Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 352 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

AW: Ich bin süchtig nach Lush

HUhu Monsta!
    Kurze Frage: Normalerweise ist doch erst waschen angesagt und dann Kur...also meinst du erst die Kur und dann nochmal waschen oder wie....*grübel
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin dafür Kuren Grundsätzlich vor der Wäsche zu machen. Die trockenen Haare können so die Pflege doch viel besser aufsaugen als wenn sie schon mit Wasser vollgesogen sind

Lush-Kuren sind als Pre-Wash-Kuren gedacht. (Mindestens) 20 Minuten einwirken lassen, dann normal die Haare waschen - fertig is das zauberhafte Haar

Meine Laune...
    Innocent

Oki doki.......werds mal so machen wie du sagst....hab mir nämlich jetzt auch diese Zungenbrecherkur zugelegt*hihi.
    Dankeschöööööööööööööön!!!

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

War am Samstag im Kaufrausch... hab mitgenommen:

Fair Trade Foot Creme (die riecht wie Wrigleys Spearmint)
    Vanilla in the Mist Seife
    Catastrophe Cosmetic (die hatten Oatifix nicht und die anderen haben so gar nicht gepasst)
    diesen Erdbeer-Massagebar
    The Blonde (das hab ich schon ausprobiert und finde es toll)

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ah, ein Fall für mich

Also, Haarkuren können bzw. sollen aufs trockene Haar. (Bitte, bitte nicht soviel draufklatschen wie Lush das "empfiehlt", is gar nicht nötig )

So, welche Haarkur du nehmen willst komm drauf an was du erwartest. Die HSWH ist die ultimative Feuchtigkeitskur und mein persönlicher HG. Sie spendet viel, viel Feuchtigkeit und macht die Haare weich, geschmeidig, glänzend und irgendwie....fluffig

Die JHFE ist mehr zur Kräftigung der Haare, durch das Henna und diverse Proteine. Wenn die Haare also dünn und kraftlos sind und nur wie Spaghetti runterhängen.

Haarausfall tut bei ner Haarkur nix zur Sache, da sie ja nur in die Längen kommt

Dafür könnte ich dir aber das New empfehlen. Das regt den Haarwuchs an und verlängert die Wachstumsdauer. Dazu noch ein schönes Kopfhaut-Tonic mit Koffein und regelmäßige Kopfhautmassagen und alles is gut. (Bei längerem Haarausfall aber bitte zum Arzt gehn, gell?)

Danke erstmal
    Also beim Arzt war ich deswegen schon, der kann mir aber nicht weiterhelfen... Und New benutz ich jetzt seit gut 3 Monaten und find ihn auch klasse, aber ob der mir jetzt beim Haarausfall geholfen hat, kann ich nicht wirklich sagen^^

Hmmm welche soll ich denn nehmen... Wie riechen die beiden denn?

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Monsta? Kannst du mir vielleicht sagen, wann in etwa die Oatifix wieder in den Shops erhältlich ist?

Meine Laune...
    Innocent

CreaM: In Sachen feste Shampoos bin ich auch Neuling aber Karma Komba oder wie das Ding heißt, dieser grüne eben, soll gut für die Kopfhaut sein...ich hab den selbst jetzt ein paarmal probiert und muss sagen, echt super. Beruhigt, macht Glanz und gibt ein gutes Gefühl!!!! Monsta was meinst du dazu?

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Was ich zur Catastrophe Cosmetic Maske noch sagen wollte. Man sieht schon so ein bisschen aus wie Schlumpfine, oder?

Hatte aber an den festen Shampoos im Laden gerochen. Da hat mich keines umgehauen (außer the Blonde, weils halt toll nach Kamille riecht)... bzw. eines hat mich schon umgehauen, aber negativ. Das roch echt nach Erbrochenem. War so ein orange-buntes Teil. Das war echt ekelig.

Generell war in meinem Lush-Laden viel weg. Die Skin Drink war auch nicht da. Die Oatifix nicht und da war noch irgendwas, was ich haben wollte und nicht vorrätig war.

