Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 352 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Experte Avatar von Doutzen

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Hallo ihr Lushies

Ich besitze absolut nichts von Lush und kenne mich NULL aus - ich weiss nur, dass ich hier so nen Laden in der Stadt habe und was genau das sein soll, hab ich auch erst hier im Forum erfahren. Früher dacht ich mir immer "Was ist das denn für ein komisch-riechender Unnütz-Laden?"

So, war dann letztens mal drin und habe mich überhaupt nicht zurechtgefunden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen - ich hätte gerne eine Seife oder so für mein Gesicht, mit welcher ich Schmutz und alles, was die Haut nicht braucht, abschrubbt und dabei nicht in den Augen brennt ( - vielleicht sogar noch MU entfernt? ). Meine Haut ist eigentlich ziemlich trocken, wäre aber schön, wenn ich abends vielleicht damit mein Gesicht waschen könnte und dann nicht mehr eincremen muss.
    Das Ergebnis sollte wunderschöne, zarte, gut durchfeuchtete, feinporige, perfekte Haut sein *träum* :-P
    Aber wer weiss, Lush soll ja ein Wundermittel sein und vielleicht könnt ihr mir ja tatsächlich ein Seifchen nennen

Liebe Grüße
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Ich muss sagen das ich von der Oatfix total begeistert bin, meine Haut war so zart danach..einfach wahnsinn und allein wie lecker sie duftet njam.

Das Snow Showers Jelly riecht auch total lecker und lies sich mit dem (Netz)Duschschwamm einfach handhaben :)

Habe jetzt auch die Porridge ein paar Tage ausprobiert und muss sagen, sie riecht super lecker, aber die Haferflocken stören doch ein wenig..schade...aber würde sie allein wegen dem Duft wieder nachkaufen ^^

Ich hoffe das meine Lush-UK Bestellung langsam ankommt *hibbel* kann es kaum abwarten und ist ja schon was her, Bestellung war am 7.12..

Wie ist eure Erfahrung mit Lush-UK, müsst ihr immer so lange warten? Ok, habe RM gewählt da billiger

Inventar Avatar von Lewelya

@Doutzen: Wenn ich das hier richtig mitgelesen habe, könnte Baby Face ein Kandidat für dich sein, aber warte lieber auf die Profis, die da selber mit Erfahrung haben (oder blätter ein paar Seiten zurück, da gings darum)
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lushies

Vielleicht könnt ihr mir helfen - ich hätte gerne eine Seife oder so für mein Gesicht, mit welcher ich Schmutz und alles, was die Haut nicht braucht, abschrubbt und dabei nicht in den Augen brennt ( - vielleicht sogar noch MU entfernt? ). Meine Haut ist eigentlich ziemlich trocken, wäre aber schön, wenn ich abends vielleicht damit mein Gesicht waschen könnte und dann nicht mehr eincremen muss.
    Das Ergebnis sollte wunderschöne, zarte, gut durchfeuchtete, feinporige, perfekte Haut sein *träum* :-P
    Aber wer weiss, Lush soll ja ein Wundermittel sein und vielleicht könnt ihr mir ja tatsächlich ein Seifchen nennen

Wenn du trockene Haut hast, ist vielleicht Baby Face etwas für dich:
    http://www.lush-shop.de/baby-face.495.html
    Ist zwar keine Seife, aber ein super sanfter Reiniger, der auch alles AMU verschwinden lässt.
    Ich bin sicher, es kommen auch noch viele andere Anregungen

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

habt ihr alle kreditkarten dass ihr in uk bestellt?

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

Hallo ihr Lushies

Ich besitze absolut nichts von Lush und kenne mich NULL aus - ich weiss nur, dass ich hier so nen Laden in der Stadt habe und was genau das sein soll, hab ich auch erst hier im Forum erfahren. Früher dacht ich mir immer "Was ist das denn für ein komisch-riechender Unnütz-Laden?"

Liebe Grüße
    DANKE douzen,ich hab ganz genau die selbe frage und bin absoluter NEULING!! war erst ein mal im laden und fand das ganz klasse,aber mich hat das alles doch echt überfordert....seife hier seife da...überall seife...
    ich suche auch noch was milderes für die gesichtsreinigung.

bin schon gespannt auf eure tipps!

