Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Das Snowcake-Duschgel riecht definitiv nach Marzipan ( ) und die Seife an der ich gerochen habe im Shop roch auch so. Wer es mag... ich vertausche jedenfalls meine 500ml Duschgel. Es roch auf der Haut ganz komisch.
Ich mochte die Snowcake am Anfang auch total gerne. Aber nach einiger Zeit ist mir der Geruch total auf die Nerven gegangen. Weiß auch nicht wieso. Jetzt werden meine Restbestände von meinem Freund aufgebraucht.
Ich mag sie komischerweise nicht mehr
Den Geruch von MArzipan liebe ich
Vielleicht muss ich mir doch noch die Snowcakeseife kaufen...
Morgen bekomm ich aber erstmal ein Stück The Godmother von ner Freundin.
Wie findet ihr die?
Ich hab die auch, fand die super super toll nur leider benutzt ich die nicht.
versuche die irgendwie los zu werden nur leider klappt das nicht
Ist es denn eigentlich wirklich so, dass die Weihnachtssachen am 24. weg sind oder kann man die auch am 27. noch kaufen?
Weihnachtssachen sind weg, wenn sie ausverkauft sind. Das kann vor oder nach dem 24. sein, je nachdem
Cinders sind bei uns z. B. schon ewig ausverkauft, während Mr. Butterball wohl auch noch den Januar miterleben wird.
okay Danke für den Tipp
werd demnächst wieder bestellen aber kann mich immer noch nicht wirklich entscheiden. was empfehlt ihr bei creme und maske für unreine mischhaut?
Vanishing + Cosmetic Warrior
Hallo,
muß nur noch mal kurz ein Feedback abgeben!
Bin nämlich immer noch so happy!!!
Seit ich auf Lush umgestiegen bin,
ist meine Gesichtshaut sowas von toll wie schon ewig nicht mehr
Einfach ein Traum!
Fast keine unreine Haut, nichts spannt mehr, nichts glänzt mehr,
mein Gesicht fühlt sich glatt und ebenmäßig an, herrlich...
Jetzt bin ich nur mal gespannt auf den "Härtetest",
denn "einmal im Monat" habe ich total schlechte Haut mit Pickeln, Unterlagerungen,...
Das finde ich so furchtbar, sehe dann aus wie ein pubertierender Teenie...
Bin gespannt, ob Lush diese "Hormonverirrungen" evtl. auch schafft?!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Für unreine Mischhaut schmeiss ich jetzt noch mal meine Empfehlung hier rein. Fresh Farmacy (aber nur den Schaum ins Gesicht und nicht die Seife selber) und danach 7 Minuten Oatifix drauf Probiert es mal aus, ich muss nicht mal mehr eincremen. Aber Achtung: Garantie übernehme ich nicht Meine Gesichtshaut ist sowas von toll geworden mit dieser Kombination, das hat bis jetzt kein anderes Zeug geschafft. Ich hoffe meine Haut bleibt dabei und spinnt nicht wieder rum, die olle Zicke
Das Mr. Butterball Weihnachten überlebt finde ich übrigens toll Wenn es wieder die 2 für 1 Aktion gibt schlage ich zu. Er ist so schön pflegend, wenn er auch nach nix riecht.
Letztes Jahr nach Weihnachten gab es bei Lush die Aktion für 50€ einkaufen, ein Geschenk gratis mitnehmen. Gibt es das jedes Jahr?
Oh, das würde mich aber auch interessieren
In den Shops in den Städten, oder online?
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
letztes Jahr gabs das in unserem Laden in Düsseldorf
Das wär ja toll, wenns das wieder geben würde
Ein Grund nochmal zu Lush zu gehn
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich könnte mir auch Cosmetic Lad gut vorstellen für Mischhaut (die ist zwar für Männer, aber ich hab mich da auch schon öfter bei meinem Vater bedient, wenn ich dort übernacht. Ich hab empfindliche Haut, die auch mal Unreinheiten kriegt, und ich finde die Creme nicht zu gehaltvoll)
Ich hab mir die Catastrophe Cosmetic Maske gekauft, der Geruch haut mich jetzt nicht wirklich um aber ich probiere sie morgen mal aus, dann wer dich mal schauen wie die Wirkung so ist
Ich war heute bei Lush und hab mir die Snowcakeseife geholt und noch eine Probe von Soft (Shampoo) erbettelt
Bin auf den ersten Test gespannt
War heut auch nochmal bei Lush ... schlimm so ne Sucht ... habe mich aber doch zurückgehalten, habe für ne Freundin Soft Coeur gekauft, sie war beim ersten Lush-Besuch von dem Duft so begeistert und in so ner Lush Dose macht sich das ganz schön für ein kleines Geschenk ^^. Für mich habe ich die Celestial mitgenommen, der Geruch ist super angenehm und ich bin schon total gespannt wie sie sich auf meiner Haut so macht .