Dafür hab ich jetzt aber auch erstmal genug. Mit Skin Nanny in Kombination mit Babyface und Alepposeife bin ich nach wie vor sehr zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Hab es bisher auch nur einmal benutzt und ich war genauso begeistert wie du Hoffe auch, dass es so bleibt nach mehrmaligem Waschen.
    Da ich aber sowieso nicht so oft ein Shampoo hintereinander benutze wird es hoffentlich erst gar nicht zu Problemen kommen.
    Und ich liebe den Duft
    Jaa der Duft ist echt toll!!!
    Ich wechsel meine Shampoos eigentlich auch immer durch. Hoffentlich trocknet das SLS meine Kopfhaut auf Dauer nicht zu sehr aus... Ich will wieder Shampoobars mit Kokostensiden!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    CreaM: In Sachen feste Shampoos bin ich auch Neuling aber Karma Komba oder wie das Ding heißt, dieser grüne eben, soll gut für die Kopfhaut sein...ich hab den selbst jetzt ein paarmal probiert und muss sagen, echt super. Beruhigt, macht Glanz und gibt ein gutes Gefühl!!!! Monsta was meinst du dazu?
    Hmm ja des Problem ist nur, ich hab noch den Ultimate Shine Bar da und den werd ich wohl erst aufbrauchen, bevor ich mir nen neuen kauf. Und des kann noch bissl dauern Aber trotzdem danke für den Tipp, vielleicht wird das ja mein übernächster

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

In UK kann man jetzt die Valentinssachen bestellen meine lieben Lush-Süchtigen...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Hihi klasse, das gibt bald ne Bestellung!!
    Ich hab mich bezüglich Haarkur jetzt für die HSWH entschieden, ich hoff die riecht gut!

Jetzt noch ne Frage: Ich hatte Coolaulin und American Cream, die waren mir beide zu wenig pflegend. Wie sind denn die anderen Conditioner? Pflegen die mehr?

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bezüglich Haarkur jetzt für die HSWH entschieden, ich hoff die riecht gut!

Jetzt noch ne Frage: Ich hatte Coolaulin und American Cream, die waren mir beide zu wenig pflegend. Wie sind denn die anderen Conditioner? Pflegen die mehr?
    ich meine gehört zu haben dass die HSWH ziemlich stinken soll
    aber was macht man nich alles wenns wirkt...
    man muss sich ja da wenigstens keine thunfischpaste ins gesicht klatschen wie bei aqua marina

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Heeey beleidig meinen lieben, guten, tollen Aqua Marina bitte nicht

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    man muss sich ja da wenigstens keine thunfischpaste ins gesicht klatschen wie bei aqua marina
    uuuuaaahhh.. den hab ich mir doch auch bestellt. na da bin ich ja mal gespannt
    Ich finde es echt supi hier!!

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    Heeey beleidig meinen lieben, guten, tollen Aqua Marina bitte nicht
    würd ich nie tun! er beschert ja sicherlich erfolge
    aber man kann einfach nich bestreiten dass das gute stück einfach nach fischkutter riecht...

ich werd ihn mir dennoch bestellen

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich werde heute im laufe des Tages mal wieder bei Lush UK bestellen...

Bin nur noch am überlegen welche Lip Scrubs ich mir zulege...nur 2 ..oder doch alle drei...
    Hatte die einer schon? Wie sind die so? Brauchen die sich schnell auf?
    Hach ja...immer diese Sucht..schlimm ist das.

Das Renovate-Paket muss ich auch haben...- irgendwie wird es immer mehr auf meiner Liste.... *öhm*
    Dabei wollte ich doch gar nicht mehr bestellen *tz*

Zum Aqua Marina...ich find auch das der voll nach Fischkutter riecht, und die Pflege finde ich persönlich nicht so berauschend.
    Definitiv kein nachkauf Produkt.
    Mit dem AOBS komme ich um einiges besser aus, und meine Haut ist samtweich danach *hach*
    An den strengen Lavendel Duft hab ich mich auch schon gewöhnt *g*

Hat einer von Euch das Blue Skies Retro Bath? Wie ist das so?
    Geändert von Elyza (26.01.2010 um 09:34 Uhr)

