Ohhh ich danke euch sehr!
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, ich dachte, wenn ich schreibe, dass ich ein Lushi will, welches mir perfekte/weiche/schöne Haut zaubert, zeigt ihr mir den Vogel, aber es soll tatsächlich welche geben <3 Toll.
Jetzt werd ich wohl - wenn ich das richtig verstanden habe, dass die Dinger jeweils ca 5 Euro kosten - das Babyface, Snowcake und Snow Showers Jelly zulegen und mal testen Komm aber erst nächste Woche dazu, muss ich mich noch gedulden mit der Schönheit
Danke an alle, ihr seid toll!
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
meggana ich mecker ja oft, aber da kommt der Nick nicht her Wenn du was rausgefunden hast sag bitte bescheid. Würde mich auch interessieren.
Mädels, wie lang sind denn Shower Jellies ungefähr haltbar? Ich habe ein Snow Showers aus UK hier und da steht nix drauf, auf der Packung. Auf den Lush-Hompages hab ich auch keine Info gefunden...
@ Mokkaschnittchen
Habe meine Snow Showers letze Woche in nem Lush Shop gekauft und darauf steht das es ein Jahr haltbar ist.
Auf dem Aufkleber steht:
Produziert am: 22.10.2009
Mindestens haltbar bis: 22.10.2010
Gerne doch , kann es ja sowieso nicht lassen ständig an den Sachen zu schnuppern und sie auszuprobieren...meine Lush-Sucht ist ja noch sehr jung .
Überlege gerade wo und wie ich am besten die Sachen aufbewahre, aber habe schon eine paar gute Ideen von euch hier im Thread gesehen :) Morgen werde ich, wie ich mich kenne , beim Weihnachtseinkauf nen kleinen abstecher zu Lush machen .
was ich momentan IMMER daheim haben muss..
- snowshowers jelly (ich nutz es als PERFEKTE reinigung für gesicht und augen.. ich hab echt schon viiiiel ausprobiert.. aber nichts war besser als mein weisses, leckeres glibberjelly.. )
- solid scrubs (egal welcher, ich mag alle)
- snowcake s/g (ich wollte eigentlich butterball, weils für mich KEINEN besseren duft gibt.. aber ich hab keins mehr erwischt.. )
- olive branch d/g (davon werd ich ordentlich wach.. und es pflegt so nett..)
- santas rice porridge (schön glättend, durchfeuchtend, angenehm, lecker)
- big shampoo (macht tolle, griffige, quietschsaubere haare)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Aha, aha, mitschreib.
Honey, entfernt der snowshower jelly make-up gut oder nimmst Du dafür noch was anderes?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Oh man, langsam bekomme ich Panik
Morgen ist es endlich soweit, ich gehe shoppen,
und der Lush laden liegt (juhuuu oder doch eher leider?!) auf gleicher Strecke...
Je mehr Tage vergehen, desto mehr Sachen finde ich die ich haben muß/will
Mensch, ich kann doch nicht sooo viel Geld ausgeben, das geht nicht
Im Moment spekulier ich auf
Ocean Salt
Mask of Magnaminty (evtl. auch die BB Seawead, was meint ihr?)
Breath of Fresh Air
Grease Lightning (bin aber noch nicht ganz sicher, soll ich oder doch nicht...?!)
Toner Tabs (evtl. der Mix Pack, oder auch nur erst mal 2 zum austesten, hm...)
American Cream reizt mich irgendwie auch, ist sie sehr pflegend???
Als Shampoo dann evtl. noch das
Big Shampoo oder
Rehab
habe recht trockene Spitzen mit der Tendenz zu fettigem Ansatz,
was meint ihr???
Freue mich auf schnelle Entscheidungshilfen von euch
Auf ihr Beauty Lushies, helft mir bitte ...
Was muß unbedingt mit, und was eher doch nicht?!
Geändert von linalotti (18.12.2009 um 12:39 Uhr)
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
@linalotti: Keine Panik!
Ocean Salt finde ich super, damit kannst du eigentlich nix falsch machen. Sollte es dir zu aggressiv fürs Gesicht sein, kannst du das Peeling immer noch wunderbar für den Körper benutzen!
MOM finde ich auch toll, da diese Maske einfach lang haltbar ist und richtig gut ausreinigt. Wenn du eher fettige Haut mit Unreinheiten hast, ist die MOM wunderbar.
BOFA kenne ich nicht.