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lushies

Liebe Grüße

Hallo.
    Ich habe auch sehr trockene Haut und hatte vor ein paar Wochen eine ähnliche Frage. Hab seitdem ein paar Sachen ausprobiert.

Angel on Bare Skin soll sehr gut sein. Ist sehr mild und auch für trockene Haut geeignet. Ist allerdings keine Seife, sondern hat mehr die Konsistenz von Teig von dem du ein bißchen nimmst und es mit ein wenig Wasser auf deiner Hand zu einer Paste vermengst, die du dann in deinem Gesicht verteilst.
    Ich habe sie leider nicht vertragen, weil da Mandeln drin sind und ich dagegen allergisch bin. Sehr schade.

Ansonsten schwört eine Kollegin von mir auf die Fresh Farmacy. Das ist eine Seife und sie kommt damit wunderbar zurecht. Ich leider auch nicht, weil Kamille drin ist und da bin ich ( man höre und staune) auch allergisch gegen.

Ich komme super mit Babyface zurecht. Hat was von nem Stück Butter und damit reibst du dir übers Gesicht und nimmst es dann am Besten mit nem warmen Waschlappen ab.
    Ich benutz Babyface allerdings nur für die Augen um mein Augen make-up abzubekommen. Verbraucht sich halt recht schnell, wenn du es jeden Tag für das ganze Gesicht nimmst.
    Fürs Gesicht nehme ich Ultra Bland.
    Ist von der Zusammensetzung ähnlich wie Babyface, allerdings in Cremeform in einem Topf. Das verteilst du auch in deinem Gesicht und nimmst es auch mit nem warmen Waschlappen runter. Bekommst damit alles an Make up und Schmutz runter und die Haut fühlt sich danach sehr weich an. Ich muss zwar trotzdem nochmal nachcremen, weil ich sehr trockene Haut habe.
    So, hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
    Viel Spaß bem experimentieren.
    Alles Liebe
    Tinka

[QUOTE=Tinka;6412399
    Ich komme super mit Babyface zurecht. Hat was von nem Stück Butter und damit reibst du dir übers Gesicht und nimmst es dann am Besten mit nem warmen Waschlappen ab.
    Ich benutz Babyface allerdings nur für die Augen um mein Augen make-up abzubekommen. Verbraucht sich halt recht schnell, wenn du es jeden Tag für das ganze Gesicht nimmst.
    [/QUOTE]

Echt? Bei mir hält der im Wunter 3 Monate im Durchschnitt für das ganze Gesicht (im Sommer nehm ich ihn auch nur fürs AMU) und das finde ich eigentlich völlig ok.
    (Vielleicht bin ich zu sparsam mit dem Ding )

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ich würde jetzt auch erstmal zu Babyface raten Fresh Farmacy ist für mich ideal, allerdings nur in Kombination mit Oatifix da sie sonst zu sehr austrocknet. Angel on Bare Skin war nix für mich irgendetwas habe ich da nicht vertragen.

Hast du denn eher trockene oder eher fettige Haut? Irgendwelche Allergien?

Edit: ähm ja, steht ja da... trockene Haut... Dann vielleicht doch eher Babyface
    Geändert von Megana (15.12.2009 um 11:58 Uhr) Grund: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von MiniBella Beitrag anzeigen
    habt ihr alle kreditkarten dass ihr in uk bestellt?
    Ich schon, wenn du dich später mal für Second Skin registrierst, kannst du auch nach einer Sammelbestellung fragen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Guten Tag!!!!

na, habt ihr mich vermisst

Ich hatte bissl Stress in letzter Zeit (bissl ist gut ) und jetzt muss ich mich durch sooooooo viele Seiten wühlen

Zwischenbericht:
    Auf meiner Wunschliste aktuelle: Randy Butter
    Ich weiß nur noch nicht so, ob das echt was ist. Aber einfach das Wort Butter zieht mich momentan magisch an.
    Ich trauere, dass ich kein Butterball DG habe
    Ein guter Gaul springt knapp!

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe seit gestern die Parfums aus der Forumsrunde und das Snowcake Duschgel. Bin total verliebt!

