Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 352 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Allwissend Avatar von hibiskus84

AW: Ich bin süchtig nach Lush

boa, auf diese lipscrubs freu ich mich auch schon total! ich kannte bisher nur diese überteuerten von the lip scrub aus amerika oder das komische lip food von p2, was bei mir gar nix bringt. jippie, das ist echt ein tolles neues produkt

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Dagt mal, kann man eigentlich auch gesichtscrems in uk bestellen.
    Ich weiß zwar das sie keine Masken liefern, aber bei den crems bin ich mir nicht sicher

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Japp, das geht die halten sich auch länger und du Süße, solltest wirklich zum Arzt ich sehe alles

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Danke Megana gut, dann kommt das gleich mit auf die Liste:)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    3. ab 07.01. keine Wundertüten mehr... heisst für mich, dass alle die davor bestellt haben noch etwas bekommen?! ich habe am 04.01. bestellt und brauche nicht unbedingt Weihnachtsprodukte. Sie dürfen mir auch andere Sachen ins Päckchen packen
    So wie es sich im Lush Forum anhört, haben die die Tüten nicht nach Bestelldatum verteilt, sondern nach Absendedatum... ich würde mich an deiner Stelle lieber mal mit dem Gedanken anfreunden, keine Tüte zu bekommen... Wenn es dann doch eine gibt, kannst du dich ja um so mehr freuen.

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

im lush forum wurde jetzt gesagt dass die aktion definitiv am 7.1. beendet war und dass es nicht ihre schuld ist dass es noch 2(!) tage lang die nummer angenommen hat. es dauert angeblich ne weile bis das system die änderung annimmt

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Oh, ich freu mich auf die Magic Mushrooms. Das klingt sehr lecker
    Der Preis für die Lipscrubs erscheint mir jetzt angemessen, so dass man es durchaus mal testen kann (die kleinen Pötte sind so goldig ), aber bei der Lotion steige ich wirklich aus. Es mag sein, dass supertolle Inhaltsstoffe drin sind und sie lecker riecht (ganz sicher sogar), aber für 40 oder 50 Euro Meine persönliche Schmerzgrenze ist da überschritten. Ich gönne mir gerne die Lush Sachen und mir macht auch das Einkaufen Spaß, aber bei dieser Summe hätte ich mehr Gewissensbisse als Freude dran.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Der Preis für die Lipscrubs erscheint mir jetzt angemessen, so dass man es durchaus mal testen kann (die kleinen Pötte sind so goldig ), aber bei der Lotion steige ich wirklich aus. Es mag sein, dass supertolle Inhaltsstoffe drin sind und sie lecker riecht (ganz sicher sogar), aber für 40 oder 50 Euro Meine persönliche Schmerzgrenze ist da überschritten. Ich gönne mir gerne die Lush Sachen und mir macht auch das Einkaufen Spaß, aber bei dieser Summe hätte ich mehr Gewissensbisse als Freude dran.
    Geht mir genauso
    Das ist es mir dann doch nicht wert!
    Vielleicht, wenn sie wirklich super super toll ist, bestell ich in UK. In Deutschland kauf ich mir die aber auf keinen Fall! Der PReis ist auch echt etwas übertrieben. Klar sind anscheinend supertolle Incis drinnen, es gibt aber auch günstigere Cremes, die auch gute Incis haben.

used to be a fish! Avatar von jelly

aber für 40 oder 50 Euro Meine persönliche Schmerzgrenze ist da überschritten.
    der preis wird wohl auch in österreich und deutschland unter 30 euro bleiben.

allerdings ist turkish dilight anscheinend nur so ein duschseifenzeugs

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    der preis wird wohl auch in österreich und deutschland unter 30 euro bleiben.

allerdings ist turkish dilight anscheinend nur so ein duschseifenzeugs
    Das bezweifel ich (also ich meine die Lotion links, nicht Turkish delight).
    Wenn sie schon in UK 25 Pfund kostet.

