ich möchte bitte auch, dass mein freund mir seine kreditkarte gibt und sagt kauf dir was schönes! oder besser: "kauf dir GANZ VIEL schönes"
aber der hat nichmal ne kreditkarte, ... so wird das nie was mit meiner befriedigung durch shopping![]()
ich möchte bitte auch, dass mein freund mir seine kreditkarte gibt und sagt kauf dir was schönes! oder besser: "kauf dir GANZ VIEL schönes"
aber der hat nichmal ne kreditkarte, ... so wird das nie was mit meiner befriedigung durch shopping![]()
Geändert von Lillyscently (13.01.2010 um 19:53 Uhr) Grund: rechtschreibung will gelernt sein
*lach*
Das ist aber bei Ihm diesmal purer Eigenutz...ich hab nächste Woche Burzeltag...und er weiß mal wieder ned was er mir schenken kann *augenroll*
Da ist sowas aber auch einfach...- aber auch gefährlich...obwohl ich finde das ich mich doch arg zurückgehalten hab![]()
*kreisch* OT![]()
Ich bin fürs Second Skin freigeschaltet!
Nienchen, ich find dein Angebot leider nicht![]()
![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
passionfruitdann kann die Tauscherei ja losgehen
Mädels, in der Schweizer-MO sind die Pilze und andere Sachen schon angekommen
Yummy, Yummy, Yummy und Butterball.... mein Kaufverbot bis März wird wieder nix
![]()
Ah vergiss es...
sollte nicht der Pilz nach Yummy³ und Heavenilly riechen???
Ich hab immer noch kein Päckchen...Dabei hatten wir schon vor ca zwei Wochen bestellt...
Ja, ich weiß, der Schnee, das Chaos. Ist trotzdem blöd.
Die Pilze find ich auch super, hoffentlich kommen die bald.
Ich dachte auch dass es nach y³ und vanillary riechen soll, aber bestimmt ist es trotzdem ganz gut![]()
passionfruitneu verliebt?
![]()
Wir schenken uns nichts zu Valentinstagmuss ich mich eben selber beschenken
![]()
Mein Mann ist auch nicht für den Valentinstag...in seinem Land gibts das netund Anfangen tun wir erst garnicht damit...pah
Also, ich hab mir folgendes bestellt:
- The Olive Branch 100 ml
- Rehab 250 ml
- I Love Juicy 100 ml
- Coolaulin 250 ml
- Aqua Marina
- Ocean Salt 250 g
- Breath Of Fresh Air 100 ml
- Eau-Roma Water 100 ml
- The Comforter Solid Perfume
- You Snap The Whip
- Buffy
- Each Peach
- Strawberry Feels Forever
- Marzibain Bubble Bar
Dazu gabs ja noch die 30 GBP Wundertüte, und 2 Dosen umsonst...- hab aber noch 2 Dosen dazubestellt.
schöne bestellung
das eau roma water find ich ja irgendwie auch so toll aber meine haut ist da anderer meinung. immer wenn ichs draufgemacht hab, hab ich so unter-der-haut-hubbel-pickel bekommen![]()
um das aqua marina schleich ich auch rum.. wenns nich so gruselig nach fischkutter riechen würde wärs schon meins![]()
Hab das Aqua Marina heute probiert...also im Topfchen riecht es echt nach Fisch...auf der Haut beim einmassieren eher nach Algen/Sand...also nicht soooo schlimm wie im Töpfchen...
so schlimm riechts wirklich nicht und es reinigt wunderbar sanft![]()
Na, dann bin ich mal gespannt wie mir der Aqua Marina zusagt *g*
Wenns nicht allzu streng nach Fisch riechts mags gehen.
Den AOBS hab ich auch noch ne 2. Chance gegeben, und ich muss sagen nach und nach gewöhne ich mich an den extrem starken Lavendel Geruch *g*
Das erste Mal als ich den Deckel aufmachte um ein Stückchen rauszuholen, da hätte es mich von dem intensiven Duft fast umgehaun.
Den Herbalism Cleanser fand ich auch ganz toll (hatte eine Probe bekommen), aber die kurze Haltbarkeit hat mich von einem Kauf zurückgehalten.
Hey Mädels,
sagt mal was riecht denn noch nach American Cream ausser das Solid und der Condi? Gibts da was? Ich bin momentan total süchtig danach
Der Duft heitert mich im Moment echt auf![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich liebe meinen Freund
ich: "Schatz? schenken wir uns eigentlich was zum Valentinstag?"
er: "welche Seife darf's sein?"
![]()
![]()
Freut mich, dass der Aqua Marina vom Geruch her doch nicht so schlimm ist.
Ich hab mir den jetzt nämlich auch bestellt. Ne E-Mail mit der Bestätigung hab ich heute auch bekommen und jetzt hoff ich nur, dass das Paket schnell das ist!!
Ich bin doch soooo ungeduldig...![]()
Man bricht sich ein Stück ab, vermengt es mit etwas Wasser und rubbelt sich den Matsch über den Körper. Effekt: Leichtes Peeling, viel Pflege, sehr duftintensiv und man wird pink
Der Duft hält auch lange am Körper![]()
Ich freu mich schon auf die Valentins-Produkte, bzw am meisten auf den Magic Mushroom. Die Kombi aus Yummyx3 und Vanille klingt lecker! :D Ex Factor riecht ja nur nach Butterball, das finde ich etwas langweilig, um ehrlich zu sein.
Es weiß noch keiner, wann die Sachen in die deutschen Läden kommen, oder?
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
Der Herbalism Cleanser und Aqua Marina haben beide die gleiche Haltbarkeit. Nämlich 3 Monate ab Herstellungsdatum.
Bezweifle, dass sie dann direkt umkippen, aber wollte es nur mal gesagt haben.
Den Herbalism Cleanser würde ich gern mehr mögen, aber diese krümelige Konsistenz ist unpraktisch. Auch mit Wasser vermischt krümelt es vom Gesicht runter.
Hat jemand da noch einen Tipp?
Wenn man die Ballistics aber gut aufschäumt und nur ganz wenig davon nimmt geht das aber.....![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Da gibt es eigentlich keine Tricks, er ist einfach soMan braucht nur einen lieben Freund, den die Lush-Sucht nicht stört und selber Lush mag... dann sollte es klappen
![]()
Shimmy Shimmy habt ihr vergessen, der riecht auch nach American Creamden Glitzer finde ich gar nicht so schlimm. Bei mir sieht man davon nicht viel bzw. gar nix
Hab gestern das erstemal Ice Blue getestet
Wird denke ich nicht mein Lieblingsprodukt, aber gefällt mir auf jeden Fall
Review ist übrigens oben![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Mein Freund mag zwar Lush, aber den Valentinstag mag er nicht so sehr
Und er fürchtet, dass ich unser Mini-Badezimmer "zu-lushe"naja, aber von so ein paar Pilzchen kann ich ihn vielleicht überzeugen
Ich bin schon ganz hibbelig, wann die neuen (oder auch nicht so neuen)Sachen kommen![]()
ich habe mal versucht aus einem BBS ein Duschgel zu machen. Habe etwas Comforter kleingebröselt (gemörsert) und mit heissem abgekochtem Wasser verdünnt. Das Ganze dann mehrere Stunden stehen gelassen und zum Schluss sogar ein kleines bisschen neutrales Duschgel dazugegeben. Das Ergebnis war nixEs kratzte auf der Haut weil sich da irgendwas nicht richtig aufgelöst hat, der Duft war toll aber duschen konnte ich damit nicht
vielleicht war ich auch einfach zu ungeduldig
![]()