Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 352 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich muss mich immer eincremen, egal wie "mild" die Pflege ist.
    Und da ich im gegensatz zu vielen andren Produkten von Fresh Farmacy weder Pickel noch rote, brennende Stellen oder ausgetrocknete schuppige Stellen ect bekomme, bin ich damit sehr zufrieden.
    das ist ja kein argument. ich muss mich auch immer eincremen. zur zeit sogar mehrmals täglich mit einer zu aggressiven gesichtspflege tut man seiner haut nichts gutes.

wenn man in österreich oder finnland wohnt, zahlt sich eine lush UK bestellung schon ab drei stück aus.

nienchen, bin noch gespannt auf langzeiterfahrungen. ich find das peeling echt ein bisschen problematisch.

ich glaub, ich hab ganz die falschen gesichtsmasken da. cupcake, love lettuce und santa's rice porridge. ich brauch doch eigentlich was nährendes

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    das ist ja kein argument. ich muss mich auch immer eincremen. zur zeit sogar mehrmals täglich mit einer zu aggressiven gesichtspflege tut man seiner haut nichts gutes.

wenn man in österreich oder finnland wohnt, zahlt sich eine lush UK bestellung schon ab drei stück aus.

nienchen, bin noch gespannt auf langzeiterfahrungen. ich find das peeling echt ein bisschen problematisch.

ich glaub, ich hab ganz die falschen gesichtsmasken da. cupcake, love lettuce und santa's rice porridge. ich brauch doch eigentlich was nährendes
    Nimm die Oatifix! Die ist soooooo toll!

Peeling tja, ich hab nur ein ganz leichtes Peeling gespürt, da ich sonst keine mechanischen Peelings mehr mache, ist das nicht so schlimm. Ich berichte natürlich nach der "Hälfte" des Potts wieder, wie es mir damit ergangen ist.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

used to be a fish! Avatar von jelly

die oatfix ist im tiefkühler bei meinen eltern. die find ich große klasse. da kommt die santa's nicht ran.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Meine Güte..die deutsche MO machts aber echt spannend...immer noch nix da.Aber abgebucht wurde schon am 6.1 *hibbel*
    Ich will das Päckchen haben... *hmpf* - brauch doch den Cleanser dringend...

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Lewelya, ja dass ist super praktisch, aber bei uk gibts auch ein paar Sachen die's in D nicht gibt oder? Dafür bräuchte ich evtl. mein Freund
    Ich denke ich werde auf 30-50 Euro kommen. Masken hatte ich nicht vor zu bestellen. Eine Frage noch wie siehts mit Steuern aus bei dieser Bestellhöhe? Muss ich Angst haben dass mein Paket beim Zoll landet?
    Ich danke euch : )
    das stimmt natürlich, aber die Sachen, die es bei uns nicht gibt sind jetzt nicht 1000 Stück also bei 30-50€ denke ich lohnt sich Uk vom Preis her definitiv
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Kein Zoll, da EU

Edit: hoppala das steht ja schon eine Seite vorher bin gerade so mit meinem Geschenk beschäftigt
    Geändert von Megana (08.01.2010 um 16:00 Uhr) Grund: nicht richtig gelesen

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Bei mir kam auch nix =( obwohl in der Mail stand sie wird Mittwoch spätestens Donnerstag verschickt...aaaahhhh

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Und dann habe ich noch was zu verkünden: mein erster Eindruck von Rehab ist klasse Ich bin total baff weil ich ja überzeugte Frisör KK Nutzerin bin, aber Rehab macht sich echt gut! Ich war zwar etwas überrascht wie flüssig es ist, aber es riecht riiiichtig gut. Ich fühl mich so frisch, gibt es ein Duschgel das ähnlich riecht?

Jedenfalls war ich richtig mutig und habe danach keine Spülung benutzt, ich dachte mir "wenn schon, denn schon". Und meine Haare sind nicht total verfilzt wie sonst nach "NK", sondern ließen sich richtig gut kämmen. Mal schauen, wie sie trocken aussehen, aber ich bin dezent angefixt
    Und, wie fühlen sich deine Haare trocken an?

Ich benutz auch ab und zu das Rehab, ich mag den minzigen Duft. Danach nehm ich entweder Coolaulin oder American Cream. Ohne Spülung bekomm ich sonst meine Haare nicht durchgekämmt.

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Ich habe auch Mischhaut...leichte Tendenz zur trockenen Haut...aber ich liebe FF...wenn sich zb. ein Pickel bei mir anmeldet und ich mein Gesicht mit FF wasche ist der Pickel am nächsten Tag zurück gegangen oder vertrocknet...auch fühlt sich meine Haut nach dem waschen Quietschsauber an und rote Stellen im Gesicht hab ich auch nicht mehr...

