Genau =) also ich bin süchtig...und das nach sooooo kurzer Zeit...
Genau =) also ich bin süchtig...und das nach sooooo kurzer Zeit...
Bei Lush uk ist nur KK möglich,oder?
Jup
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich geh noch baden, aber in was?
Ballistic, BBS, Melt?????
Zu hülf!
bbs
welcher?????
Ich schau glaube ich mal was am ältesten ist und weg muss...
Mach doch mal eine Auswahlliste wo man ankreuzen kann Das Problem kenne ich aber nur zu gut Man weiss nie was man nehmen soll
Wie zur Hölle benutzt man denn die Buttercremes? Ich habe mein Ring of Roses gerade mal mitgenommen, aber das geht ja mal gaaaaar nicht. Die Bröckchen sind mir dauernd aus der Hand gefallen und haben meinen Abfluss verstopft
Und dann habe ich noch was zu verkünden: mein erster Eindruck von Rehab ist klasse Ich bin total baff weil ich ja überzeugte Frisör KK Nutzerin bin, aber Rehab macht sich echt gut! Ich war zwar etwas überrascht wie flüssig es ist, aber es riecht riiiichtig gut. Ich fühl mich so frisch, gibt es ein Duschgel das ähnlich riecht?
Jedenfalls war ich richtig mutig und habe danach keine Spülung benutzt, ich dachte mir "wenn schon, denn schon". Und meine Haare sind nicht total verfilzt wie sonst nach "NK", sondern ließen sich richtig gut kämmen. Mal schauen, wie sie trocken aussehen, aber ich bin dezent angefixt
da freu ich mich um so mehr auf mein rehab
wegen der buttercreme. ich hatte mal heavenly bodies. die hab ich einfach mit in die dusche genommen und wie eine seife benutzt, oder ich hab stückchen runter geschnitten.
Ist die Aktion mit den Gratis-Produkten im Deutschen Lush Shop eigentlich schon wieder vorbei?
@KaMiKaZeHeRz, danke für die Aufklärung! Schön, wenn jemand Ahnung hat.
Bin nun mal kein Fan von dieser Geldgeilheit und fände es schöner, den deutschen Handel zu unterstützen und wäre dafür, dass die Händler auch dafür sorgen, dass mehr in Deutschland umgesetzt wird. Nicht nur bei Lush. Zum Wohle aller. Prost.
Wird wohl der Grund sein, warum ich nicht in der Wirtschaft bin.
Dann ist meine Einstellung wohl naiv, oder?
Den Sexy Boy finde ich schon würzig.
Und toll, hab mir gerade eine schöne Prise Nelkenpulver (aus Versehen) reingezogen. Und damit meine Nase für den Vergleich außer Gefecht gesetzt.
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Ich bin ja auch seit 3 Jahren ein Lush-Junkie und ich hatte immer die Skinny Dip Butter. Ich hab mir immer ein Stückchen abgemacht, es in den Handflächen verrieben, evtl. mit etwas Wasser und dann eingeseift. Ich möchte die sehr gerne, die RoR konnte ich vom Geruch nicht ab
Zum Rehab wollte ich noch sagen:
Mhm... dann hatte deine anscheinend eine andere Konsistenz? Also ich habe so ein Becherchen mit lauter kleinen "Bröckchen", ein bis zwei Zentimeter im Durchmesser schätze ich...
Ah, auf die Idee bin ich jetzt gar nicht gekommen Das werde ich nächstes Mal versuchen, vielleicht klappt es dann besser
Ich hab gelesen dass es diese Wundertüten in den Shops bis zum 23.01. geben soll
Zum Markierten: Nein, das ist nicht naiv und würde ich so auch nie sagen. Es ist eben deine Ansichtsweise, und es ist ja auch so dass es durchaus auch Unternehmen gibt die in diesem Sinne handeln.
Aber die Unternehmensleitung legt nunmal die Strategie fest und ich persönlich wäre auch zu einem nicht geringen Teil daran interessiert, Gewinn zu machen Immerhin werden die Lush Produkte in England hergestellt, die könnten ihre Produktion ja vielleicht auch in eines der Ostblockländer verlegen und von dort versenden - spart bestimmt nochmal etwas Kohle
Rechts meine Bestellung, links mein 20 Pfund Goodie.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
kamikazeherz, ja, meine war runtergeschnitten, so wie eine seife, bzw ein kuchenstück.
nienchen, was hast du denn für haut und wie magst du angels on bareskin? und was hast du da alles für sachen bekommen ich kann sonst nur noch big erkennen.
Ich hoffe ich krieg alles zusammen (v.l.n.r.)
- Avobath (müsste es sein, 100%ig sicher bin ich mir nicht)
- Strawberry Santa
- Snow Fairy Solid
- Angels Delight Seife
- Snowcake Seife
- Porridge Seife
- Honey Bee (mein Liebling, ich hab davon noch ein paar im Schrank *g*)
- Waving Not Drowning (glaube ich oder Blackberry Bomb)
- Think Pink
- Big Blue
- Buffy
-Big
-ETC Toner Tabs
- Angles On Bare Skin
- Lip Service (suuuuperpflegend, ich bin begeistert, perfekt für den Winter!)
- 'ne Tin
- Heavanilli
AOBS teste ich bevor ich ins Bett gehe. Meine Haut ist z.Zt. teilweise etwas rot, weil sie eine Maske nicht vertragen hat, war doch zu scharf. Ich wollte sie aufbrauchen, aber meine Haut hat gebrannt, ich hab das Zeug sofort runtergenommen. Heute seh ich noch etwas mitgenommen aus.