BJ-Einsteiger Avatar von Sabbl

Turkish Delight ist tatsächlich so eine Duschcreme und mir taugt die gar nicht, meine Haut war total ausgetrocknet nach der Anwendung.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Die beiden verwendeten Düfte gehören zu einen Favs und ich überlege gerade wie groß mein Pilzwald werden soll. Ich bin ja normal nicht so der Anhäufungstyp, wenn es zeitlich beschränkte Sachen gibt (da bleib ich meistens bei 1-3), aber bei den Pilzen... hach... da möchte ich glatt 6 oder mehr haben.
    Furchtbar, ein ganzer Wald...äh...Kleiderschrank voller Pilze.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Das bezweifel ich (also ich meine die Lotion links, nicht Turkish delight).
    Wenn sie schon in UK 25 Pfund kostet.
    achja, mit 175g drin hat sie 29,90 gekostet, jetzt mit 250 ml könnte das wirklich an die 40 ran gehen

Meine Laune...
    Doh

und auch da wird es Leute geben, die sie kaufen

Warum gibt es eigentlich kein Butterball Schaumbad?! und wie findet ihr denn die Fair Trade Footlotion?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Die beiden verwendeten Düfte gehören zu einen Favs und ich überlege gerade wie groß mein Pilzwald werden soll. Ich bin ja normal nicht so der Anhäufungstyp, wenn es zeitlich beschränkte Sachen gibt (da bleib ich meistens bei 1-3), aber bei den Pilzen... hach... da möchte ich glatt 6 oder mehr haben.
    Furchtbar, ein ganzer Wald...äh...Kleiderschrank voller Pilze.
    Ich bin so auf die Kombi gespannt, und dann noch als Schaumbad. Ich glaube ich geh auch unter die Pilzzüchter

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    achja, mit 175g drin hat sie 29,90 gekostet, jetzt mit 250 ml könnte das wirklich an die 40 ran gehen

und auch da wird es Leute geben, die sie kaufen

Warum gibt es eigentlich kein Butterball Schaumbad?! und wie findet ihr denn die Fair Trade Footlotion?
    Von der hatte ich mal ne Probe (das ist doch die minzige?) und fand sie irgendwie gut. Recht leichte Konsistenz, pflegte aber schön. Der Geruch ist super frisch. (Gatte, O-Ton:"Schmierst du dir Zahnpasta auf die Füsse?") Wenns wärmer wird, dann hol ich mir die. Jetzt für den Winter nehme ich die Pied de Peper. Der DUft passt für mich pesser in die Jahreszeit.

Ich fürchte von den Mushrooms werden bei mir auch ein paar mehr einziehen Ich mag die Schaumbäder ja sooooo viel lieber als die Badekometen, vielleicht hatte ich bislang keine guten erwischt aber ich finde die riecht man fast gar nicht

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich fürchte von den Mushrooms werden bei mir auch ein paar mehr einziehen Ich mag die Schaumbäder ja sooooo viel lieber als die Badekometen, vielleicht hatte ich bislang keine guten erwischt aber ich finde die riecht man fast gar nicht
    Ich hatte schon solche und solche. Mein Honey Bee roch leider nach nix. Vanilla Fountain roch super. Aber der Hammer war bisher Jingle Spells. Mein Bademanten, in den ich mich nach dem Bad hüllte, riecht immernoch danach.

Ich finde Cinders und So White ja ziemlich toll, aber ich bringe es einfach nicht über's Herz sie zu verbaden, weil ich fürchte dass man die auch nicht riechen wird und ich hab von jedem auch nur eins

BJ-Einsteiger Avatar von Lillycat

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich finde Cinders und So White ja ziemlich toll, aber ich bringe es einfach nicht über's Herz sie zu verbaden, weil ich fürchte dass man die auch nicht riechen wird und ich hab von jedem auch nur eins
    Habe vorgestern ein So white verbadet ( sehr coole wortkreation übrigens!) Und ich fand sie roch tatsächlich nur minimal...

