ich bade auch gerne. aber duschen ist viel praktischer
und ne badewanne hätte in unsere kleine 50m2 studentenbutze nicht mehr reingepasst*lach*
ich bade auch gerne. aber duschen ist viel praktischer
und ne badewanne hätte in unsere kleine 50m2 studentenbutze nicht mehr reingepasst*lach*
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
tolle Sachen, passionfruit
Meine Freundin kommt wahrscheinlich mitte Januar in einen Shop und nimmt mir was mit.
Glaubt ihr, dass dann schon alles ausverkauft ist??
Hoffentlich gibts noch Geschenke oder Goodiebags...
Goodiebags gibt es sicher noch. Ich glaube letztes Jahr gab es die ziemlich den ganzen Januar, ich bin aber nicht ganz sicher. Das ist auch ein gutes Angebot finde ich. Ob es noch Geschenke gibt ist wohl eher Glückssache, die sind ja ziemlich beliebt.
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich war heute auch da Habe aber "nur" für 35 € eingekauft weil ich gar nicht so viel brauchte. Und da ich heute ausschlafen wollte, war ich auch erst später da und falls es morgens noch die großen Geschenke gab, waren die auf jeden Fall schon weg
Aber da ich sowieso eine Wundertüte haben wollte, war das nicht schlimm Drin waren
250 ml Rehab
100 ml Happy Hippy
Ruby Red Slippers
Mr. Butterball
So White
150 g SnowCake
und wenn man mal von SnowCake absieht, habe ich mich super drüber gefreut und der Wert übersteigt ja sogar die 30 €
Die Tüte ist aber gut gemischt, finde ich, von allem etwas
Ach ja, in HD gab es noch drei-vier Waving not drowning, viele Vanilla Fountains, diese Ickle baby Dinger und sonst gar keine Badekugeln mehr. MaBar, Creamy Candy, Sunny Side, French Kiss, habe ich glaueb ich auch keine mehr gesehen - voll geplündert!
Bei uns gab es aber auch voll vieles nicht mehr Ich wollte eigentlich Ocean Salt kaufen, aber da gab es nur noch die große Dose. King of Skin war auch nicht mehr da, ich kam richtig in die Verlegenheit nicht zu wissen was ich kaufen soll um die 30 € zu knacken
Beim nächsten Mal hab ich schon meine Stempelkarte voll Ich hab sie doch erst seit dem 24.10. ... ich beruhige mein Gewissen damit, dass ja auch Weihnachtsgeschenke mit der Karte gekauft wurden
Ich war heute morgen auch im Shop und habe für 100 Euro eingekauft. Mein Verstand muss wohl, durch die vielen Düfte, kurzfristig ausgesetzt haben. Aber es hat sich echt gelohnt...habe ein Merry Christmas, ein You´re a Star und eine Wundertüte mit 2x So White, Mr.Butterball, Ruby Red Slippers und einer Jasmin & Henna Fluff-Eaze bekommen. Also Goddies im Wert von 160 Euro. Jetzt brauche ich erstmal Zeit um alles zu verbrauchen.
Geändert von sunshine83 (02.01.2010 um 18:00 Uhr)
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Schöööön!
So, ich muss mal weg. Allen die noch auf den DHL-Fuzzi warten: Viel Glück! Ich hoffe wenn ich wieder komme, könnt ihr eure Goodies vermelden.
So, war heute dann doch noch mal shoppen
Ich muß sagen, dass es im Laden sehr angenehm war.
Tolle Atmosphäre, noch nicht so viele Leute,
und vor allem absolut kein Gedränge und Geschubse.
Davor hatte ich schon etwas Panik, denn das mag ich mal gar nicht
Bin total überwältigt, und fühl mich als ob ich unter Drogen stehe.
Wow, so tolle viele Geschenke
Hätte wirklich niemals damit gerechnet, dass man sooo viel bekommt!
Geschenke im Wert von 200,-€, das hat mich echt umgehauen!
Und das Auspacken und Einräumen war soo schön!
Bin ja Lush Neuling, und jetzt habe ich auf einmal 34 super Sachen in meinem Bad liegen,
(das mir übrigens plötzlich viel zu klein vorkommt )
(die Dinge die ich mir gekauft habe natürlich nicht mit gezählt)
die ich nach und nach durchtesten kann, hach freu mich so!
Könnte grad den ganzen Tag im Bad verbringen, um alles auszuprobieren...
Habe mir das Winter Wonderland und Christmas Eve ausgesucht :
Ähm, habe da aber noch eine Frage :
Die Emotibombs, legt man die wirklich einfach nur auf den Boden,
und läßt das Wasser drüberlaufen?