Grease Lightning finde ich ok, aber so richtig geholfen hat es mir nicht. Wenn ich einen Pickel bekomme, dann bekomme ich ihn auch und kann dessen Entstehung mit nichts aufhalten. Wenn sowas grundsätzlich bei klappt, dann könnte GL auch funktionieren.
Die Toner Tabs finde ich total überflüssig. Da kannst du auch genauso gut ein Dampfbad mit Kamillentee oder so machen.
American Cream finde ich von allen bisher probierten Condis am wenigsten pflegend. Ich hab meine Haare nur schwer kämmen können, nachdem ich AC benutzt habe. Wenn du trockene Spitzen hast (wie ich) würde ich davon abraten und eher zu Retread tendieren. AC riecht aber sehr lecker.
Big ist super bei einem fettigen Ansatz, aber nicht besonders toll für trockene Spitzen. Ich hatte bei Big das Gefühl, dass meine Haare zwar super sauber sind, aber da ich Locken habe und grundsätzlich trockene Haare, war es im End doch nix für mich.
(Du kannst auch gerne mal auf meinen Blog schauen, da hab ich so eine Rezensionen über ein paar der Produkte geschrieben. Und wenn wir schon dabei sind: Lewelya und Cream schreiben auch super Reviews. Und wenn du englisch kannst, empfehle ich die noch diesen Blog, da kannst du auch einiges zu Lush finden!)
Meine Mutter hat das Solid Parfum Karma und ich finde es riecht genau wie die Seife und das Shampoo. Ich nehm manchmal was davon, wenn ich zu Besuch bin und finde es sehr angenehm.
Also, für jeden Tag wäre Big dann vielleicht nichts, aber ich finde, so 2-3 die Woche tut es der Kopfhaut und den Haaren sehr gut (Und ich liebe es, wie sich die Haare dannach anfühlen, so schön fluffig weich )
Ich war gestern während eines Weihnachtmarktbummels bei Lush und ich war ganz tapfer: Anstatt mich für den Rest des Monats pleite zu machen, habe ich nur Karma Komba und Baby Face nachgekauft (und hab zwei toner Tabs als pröbchen bekommen)
Das American Cream war meine Entdeckung der letzten Woche. Habe erst so eine kleine Probierflasche gekauft und war dann so angetan, dass ich gleich die ganz große Flasche gekauft habe.
Ich benutze den Condi vor der Wäsche und finde ihn jetzt auch nicht sehr pflegend. Er glättet eigentlich nur, riecht dabei aber göttlich (und lässt sich auch sehr leicht ausspülen, wobei der Geruch im Haar bleibt). Da musste ich mir auch gleich das Solid nachkaufen .
Jaaaa American Cream riecht echt toll
Ich kauf mir den Condi aber denk ich nicht, weil meine Haare sehr trocken sind. Außerdem bleiben Düfte in meinen Haaren eh nie hängen, da kauf ich mir lieber das Solid Perfume.
Ich glaub, ich bin der einzige Mensch, der AC einfach widerlich findet. Es riecht für mich nach Plastik... jemand im deutschen Lush Forum hat den Geruch mit Plastik-Puppen verglichen, wenn ich mich richtig erinnere - ich finde das trifft es recht gut.
Meine Lieblings Lush Düfte sind Snowshowers, Sakura, Potion, Olive Branch/Pop in the Bath, Whip Stick, Eggsnog, Hot Toddy, Chai, etc....
Nee Asuka, meine Probe ist auch in den Müll gewandert. Ich fands tierisch muffig
Unser Blog: Les Belles Affaires
Danke für eure Antworten!
Dass das Grease Lightning bei vielen nicht so toll wirken soll,
habe ich jetzt schon öfters gelesen, daher bin ich ja so unschlüssig.
Mal sehn...
Bei den Tonern habe ich mir sowas irgendwie schon gedacht,
aber vielleich nehme ich mir aus Neugierde trotzdem 1-2 mit
Das Big Shampoo lasse ich dann doch lieber.
Bei dem Retread steht ja dran, dass es nichts für "schlaffe" Haare ist,
und ich hab sowieso ganz dünne, glatte Haare ohne Volumen.
Rehab hat noch niemand von euch probiert
Mußte das sein, mit dem Solid Perfume
Jetzt habe ich noch was, das mich anfixt, menno
Aber wenn die AC nicht wirklich richtig pflegt,
finde ich das auch nicht so toll.