Meine Laune...
    Cool

Cinders habe ich auf jeden Fall gerochen und normalerweise rieche ich kaum was... *g*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Cinders hab ich auch noch daheim. Aber irgendwie hab ich überhaupt keine Zeit zu baden

BJ-Einsteiger Avatar von Lillycat

Ich glaub mit mir geht gleich mal ein stück creamy candy in die Wanne Nach nem stressigen Tag ist das doch echt herrlich...

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Ich will auch endlich von meinen Lushies schwärmen =(

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Da geht man einmal früher ins Bett und dann schreibt ihr hier 4 Seiten also...

1. dieses Set interessiert mich auch aber ich bezweifel, dass sie das mit der frischen Maske liefern bis die hier ist, ist sie nicht mehr frisch

2. mein Paket ist noch gar nicht abgeschickt worden weil etwas fehlt, dass erst Mittwoch kommt. Naja, warten wir es mal ab

3. ab 07.01. keine Wundertüten mehr... heisst für mich, dass alle die davor bestellt haben noch etwas bekommen?! ich habe am 04.01. bestellt und brauche nicht unbedingt Weihnachtsprodukte. Sie dürfen mir auch andere Sachen ins Päckchen packen

4. @Monsta: dann sag es doch aber ich schätze Limönchen hat recht

und mehr fällt mir gerade nicht ein
    Sag ich ja! Da is man mal ein paar Stunden nich da.... unglaublich was in den Thread abgeht

1. Von England nach Deutschland werden die wohl kaum verschickt. Da werdet ihr leider, leider zu mir in den Laden kommen müssen

2. Geduld ist ein Tugend! Bitte ein bisschen Mitleid mit den Schwaben, da türmen sich Schneeberge

3. Das is ja mal dumm gelaufen Aber für dich gehts ja wohl nochmal gut aus

4. Nä, ich denk nich dran. Sonst fällt Lush doch noch ein den Preis zu ändern und dann heißts "Ja, aber Monsta hat gesagt!" Nänä, ich geb keine Infos raus, bevors nicht offiziell ist. Und mal ehrlich, so genau wollt ihr das gar nicht wissen

Ach, und ich will dir deinen Play your Cards Right nicht mehr klauen. Ich hab jetzt lang genug rumgeheult, dass eine Kollegin ihren alten ausgegraben und mir geschenkt hat

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen

2. Geduld ist ein Tugend! Bitte ein bisschen Mitleid mit den Schwaben, da türmen sich Schneeberge
    Haben wir ja alle =)
    Verstehe nur nicht wieso manche, die erst am 8./9. bestellt haben ihre Ware schon haben =(

ich lach mich schlapp, DHL funktioniert in Finnland wohl anders als sonst wo.

Heute morgen hat der Postler einen Brief von DHL gebracht. In dem Brief sind zumindest ein paar Sachen auf englisch geschrieben Auf gut Glück hab ich bei denen angerufen und sie konnten mich mit jemanden verbinden, der englisch kann Man muss hier mit DHL einen Termin ausmachen, wann sie vorbei kommen. Find ich aber eigentlich gut. Als Studentin, bin ich ja eigentlich die meiste Zeit auf der Uni.

Inventar Avatar von Lewelya

hey das ist ja praktisch Ich hasse es immer, wenn man nicht da ist und Hermes z.B. schickt die Sachen ja nach dem dritten Versuch an den Absender zurück. Das macht Dhl ja glücklicherweise nicht
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Ich wollte gerade meckern und in dem Moment klingelt es...wie geil =)
    Hab auch ne Wundertüte...aber alles Badesachen...aber hey...sowas würde ich mir nie selber bestellen da ich es zu teuer finde für 1-2 mal nutzen...