LG

Lady

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Guten Tag!!!!

na, habt ihr mich vermisst

Ich hatte bissl Stress in letzter Zeit (bissl ist gut ) und jetzt muss ich mich durch sooooooo viele Seiten wühlen

Zwischenbericht:
    Auf meiner Wunschliste aktuelle: Randy Butter
    Ich weiß nur noch nicht so, ob das echt was ist. Aber einfach das Wort Butter zieht mich momentan magisch an.
    Ich trauere, dass ich kein Butterball DG habe
    Hallo Passionfruit

Randy Butter kenne ich auch noch nicht, aber ich bin auch sehr interessiert
    Ich hoffe, du hast jetzt weniger Stress (als ob Weihnachten nicht reichen würde )

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Huhuu Passionfruit!

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich euch mal alle.

Violet, jetzt wird es wieder ruhiger und ich kann die Vorweihnachtszeit genießen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Cool

Oh Passionfruit, hab dich wirklich hier vermisst. :) Genieß die Weihnachtszeit und futter ordentlich Plätzchen!
    Und benutz ganz viel Lush! :)

@Lady Beauty
    Welche Parfüms hast du bestellt und wie sind die Düfte? Ich habe zuerst zwei bestellen wollen, mich aber dann doch dagegen entschieden.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Oh Passionfruit, hab dich wirklich hier vermisst. :) Genieß die Weihnachtszeit und futter ordentlich Plätzchen!

Stimmt Passionfriut -leg eine Lushkur ein, um dich wieder zu erholen

@Lady Beauty
    Welche Parfüms hast du bestellt und wie sind die Düfte? Ich habe zuerst zwei bestellen wollen, mich aber dann doch dagegen entschieden.
    Das würde mich auf interessieren

@Alle:
    Welche von den weihnachtlichen Badebomben könnt ihr empfehlen?

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Also ich fand so white nicht schlecht, Cinders marg ich nicht, die pflege war zwar nicht schlecht aber er hat bei mit gar nicht geknistert.

Ich hab gestern bestellt zwar nur den wiccy magic muscels und eine Maske aber egal, freu mich trotzdem schon wenn das päckle kommt

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde ja dass der Cinders klasse riecht, aber ich habe noch nicht damit gebadet!

Meine Laune...
    Cool

Cinders hatte ich gestern, hat mir gut gefallen. :) Aber die Ränder nach dem Baden sind ja schlimmer als bei Honey Bee.
    Letztere kann ich für ein Verwöhnkur auch empfehlen oder Mr. Butterball, der pflegt schön.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Also ich liiiiiiiebe Cinders
    ICh hab mir auch extra eine Kugel mit vielen Knisterdingern geholt :P

BJ-Einsteiger Avatar von CityGlam

hallo ihr lieben ihr glaubt nicht was mir heut passiert is:hab mir am do. eine biofresh-maske mit mhd 21.12.09 gekauft. heut mach ich sie auf und die gute war voll verschimmeltalso zurück ins geschäft gebracht, die dame hat sie freundlich und anstandslos umgetauscht und sich tausendmal entschuldigt.dann kam der nächste brüller. wollte mir den Aquamarina und den herbalism mitnehmen, die hatten nur mehr welche mit MHD 18.12.09....... hab dann höflich nach nem preisnachlass gefragt(wegn dem kurzem mhd,) aber die dame meinte ich soll übers i-net bestellen dann bekomm ich nen ganz frischen..... also schmeissen sie das zeug lieber weg als es billiger zu verkaufen oder wie? komisch.......hab dann trotzdem noch ne menge sachen gekauft....
    *extrem anfixbares etwas*

Zitat Zitat von CityGlam Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben ihr glaubt nicht was mir heut passiert is:hab mir am do. eine biofresh-maske mit mhd 21.12.09 gekauft. heut mach ich sie auf und die gute war voll verschimmeltalso zurück ins geschäft gebracht, die dame hat sie freundlich und anstandslos umgetauscht und sich tausendmal entschuldigt.dann kam der nächste brüller. wollte mir den Aquamarina und den herbalism mitnehmen, die hatten nur mehr welche mit MHD 18.12.09....... hab dann höflich nach nem preisnachlass gefragt(wegn dem kurzem mhd,) aber die dame meinte ich soll übers i-net bestellen dann bekomm ich nen ganz frischen..... also schmeissen sie das zeug lieber weg als es billiger zu verkaufen oder wie? komisch.......hab dann trotzdem noch ne menge sachen gekauft....
    Hm, vielleicht dürfen die nicht einfach einen Preisnachlass geben Kann ja eine Anweisung sein.
    Schade, dass die Maske schlecht geworden ist -wie hast du sie denn aufbewahrt?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Cinders und So White sind meine Lieblings-Bade-Weihnachtssachen. Ich finde sie nur ein wenig klein.

