ich bin ganz traurig hab irgendwie keinen Email Code bekommen : (
Dafür hab ich an Silvester von meinem Freund Trichomania und Ice Blue Soap bekommen
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
das ist eine schöne mischung
ach, so lange das nicht zur gewohnheit wird, man gönnt sich ja sonst nix
ich hab extra dazu geschrieben, dass ich keine badewanne habe, bin gespannt, ob ich auch wirklich nix fuer die badewanne bekomme. ich vergess immer, welche proben ich eigentlich gerne hätte. angels on bareskin wäre schon interessant. genauso wuerden mich auch noch die anderen haarkuren interessieren. mist. das nächste mal vergess ichs sicher wieder
ich hatte auch ne Probe von Angls on Bare Skin. Der ist ja soooooooooo toll
Kauf ich mir auch in Full Size...
mir ist gerade aufgefallen: letztes mal ohne Kurierdienst war mein Päckchen schneller da Aber vielleicht dauerts jetzt wegen der ganzen Goodieaktion einfach länger.
Die nächste Review - Ocean Salt- hab ich gerade online gestellt Ich find übrigens den Geruch gar nicht mehr so schlimm wie anfangs
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Oh man...ich hab am Freitag das erste mal bei Lush bestellt...da ich die Woche nicht in die Stadt komme und danach vielleicht auch net...naja...jedenfalls war ich total verpeilt und dachte die haben vergessen mir ihre Kontodaten per Mail zuzuschicken...nun hab ich mir die Daten aus den AGB´s geschrieben und überwießen...und nun...lese ich das ich die Rechnung per Post bekomme und dann zahlen soll...
Sind die Kontodaten in den AGB´s die selben, die dann auf der Rechnung steht??? Nicht das mein Geld verloren geht... =(
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Lastschrift ging leider erst ab der 2ten Bestellung...
ich habe gestern natürlich auch noch meine Christmas Eve Box genauer angeschaut Sehr schöne Sachen dabei, v.a. Cinders und So White gefallen mit duftmäßig gut
Jetzt wird die Entscheidung natürlich wieder NOCH schwerer, womit ich die nächsten Wochen bade, denn ich hab schließlich einiges mehr an Vorräten
Ein Lipbalm Let them eat cake war auch mit dabei, ist das eigentlich normal, daß der sich so absetzt in der Dose? Der Geruch scheint mir normal zu sein, aber anscheinend hat der sich schon in 2 Komponenten aufgelöst...
Hm, hatte ja auch zwei Döschen mit dabei,
aber bei beiden hat sich absolut nichts abgesetzt.
War alles eine einheitliche cremige Masse
Nur hätte ich nicht erwartet, dass der Lipbalm so extrem weich ist.
Im Sommer schmilzt der einem ja weg...
Habe heute übrigens die H´Suan Wen Hua ausprobiert.
Wow, die Wirkung hat mich echt umgehauen, absolut
Wenn nur nicht dieser gewöhnungsbedürftige Geruch wäre...
Hab ihn immer noch in der Nase, obwohl meine Family behauptet, dass nichts stinkt!
Aber definitiv ein Nachkaufprodukt
Geändert von linalotti (03.01.2010 um 17:21 Uhr)
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich habe heute morgen doch glatt noch beim deutschen MO bestellt...*räusper*
Den Code hatte ich im Briefkasten gehabt, habe da erst spät Abends nachgeschaut.
Bestellt habe ich folgendes:
Fair Trade Foot Lotion Reisegröße
Helping Feet/Pied de Pepper Reisegröße
Dreamtime Temple Balm
Angels on Bare Skin Cleanser
Therapy
Lush Dose, oval
Ich glaub mein Mann hält mich für total bekloppt wenn hier bald 2 Lush Pakete eintreffen *ggg*
Und ich muss unbedingt platz im Badezimmerschrank machen...da wird ja einiges eintrudeln... *dumdidum*
Das ist bei meinem Let Them Eat Cake Balm genauso, das ganze Öl/Fett hat sich von der anderen Masse abgesetzt, aber kein Wunder das Packet wurde im September eingepackt und da war es auch noch ne zeitlang total warm.
