ganz neu was Lush angeht und hab gleich mal ne Frage. Bei den Seifen steht ja man soll die nicht im Gesicht benutzen. Dabei hab ich erst gestern gelesen das ganz viele Leutchen von der Snowcake Soap so schöne und zarte Haut (Gesicht) bekommen haben. Würde ihr davon abraten die im Gesicht zu benutzen?

Was kann man den von Lush im Gesicht benutzen oder was könnt ihr empfehlen wenn man zwischen den Augen und auf den Wangen schnell trockene Haut bekommt und auch mal Pickel hat. Würde mich über Tips sehr freuen.
    Also ich hab keine Probleme, auch andere Seifen von Lush im Gesicht zu benutzen (zB unter der Dusche, wenn es mal schnell gehen soll) Ist auch bisher nix schlimmes passiert.

Wenn du trockene Stellen hast, wären die meisten "normalen" Seifen vielleicht etwas zu austrocknend für dich und einer der speziellen Gesichtsreiniger besser.

Inventar Avatar von Lewelya

Ich habe gerade die nächste Review (Porridge Soap) online gestellt. Klick

Ich hab mich übrigens heute morgen von Ocean Salt fast übergeben*lol* ich finde ja echt, dass das zum abgewöhnen riecht und dann hab ichs ausversehen auf die Lippen bekommen und dann musst ich mich fast übergeben*lol*
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Ich finde das riecht einfach nur toll
    Wie ein Coctail!!
    Kommt wahrscheinlich vom Wodka :P

Allwissend Avatar von hibiskus84

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen

Ich hab mich übrigens heute morgen von Ocean Salt fast übergeben*lol* ich finde ja echt, dass das zum abgewöhnen riecht und dann hab ichs ausversehen auf die Lippen bekommen und dann musst ich mich fast übergeben*lol*
    Ich musste gerade echt schmunzeln, weil ich die Lobeshymne von der Lush Homepage dazu noch im Ohr hatte: Außerdem schmeckt es ziemlich gut, falls es versehentlich auf Deine Lippen gerät. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind

Funktioniert Baby Face als Mascaraentferner eigentlich gut? Ich hab momentan den von Alverde und der geht mir tierisch auf den Keks. Ich muss ziemlich fest reiben, die Hälfte bleibt trotzdem auf den Wimpern und in den Augen brennt er auch noch

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Funktioniert Baby Face als Mascaraentferner eigentlich gut? Ich hab momentan den von Alverde und der geht mir tierisch auf den Keks. Ich muss ziemlich fest reiben, die Hälfte bleibt trotzdem auf den Wimpern und in den Augen brennt er auch noch
    Bei mir hat's prima geklappt - ich komme allerdings auch mit dem Alverde-AMU-Entferner gut zurecht. Ich habe den Babyface einfach quer über die Lider gestrichen, einmal hin, einmal her, und dann mit feuchtem Wattepad das AMU abgenommen, das hat - inklusive Mascara - sehr gut funktioniert. (Wenn der Babyface dann schwarze Streifen bekam, bin ich da auch kurz mit dem Wattepad drüber, damit er immer schön "sauber" aussah )
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

also ich benutze auch den Baby Face und war echt begeistert, hätte am Anfang nicht geglaubt das der kleine so eine Kraft hat.

Allwissend Avatar von Cream

Ich musste gerade echt schmunzeln, weil ich die Lobeshymne von der Lush Homepage dazu noch im Ohr hatte: Außerdem schmeckt es ziemlich gut, falls es versehentlich auf Deine Lippen gerät. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind

es schmenkt halt nach salz, ich weiß nicht, ob manche den Geschmack von purem salz so mögen ^^
    aber ich find den geruch eigentlich auch total lecker, aber da sieht man mal, wie unterschiedlich die geschmäcker sind!

Damit geht alles runter! Auch wasserfestes ist kein Problem.
    Und was ich auch besonders schätze: Es gibt kein großes Geschmiere (bei einigen AMU Entfernern, ist die Wimperntusche zwar von den Wimpern runter, aber dafür übers ganze Gesicht verteilt )

Ich war jetzt auch bei Ikea

-->

Das Problem bei Ocean Salt war wirklich nicht das Salz sondern dieser penetrante Geruch.. das riecht irgendwie nach schimmeligen Algen hab ich das Gefühl... ich finds ganz ganz schrecklich... vielleicht ist meins ja auch schlecht?
    Die Pflegewirkung ist echt toll, aber der Geruch

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Was ist das denn für eine tolle Box?

