Das RubRubRub und The Olive Branch hält bei mir auch lange auf der Haut!
Ich hab gestern mal wieder Greased Lightning benutzt, weil ein kleines Pickelchen im Anmarsch war.. und siehe da... heute morgen war nichts mehr zu sehen *freu*
Ich bin kurz davor schon wieder was bei Lush Uk zu bestellen
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ja Suchti triffts mal dezent
Ich war jetzt ein paar Tage in Schottland und habe dem örtlichen Lush gleich drei Mal einen Besuch abgestattet, weil ich nicht glauben konnte, wie billig alles war . Das ist echt finanzierbar verglichen mit hier. Habe mich mit allem eingedeckt, was ich schon immer ausprobieren wollte . Bei Einkäufen über 50 Pfund habe ich gratis was dazu bekommen (2 Gesichtsmasken). Bei Einkäufen darunter gab es nicht mal eine Probe.
American Cream habe ich dort das erste Mal live gerochen und gleich die große Flasche für 11 Pfund gekauft und das Solid. Der ist so lecker der Geruch.
Ich hab grad mit Angel´s Delight geduscht und so richtig mein Fall ist die Seife nicht
Der Geruch ist irgendwie künstlich, das was davon auf der Haut bleibt empfinde ich nicht als angenehm und pflegen tut sie auch kein Stück.
Und schäumen tut sie auch so gut wie gar nicht.
Was haltet ihr von der Seife? Stell ich mich an?
Ich habe heute AOBS Fullsize, Helpings Hands 50 ml, The Comforter und Cinders gekauft
Irgendwie kann ich mich selber nicht mit der Vorstellung anfreunden, mit einer Seife zu duschen. Mein Vater macht das zwar immer und es ist überhaupt sehr geläufig, aber für mich wär das nix.
Ich hab es heute geschafft, endlich mal Lemslip leer zu kriegen. Das war echt die letzte Butter Cream, die ich mir gekauft habe. Ich mag das Zeug sowas von gar nicht.
@Lewelya: Was überlegst du dir denn zu bestellen?
Uiii heute war ich bei Lush und hab einen riiiesen Weihnachtseinkauf gemacht
Die Cupcake Maske war auch dabei...
Wie friert ihr die ein? also in welchem behälter und in welchen mengen...
Okaay so werd ichs denk ich machen
Ich will ja auch, dass die Maske lange reicht.
uiuiuiuiuiiiiiiiii, ich hab zugeschlagen
- Father Frost
- Fench Kiss
- It's a date
- BIG
- Geo Fizz - noch nicht probiert - ist neu für mich
- Ultimate Shine - noch nicht probiert - ist neu für mich
- American Dream - noch nicht probiert - ist neu für mich
- Figs & Leaves - noch nicht probiert - ist neu für mich
- Sakura Solid Perfume
Holla die Waldfee!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
schööne Sachen ;)
Ich hab heute aber auch ziemlich fleißig bei Lush geshoppt. :)
Soo gerade hab ich in der Badewanne gelegen mit MaBar und hatte Cupcake auf dem Gesicht. Jetzt riech ich wie ein Schoko-Karamellkuchen
ich bin etwas traurig, weil ich letztes mal die Snowcakeseife nicht mitgenommen habe, sie aber irgendwie jetzt doch ein hohes Anfixpotenzial aufweist
und ihr fixt mich hier total mit Baby Face an. Außerdem Fresh Farmacy, ein großer Pott Ocean Salt (das Zeug find ich echt super!- vom Geruch abgesehen), sowas halt
Aber die Vernunft siegt erstmal. Der Computer war zu teuer als dass ich schon wieder so viel Geld bei Lush lassen könnte
hab jetzt meine seifensparer und damit ist das duschen mit seife klasse...
mein warenkorb bei lush ist schon wieder voll
Weiß jemand ob es eine Art back to lush für die Plastikbecker oder Flaschen gibt?