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Kein Zoll, da EU

Edit: hoppala das steht ja schon eine Seite vorher bin gerade so mit meinem Geschenk beschäftigt
    Was gabs denn?
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Doh

Steht in meinem TB

Meine Laune...
    In Love

Meine Laune...
    In Love

Ich habe gerade (ok, vor zwei Stunder) im Marzibain gebadet und mich nun mit Nutts eingebuttert. Hach, ich liebe Nutts! Meines Erachtens der außergewöhnlichste Duft vonn Lush. Für mich der Inbegriff von Wochenende, Gemütlichkeit, einfach ein Kuschelduft.
    Ich hoffe er taucht bei den Retros auf, denn ich habe nur noch einen und zwei kleine Reststücke.

Meine Laune...
    Doh

So, jetzt mal ein paar doofe Fragen von mir: wer kann mir denn sagen wie lange Massagebars, Badesachen, Seifen und Jellys haltbar sind? Kann man das Jelly auch einfrieren oder lieber nicht? Danke für die Antworten

Meine Laune...
    In Love

Also ich habe vieles, das schon ein, eineinhalb Jahre als ist (aus den genannten Kategorien, außer Badesachen) und alles ist noch tiptop in Ordnung. Seifen halten eh lange und werden teilweise noch besser (sie reifen), ein Jelly ist vielleicht bisschen trockener geworden, schäumt und riecht aber noch genauso wie frisch. Meine Massagebars riechen auch noch gut, sind aber glaube ich auch schon übers MHD, was bei den meisten Sachen so zwischen 9 Monaten und einem Jahr liegt
    Ich habe auch noch ein AOBS, das ca. 9 Monate abgelaufen ist. Kein Problem, ist wohl aber Glückssache.
    Und ja, Jellys kannst du einfrieren.

Meine Laune...
    Doh

trotzdem wird der Play Your Cards Right als erstes aufgebraucht

Meine Laune...
    In Love

Noch was BBS sind nach meiner Erfahrung sehr lange haltbar ohne Qualitätsverlust, aber Ballistics sind da zickiger. Sie ziehen schneller Feuchtigkeit und zerfallen dann und sprudeln nicht mehr gut. Das ist mir jetzt v.a. bei Butterbällen aufgefallen.

Meine Laune...
    Doh

habe ich auch schon festgestellt. Naja, es wird bestimmt nichts schlecht hier

Letztens hat allerdings mein Pop in the Bath nicht mehr so schön geschäumt und auch nicht mehr so intensiv gerochen. War aber auch schon etwas älter

Inventar Avatar von tamia1978

Ich hab mir Zip-Bags in verschiedenen Größen bestellt und werde meine Sächelchen gut verpacken und verstauen (und natürlich benutzen)!

Hab gestern mit "Want to Believe" gebadet. Ist gar nicht mein Ding. Kohle in der Wanne...
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Dann klär mich doch bitte mal auf, wie du die Dinger genau verwendest!
    Ich nehm die ja am Stück mit unter die Dusche, stell das Wasser ab und reibe die über meinen Körper. Dabei mache ich das nichtmal überall am Körper, sondern nur einen Streifen auf Arme, Beine, Oberkörper, Po. Dann lege ich das weg und rubbel mich halt ab. Trotzdem halten die Dinger nicht lang, vor allem YSTW und AM schmelzen förmlich dahin...
    Den Tipp mit dem Zerschneiden haben einige ja schon gegeben, dadurch hälts wirklich länger

Wenn ich die Teile verprobe, mach ich aus jedem Stück 6 Teile, damit kann man im Schnitt 2-3 duschen. Wobei sich der Buffy aber am langsamsten verbraucht, weil er am reichhaltigsten ist. Je reichhaltiger, umso weniger nutzt man pro dusche. Ich hab gestern aber mal nen Feldtest für dich gestartet und mir ein Pröbchen (also 1/6) YSTW mitgenommen und damit geduscht. Hab ungefähr die Hälfte verbraucht, was bedeutet dass ich mit einem Ganzen 12 Mal duschen kann

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ach Menno.

Muss jetzt mal über den deutschen Lush-Verkauf meckern.
    Ich find die Gewinnspannen unverhältnismäßig! Zumal es für große Bestellungen nochmal Prozente für die Einkäufer gibt (schon als Normalbesteller).
    Es ärgert mich, dass es die Masken-Aktion (für 5 schwarze Dosen) nicht in Deutschland gibt.

Bin erst seit kurzem Lush-Benutzer und in diesem Thread.
    Entschuldigt, hoffe, ich nerve euch mit diesem post nicht.