Die Box heißt GLIS und kostet jeweils 4,99€.
    In genau so einer Kiste habe ich auch mein ganzes Zeug für den Teint(Rouge, Puder, Makeup usw)

Ich werde am WE mal danach Ausschau halten

Tu das Das ist eine ziemliche Allroundkiste.
    V.a. kann man diese kleinen Abteiler rausnehmen. Fest hat man nur 3 große Fächer- einmal die Spalte ganz links und dann den Rest einmal horizontal geteilt.

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

ich hab im obi ne werkzeugkiste für meine lush sachen gekauft.
    gibts in süßen farben, haben einiges an stauraum und kosten auch nur 6€

Zitat Zitat von MiniBella Beitrag anzeigen
    ich hab im obi ne werkzeugkiste für meine lush sachen gekauft.
    gibts in süßen farben, haben einiges an stauraum und kosten auch nur 6€
    Das ist ja auch ein guter Tipp, Danke Da werde ich mal schauen gehen

sind momentan im angebot. von luxtools...
    sind so milchig weiß mit knallig-farbigen laschen/deckeln

Allwissend Avatar von hibiskus84

Danke für eure Tipps! Klingt vielversprechend
    Dann nehm ich Baby Face auch auf meine Wunschliste mit auf (sie wächst, und wächst, und wächst..)

wer duscht denn mit seife?
    hatte da heut n paar probs... bin halt duschgel verwöhnt

Was genau war denn dein Problem? Ich hatte von Anfang an keine "Probleme", ist halt nur etwas anders als Duschgel...

ich finds so doof das wir keinen laden davon in meiner stadt haben...kann man sachen von lush auch übers internet kaufen?

Ja, hier

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe ziemlich lange mit den Seifen geduscht, und fand es immer sehr angenehm- Eincremen muss ich meine Haut sowieso, wenn ich nicht gerade Ölbad verwende, und die Duftpalette ist bei Lush einfach bei den Seifen am Größten! Inzwischen habe ich so viele Duschgels, dass ich die Seifen fast nur noch zum Hände-/Füße-Waschen benutze, aber es liegt wirklich nur an der "Macht der Gewohnheit" ...
    Huhni ergo sum

Allwissend Avatar von Cream

ich fand das Duschen mit Seifen auch etwas schwierig, die flutschen einem immer aus der Hand.. Duschgel ist da schon praktischer!

Zitat Zitat von MiniBella Beitrag anzeigen
    wer duscht denn mit seife?
    hatte da heut n paar probs... bin halt duschgel verwöhnt
    Ich dusche fast ausschließlich mit Seife (nicht nur von Lush ) und finde es praktischer und sparsamer ich schneid sie mir in handliche Stücke und los gehts.
    Ich habe eher bei Duschgel das Gefühl, dass mir da zu viel abhanden kommt.

Forenkönigin Avatar von choquilla

..und das versteh ich nicht! hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen..wie kann man mit noch kleineren stücken duschen???? ich mehre (wie schreibt man das?) schon mit großen, neuen stücken (nicht lush) immer herum, bis ich endlich alles eingeseift habt. und wegflutschen tut auch immer alles. stell ich mir mit kleinen stücken noch komplizierter vor?

ich benutze aber meist einen seifensparer, die machen superschaum und nix flutscht. wenn die seife an sich gut schäumt und noch groß genug ist (mehr fläche = mehr schaum), dann funktioniert am-pouve-reiben auch ganz gut und macht schaumberge.

used to be a fish! Avatar von jelly

mit großen stücken krieg ich schlechter schaum zusammen. kann man ja auch schwieriger mit hantieren. wie klein das stück ist, ist aber egal. schließlich seife ich mich mit dem entstandenen schaum ein und nicht mit der seife.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    mit großen stücken krieg ich schlechter schaum zusammen. kann man ja auch schwieriger mit hantieren. wie klein das stück ist, ist aber egal. schließlich seife ich mich mit dem entstandenen schaum ein und nicht mit der seife.
    Jelly nimmt mir die Worte aus der Mund, ich meine aus der Tastatur
    Ich hab eine Seifenschale bei der Dusche, nehm ein kleineres Seifenstück, produziere ordentlich Schaum und Seife mich dann mit den Händen ein.