Was für einen Sinn soll dass den ergeben, das landet dann ja sofort wieder im Abfluß?!
Hm, klingt irgendwie merkürdig finde ich
Und bei den Zuckerpeelings muß man sich einfach nur ein Stück abbrechen,
oder wie macht ihr das?
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich freu mich auch immernoch
Ich breche von den Zuckerpeelings immer ein bisschen was ab und mache nur ein wenig Wasser drauf zum verreiben. Danach verstaue ich auch die Angefangenen im Schlafzimmer (im Bad ist die Luftfeuchtigkeit zu hoch).
Hat jemand Erfahrung mit der Jasmin & Henna Fluff-Eaze? Muss man da wirklich die halbe Packung nehmen oder reicht auch weniger?
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Ich würde auf jeden Fall weniger als einen halben Topf nehmen! Steht das da so drauf? Mit den Haarkuren kommt man i.d.R. mindestens 4-6mal aus, eigentlich auch öfter, je nach Haarlänge...
Ich habe heute auch nochmal ein Bisschen engekauft und durfte mir ein Jolly Holly Days mitnehmen. Es wären auch noch andere (teurere) Geschenke da gewesen, aber ich wollte nicht noch mehr Badesachen haben
Geändert von Superhuhn (02.01.2010 um 17:32 Uhr)
Huhni ergo sum
Sorry wenn ich das vielleicht überlesen habe..- bekommt man die Big Frees Aktion automatisch bei einer Online Bestellung bei Lush.de, oder braucht man da n Code für?
Eigentlich habe ich ja schon in UK bestellt...aber ich mag nochmal das Taai Taai haben....und vielleicht noch ne Bodylotion.. *dumdidum*
ich befürchte das wird heute nix mehr
Hmmm... bei einer Bestellung bracht man, glaube ich, den Code - steht im Newsletter, und wenn du keinen bekommst, kannst du sicher im Lush-Forum nachlesen. (Ich habe meinen NL leider schon gelöscht, weil ich fast nie bestelle sondern immer in den Laden gehe. Deshalb kann ich nicht für sich nachsehen. Es stand aber eine Nummer drin, könnte 0093 gewesen sein, aber dafür möchte ich keine Garantie geben...)
Huhni ergo sum
jepp in meiner Mail steht 0093
Ich habe heute morgen das erste Mal das Cynthia Sylvia Stout Shampoo genommen und bin sehr angetan. Die Haare wurden total fluffig und voluminös und lagen von selbst gut, ohne dass ich viel machen musste . Auch riecht es angenehm zitronig. Mal sehen, ob das bis morgen anhält.
wenn nicht werd ich böse
Warst du früh da?
Zuckerpeeling: Zerschneiden oder zerbröseln und nur die Menge für eine Anwendung in die Dusche nehmen, bzw. über den nassen Körper streichen.
Emotibombs: Jaaaa, ich denke immer, da könnte ich auch das Geld direkt in den Abfluss werfen. Wenn ich dusche, nehme ich doch eh ein lecker riechendes DG. Wofür also noch was. Aber als Badebombe kann man die schon nehmen.
Ich habe gerade gelesen, dass man sich in München keine Geschenke aussuchen durfte und bei einem Einkaufswert von 30 EUR auch kein großes Geschenk bekam. Man bekam etweder eine Tüte, oder ein kleines Geschenk.
Vielleicht hätte ich mich doch etwas genauer mit den Geschenken auseinandersetzen sollen Ich bin zwar sehr froh über den Inhalt meiner Wundertüte, aber anscheinend hätte man ja doch nocht etwas mehr abstauben können Na ja, ich bin froh dass es überhaupt so eine tolle Aktion gibt
jaaahaaaa.. so sieht der dhl mann aus, wenn ich mit ihm fertig bin*g*
Das finde ich auch super, wo gibt es sowas sonst.
Aber ich lass auch genug Geld da, so ist es ja nicht. Lush wird schon reich durch mich. Mein Mann heute im Auto: "Schade dass das keine Aktiengesellschaft ist. Die würde ich sofort kaufen. Hohe Gewinnspanne, Frauen werden süchtig danach - perfekt."
Der lässt das Päcki bestimmt länger im Auto liegen, so als "Duftbaum" und stellt es deshalb nicht zu.
Wah, wie gut, dass ich nicht in den Shop gegangen bin. Ist ja schon eine ungleiche Behandlung.
