mange too ist der einzige, den ich bis jetzt richtig mag neben dem sexy boy (leider le).
havenilly und soft couer sind nicht das wahre.
mange too ist der einzige, den ich bis jetzt richtig mag neben dem sexy boy (leider le).
havenilly und soft couer sind nicht das wahre.
Für eine Massage empfehle ich dir die "schmelzigeren", wie Each Peach, Sexy Boy, SOft Coeur ... ich finde die sind recht ölig und damit gut zum massieren.
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich finde Soft Coeur auch nicht nur vom Duft traumhaft, sondern auch super zur Massage geeignet![]()
Na dann schau ich mit Soft Coeur mal genauer an...meine Ma sagte mir sie will Samstag in die Stadt =) da gibts Lush...hab zwar mein Packet von der Shop Bestellung noch nicht mal...und denk schon an den nächsten Einkauf![]()
Ja so ist das mit Lush :D ich bestelle auch morgen noch,weil ich unbedingt das taai taai Duschgel haben möchte,weil das von den Retro Special ist.
Dar-Chaabane und Linalotti, das kennen wir alle nur zu gut.
Ich hab heut endlich meine Parfums So White und Cinders bekommen.![]()
Cinders is genial, oder? Ich hab gleich 2 bestellt![]()
ich glaube die haben auch keine Wundertüten mehr... da läuft zur Zeit alles drunter und drüber... die armen MO-FeenDie wurden da überrannt
hoffentlich kommt mein Päckchen morgen, ich bin ein ungeduldiger Mensch![]()
Wollt ihr mal meine Sammlung sehn? Ich hab letzte Woche meinen Kosmetikkram aufgeräumt und hab ein paar Lushies in meinem Kosmetik-Arsenal gefunden
Einiges flog raus:
Gibts schon Medikamente dagegen?![]()
HAMMER!!!
Ich bin echt blass geworden...
Oh, bei dem Badekram bin ich dann doch neidisch geworden und bei den Powders, die stehen bei mir auch noch auf der Liste.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Und ich verrate mal lieber nicht, dass ich die meisten Sachen schon gekauft hatte BEVOR ich bei Lush angefangen hab zu arbeiten. Hab eigentlich erstaunlich wenig seitdem gekauft
Andererseits...ich brauch ja grad nicht sooooo dringend was
Obwohl...Retreat, Hasua Wen Hua und Buffy vermiss ich schon grad son bissl....![]()
tolle Sammlung, SweetMonsta
Und anscheinend sind wir uns einkaufstechnisch einig bei Masken und Badezeug, da sieht es bei mir ähnlich aus
![]()
Aber die Fussabteilung ist noch eindeutig ausbaufähig![]()
Dafür, dass ich meine Füße höchtens einmal im Monat eincreme, reichts dicke....![]()
Ich "müsste" auch öfter cremen, ich tus nur nicht....
Pied de Pepper is toll, die wärmt tatsächlich, sogar meine Eisfüße![]()
wie ist eigentlich das yummi yummi yummi shower gel? riecht es wirklich riechtig nach erdbeer?![]()
Nach ErdbeershakeEben so richtig nach frischen Erdbeeren, ohne pappig-süß. Ich liebe es! Als Shampoo, als Badezusatz, als DG, einfach toll!
![]()
lecker
![]()
Meine Betsllung die ich gleich am 01.01.2010 gemacht hab ist immer noch nicht daPaypal Zahlung ging noch am selben Tag raus...
Hab jetzt mal ne Mail hingeschickt mit den Daten von Paypal....wenns diese Woche nicht kommt muss ich die Zahlung zurückholen
...hatte mich so drauf gefreut![]()
Ich war standhaft und hab von jedem nur 1 genommen. Ich nehm so selten Parfum, trau mich gar nicht, das aufzubrauchen, weil ich Angst habe, dass ich es nie wieder bekomme.
Schöne Sammlung.
Von der Hsuan Wen Hua hab ich eine großzügige Probe hier, schon seit 1 Monat und ich hab sie immer noch nicht getestet.
Ja.Ich find es zwar ein wenig künstlich, aber das stört mich überhaupt nicht. Außerdem ist es meinem Empfinden nach eines der pflegendsten Duschgele überhaupt.
![]()
Hört sich ja gut an. Vielleicht schaff ichs noch vorm Urlaub.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ja aber jetzt mit dieser Aktion haben die bestimmt alle Hände voll zu tunKommt bestimmt bald
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ok...isch warte![]()
mir hat der geruch von hasuan wen hua (ihr wisst was ich meine, wir sollten ihr einen verträglicheren namen geben) auf den haaren und beim ausspühlen gefallen. nur was in meiner tasche ausgeronnen ist
monsta, wie findest du eigentlich gorgeous und imperialis im vergleich? ist deine american cream gekippt, oder warum ist die so braun?
ich warte auch schon hart auf meine bestellung. hoffentlich hab ich nächste woche nicht zu viel uni. damit ich zu hause bin, wenn der dhl mann kommt.
Ich hab mir auch ein kleines Fläschchen American Cream bestellt.
Hat den schonmal jemand für Conditioner Only benutzt? Also um die Kopfhaut zu waschen. Ich brauch nämlich einen leichten Condi, sonst werden meine Haare fettig...
ich hatte es mal mit milchgepanscht und als trockene c/o verwendet. habe es auch sehr lange einwirken lassen. da waren meine haare dann gut durchfeuchtet. aber wenn du eher einen leichten condi brauchst, wird dir die american cream wohl passen. ich find sie eher auf der leichten seite. wobei das natürlich auf das haar ankommt.
Okay dann werde ich AC wohl nur für die Kopfhaut verwenden, meine Haarlängen brauchen was Reichhaltiges. Oder wenn das nicht klappt einfach als Leave In, der Duft ist ja traumhaft![]()
Ich warte auch schon wie ne blöde...habe am 1.01. bestellt...Geld ging ein...hab sogar ne Mail bekommen das meine Bestellung Mittwoch/Donnerstag raus geht...oder so ähnlich...aber bei dem Schnee kann es natürlich auch sein das der DHL Mann net durchkommthier ist nämlich nicht geräumt...
Hsuan hat auch in der Handtasche nix verloren!
Ich hab die Imperialis erst ein paar mal benutzt, aber ich glaub, ich find die für meine Haut besserIch brauch grad ein bisschen mehr Feuchtigkeit. Im Sommer war die Gorgeuos aber super
Ich hab (vor Monaten) Henna Gloss mit American Cream in der Flasche angerührt und nich alles aufgebraucht...
War der Deckel nich richtig zu, oder sind die Pötte nicht richtig dicht? Das wär ja was worauf ich achten müsste
Hm, bei mir liegt die nicht auf, die zieht sehr gut weg. Die Imperialis wirkt ja ausgleichend und is super bei Mischhaut. Wenn die Haut also grad trockener ist, regt sie die Haut an selbst mehr Talg zu produzieren. Daher wahrscheinlich mein Eindruck, dass sie feuchtigkeitsspendender ist
Henna Gloss
Edit: Fotos von meiner Aktion kannst du in meinem Haar-TB bestaunen![]()
der pott war wohl nicht richtig zu. die hasuan maske hat ja so wasser dabei, das ist halt raus geronnen. bei den frischen masken ist mir das auch schon mal passiert. bei der mit dem blaubeeren.
![]()
![]()
![]()