Ich hab mich schon gewundert, wie euch da ständig was wegflutscht

hab gestern mit rock star geduscht und hab keinen schaum gekriegt

Hm, vielleicht ist das Stück so groß, dass man es nicht vernünftig reiben kann?

Mein eoma meint, wenn man mit einer Nadel 2-3 Löcher in die Seife sticht, schäumt sie mehr. Aber das hab ich noch nie ausprobiert

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich kenns nur von den handgesiedeten seifen, dass sie erst nach eine paar benutzungen ihr volles schäumpotenzial entfalten. wahrscheinlich müssen die erst richtig durchnässen oder so..das würde auch das mit den nadeln erklären, so wird die seife besser nass von innen

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hmhm,

mir ist letztens Aqua Mirabillis in der Lush dose verschimmelt. Dabei wars gerade erst angebrochen . Das kaufe ich mir nicht mehr.

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Hallo
    ich möchte demnächst auch mal bei Lush bestellen.. am liebsten hätte ich die HIWTK Seife und eventuell das solid perfume dazu oder das snow fairy solid perfum. Kennt ihr die und was sagt ihr dazu? Ist der duft der solids langanhaltend?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Naja, knolli, da kann das Produkt ja nichts dafür. Die muss man richtig wieder durchtrocknen lassen, bevor man die Dose wieder verschließt.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Allwissend Avatar von QueenyJ

war nun endlich auch mal bei Lush, direkt 50€ dagelassen habe mir u.a. die "Baby Face" gekauft und bin sooooo begeistert. Habe Mischhaut, aber trotzdem ist sie nich zu reichhaltig. Die pflegt so toll und macht total geschmeidige Haut! Außerdem bin ich total begeistert vom Snow Fairy Duschgel SO ein toller Duft!

Bekommt ihr eigentlich immer Proben? Habe gar nix bekommen, dabei hatte ich gehofft
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Hmhm,

mir ist letztens Aqua Mirabillis in der Lush dose verschimmelt. Dabei wars gerade erst angebrochen . Das kaufe ich mir nicht mehr.
    Hast du die Body Butter ordentlich trocknen lassen, bevor du die Dose wieder verschlossen hast?! Ich lass meine immer offen stehen, mind. eine Nacht/Tag lang, bevor ich sie zu mache.

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich möchte demnächst auch mal bei Lush bestellen.. am liebsten hätte ich die HIWTK Seife und eventuell das solid perfume dazu oder das snow fairy solid perfum. Kennt ihr die und was sagt ihr dazu? Ist der duft der solids langanhaltend?
    Ich finde die HIWTK Seife ja etwas überbewertet und sowohl vom Geruch als auch von der Pflege nicht besonders. Viel besser/leckerer finde ich die Snowcake Seife, die es momentan im Weihnachtssortiment gibt. Allerdings sind Gerüche ja eine sehr individuelle Sache, wirklich gut beraten kann ich dich da nicht. Der Snow Fairy Duft ist sehr sehr süß. Ich finde ihn extrem lecker, andere rümpfen regelrecht die Nase. Wie die Solid Perfumes sind kann ich dir leider nicht sagen, hatte noch nie eins...

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    war nun endlich auch mal bei Lush, direkt 50€ dagelassen habe mir u.a. die "Baby Face" gekauft und bin sooooo begeistert. Habe Mischhaut, aber trotzdem ist sie nich zu reichhaltig. Die pflegt so toll und macht total geschmeidige Haut! Außerdem bin ich total begeistert vom Snow Fairy Duschgel SO ein toller Duft!

Bekommt ihr eigentlich immer Proben? Habe gar nix bekommen, dabei hatte ich gehofft
    Ich liebe das Snow Fairy Duschgel auch!
    Ich frage jedes Mal nach Proben und mir wurde noch nie eine verwehrt. Einfach so wurde mir bisher nur von Verkäuferinnen was angeboten, wenn ich diese schon kannte (bzw. sie mich).

Pinkberry, ich liebe die HIWTK Seife, aber das Solid fand ich total enttäuschend. Ich finde es riecht fast gar nicht, also mit Parfum kann man das nicht vergleichen, da man den Duft nur wahrnimmt wenn man an der Hautstelle riecht...

QueenyJ, ich habe nur beim ersten Mal (kurz nach Eröffnung) Proben bekommen, danach nur Abfüllungen auf Nachfrage bzw. zum Teil auch angeboten.