Wobei ich sagen muss, dass in München immer richtig viel los ist und sie das evt. so kurz halten, damit es reicht? Aber in anderen Ballungsgebieten kann das doch nicht viel anders sein? Wie sieht das im Rhein-Main-Gebiet aus? Monstaaaa?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich war heute im Essener Hauptbahnhofs Lush-Shop und die hatten auch keine Geschenk sondern Wundertüten. Fand ich aber gar nicht schlimm. Ich wollte eh kein Geschenk. In meiner Wundertüte war allerdings je 2x die selben Sachen: 2x So White und 2x 150g Angel's Delight Soap. Naja, die Badekugeln kann ich selber aufbrauchen und 100g Angel's Delight dürfen auch bleiben aber 200g dürfen dann doch abhauen Ist trotzdem nett, das man etwas bekommt.
*quietsch* Bin auch gerade von Lush zurück und total erquickt Habe im Wert von 37 Euro eingekauft:
~ Rehab 250 ml
~ Sweetie Pie Jelly (bin Jellysüchtig ^^)
~ The Godmother Soap
~ The Comforter Bubblebar
+ eine Probe von Fresh Farmacy
Die Lushette war supernett und hat mich auch nach Proben gefragt, aber wollte eigentlich nur mal Farmacy ausprobieren :) Konnte dann zwischen einer Überraschungstüte und einem Geschenk wählen. Sie gab mir den Tipp mit dem Merry Christmas :) voll nett von ihr, da drinnen sind:
~ Ruby Red Slippers Schaumbad
~ So White Badekugel
~ Sugar Scrub
~ Snowcake
~ Vanilla Dee-lite Lotion
~ Jingle Spells Badekugel
~ Ceridwen´s Cauldron Ölbad
~ Let Them Eat Cake Lippenbalsam
*lufthol*. Das ist echt wahnsinn für 37 eingekauft und ein Geschenk im Wert von 59,90 bekommen
Wow, das ist echt ne tolle Aktion und die Lushetten waren super und haben auch auf die Aktion aufemerksam gemacht. Dank euch wusste ich ja schon davon ^^.
da waren ja doch einige heute bei den Big Frees - und ich muss gestehen, daß ich mich nun doch auch durch den Schnee gekämpft habe, bevor mein Mittags-Besuch kam. Dabei hatte ich etwas Bedenken, rechtzeitig wieder zurück zu sein und habe mich besser nicht geoutet, warum ich so früh schon unterwegs war
Und eingekauft hab ich natürlich auch, aber fast alles "Nachkäufe"
2 Masken und diverse Badesachen, u.a. Ceridwen's Cauldron und meinen Liebling Floating Island
Und das beste war, daß ich auch noch ein Christmas Eve Geschenk erwischt habe, da sind alle Weihnachtsbadesachen mit drin, die ich noch nicht getestet habe und die Box sieht sehr fein aus
Glückwunsch georgianna!!!!
Ich beneide dich um Snow Showers...
Ach noch was, hab ich vergessen: In Heidelberg waren auch ein paar Vanilla Scoop zum mitnehmen und bei uns war alles super zivilisiert und ganz ruhig und nett!
hab jetzt ne enzymion creme. bin jetzt schon begeistert. frag mich nur ob ich die so im bad stehen lassen kann.
es wird 2 mal am tag geheizt.
soll ich sie besser in den kühlschrank stellen?
Nein! Bitte nicht! Die Konzentration an ätherischen Ölen ist viel zu hoch, da tust du deiner Haut nix Gutes mit Bitte nur mit Duschen und einfach die Aromatherapie genießen
Vielleicht hatten sie einfach keine Weihnachtsgeschenke mehr da?
Klar, solang du die nicht direkt auf die Heizung stellst oder du Sauna-Themperaturen in deinem Bad erzeugst.
Und immer nur mit sauberen Fingerchen in die Creme griffeln!
So, mein Lushtag is für heute vorbei. Resume: Die Leute spinnen
Die erste verrückte Kundin stand schon um 20 vor 10 vorm Laden und hat um Punkt 10 das letzte Winter Wonderland abgestaubt
Es hat uuuunglaublich Spaß gemacht, den nichtwissenden Kunden zu erzählen, was sie nach ihrem Einkauf noch aussuchen dürfen. "Wie? Eins von den Geschenken? Aber das da kostet doch 60 €!?" "Ja, das darfst du auch mitnehmen"
War schee heut
Ich hab meine Enzymion während des heißen Sommers und auch jetzt noch klägliche Reste im Bad. Sie ist immer noch wie am ersten Tag, nicht umgekippt, kein Schimmel. Nix. :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^