Bestellt hatte ich:

Aqua Marine
    Snow Fairy 100ml
    I Love Jucy 100ml
    Imperialis

(muss erstmal testen deswegen 100ml)

Wundertüte:

Christmas Eve
    Candy Cane
    Satsuma Santa
    So White
    Ruby Red Slippers
    Want to Believe

der dhl-mann war grad da.

es ist auch alles mitgekommen. +5 proben.
    leider hab ich doch auch badekugeln bekommen. ich werd mich mal in mein internationales haarforum werfen und schaun, ob ich dort vielleicht irgendwie tauschen kann. ansonsten kauf ich mir ne fußwanne und es werden sehr exklusive fußbäder

bestellt: Rehab, Dream Cream, Smitten, Sympathy For The Skin, Retread, Ultralight, Waylander Rhassoul Soap

proben: vanishing cream, ice blue, karma kream, bare naked lady, sea veg

wundertüte: 5 badekugeln, snow fary solid, porridge soap, angels delight, snowcake, strawberry santa

bis auf die badekugeln und snow fairy bin ich

Inventar Avatar von tamia1978

Hi, hi Jelly...!

Deine Signatur ist gut, besonders nach dem letzten post!
    Ich finds ja ein bisschen nervig, dass die Briten ihre Pröbchen nach Gutdünken verteilen. Wäre schön, wenn bei jeder Bestellung etwas beiliegen würde und man nicht erst drum bitten würde.

Und wie gesagt, ich hab aus GB schon Frisch-Masken bekommen.
    Wenn man den DHL-Versand wählt, sind die ja innerhalb von 2-3 Tagen da. Und im Winter ist es eh kein Problem bei den Temperaturen.
    Aber vielleicht war das ja Zufall...
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

ich hab schon am 2. 1. bestellt. wenn sie es am 5. 1. weg geschickt haben, hat es doch über eine woche gebraucht mit dhl.

die sachen hab ich schon vor dem erstellen meiner signatur bestellt sogar schon lang davor

Meine Laune...
    Cool

Ich will Pilze bestellen... wann kommen die Pilze?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Doh

Ha, gerade habe ich meine Bestellung aus der Packstation befreit und ich bin begeistert

Alles ist heil angekommen, alles was ich bestellt habe war dabei + gewünschte Probe und Wundertüte Jetzt muss ich anbauen

Monstalein?! brauchst nix mehr sagen, ich weiss es schon aber ich hab mal eine Frage. Die Daten auf den Geschenken, sind doch die Herstellungsdaten oder? Sonst wären die Sachen nämlich schon seit September abgelaufen

und wenn die "Pilze" wie Fairy Tail riechen dann werde ich wohl doch den einen oder anderen bestellen

Forengöttin Avatar von Limönchen

Die Daten auf den Geschenken, sind doch die Herstellungsdaten oder?

Meine Laune...
    Doh

smitten riecht nach kükenstall

Meine Laune...
    Doh

Kükenstall? ich dachte sie soll nach Marzipan riechen

Lil Lush Pud riecht nach Snowcake

naja, wenn ich die beschreibung noch mal durchlese rieche ich stark avocado und ein bisschen bittermandel. blödes smitten, wenn ich das vorher gewusst hätte.

dafür ist die karma kreme nicht so widerlich, wie ich immer dachte.

Experte Avatar von Lillyscently

am besten wär ja wenn man bestellen könnte und nach nem proberiechen wieder zurück schicken könnte

das hätte ich gern mit meinem therapy gemacht... riecht jetzt nach orange schoki... was mach ich jetzt mit dem? vll verschenk ich ihn an ne bekannte... mir wird schlecht vom geruch

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Mein Therapy riecht auch nach Orangen Schoki...war da gar nicht drauf gefasst.
    Aber ich find den Duft gar nicht mal so schlecht.

Mädels...ich hab eben n 2. Mal bei Lush.uk bestellt....- das kommt davon wenn Kerlchen einen die Kreditkarte mit den Worten" Kauf Dir was schönes" hinlegt...*kicher*

Aber nu ist echt Schluß...der Kram wird eh das ganze Jahr locker reichen...