Ich hab mich auch dazu hinreißen lassen im deutschen Online Shop zu bestellen und bin schon sehr auf das Goodie Bag gespannt. Das ist das erste Mal, das ich so eine Aktion mitbekomme.
Bestellt hab ich:
Oatifix
Ocean Salt
Vit C Toner Tab
Tea Tree Toner Tab
Baby Face
Die Baby Face kenne und liebe ich. Den Rest teste ich nun zum ersten Mal. Bin ja schon sehr auf das Peeling und die Maske gespannt.
Ich hab grad im Lush-Forum mal nachgelesen, das Problem scheint es bei dem Balm häufiger zu geben Mal sehen, ob ich den so noch verwenden kann.
@Fia - Oatifix und Ocean Salt zählen zu meinen Lieblings-Produkten von Lush die würde ich auch immer wieder nachkaufen (und das sage ich nicht von so vielen Lushies ) Oatifix ist super für trockene Haut und auch von der Verträglichkeit war ich sehr angetan - im Gegensatz z.B. zur Santa-Maske, den Allohol hab ich da wohl nicht vertragen.
Auf Oatfix bin ich auch schon sehr gespannt Die habe ich mir auch bestellt.
Die Oatfix ist der wahnsinn, hatte noch nie nach ner Maske so ne tolle Haut und vorallem noch am nächsten Tag, zusammen mit der Celestial habe ich keine trockenen Stellen mehr
Habe gerade mal meine kleine aber feine Sammlung fotografiert, man könnte ja die Sachen dauernd anschauen und dran schnuppern ^^ Bin ja erst seit einem Monat Lushsüchtig und demenstprechend habe ich noch ne laaaaange Wunschliste was ich alles noch so brauche *g*
~ Snow Showers Jelly
~ Sweetie Pie Jelly
~ Whoosh Jelly
~ King of Skin Bodybutter
~ Mange Too Massagebutter
~ Porridge Soap
~ Fresh Farmacy (eine Probe)
~ Sultana of Soap
~ Lip Service Lippenbalsam
~ Let them eat cake Lippenbalsam
~ Soft Coeur Massagebutter
~ The Soft Touch Bodybutter
~ Bob Soap
~ Snow Cake Soap
~ Ceridwen´s Cauldron Ölbad
~ So White Badekugeln
~ The Godmother Soap
~ Jingle Spells Badekugel
~ Sugar Scrub Zuckerpeeling
~ Ruby Red Slippers Schaumbad
~ Rehab Shampoo
~ The Comforter Schaumbad
~ Vanilla Delite Lotion
~ Celestial Gesichtscreme
~ Oatfix Maske
Und so bewahre ich die Sachen auf, also dann im Regal *g* Die Regaleinlagen vom Ikea sind echt praktisch *g*.
schööne Sammlung
Und für eine Monat auch schon ziemlich viel
Ich glaub ich fotographiere später auch mal meine Sammlung
Geändert von ZiFairy (03.01.2010 um 23:12 Uhr)
Danke *knicks mach* :)
Jaaaa, her mit den Sammlungen
Also die Oatifix finde ich auch einfach nur klasse Sie macht soooo eine tolle, weiche Haut
Das hört sich ja super an mit Oatfix, da freu ich mich noch mehr auf mein Päckchen (das hoffentlich bald kommt)
Ja, noch mehr schöne Sammlungen!