Vergangene Woche war ich das erste Mal bei Lush. Vorhin habe mit Ruby Red Slippers gebadet und bin total hin und weg - soviel Schaum und der Geruch ist einfach himmlisch... Jetzt ärgere ich mich total, dass ich nur eins davon mitgenommen hab
Langsam kann ich eure Begeisterung für Lush nachvollziehen... Zukünftig wirds mir wohl noch öfter dahin ziehen
Danke sweetmonsta
ich war heute auch im lush...die letzten geschenke kaufen....da ist ja die hölle los!!!
jedenfalls hat mir die liebe verkäuferin trotzdme ne probe von fresh farmacy und oatifix gemacht...obewohl so viel los war
ich bin so verrückt nach christmas eve!!! hab zum glück einen bekommen beim wichteln...und jetzt noch einen gebunkert...hoffe nach weihnachten gibts die noch und die sind vllt im angebot :D
ruby red slippers hab ich auch geholt und noch die snap the whip oder so...davon hatte ich eine probe -die schubbert so schön
was sind denn eure weihnachtslieblinge so?
Bei uns ist Christmas Eve schon ausverkauft Knecht Ruprcht gibts auch nur noch ein paar. Der hat mich erst gar nicht angemacht, aber im Wasser riecht der ja soooo lecker Ich glaub, ich werd die letzten den Kunden wegkaufen
Ansonsten ist mein Weihnachtsliebling die Cinders (gewesen...weil schon längst ausverkauft ) und der Sexy Boy.
hmm die sind alle toll, stimmt..
nur der sexy boy....vllt lags an der duft-gesättigten luft im laden...aber der hat für mich absolut nach nix gerochen?! oder riecht der wirklich nicht?
also ich finde der Sexy Boy riecht toll. Wie Plätzchenteig
Türlich riecht, und zwar nach Plätzchenteig
Außerdem pflegt der sehr, sehr toll. Is irgendwie mehr cremig als ölig
Edit:ZiFairy:
Guten Morgen,
soooo gestern kam doch tatsächlich meine UK Bestellung von Donnerstag abend.
Ich habe ein Geschenk für meine Schwägerin zusammengestellt:
Smitten
Joy of Jelly
Ma Bar
Soft Coeur
Sugar Babe
Think Pink (eigentlich Butterball, aber der war bissl zerbröselt in der Tüte, da habe ich getauscht)
Für mich:
Pied de Pepper
Joy of Jelly
Lemony Flutter (die riecht sooooo göttlich)
Uluru
Blackberry bath bomb (wenn ich gewusst hätte, dass die genau wie Sultana riecht, wäre die schön früher fällig gewesen im Shop ging der Geruch immer unter)
Star Melt (ich hasse Snow Fairy, riecht für mich wie Blendi und Erbrochenes, aber der Star Melt ist )
So white
Cinders
Christmas Carol (weil die so niedlich ist)
Soft Coeur
Ich glaube das wars...
Pröbchen:
YSTW
Helping Hands
Angels delight
und als Goodie einen kleinen Pott Coco Lotion
Ein guter Gaul springt knapp!
wow da hast ja einiges an geld gelassen... aber von uk so viele proben?
Exquisite Wahl
Die Blackberry riecht wie Sultana? Seltsam... muss ich nachher gleich mal schnuppern. Aber ich war immer der Meinung die Bomb riecht nach Brombeeren und die Sultana nach Aprikose...
Oi, wehe ich lieg falsch. Was ich meinen Kunden dann für Mist erzählt hätte
Wobei...die glauben ja eh alles Seit ich nicht mehr dazu sage, dass in der Cosmetic Warrior Knoblauch ist, wird die viel öfter gekauft. Wenn mans nicht dazu sagt, riechen die Leute das selbst gar nicht
Und dann kommen sie wieder und kaufen die nach, weil die so toll ist. Man muss die Leute echt zu ihrem Glück zwingen
Ja, ich frage einfach danach. Natürlich ganz lieb, bedanke mich schonmal und wünsche einen schönen Tag. Dann bekomme ich immer Pröbchen. Und der Pott Coco Lotion war ne Ausnahme. Es lag ein zettel dabei, dass sie heute noch extra was dazu gepackt haben, einfach so.
Zum Geld: In D würde ich nie so viel auf einmal kaufen, aber in UK habe ich für alles zusammen ca. 57 Pfund bezahlt.