Hat das Gründe, warum in Deutschland so viel überteuert ist?
    Ich bestelle fast nur noch im Ausland. Und das kann's ja wohl auch nicht wein. Würde lieber die deutsche Wirtschaft unterstützen...

tamia
    Ich hab grad 3 verschiedene Antworten dazu getippselt, aber entscheide mich jetzt dagegen auf unsere Preispolitik einzugehn. Fest steht, die Preise sind gerechtfertigt, das kann ich mit gutem Gewissen sagen

Was Viele nicht wissen ist, dass unsere Shopbestellungen aus England per Schiff kommen, weil das am umweltschonensten ist, leider aber auch am teuersten

Zu den schwarzen Pötten: Es macht einfach keinen Sinn, dass der deutsche Kunde ectra zum Laden fährt um Töpfe vorbeizubringen. Wir haben ein Recylingsystem im Gegensatz zu England. Wobei du durchaus bei deinem nächsten Shopbesuch mal Töpfchen mitbringen kannst. Je nach Laden und Lushette wird da ab und an mal ein Auge zugedrückt

Steht in meinem TB

Du willst nich zufällig den PYCR loswerden? Den Duft magst du doch ganz bestimmt nicht....

So, jetzt mal ein paar doofe Fragen von mir: wer kann mir denn sagen wie lange Massagebars, Badesachen, Seifen und Jellys haltbar sind? Kann man das Jelly auch einfrieren oder lieber nicht? Danke für die Antworten
    Alles 14 Monate ab Herstellungsdatum. Jellys lassen sich super einfrieren Benutz mal ein gefrorenes zum duschen, du warst noch nie erfrischter

Irgendwer fragte noch nach den Buttercremes, aber irgendwie is mir das Zitat entfleucht Also, die sollten eigentlich am Stück sein und eine...ähhh...naja...die Konsistenz von Buttercreme haben....wies der Name halt sagt.

Dazu kann ich aber noch verraten, dass die Buttercremes jetzt eine neue Foirm bekommen. Sie werden Barren wie die Seifen. Auch die Rezeptur hat sich etwas verändert, sie sollen etwas fester sein, nicht so schnell eintrocknen aber immer noch sehr reichhaltig, pflegend und weich. Ich hab die Formen heut bestaunen dürfen und sach nur:

Hach Mädels, ich weiß was für tolle Aktionen und Produkte im Nächsten Quartal kommen. Ich darf natürlich nix verraten, aber: Geil wirds

Meine Laune...
    Doh

Öhm, nein... ich möchte ich bis jetzt zumindest nicht loswerden und doch, ich mag den Duft (sofern es wie Joy of Jelly riecht) Teilen würde ich das Ding aber vielleicht schon der ist ja dann nur noch bis März haltbar... so schnell schaffe ich das nicht.

Also, im Sommer habe ich die Jellys immer im Kühlschrank und da bin ich schon "erfrischt" genug. Aber wenn es wieder so 35Grad hat, dann nehm ich auch ein eingefrorenes Jelly

P.S. SweetMonsta for SuperLushie!

Meine Laune...
    Cheeky

Ach was, war nur Spaß Ich den PLYCR nur einfach und bin pissig, dass es den nur noch im Viva Lush Vegas gibt. Und nööö, der riecht nich nach Joy of Jelly, sondern nach Sex Bomb

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hach Mädels, ich weiß was für tolle Aktionen und Produkte im Nächsten Quartal kommen. Ich darf natürlich nix verraten, aber: Geil wirds
    Wehe wenn nicht... Aber nicht soviel, meine Helmerschublade platzt bald aus allen Nähten.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger Avatar von Polarsternchen

@SweetMonsta: Das ist jetzt aber echt gemein, ich bin doch so ungeduldig bei sowas!
    Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
    Tägliche Updates!

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Huhu Polarsternchen, schön dich auch hier zu sehen

@Sweetmonsta, das ist aber echt fies von Dir !

Meine Laune...
    In Love

Ja, pöhöhööööööse Monsta

Ich bin auch gespannt und hoffe und bete, dass ich nicht alles mag und toll finde.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Was hab ich denn dann da für eine Buttercreme bekommen?!
    Ich kann jetzt gerade kein Foto machen weil ich nicht zuhause bin, aber bei mir sind das lauter kleine Bröckchen in einer Dose. So, als ob man Käse gehobelt hätte, aber natürlich größere Stückchen. In dem Shop in den ich immer gehe sind die Buttercremes in so Schalen wie beim Eisverkäufer aufgebaut und da ist auch immer so ein Eiskugelformer drin, ist das in anderen Shop etwa nicht so?!

