Der Pumpspender ist vielleicht grad ausverkauft.
Der Pumpspender ist vielleicht grad ausverkauft.
Ich seh gerade, auf der deutschen Shop-Seite ist nur ein Bildchen vom Pott...
Wie sieht es denn eigentlich mit den Rasiercremes aus? Davon lese ich gar nichts, ist das unnötig bzw. nicht empfehlenswert?
Oh, echt? Ich habe auf der Seite immer nur den Pot gesehen. Allerdings auch heute das erste Mal seit Monaten reingeguckt.
Schade, weiß man, wann die Pumpspender wieder kommen?
War da denn jemals ein Bildchen mit Pumpspender? Denn man kann ja auch 50 ml auswählen, und als ich im Shop die kleine Größe gekauft habe war die im Pumpspender.
Hatte zuerst die im Pumpspender. Fand die Verpackung aber nicht so toll. Nach kurzer Zeit kam nichts mehr aus dem Spender, weil die Creme an den Seiten der Flasche hing und die Flasche war sicher noch halb voll.
Ich hab jetzt mal eine ( vielleicht bescheuerte ) Frage. Ich hab hier 2x Lippenbalsam die beide bis Anfang März haltbar sind. Das schaffe ich nie die aufzubrauchen. Kann man die, wie die Masken, auch einfrieren? Oder fällt euch ein Grund dagegen ein?
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Okay, das ist natürlich ein Argument dagegen, ich dachte die hatte auch dieses neue "air/rest/irgendwas-system". aber die pötte sind immer so unhygienisch, wenn man sie in der tasche hat
Ich bin ja versucht in UK zu bestellen, aber da kommt man ja ohne KK immer noch nicht weit, oder? Ich glaube, ich muss man im SeSki gucken, ob gerade eine SB ansteht
Mein Paket aus UK ist auch endlich da *freu*
Nur leider ist das wohl beim Transport seitlich aufgeplatzt....hoffentlich fehlt nichts.
Das ist aber auch n labbriger Karton...da hätten sie sich echt ein wenig mehr Mühe mit geben können.
Werd gleich mal auspacken gehen....
hab grad mal ne Mail an Lush geschickt irgendwas ist mit meiner Newsletter Registrierung wohl schiefgelaufen als ich den Aktivierungscode angeklickt habe kam nur Anmeldung nicht erfolgreich : (
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Danke euch für die Antworten zur Helping Feeds.
Dann werde ich es besser bleiben lassen, ist wohl eher doch nicht das richtige!
Habe gerade mit Butterball gebadet,
und mich dann noch mit Strawberry Feels Forever einmassiert (beides von den Big Frees).
Hach, ich liebe diesen Duft
Dann wurde mein Gesicht mit Ocean Salt gepeelt,
und mit der BB Seawead verwöhnt.
Danach noch Baby Face, das dann über Nacht auch drauf bleiben darf,
und ich fühl mich herrlich gepflegt, sauber, duftend, einfach nur gut...
Mein Mann findet "das Zeug" zuviel des Guten,
und meine Große meinte "du stinkst"
Nur meine Kleine verdreht immer verzückt die Augen, und will auch was
Habt ihr auch so Anti-Lush-Familienmitglieder bei euch,
oder finden die alles genauso toll wie ihr?
Geändert von linalotti (06.01.2010 um 21:11 Uhr)
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Mein Freund mag LUSH gar nicht, er meint, wenn man zur Wohnungstür reinkommt, stinkt es schon. Das Bad ist nämlich gleich neben der Eingangstür. Aber das hält mich nicht davon ab, meine Lushies zu benutzen.
Mein Schatz mag Lush auch und hat sogar schon seine Arbeitskollegin angefixt Meine Mutter scheint allerdings anfixressistent zu sein Ich schenke ihr einen halben Amandopondo... "joar, ganz nett"... dann bekommt sie zu Weihnachten einen French Kiss "joar, auch ganz nett"... langsam geb ich auf
Püh..alles da und soweit ich sehen kann ist alles heil *freu*
Ich habe ganze 8 Proben bekommen, teilweise echt sehr großzügig, und das 20 Pfund Goodie Päckchen war auch der Hammer.
Ich bin voll zufrieden, und freu mich nachher schon auf's duschen... *hach*
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
ich hatte nicht danach gefragt, fands frech zu den 20Pfund noch Samples zu erbetteln und hab auch keine bekommen.