Trotzdem, das shopping Erlebnis im Laden ist einach auch was wert und muss zwischendurch sein.
Ehrlich gesagt finde ich dass Sultana weder aprikosig noch beerig riecht, aber einfach lecker cremig und "trockenfruchtig" und ich finde so riecht auch Blackberry Bath Bomb.
Cosmetic Warrior riecht wie unsere Hunde wenn sie nass sind aber was interessiert mich der Geruch wenn die Wirkung stimmt. Lush hat genug duftende Sachen, bei Gesichtspflege will ich eher den Effekt!
Die Sultana macht mich gar nicht an. Die riecht mir zu....seifig?
Wir verkaufen die auch oft als Gästeklo- und Omaseife. Weil das so ein fast neutraler, gewöhnlicher Duft ist, der auch bei Lush-Gegnern geht
Ich mags da lieber etwas spektakulärer, wobei eher selten richtige Seife kaufe. Wegen meiner Neurodermithis nehm ich King of Skin zum Händewaschen, das is top! Auf der Arbeit liegt grad die Unlucky for Dirt rum, weil sie antibakteriell ist (aber der Duft! )
Find ich schön, dass du das so siehst. Du glaubst gar nicht wie oft ich mich mit Kunden rumschlagen muss, die eine "falsche" Creme oder Maske kaufen, weil ihnen der Geruch mehr zusagt. Seit Wochen bin ich an einer dran, für die die Vanishing einfach perfekt wäre. Aber nee, sie mag den Duft nicht. Nagut, kommt sie halt jede Woche vorbei und kauft ne neue Creme
Unglaublich wie beratungsresistent manche Menschen sind. Und dann kommen sie wieder und motzen, dass es bei ihnen nicht hilft
Ooooh, die Vanishing ist toll, da würdest du bei mir offene Türen einrennen Monsta.
Und die wirkt, eines meiner Lieblingslushies. Den Geruch find ich mittlerweile richtig gut, mag die gute Frau den Lavendel darin nicht?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
*räusper* *ignorier*
Wenn ich bade, DANN kommt es mir auf den Geruch an, aber sonst muss jeder selbst entscheiden, aber als Verkäufer ist es sicher frustrierend, v.a. weil dann die Kunden unzufrieden werden, weil sie nicht das richtige haben.
Aber dieser kleine Duftdiskurs bringt mich auf etwas:
Letztes Jahr gab es viele Sachen, von denen mir der Duft nicht so zugesagt hat, bzw. ich habe daran gerochen, fand den aber nicht sooo toll um dafür Geld auszugeben. Das hat sich wirklich geändert. Ich mag viel mehr Sachen, z.B Olive Branch (riecht wirklich wie White Musk vom BodyShop), Joy of Jelly, etc.
Schleeeeecht für den Geldbeutel.
Ich hadere mit mir ob ich heute noch nach Heidelberg fahre und für meine Cousine noch was zu Weihnachten hol (und für mich RRS). Eigentlich wollte ich mir das Getümmel sparen und ich hab für die deutsche MO auch noch den VK frei Code.
@Nienchen: Was weiß ich, was sie daran nicht mag, aber es nervt. Die kommt echt regelmäßig: "Ja, also die Creme die ich gekauft hab, die is nicht gut." "Hab ich ja gesagt, für dich wäre die Vanishing toll!" "Nee....ich nehm heut mal ...hmm..die Skin Drink!" "Nee, bitte, bitte nimm die Vanishing. Skin Drink is zuviel für deine Haut! "Aber die riecht so gut!"
Eine Woche später: "Ja, also die Creme die ich gekauft hab, die is nicht gut." "Hab ich ja gesagt, für dich wäre die Vanishing toll!" "Nee....ich nehm heut mal ...hmm..die ...."
Tschulljung Passion
Is echt sehr frustrierend. ich will doch, dass der Kunde zufrieden mit den Produkten ist. Zumal unsere Cremes ja auch nich grad günstig sind. Ein Fehlkauf von 40 € geht da gar nicht. Und sogar die günstigen für 16....
Aber manche habens auch nicht anders verdient. Wenn sie sich nicht beraten lassen wollen, bitte! Dann nimm halt mit deinen fettigen Haaren weiter das Trichomania und wunder dich, dass du jeden tag waschen musst!
Zum Glück sind das Einzelfälle. Die meisten unserer Kunden sind wahre Schätze
So, ich geh jetzt mal zur Arbeit. Bin gespannt was es heute feines gibt
Viel Spass beim Arbeiten!!!
Starke Nerven und nur liebe Kunden (so wie ich )
Geändert von passionfruit (23.12.2009 um 11:43 Uhr) Grund: so wie MICH meine ich natürlich