Randy ist der , aber der Duft ist sehr speziell, Achtung! Sehr alkoholisch, würzig, ich hadere noch mit mir, ob ich nicht eine Mini-Bestellung in UK aufgebe.

Ich bin gerade am Überlegen, welches Geschenk-Set ich SchwieMu in Spe (zusammen mit meinem Freund) schenke... Ist gar nicht so einfach sich da zu entscheiden Ich weiß nicht ob ich den Fokus eher auf Badezusätze legen soll (sie badet halt sehr gerne), oder ob auch noch was anderes dabei sein darf...

BJ-Einsteiger Avatar von CityGlam

na ja so wie alle anderen masken im kühlschrank.....hab auch nen eigenen spatel das ich nicht mit den finger dreck reinbring.....

na ja aber die anderen ausgelisteten sachen werden auf der HP auch zum halben preis angeboten? komisch......
    *extrem anfixbares etwas*

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am Überlegen, welches Geschenk-Set ich SchwieMu in Spe (zusammen mit meinem Freund) schenke... Ist gar nicht so einfach sich da zu entscheiden Ich weiß nicht ob ich den Fokus eher auf Badezusätze legen soll (sie badet halt sehr gerne), oder ob auch noch was anderes dabei sein darf...
    Naja vielleicht eine Badekugel und eine Seife? Ist jetzt auch nicht so teuer und sie kann mal in die Marke "reinschnuppern" (im wahrsten Sinne^^)
    Ist halt nur die Frage ob sie gerne süße oder zitronige oder herbe Düfte mag..

Also es darf/soll ruhig etwas kostspieliger sein, wir dachten so an 30-40 Euro. Aber das mit den Düften ist eben die Sache... ich weiß nämlich nicht, was ihr da so gefällt. Ich denke so extrem künstliche Sachen à la Snow Fairy sind bei ihr unangebracht... Aber ansonsten weiß ich leider nicht, was ihr gefallen würde

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also es darf/soll ruhig etwas kostspieliger sein, wir dachten so an 30-40 Euro. Aber das mit den Düften ist eben die Sache... ich weiß nämlich nicht, was ihr da so gefällt. Aber ich denke so extrem künstliche Sachen à la Snow Fairy sind bei ihr unangebracht... Aber ansonsten weiß ich leider nicht, was ihr gefallen würde
    Hmmm vielleicht einfach ein Geschenk also die schon zusammengestellten und eingepackten Weihnachtssachen? Oder einfach ein bißchen was von allen Duftrichtungen..

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Was bestimmt auch gut ankommt ist ein Massagebar!
    Meine Mama war letztens zB ganz begeistert vom Knecht Ruprecht und dem Sexy Boy
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von Limönchen

Folgende Geschenke find ich ganz gut für Schwiemus:
    Hello Gorgeous, My Fair Lady und Happy Christmas.

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

also meine sis bekommt zu weihnachten auch ein lush paket zum anfixen :)
    hab ich selbst zusammen gestellt und die 2,50€ für die geschenkverpackung sind dann auch nicht mehr die welt

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht dürfen die nicht einfach einen Preisnachlass geben Kann ja eine Anweisung sein.
    Schade, dass die Maske schlecht geworden ist -wie hast du sie denn aufbewahrt?
    Richtig, Preisnachlass is nich

Wir sind kein Supermarkt, bei dem Abgelaufenes n rotes Sonderpreisschild kriegt

Apropos Cinders: Ich hab an die 7 Kugeln gebunkert. Und mir bei der Forumsparty 2 mal das Parfum bestellt, kanns kaum erwarten

Die riecht soooo gut, wir sind auch schon fast ausverkauft, weil fast jeder mindestens eine mitnehmen muss

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Jaa, die Geschenke sind echt toll. so zum Reinschnuppern echt super geeignet.

