Ja Limönchen!
Die vom Januar!
Soll ich Fotos machen?![]()
Ja Limönchen!
Die vom Januar!
Soll ich Fotos machen?![]()
Also mich fixen die Lip Scrubs irgendwie auch ziemlich an, aber eigentlich ist das ja schon ziemlicher Quatsch... hoffentlich kann ich da widerstehen![]()
grml
wundertüten sind seit 7.1. aus und ich habe am 8.1. bestellt.
hab mich schon gefreut dass es noch auf der bestellung steht.
kann man das nicht aus dem system nehmen bevor sich leute freuen und dann enttäuscht werden?
Das ist echt mehr als blöd gelaufen. Ich verfolge grad im Lushie-Forum die Diskussion. Bin froh, dass ich nicht bestellt habe.
bei b-never haben die lip-scrubs je 8,90 gekostet in wien. da werden die preise wohl ähnlich bleiben. ich hab die von b und die von benefit probiert. so für ab und zu ist das wirklich eine nette sachen. dabei peele ich sonst ja gar nicht.
benefit hat lippenpeelings?
Uhhhhh das ist ja toll! Ich werd mir definitiv den Bubblegum und Sweet Lips Scrub zulegen!
Steht da schon dabei, wann die rauskommen?
Das ging ja fix, Tamia.
Ich find ja den Magic Mushroom so niedlich.![]()
Ich find dieses "Set" mit den 9 kleinen Produkten toll
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Also bei mir steht auf der Bestellung als letzter Posten...Wundertüte 30 oder 60€
bei mir eben auch. und ich hab am 8.1. bestellt![]()
jaaa ich finde auch dieses set mit neun produkten toll! und ich brauch ganz dringend das bubblegum scrub... ahhhh *wahnsinnig werd*
schade dass man das set nich ordern kann.. lush uk verschickt ja keine frische gesichtsmasken nach d
wieso gibts solche sets eigentlich nie in deutschland?
in uk gabs es schon so viele, fürs gesicht, dann einmal n kit für die haare, hier is sowas leider nie ... komisch komisch
Doch klar, es gab doch erst das Set für die Füße![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
stimmt! sorry das hatte ich vergessen... auf sachen für füße achte ich nicht so.. die find ich irgendwie langweilig![]()
Ich benutze ja ausschließlich Lush Fußcreme...![]()
Auf der Lush Seite steht nun, dass alle die seit dem 07.01. in der MO bestellt haben keine Wundertüten mehr bekommen![]()
Gab es da nicht eine Einschränkung: Solange Vorrat reicht?
Viele hätten aber nicht damit gerechnet das die Aktion nach so kurzer Zeit restlos ausverkauft ist...
klar gab es diese grenze. aber wenn nicht mehr vorhanden, nehme ich solche bestellungen mit dieser vorteilsnummer nicht mehr an und melde mich nicht erst 4 tage später mit "habt pech gehabt"
Naja, es werden ja eigentlich lediglich die "Überreste" von Weihnachten verschenkt, ich hätte nicht mal damit gerechnet, dass sie noch so viel haben...
gut dass ich nicht doch noch bestellt habe,.. wäre ja auch ziemlich sauer,.. weil ich extra mehr bestellt hätte als ich brauche nur um ne tüte zu kriegen...hätte ich die sachen aber sowieso bestellt, würd ichs nich so tragisch finden. ich meine es is immernoch ein geschenk, noch dazu sehr großzügig...
vielelicht hätten sie einfach doppelt so viele tüten für 15€ wert machen sollen statt für 30...
Es gibt jedes Jahr Ärger mit dieser Aktion, warum verkaufen sie die übrigen Weihnachtssachen nicht einfach zum halben Preis?![]()
Wusstet ihr, dass Lush einen YouTube-Channel hat?
Klicken Sie bitte hier![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Jaa den hab ich auch schon entdeckt, finde ihn jetzt aber nicht so der Hammer...
Hab ich grad auf Pinkmelon entdeckt:
http://www.pinkmelon.de/magazin/well...nem-leben.html
Ich freu mich schon![]()
Ich hab heute zum ersten mal mein American Cream Solid benutzt und hatte den ganzen Tag nur folgende Gedanken:![]()
![]()
Wie kann irgendwas nur soo gut duften...
Hach, ich freu mich schon auf morgen früh
Jetzt flirte ich gerade heftig mit den Gesichtscremes. Am meisten reizt mich Imperialis. Hier scheinen ja einige begeistert zu sein, wenn man die letzten Seiten durch geht...