Ich warte auf das knipsen der Sammlung bis die Bestellung da ist
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich hab noch nicht genug zum fotografieren :(
Meine Sammlung hab ich ja schon geknipst. Die schwirrt hier auch irgendwo rum.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Die Oatifix ist einfach und die riecht auch noch so gut die MUSS einfach vorrätig sein Meine Sammlung stell ich gleich in mein Tagebuch ein, weiss nicht ob das hier willkommen ist Aber ich finde, so viel isses gar nicht oder anders gesagt, war schon mal mehr
Ich würde deine Sammlung gerne sehen Megana
ach nienchen, deine sammlung ist sowieso
mich hats heute auch in den lush laden gezogen. ich hab mir zwei masken (cupcake und love lettuce) gekauft. dazu gabs eine probe vom neuen curly wurly. jetzt weisz ich endlich, wie es ausschaun soll. ich sollte deswegen endlich mal lush schreiben leider hatten sie kein angels on bareskin mehr da
Im Lush-Forum sind aber noch andere Kaliber unterwegs, ich bin nur ein kleiner Fisch.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
So, hier meine kleine bescheidene Sammlung Big, American Cream (100ml) und Oatifix sind nicht drauf.
Meine Badesachen:
Sonstiges:
Duschsachen:
Und hier sind die Seifen zusammen mit anderen Seifen , von links oben: Fresh Farmacy, Angel's Delight, Angel's Delight und Lily Soap... links unten: Probe HIWTK und Probe Porridge Soap. Ein Stück Bob Soap liegt im Badezimmer
Dann habe ich noch ca. 6 Sachen von Lush die ich ins Seski stellen werde bzw. die schon drin stehen und deshalb hier nicht aufgeführt werden.
Geht doch noch oder?
Uiii, du hast ein Snowcake DG
Mein größter Schatz ist mein Cinders-Parfum
Joar ich hab eins... war ein Fehlkauf ich mag das nicht und deshalb dürfen mich auch heute 200ml verlassen. Dann habe ich immer noch 300ml Aber man muss ja unbedingt erstmal alles haben
Monsta, ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag heute oder einen schönen freien Tag
Och, isses nich gut?
Dankeschön Heute is arbeiten angesagt
och, nicht gut würde ich nicht sagen. Ich mag einfach den Duft nicht (ich mag auch kein Marzipan ). Riecht auf meiner Haut irgendwie komisch. Ansonsten habe ich daran nichts auszusetzen. Aber warum soll es hier rumstehen wenn andere es benutzen können
Aso, ja dann. Ich liiiiebe den Duft
Schööööön Sammlungsfotos!
Ich habe gestern mein Zeug aus den Geschenken einsortiert und mir wirklich Kaufstopp auferlegt. Ich habe irgendwie...viel. Ich glaube ich kann das ganze Jahr mind. zwei mal wöchentlich baden und die restlichen Sachen, sprich Duschzeug, Massage Bars (!) reichen auch ewig.
Ich mach keine Sammlungsfotos mehr (das ist mir zu viel arbeit ), aber ich zeig euch mal die Käfighaltung meiner Lushies.
Ein guter Gaul springt knapp!
Das Regal, davon vier Fächer besetzt:
Nahaufnahme auf ein Fach:
Und in die Wühlkiste rein, alles in Tütchen, v.a. Massagebars und Badezeug:
Mein Schuhschrank mit den Schachtln drauf, die aber nur noch jew. ein-zwei Kugeln beinhalten:
Badschränkle:
Hinzu kommen noch vier Masken im Eisfach, diverse Lipbalms in Handtaschen und Handcremes, verteilt auf versch. Räume.
Uih, auch schön Die Plastikbeutel sind von Ikea, die kenne ich und auf die Hutschachtel bin ich neidisch, sowas möchte ich auch aber bei der Big Frees Aktion war ich zu langsam
Ja, die Beutelchen sind Ikea
In diese unteren zwei Plastik-Container sind jeweils nochmal drei kleinere Dosen, da habe ich dann Duftdosen gemacht:
Süß-pink -> Creamy Candy, Rockstar, Starmelt,...
Suß-foody-schoko/caramel -> MaBar, HIWTK, Butterball,...
...
aber auch alles nochmal einzeln verpackt.