Nur wegen dem Duft muß ich sie ja auch nicht unbedingt haben.
Hat jemand von euch schon die Enchanted Eye Cream ausprobiert? Die steht bei mir auf der Wunschliste, aber ich bin noch etwas unsicher.
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Ich benutze das Rehab jetzt seit ein paar Tagen und bin damit echt zufrieden. Es pflegt meine lockigen, trockenen Haare ganz gut ohne es zu beschweren. Allerdings benutze ich dazu den Coolaulin Condi, sonst kann ich sie nach dem waschen kaum kämmen. Das ist aber bei fast allen Shampoos so. Also kein Punkteabzug für Rehab.
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Doch, ich hab Rehab auch schon probiert. Ich konnte jetzt keinen nennenswerten Unterschied zu anderen, eher pflegenden Shampoos (z.B. alverde A/H) feststellen, aber ich fands auch nicht schlecht.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia
hab mir jetzt nen babyface für 2,50€ ersteigert :)
mal sehen wie der so ist
Nochmal zu AC:
Als Condi hat er nichts für mich gebracht aber ich benutze ihn mittlerweile als leave in und das ist super. Weiche, kämmbare Haare, die nicht strähnig sind und meine Haare glänzen damit toll und die Farbe wirkt irgendwie strahlender
Ich weiß, dass da Stoffe drin sind, die ausgewaschen werden sollten, aber bisher habe ich noch keinen negativen Effekt feststellen können.
Ach und der Duft bleibt so toll in den Haaren, ich wurde schon ganz oft darauf angesprochen.
Ein guter Gaul springt knapp!
ich habe bis jetzt nur das Big Shampoo von Lush zu Hause und benutzte es ab und zu. Der Duft bleibt wirklich super lange in den Haaren, besonders jetzt, wenn sie vom Schnee draußen ein bisschen naß werden
Gestern ist eine Frau in die Strassenbahn gestiegen und ich hab sofort gedacht: es duftet hier so nach Lush-Big
Leute, das glaubt ihr mir nie. Hab mir gestern die Nägel machen lassen und meine Nagelfee hat jetzt auch LUSH entdeckt, wir haben 1 1/2h nur über LUSH gequasselt. Aber das geilste war, sie benutzt Razorantium - also eine Rasiercreme - als Handcreme. Ich habs auch direkt genommen und das war der Duftet schön zitronig, zieht gut ein, pflegt .
So nun bin ich wieder zuhause, und glücklich
In meiner Einkaufstasche huschten
Ocean Salt
Mask of Magnaminty (muß nicht in den Kühlschrank, stimmt das?)
Breath of Fresh Air
1 Tea Tree Toner Tab aus Neugierde
Rehab
und doch die American Cream
Als Pröbchen bekam ich dann nach meiner Nachfrage
Big Shampoo (recht viel sogar)
Grease Lightning (grad mal einen Klecks)
BB Seaweed
Dann durfte ich noch meine Hände peelen,
mit einer Mischung aus Ocean Salt und so einer zitronigen Nagelhautcreme.
Wow, das Ergebniss war echt toll
Streichelzarte weiche cremige Hände, die herrlich zitronig geduftet haben
Zuhause mußte ich dann natürlich gleich mal die Haare waschen.
Bin erstmal sehr zufrieden!
Weiche fluffige Haare, die einfach traumhaft duften
Bin die ganze Zeit nur am Haare schnuppern...
Jetzt bin ich mal gespannt auf das Langzeitergenbis.
Danach gab es ein Gesichtspeeling mit dem Ocean Salt.
Es hat etwas gebrannt beim vorsichtigen Einmassieren,
aber nach dem Abwaschen war das Gefühl weg, und meine Haut sah toll aus
Dann habe ich die Mask of Magnaminty aufgetragen,
brrr war die kalt
Aber das Ergebnis hat mich total zufrieden gestellt.
Mein Gesicht mag die Prozedur wohl!
Jetzt bin ich noch gespannt auf die BB Seaweed, den Toner Tab und das Big Shampoo.
Hach, bin total happy gerade!!!
Ups, jetzt habe ich soo viel geschrieben...
Hoffe mal, dass es auch jemanden interessiert...
Mich interessierts
Freu mich doch immer, wenn ihr begeistert von "meinen" Produkten seid
Stimmt, die MoM muss nicht in den Kühlschrank
Jaaa Ocean Salt ist einfach nur toll!!!