Meine Creme müsste demnächst leer werden, mal gucken, ich komm erst in 2 Wochen wieder in einen Shop. Vielleicht hab ich auch Glück und ergatter dann noch ein Stück Snowcakseife![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Also was in der MO mit den Wundertüten abgelaufen ist ist ja echt krassMir tut's leid für alle Mädels, die extra wegen der Aktion bestellt haben und nun leer ausgehen, ich finde das schon sehr unprofessionell. Aber anscheinend ist da einfach nur sehr viel schief gelaufen, denn wie ich so aus vielen Kommentaren rauslese war die MO bis jetzt immer super...
![]()
die lipscrubs werden wohl 8,90eur kosten - soviel haben sie jedenfalls bisher immer gekostet.. das sind ja b never produkte. ebenso die creme anglaise (deren duft unbeschreiblich betörend für mich ist) und das turkish delight (KIF-duft)..
die scrubs sind übrigens weder unnötig noch quatsch.. die funktionieren wirklich sehr gut..und wenn man sie nicht auslöffelt, dann halten sie auch ordentlich lange. gehören nicht umsonst zu unseren absoluten bestsellern.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Guten Morgen!
Also, ich hab vor ein paar Monaten 2 Sets mit Frisch-Masken in GB bestellt.
Hat funktioniert!
Ich glaub, ich werd's versuchen, wenn es das Set gibt.
Ich würde meine Bestellung im deutschen Shop widerrufen, wenn's keine Tüten mehr gibt. Ist schon ne Sauerrei. Läßt sich doch alles programmieren und anzeigen, wenn's alle ist.
tamia
Ich konnte jetzt mittlerweile meine restlichen bestellten Produkte ausprobieren.
Von Angels on Bare Skin bin ich ziemlich angetan. Ich mag auch den Geruch echt gerne, genau so wie den Geruch der Imperialis.
Skin Drink finde ich riecht sehr gewöhnungsbedürftig. Das wird sicher nicht einer meiner Duft Favoriten, aber ich benutze sie Abends und die hat mir wirklich schön weiche Haut verschafft.
Zu Breath of Fresh Air kann ich auch nur sagen. Definitv ein Nachkaufprodukt.
Mädels, ihr seid so schnell hier, dass ich kaum hinterher komme
Genau, und bitte guckt euch auf der Landkarte mal an wo Meßstetten liegt.Richtig, die sind eingeschneit
Die habens grad irre schwer zur Arbeit zu kommen (wenn sies überhaupt schaffen) und die Post wird auch so ihr Schwierigkeiten haben bei 50 cm Schnee zu fahren
Also, nur Geduld
8,90 €, wie meine quasi-Schwester Honeynblond schon sagte
Einschmelzen könntest du probieren. Aber wenn du einen Shop in der Nähe hast, würd ich ihn umtauschen
Ich weiß wer Recht hat
Die Creme is voll von Bio Kokos- und Olivenöl und Fair Trade Sheabutter und Mandelöl, daher der stolze Preis. Der Duft ist….hmmmm…“betörend“Orange, Vanille, Myrre.
Das ist das Renovation-Kit, Frühjahrsputz für die Haut
Der Bubblegum-Scrub is sooo genial! Der erste den wir auspacken, wird meiner sein
Gibt’s dochLetztes Jahr gabs das Fußpaket. Und das Renovation-Kit bekommen wir im Frühling auch
![]()
dann ist der kit ja interessant, aber ich kann mit big nichts anfangen
super, jetzt muss ich beide neuen körperkremen haben. ich liebe keep it fluffy![]()
Da geht man einmal früher ins Bett und dann schreibt ihr hier 4 Seitenalso...
1. dieses Set interessiert mich auch aber ich bezweifel, dass sie das mit der frischen Maske liefernbis die hier ist, ist sie nicht mehr frisch
2. mein Paket ist noch gar nicht abgeschickt wordenweil etwas fehlt, dass erst Mittwoch kommt. Naja, warten wir es mal ab
3. ab 07.01. keine Wundertüten mehr... heisst für mich, dass alle die davor bestellt haben noch etwas bekommen?!ich habe am 04.01. bestellt und brauche nicht unbedingt Weihnachtsprodukte. Sie dürfen mir auch andere Sachen ins Päckchen packen
![]()
4. @Monsta: dann sag es dochaber ich schätze Limönchen hat recht
und mehr fällt mir gerade nicht ein![]()