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Wieso hat denn hier jeder bei Aqua Marina die Fischkutterassoziation?
    Ich hab damals ein Töpfchen ohne Algen rausgepickt und das riecht ganz gut. Bissl wie Hot Milk. Auf jeden Fall nicht fischig. Das muss ja an den Algen liegen...
    Wenn ich euch jetzt noch sage wie lange das schon abgelaufen, aber immer noch tiptop ist
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Cheeky

Guten morgen meine lieben Lush-Suchtis

Danke erstmal
    Also beim Arzt war ich deswegen schon, der kann mir aber nicht weiterhelfen... Und New benutz ich jetzt seit gut 3 Monaten und find ihn auch klasse, aber ob der mir jetzt beim Haarausfall geholfen hat, kann ich nicht wirklich sagen^^

Hmmm welche soll ich denn nehmen... Wie riechen die beiden denn?
    Aber doch bitte nicht nach dem Geruch gehn, die Wirkung ist Wi9chtig

Also wie gesagt HSWH für Feuchtigkeit, JHFE zur Stärkung.

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Monsta? Kannst du mir vielleicht sagen, wann in etwa die Oatifix wieder in den Shops erhältlich ist?
    Gibt leider grad allgemeine Lieferschwierigkeiten. Gestern lagen alle Bestellungen noch in Poole zum Verpacken, es sitzen grad fast alle Shops recht aufm Trockenen Wir sind auch ganz schön leergefegt...

Oatifix müsste bei der nächsten Masken-Bestellung wieder dabei sein. Unsere kommt immer Mittwochs (also morgen), ob das bei allen Shops so ist weiß ich aber gar nicht Am besten direkt in deinem Laden anrufen und nahfragen

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Karma Komba ist gut Is viel Kamille drin, das beruhigt die Kopfhaut

Am Anfang fand ich sie vom Geruch her Aber die Wirkung hatte mich überzeugt und so kauf ich jetzt immer nach. Der Gestank verwandelte sich irgendwann in Salatdressing und jetzt riech ich nur noch den Zimt raus. Bei dem tollen Ergebnis is mir der Geruch wurscht. Sollte es dir trotzdem zu viel sein, kannst du folgendes versuchen:

1. Während die Kur einwirkt ein duftendes Schaumbad genießen, das übertüncht den Geruch.
    2. Haare flechten, zurückbinden, Dutt machen etc. Einfach etwas, was dir die Haare von der Nase fernhält.
    3. Frischehaltefolie drumwickeln. Dann kommt gar kein Geruch durch und die Wirkung der Haarmaske wird noch verstärkt

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    Thunfischpaste?

Aqua Marina ist der beste Reiniger überhaupt. Der Geruch kommt von den Algen. Lushetten-Tipp 35: Das Töpfchen für 1-2 Tage offen stehen lassen, danach notfalls mit Gesichtswasser wieder etwas befeuchten. Der Geruch verfliegt schnell

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich werde heute im laufe des Tages mal wieder bei Lush UK bestellen...

Bin nur noch am überlegen welche Lip Scrubs ich mir zulege...nur 2 ..oder doch alle drei...
    Hatte die einer schon? Wie sind die so? Brauchen die sich schnell auf?
    Hach ja...immer diese Sucht..schlimm ist das.

Das Renovate-Paket muss ich auch haben...- irgendwie wird es immer mehr auf meiner Liste.... *öhm*
    Dabei wollte ich doch gar nicht mehr bestellen *tz*

Zum Aqua Marina...ich find auch das der voll nach Fischkutter riecht, und die Pflege finde ich persönlich nicht so berauschend.
    Definitiv kein nachkauf Produkt.
    Mit dem AOBS komme ich um einiges besser aus, und meine Haut ist samtweich danach *hach*
    An den strengen Lavendel Duft hab ich mich auch schon gewöhnt *g*

Hat einer von Euch das Blue Skies Retro Bath? Wie ist das so?
    Die Lip Scrubs sind schon sehhhr ergiebigh. Selbst wenn du jeden Tag ein Peeling machen würdest, was ja nicht unbedingt notwendig ist, kommst du einige Wochen mit einem Gläschen aus.