Ich habs bei meiner Freundin ausprobiert und musste danach die ganze Zeit meine Bäckchen streicheln, weil die so weich waren
Jawoll, bin stolze Lushette
Kommt drauf an was du haben möchtest. Die Henna Fluff kräftigt die Haare, Hsuan is super feuchtigkeitsspendend und Marilyn macht die Haare fluffig und extra glänzend. Meine liebste is die Hsuan
Meine auch!
Ich hab mir jetzt mal 3 heiße Kerle (sexy boys ) geholt und find den Duft sooo schön!
Als Mama den getestet hat: Faszinierend daß der auf ner anderen Haut soo anders rauskommen kann (und der war echt widerwärtig). Jedenfalls kann ich jetzt damit wenigstens nachvollziehen daß Businesstime bei anderen Leuten gut riechen kann. War mir bisher immer ein Rätsel wie man so was grauenvolles auf den Markt bringen kann *g*.
Vom Geruch her gefällt mir das "The Blonde" Shampoo auch super . Riecht wie eine Sommerwiese und Heu . Und das Haar wird auch definitiv heller (wie im Sommer) und bekommt so Glanzeffekte.
Die Verkäuferin im UK Lush sagte mir, dass das auch viele kaufen würden, die gar nicht blond sind, alleine wegen dem Geruch.
Ich weiß aber, dass sich bei dem Geruch auch die Meinungen teilen . Einige mögen das nicht. Andere lieben es.
Dafür fand ich dieses Snow Fairy Duschgel ganz furchtbar vom Geruch her. Genauso wie dieses Flying Fox
Die vom UK Lush fragen einen auch immer, ob man das Produkt schon mal gehabt hat und wie man damit zufrieden war und was man daran mochte.
Big Shampoo habe ich auch hier stehen, aber noch nicht getestet. Genauso wie Cynthis Sylvia Stout. Bin schon gespannt
Ausprobiert habe ich letztens den Satsumo Santa zum Baden. Er ist eigentlich überhaupt nicht weihnachtlich, sondern roch sehr nach Orange/Mandarine. Geschäumt hat er auch überhaupt nicht. Aber meine Haut war danach total weich .
Die Dream Cream finde ich für den Körper auch von der Pflegewirkung her total super. Sie beruhigt die Haut total. Hat aber leider keinen richtigen Geruch auf der (meiner) Haut, sondern neutral.
Oh Schreck, ist das nicht wahnsinnig "gefährlich",
jeden Tag diese Produkte um sich, und immer gleich das Neueste in der Hand....
Für mich wäre das nichts glaub ich,
da müßte ich meine Familie dann nur noch mit trocken Brot ernähren
Ich habe lange dünne Haare, und immer ziemlich trockene Spitzen,
also sollte es schon etwas ziemlich pflegendes sein, oder?
Auf der HP von Lush klingt alles immer so verlockend und super.
Hm, was meint denn die Lushette dazu?
Wieso gefährlich? Ich kann mich täglich auf der Arbeit mit allem Möglichen einschmieren, ich komm günstiger weg als vorher.
Ja, ich hab, seit ich da arbeite eigentlich kaum was gekauft, und wenn dann warns Geschenke oder ich sollte jmd was mitbringen. Nur die Cosmetic Warrior wird jeden Monat brav gekauft (Gut, andererseits hab ich auch noch brechend viele Vorräte...)
Also, wenn du die Möglichkeit hast, tät ich einfach mal in den nächsten Shop latschen und mir von allen ein Pröblein geben lassen. Hast du keinen Shop und musst bestellen, rate ich dir zur Hsuan
Jaaaa, das ist im Rahmen der Lush Sucht "normal"
Manchmal kommt mir das Zeug wirklich vor wie eine Droge, weil ich auch oft überlege wie ich Nachschub beschaffen kann. Bestellen, UK oder D, in den Shop fahren...das macht mich manchmal ganz hibbelig...und ich werde unruhig wenn sich meine Favoriten sichtbar verringern und ich keinen Nachschub habe.
Ganz schlimm sind für mich die Weihnachtssachen. Wenn da mein HG dabei ist, habe ich ein Problem, weil Nachschub erstmal nicht in Sicht ist Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Limönchen, ich würde auch mal gerne im RL mit jemandem so lange über Lush reden. Ist mir noch nie passiert. Ich werde meist nur mitleidig angeschaut, wenn ich mal anfange darüber zu reden.
Ein guter Gaul springt knapp!