Es fehlt aber noch die Rockstarseife, die gabs nicht, kann mir vorstellen, dass es da noch was dazugibt
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@Lewelya, geht mir auch so. Hab auch nicht danach gefragt, weil der Wert der Goodies wirklich der Hammer ist.
Gibt es diese Aktionen regelmäßig bei LUSH? Bin noch nicht so lange dabei...
Diese Aktion war jetzt nur nach Weihnachten um die Weihnachtsprodukte loszuwerden. Aber dafür gibt es andere nette Aktionen und produkte z.B. Valentinstag oder Ostern etc.
Habt ihr schon die Vorschau für die Valentinstagprodukte gesehen? Da sind ja so süße Bubble Bars in der Form von Fliegenpilzen dabei, Magic Mushrooms hießen die glaube ich. Die sehen soooo niedlich aus, da werde ich bestimmt einige kaufen.
oh nein.. es gibt nicht wirklich noch mehr Aktionen.. hiiiilfe
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Wo hast du die Vorschau denn gesehen??
Im Lush Forum hat irgendjemand Fotos von der englischen Lush Times verlinkt, und da waren einige neue Sachen. Auch irgendein Produkt was es wohl vorher bei B Never gab... so ne Bodylotion und Lippen-Peelings z. B.
Ahhja ich habs gefunden :D
Ooooh die Sachen sind ja soooo toll, vor allem die Creme Anglais und Turkish Delight
Hoffentlich kommen die Sachen bald nach Deutschland!!!
Bin zwar nicht Kamikazeherz, aber ich hab den Link trotzdem
http://www.lush-deutschland.de/lforu...rooms#p1162518
Ich hab gerade den Tip mit dem Snowshowers Jelly zum Abschminken probiert.
Danke Honeyblood! Sag mir bitte, dass das mit allen Jellys so toll funktioniert, sonst hab ich ein Problem!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Meiner würde sagen...was willst´n damit...und gut is was hab ich mir das bloß an Land gezogen...muss wir wohl alles selber kaufen =(
diese lippenpeelings müssen dann unbedingt bei mir einziehen
aber erst mal ein bisschen aufbrauchen.
und die cremeangalis gibts auch wieder
@tamia
Ich hatte danach ganz nett gefragt(und auch so gar nicht gebettel), fands auch nicht frech von mir
Wenn die Lush Angestellen damit ein Problem gehabt hätten, dann hätten sie auch nichts dazugelegt.
Ich freu mich jedenfalls auf's testen, und mein Mann auch
Ich hatte haargenau das gleiche im Goodie Paket wie Lewelya drin.
Normalerweise nimmt Lush Deutschland in den meisten Fällen fast einen 1:2 Wechselkurs gegenüber den englischen Preisen, es wird dann nach meiner Schätzung etwas unter 50€ kosten, vielleicht so um die 40-45 ? (Siehe etwa die Preise der Geschenksets zu Weihnachten, oder der Gesichtscremes...)
Huhni ergo sum
Jaa wird wahrscheinlich so sein...
Aber 45€ für ne Creme
ist schon heftig finde ich.
Ich glaube es ging um beides. Ich habe aber nur das Jelly und bin immer noch total von den Socken!
Danke, MrsWoods!
Wie benutzt Du es? Einfach Gesicht anfeuchten und einjellieren?
Der Duft ist ja ziemlich stark. Hab Bedenken, dass die Konzentration der ätherischen Öle zu stark ist.
Ich hab mir einmal Wasser ins Gesicht gespritzt, dann ein Stückchen Jelly wie eine Seife ein bisschen in den Händen gerieben und dann das Gesicht mit dem abgerieben, was an den Händen war. Soviel wars nicht. Ich bin damit auch über die Augen gegangen, das hat überhaupt nicht gebrannt und meine Mascara und mein AMU völlig ohne Pandaaugen entfernt. Und ich geize sicherlich nicht mit Mascara
Absolutes "Aha!"-Erlebnis!
Der Duft ist schon krass, aber meine Haut scheint damit kein Problem zu haben und meine Nase findets gut
Wow, die Valentinssachen
Schlimm ist das mit Lush
YSTW ist zum .
Die Valentinssachen hab ich auch schon gesehen. Echt niedliche Sachen dabei. Freu mich schon drauf.