Meine ist genau wie ein Stück Seife:

Viele Grüße!
    tamia

Toll, das sieht ja vieeeeeeeel praktikabler aus
    Ich glaube, ich werde mal im Shop nachhaken, wieso die das so blöd verkaufen... so macht es überhaupt keinen Spaß damit zu duschen.

Meine Laune...
    Doh

Die kompakte Form wie bei Tamia ist doch neu und ich glaube sie hat in der MO bestellt, richtig?

Die Shops müssen vielleicht erst die andere Form verkaufen und bei dir Kamikazeherz vermute ich mal Lemslip wenn es nach Zitrone riecht und gelb ist
    Geändert von Megana (09.01.2010 um 11:14 Uhr) Grund: noch nicht ganz wach

Ich meinte jetzt mit "Was hab ich denn dann da für eine Buttercreme bekommen?" jetzt die anscheinend nicht standardmäßige Konsistenz, ich hab einen Ring of Roses

Aber an deiner Überlegung kann was dran sein, vielleicht verkaufen die im Shop ja auch die Buttercremes anders als in der MO? Oder in UK anders als in DE? Oder aber es ist echt schon die neue Form, aber ich glaube hier hatten auch schon andere Mädels geschrieben dass ihre BC wie Seife ausschaut..

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Und, wie fühlen sich deine Haare trocken an?

Ich benutz auch ab und zu das Rehab, ich mag den minzigen Duft. Danach nehm ich entweder Coolaulin oder American Cream. Ohne Spülung bekomm ich sonst meine Haare nicht durchgekämmt.
    Ach, fast vergessen dass ich da noch antworten wollte

Also sie fühlen sich besser an als mit manch anderen Shampoos wenn ich ohne Condi gewaschen hab Ich denke, ich werde früher oder später auch mal einen Lush Condi testen, vielleicht gibt es da ja auch einen der toll riecht und trotzdem gut pflegt
    Die Tage teste ich Rehab mal mit irgendeinem Condi, aber wie gesagt mein erster Eindruck ohne Condi ist schon seeehr gut.

Meine Laune...
    Doh

Achso, bin noch nicht ganz wach ich persönlich benutze und kaufe keine Buttercreme deswegen kann ich es nicht sagen. Aber im Shop fand ich die Idee mit dem Eisladenverkauf recht nett und wenn man ein Stück auf nen Duschpuschel drückt dann dürfte die Konsistenz eigentlich egal sein Warten wir einfach mal ab wie es sich weiter entwickelt

@ Monsta: Sex Bomb, Joy of Jelly... riecht beides gut. PYCR wird behalten Ich butter ab jetzt alles ein was sich einbuttern lässt am Körper

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

@SweetMonsta: Schadeee das du noch nichts verraten kannst, bin schon total gespannt auf die neuen produkte.

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Also ich habe meine Buttercrem in einer "dose" bekommen.
    Also die sond so aus, wie die, wo die Masken immer drin sind.
    schon komisch

Meine Laune...
    In Love

seit ich Lush kenne, sehen die Buttercremes im Heidelberger Shop so aus, wie auf dem Foto von tamia.
    Wie ein Seifenstück.

Die kompakte Form wie bei Tamia ist doch neu und ich glaube sie hat in der MO bestellt, richtig?

Die Shops müssen vielleicht erst die andere Form verkaufen und bei dir Kamikazeherz vermute ich mal Lemslip wenn es nach Zitrone riecht und gelb ist
    Ich hab sie letzte Woche im Heidelberger Lush-Shop gekauft.
    Hab bei den Wundertüten nicht widerstehen können...

Bei der Gelegenheit leg ich Euch nochmal den KissMee Peelinghandschuh ans Herz. Da kann man die Seifenstückchen zusammen mit einer Hand reintun und so fällt garantiert nichts runter.

Meine Laune...
    Cheeky

Das von Tamia könnte noch die alte Form sein

Früher wurden die Buttercremes wie Eisbällchen verkauft, das is aber schon ewig her und wird eigentlich nicht mehr gemacht. Zumal die jetzige Konsistenz das auch gar nicht zu lässt. In was für einem Laden warst du denn da?

Ach Mädels, macht euch nicht verrückt. Die Valentinssachen sind ja mitlerweile bekannt, das sind nur 3 Produkte, das verkraften wir. Dann kommt Ostern, dann ein nettes Paketchen im Frühling.... Und dann nur noch 1-2 neue Cremes und Produktübernahmen von B never, alles halb so schlimm

Meine Laune...
    Doh

Im Shop am Essener Hbf gibt es aber auch noch die Eisbällchenform und er hat erst am 21.11.09 eröffnet Egal, ich benutze sie ja nicht aber wie gesagt, ich finde die Idee lustig "Heute habe ich mit einem Eisbällchen geduscht"