Ich empfehle übrigens Bubble Gum und den Mint, die sind soooo lecker!

Blue Skies is kein Retro. Oder meinst du das Duschgel? oder hab ich was verpasst?

Meine Laune...
    Shocked

@Monsta

Ja, ich mein das "Duschgel" - ist im UK Shop halt unter den Badesachen gelistet, als Schaumbad sozusagen.

Meine Laune...
    Cheeky

Achso...puh, dachte schon ich hätte was nich mitbekommen

Also, wenn das DG genauso wie der Bubblebar riecht dann Ich kann Weihrauch einfach nich ab

Meine Laune...
    Shocked

Ich weiß gar nicht ob ich Weihrauch mag
    Na, dann lass ich das lieber, sind ja auch gleich 500 ml ...

Ich würde ja gerne mal ein festes Shampoo ausprobieren...nur weiß ich noch nicht ganz welches.
    Auf meiner Liste steht Godiva ganz oben..aber bin mir da absolut nicht sicher.
    Ich habe ja gefärbtes Haar, was am Ansatz schnell nachfettet, und die untere Partie ist sehr trocken.
    Kannst Du mir da eins empfehlen?

Meine Laune...
    Cheeky

Bei fettigem Ansatz würd ich die Finger von 2-in1 Shampoos lassen. Lieber das Jumping Juniper oder I love Juicy. Für die trockenen Längen muss ein Condi her. Retread is mein Feuchtigkeits-Favorit. Außerdem riecht der nach Melone

blass und kühl

Ich bin inzwischen ganz verliebt in die Skin Nanny - ich verwende sie als Nachtcreme (die Lush-Mädels haben mich da wirklich sensationell beraten) und kann zusehen, wie meine Haut schöner wird.

Bei der Tagespflege waren sie leider nicht so zielsicher - sie haben mir Paradise regained mitgegeben. Ergebnis sieht gut aus (schön matt und die Haut bleibt rein), aber es spannt. Ich werde wohl etwas Neues probieren müssen (wie gut, dass ich von der Paradise regained nur einmal eine Probe mitgenommen habe).

Abgesehen davon: Ich frage mich, wie und warum ich so lange Zeit ohne AOBS ausgekommen bin. Es gibt nichts Besseres für meine Haut und ich den Duft. (OK, es ist mir damals irgendwann zu mühsam geworden, aber der Effekt ist schon saugut!)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Cheeky

Versuch mal die PR auf feuchter Haut aufzutragen

blass und kühl

Tu ich schon.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Shocked

@Monsta

Danke.
    Da hätte ich ja echt gleich mal das falsche bestellt.
    Ein New Hair Shampoo Bar nehm ich dann auch noch, ich hab derzeit mal wieder vermehrt Haarausfall, hoffe das Teil hilft da ein wenig.
    Wie lange halten sich im Schnitt die Shampoo Bars?
    Sollte man die am Stück benutzen, oder lieber was abschneiden und dann gleich verbrauchen?

Meine Laune...
    In Love

Am Freitag bestell ich

Bubble Gum Lip Scrub
    Blooming Melt
    Pilzies
    Ex Factor

Wehe ihr lasst mir bis dahin nix übrig

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

@SweetMonsta: Wann bekommt ihr denn die Lip Scrubs in den Shop?

Seriously? Avatar von Smb

Ich war letzten Freitag mal wieder im Shop.
    Leider hab ich keine Snowcake mehr erwischt
    Dafür durften mit:
    Sultana of Soap (anstelle der Snowcake zum Abschminken, brannte aber bisher ganz schön im Auge)
    Shimmy Shimmy und Flosty Gritter (wegen dem Duft )
    A French Kiss (Lavendel )
    Yummy³ (riecht genauso toll wie Stawberry Feels Forever )
    und Squeaky Green - ich wollte schon lange mal einen Shampoo-Bar ausprobieren und hab festgestellt die sind gar nicht alle mit SLS, ich dachte sie hätten das irgendwann wieder darauf zurückgestellt...