Ansonsten ist sie leicht fettend, etwas unrein (Hormonbedingt), jedoch nicht sonderlich schlimm - ich war nur neugierig auf AOBS.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@KaMiKaZeHeRz
Ich hab gerade, RoR benutzt, ist beim letzten Einkauf auch bei mir gelandet. Mir gefällt der Duft total gut!
Mein Stück ist fest wie eine Seife.
Für Seifenreste ist der Kissmee-Peeling-Handschuh toll!
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
tolle Bestellung Nienchen
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
danke, ich bin gespannt, wie die angels on bareskin gefallen wird. ich find ihn recht sanft, aber eigentlich will ich nicht mehr peelen. werd ihn wohl in den kühlschrank geben und nur ein mal die woche hervor kramen, glaub ich. das peeling find ich allerdings auch sehr sanft.
schöne erweiterung der sammlung übrigens
Bin auch schon ganz neugierig, das Duschen mit Strawberry Santa verschieb ich auf morgen Früh, da geht's früh raus und ich werde besser wach.
Aber Big und AOBS teste ich dann gleich. *hihi*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Mchte nicht jemand rein zufällig ein Tutorial drüber drehen, wie man ein Ballistic möglichst leicht trennt!?
Das war grad ein gefummel... Aber das Bad war super - bin zwar eingepennt, aber was erwartet man auch nach dem ersten Schultag ;D
Ich bin im übrigen Begeistert von AOBS und Imperialis - meine Haut hat sich schon verbessert und nimmt wieder Normalzustand an - yeeees <3
Bei mir war das auch so, alles voller Brösel
Die hab ich dann einfach in die Wanne geworfen
hallo ihr lieben lush-verrückten...
hab mir heut abend unter anderem fresh farmacy mitbestellt...
hab noch keine gesichtsseifen/reiniger von lush gehabt.
laut lush-artikelbeschreibung kann ich den bei meiner haut-mischhaut,tendenz zur empfindlichen-benutzen...
was meint ihr so dazu??
nutzt ihn jemand von euch??
Da ich das so 10 mal täglich mache, könnt ich das ja mal erklären
Aaalso:
- ein möglichst großes Messer nehmen (Brotmesser z. B.)
- an der Naht ansetzen und das Messer ein bissl reinsäbeln
- dann das Messer (an dem jetzt der Ballistic hängen sollte) auf den Tisch knallen
Fertig
Wenn der Ballistig nich so richtig am Messer hängen bleiben möchte, dann die Kugel vorsichtig (bitte!) festhalten. ÜBER dem Messer bitte, nich drunter
Ich hab empfindliche Haut und komme gut mit Fresh Farmacy klar. Natürlich trocknet sie etwas aus, aber dafür cremt man sich ja dannach ein.
der meinung bin ich nicht. eine milde reinigung und ausreichende pflege ist das A und O einer schönen und gesunden haut. da muss alles stimmen.
Ich muss mich immer eincremen, egal wie "mild" die Pflege ist.
Und da ich im gegensatz zu vielen andren Produkten von Fresh Farmacy weder Pickel noch rote, brennende Stellen oder ausgetrocknete schuppige Stellen ect bekomme, bin ich damit sehr zufrieden.
nienchen oder andere? Ist es echt unproblematisch und lohnender im Uk Shop zu bestellen? Ich kann leider kein English aber mein Liebster würde mit mir zusammen bestellen ne Kk hab ich auch
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
es ist super unproblematisch und es lohnt sich vom preis wirklich enorm
du kannst dir ja die beschreibungen auch einfach auf der deutschen seite durchlesen und dann die gleichen sachen bei lush uk bestellen
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Gerade von Shopping-Tour zurück und es war - wie immer - toll Vorräte sind aufgestockt, Schneesturm kann kommen Wenn heute noch meine Bestellung in der Packstation liegt, ist alles in Butter.
Zu Fresh Farmacy: alleine ist sie mir zu austrocknend aber wenn ich nach der Reinigung damit noch die Oatifix draufpacke ist es perfekt. Ich muss nicht nachcremen (mache ich aber manchmal an den Wangen, damit meine Gesichtscreme mal verbraucht wird )
AOBS: Also eine leicht gewöhnungsbedürftige Anwendung, aber wenn man es raus hat, schöne weiche Haut. Der Geruch sagt mir nicht ganz zu, aber ich hab schon schlimmeres gerochen.
Gefällt mir insgesamt gut.
Bestellung Deutschland "vs." UK:
Es kommt ganz drauf an wieviel und was man drüben bestellt. Masken verschicken sie nicht nach Deutschland.
Wenn man bloß 1-2 Sachen bestellen möchte, wäre die deutsche Mailorder doch besser, weil da der Preisvorteil zu minimal ist.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Lewelya, ja dass ist super praktisch, aber bei uk gibts auch ein paar Sachen die's in D nicht gibt oder? Dafür bräuchte ich evtl. mein Freund
Ich denke ich werde auf 30-50 Euro kommen. Masken hatte ich nicht vor zu bestellen. Eine Frage noch wie siehts mit Steuern aus bei dieser Bestellhöhe? Muss ich Angst haben dass mein Paket beim Zoll landet?
Ich danke euch : )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.