Besucher

Ich hätte ein paar Fragen zu Bestellungen aus UK:
    Stimmt es, dass die keine Masken ins Ausland verschicken?
    Und kommt die Steuer zu dem Preis noch dazu oder ist sie schon enthalten?
    Woher weiß ich, wie schwer mein Paket ist?

Zitat Zitat von CityGlam Beitrag anzeigen
    na ja aber die anderen ausgelisteten sachen werden auf der HP auch zum halben preis angeboten? komisch......
    Aber das ist ja etwas anderes, als wenn eine Lushette für ein einzelnes Produkt allein über einen Nachlass entscheiden soll. Also ich meine, dass das bei dir ja ei Einzelfall war und kein normales Sonderangebot. Und beim DM dar eine Angestellte ja auch nicht allein entscheiden, ein Produkt billiger rauszugeben.
    Aber ärgerlich ist es für dich natürlich, ich hoffe, du bleibst davon in Zukunft verschont.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    My fair Lady hab ich meiner Schwiemu in Spe schon mal geschenkt und es kam gut an!
    (Und war sehr lustig: Sie kann nicht so gut Englisch und dachte HIWTK wäre eine spezielle Kinderseife Aber die Schwester meines Freundes hat dann die Missverständnisse aufgeklärt)

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

mache mir grad Gedanken, wie ich denn meine Aqua Marina aufheben soll
    Die ist ja nur in einem so durchsichtigen Plastikbecher drin.
    Laßt ihr das einfach so, oder packt ihr die um?
    Habt ihr die Sachen so im Bad stehen, oder besser im Schrank?

Ich überlege mir nämlich, ob es lichtgeschützt evtl. besser wäre,
    einfach wegen der Haltbarkeit...
    Oder übertreibe ich da gerade etwas
    Irgendwie habe ich Panik, dass mir die Sachen "kippen"

Wie lange ist die Aqua Marina eigentlich haltbar, hat da jemand Erfahrungen?
    So wie es aussieht, hebt die ja doch recht lange bei mir.
    Benutze sie immer nur morgens, und da brauche ich ja auch nur einen Minikleks.
    Allerdings habe ich festgestellt, dass sich unten im Becher etwas "Wasser" abgesetzt hat, ist das normal?

Hach, bin grad total im Lush Fieber, zumindest was die Gesichtspflege angeht.
    Ich liebe morgens mein Aqua Marina danach die Celestial,
    und abends dann das Baby Face
    Meiner Haut tun die Sachen einfach gut

Am Samstag gehe ich shoppen,
    da werde ich wohl die Tonertabs (Mischung) und Breath of Fresh mitnehmen,
    evtl. noch das Grease Lightning
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Inventar Avatar von Lewelya

ich war gerade bei Lush und hab mir mal die ganzen tollen Sachen angeschaut die es da gibt... waaaaah....
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

War hier eine Beauty nicht auf der Suche nach Amazonian Bars? Mein Lush hat noch ganz viele.

Ich möchte mal meinen Jubel kundtun:
    Seit Jahren, genaugenommen seit der Umstellung auf NK, hat mich keine Bodylotion mehr begeistert. Ich bin von einer zur nächsten gehüpft und nie war ich mit der Pflege wirklich zufrieden.
    Aber jetzt. Die Dream Cream. Ich kann alle 2 oder 3 Tage cremen, meine Haut ist weich und durchfeuchtet. Wenn ich dann noch ab und zu ein Peeling mache, ist alles perfekt.
    Ich bin so glücklich!! An Lush kommt man ja auch immer ran. Der Geruch ist nicht grade ein Genuß, aber damit kann ich leben. Verfliegt sofort. Ich überlege noch, ob ich einfach selbst bedufte...

Den Geruch vom Let them eat cake ist einfach göttlich, aber der hält sich keine 5 Minuten auf den Lippen. Schade, da hab ich ihn nicht gekauft. Gibt es den Geruch oder einen ähnlichen noch in einem anderen Produkt?

Wie ist das eigentlich? Ist bestellen in den UK günstiger?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen

@Lady Beauty
    Ich habe mir The Olive Branch und Candy Fluff bestellt und liebe beide!!! Die riechen 1:1 wie die Originale und halten bei mir auch den ganzen Tag!

LG

Lady