Dazu gabs dann sogar noch eine Wundertüte mit unter anderem einem American Cream Solid drin aber der riecht irgendwie merkwürdig und gar nicht so wie mein anderer?

Die Valentinssachen gabs leider erst ab Samstag also muss ich wohl in 2 Wochen nochmal hin
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Experte Avatar von Testadura

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon: Ich frage mich, wie und warum ich so lange Zeit ohne AOBS ausgekommen bin. Es gibt nichts Besseres für meine Haut und ich den Duft. (OK, es ist mir damals irgendwann zu mühsam geworden, aber der Effekt ist schon saugut!)
    Der AoBS ist auch mein absolutes Lieblingsprodukt. Ich verwende ihn als Reinigung abends, morgens benutze ich die Hauschka Waschcreme. Mit komplett tensidfreier Reinigung kommt meine Gesichtshaut deutlich besser klar, als mit Waschgels.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Es gibt die Valentinssachen. Da muss ich doch diese Woche noch den Shop überfallen.

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Der AoBS ist auch mein absolutes Lieblingsprodukt. Ich verwende ihn als Reinigung abends, morgens benutze ich die Hauschka Waschcreme. Mit komplett tensidfreier Reinigung kommt meine Gesichtshaut deutlich besser klar, als mit Waschgels.
    Was ist denn AOBS? Sorry.. bin ja noch Lush-Neuling
    Ich finde es echt supi hier!!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Angels on Bare Skin
    Ein Reiniger mit leichtem Peeling, der überhaupt nicht austrocknet sondern toll pflegt
    Unser Blog: Les Belles Affaires

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

oh ja AOBS ist klasse
    nutze früh FF und abends AOBS
    hab mir jetzt extra ne kreditkarte beantragt um in uk zu bestellen

36. BJ-Einsteiger

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich warte schon seit 10 Tagen auf mein Päckchen.
    Schon doof irgendwie, habe beim bestellen darauf geachtet, dass ich nur Sachen kaufen, die vorrätig sind, damit ich nicht so lange warten muss.
    Hätte ich das gewusst, wäre ich nach Frankfurt zur Lush gefahren...
    Hoffentlich kommt es heute, schon schade.
    Komme jeden Tag aus der Schule und denke mir , heute ist es aber da und es kam immer noch nix...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    @Monsta

Danke.
    Da hätte ich ja echt gleich mal das falsche bestellt.
    Ein New Hair Shampoo Bar nehm ich dann auch noch, ich hab derzeit mal wieder vermehrt Haarausfall, hoffe das Teil hilft da ein wenig.
    Wie lange halten sich im Schnitt die Shampoo Bars?
    Sollte man die am Stück benutzen, oder lieber was abschneiden und dann gleich verbrauchen?
    An unserem Haarpflegeregal steht: Shampoobars halten länger als manche Beziehung. 80 mal Haare waschen mit jedem Stück"

Die Teile halten echt verflucht lange, man sollte 3 Flaschen flüssiges Shampoo damit einsparen.

Also, am besten das ganze Stück 2-3 mal über die nasse Hand reiben und dann in der Hand aufschäumen, dann siehst du direkt wieviel Schaum entsteht. Nur Fortgeschrittene dürfen mit den Bars direkt über die Haare reiben, Neulinge nehmen sonst einfach zu viel

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Am Freitag bestell ich

Bubble Gum Lip Scrub
    Blooming Melt
    Pilzies
    Ex Factor

Wehe ihr lasst mir bis dahin nix übrig
    Boah, wie fies! Ich will auch die Lip Scrubs und das Happy Blooming Dafür hab ich die Pilze und blauen Männlein schon

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    @SweetMonsta: Wann bekommt ihr denn die Lip Scrubs in den Shop?
    Bisher heißt es grob März. Bin nächste Woche für 3 Tage aufm Deutschlandweiten Meeting, vielleicht gibts da genauere Infos

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich war letzten Freitag mal wieder im Shop.
    Leider hab ich keine Snowcake mehr erwischt
    Dafür durften mit:
    Sultana of Soap (anstelle der Snowcake zum Abschminken, brannte aber bisher ganz schön im Auge)
    Shimmy Shimmy und Flosty Gritter (wegen dem Duft )
    A French Kiss (Lavendel )
    Yummy³ (riecht genauso toll wie Stawberry Feels Forever )
    und Squeaky Green - ich wollte schon lange mal einen Shampoo-Bar ausprobieren und hab festgestellt die sind gar nicht alle mit SLS, ich dachte sie hätten das irgendwann wieder darauf zurückgestellt...