Hm also soweit ich weiß, gibt es Back to Lush nur in England. Aber an der Kasse steht ja, dass man die Verpackungen wieder abgeben kann. Ob man dafür was kriegt, weiß ich aber nicht. Denke eher nicht..
Schade eigentlich
hab mir auch Seifensparer gekauft und damit duscht es sich echt viel besser mehr Schaum undso
Lasst ihr eure Seife im Seifensparer einfach trocknen? Funktioniert dass? Hab etwas Angst dass es nicht ganz durchtrocknet und gammelig wird?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
also ich lass es im seifensparer in der dusche liegen...
Ich denke, wenn die Seife (im Seifensparer) täglich oder alle 2 Tage benutzt wird, kann da nichts gammelig werden, höchstens wenn sie da wochenlang halbfeucht herum liegt. Am Besten hängt man das Ding irgendwo auf, damit von allen Seiten Luft dran kommt.
Huhni ergo sum
also bei mri ist noch nichts passiert.
wär mir auch zu blöd jedes mal alle sachn aus der dusche raus zu tun. muss ich durch ide ganze wohnung durch. meine dusche hat ein eigenes zimmer
jemand erfahrung mit den gesichtsmasken?
Was willst'n da wissen?
Huhni ergo sum
ich hab extrem viele mitesser und will die mal los haben... mag einfach mal wissen was da am besten hilft :)
Teste mal Cupcake oder Cosmetic Warrior!
Sehr gut bei Mitessern soll auch Grease Lightning helfen.
Wichtig ist denke ich die tägliche Reinigung.
Ich hoffe mal, dass die Cupcake und Mask of Magnaminty bei mir auch gegen Mitesser/Pickel helfen!!
Wie oft würdet es ihr empfehlen eine Maske zu benutzen?
Die Cupcake hab ich jetzt in so kleinen Alufoliepäckchen eingefroren
Meine Bestellung aus UK ist angekommen.
Also die Snowcake und Porridge Seife riecht schon mal sehr lecker, ausprobiert hab ich sie aber bisher nicht.
Der Let them eat Cake Lipbalm riecht irgendwie total seltsam (eher unangenehm) und ist wohl auch geschmolzen? Im Lush Store in München sah der ganz anders auch und roch auch anders. :( Bin etwas enttäuscht. Vielleicht kuck ich mir den nochmal im Laden an, da mich der Geruch damals schon sehr angefixt hat.
Die Cinders Badekugeln riechen auch toll, müssen aber noch verbadet werden.
Breath of Fresh Air, Skin Drink, Imperialis und Angels on Bare Skin warten noch auf ihren Einsatz. Sobald ich getestet hab, werd ich berichten. =)
Von den gewünschten 3 Proben hab ich zumindest zwei bekommen und mich sehr gefreut. Das Coolaulin werd ich die Tage mal ausprobieren und ein Stückchen der Fresh Farmacy war auch dabei. Denke, wenn ich die Probe nur punktuell nutze, dürfte die auch ne Weile halten.
Auf jeden Fall hab ich die FF gestern punktuell auf ein paar kleine Pickelchen aufgetragen und die waren heute morgen schon viel viel besser. Ich bin begeistert. :D
hab heute morgen mal geschaut die Seife und der Seifensparer ist komplett durchgetrocknet gut dass ich mir gleich 2 gekauft habe.
Jetzt bin ich schon ganz gespannt was mein Schatz mir von Lush zu Weihnachten schenkt : )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Hallo ihr Lieben
Ich konnte auch nicht länger wiederstehen und hab gestern eine kleine Bestellung gemacht. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen erst im nächsten Jahr wieder etwas zu bestellen....tja, die Sucht halt
Mit durften dieses mal das Rehab Shampoo, Coolaulin Conditioner und Honey Trap Lip Balm. Ich muss endlich weg von den Silikonen!
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Okay... Ich denke mal, dass ich die Cupcake 2 x in der Woche benutzen. Ich hoffe es zeigt sich auch Wirkung :D