Dazu gabs dann sogar noch eine Wundertüte mit unter anderem einem American Cream Solid drin aber der riecht irgendwie merkwürdig und gar nicht so wie mein anderer?

Die Valentinssachen gabs leider erst ab Samstag also muss ich wohl in 2 Wochen nochmal hin
    In Squeaky Green is NLS. Kann sein, dass dir jemand ausversehn das alte Etikett aufgedruckt hat. Wir haben für jedes Shampoo zwei PLUs in der Waage, einmal mit den neuen alten INCIs, einmal mit den alten neuen Da kommt man ab und an mal durschenanner

Wegen dem AC-Solid. Ab in die Tasche und in den Laden zum Umtauschen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    An unserem Haarpflegeregal steht: Shampoobars halten länger als manche Beziehung. 80 mal Haare waschen mit jedem Stück"

Die Teile halten echt verflucht lange, man sollte 3 Flaschen flüssiges Shampoo damit einsparen.

Also, am besten das ganze Stück 2-3 mal über die nasse Hand reiben und dann in der Hand aufschäumen, dann siehst du direkt wieviel Schaum entsteht. Nur Fortgeschrittene dürfen mit den Bars direkt über die Haare reiben, Neulinge nehmen sonst einfach zu viel

Boah, wie fies! Ich will auch die Lip Scrubs und das Happy Blooming Dafür hab ich die Pilze und blauen Männlein schon

Bisher heißt es grob März. Bin nächste Woche für 3 Tage aufm Deutschlandweiten Meeting, vielleicht gibts da genauere Infos

In Squeaky Green is NLS. Kann sein, dass dir jemand ausversehn das alte Etikett aufgedruckt hat. Wir haben für jedes Shampoo zwei PLUs in der Waage, einmal mit den neuen alten INCIs, einmal mit den alten neuen Da kommt man ab und an mal durschenanner

Wegen dem AC-Solid. Ab in die Tasche und in den Laden zum Umtauschen
    Ist das Männchen genau wie Butterball?

Ich kann ja dann für dich mitbaden

Meine Laune...
    Cheeky

Das Männchen riecht sogar noch besser als der Butterball, etwas intensiver, ich finds klasse! Leider keine Kakaobutterstückchen. Aber die brave BJ hat natürlich selbst Kakaobutter zu Hause

Ohja, bitteeee! Du musst unbedingt einen ausführlichen Badeerlebnisbericht über das Happy Blooming schreiben! Mit Fotos

Nee, echt mal...ich warte seit einem halben Jahr drauf!

Meine Laune...
    Shocked

Gestern bestellt...und was soll ich sagen, es ist mal wieder mehr geworden als ich eigentlich wollte *grummel*
    Meinn Kerlchen fragte mich schon ob nicht bald mein Badezimmerschrank wegen Überlastung das zeitliche segnet *tz*

Ich bin schon so gespannt auf die Sachen *hibbel* - RM habe ich lieber nicht genommen, sondern den teurern DHL Versand...wegen der frischen Maske in dem HSKT Kit.

Ein Sakura Solid ist auch noch in den Warenkorb gehüpft...- ich hoffe das duftet lecker, die Beschreibung klang schonmal sehr gut.

@Monsta
    den Retread Condi hab ich auch mitbestellt - vielleicht ist das ja was für meine trockenen Spitzen.
    Mit den lange halten bei den Solid Shampoos meinte ich eigentlich das MHD davon - hab mich da aber auch wirklich doppeldeutig ausgedrückt *g*
    Hoffentlich kommen meine Haare damit auch klar - sonst muss das Kerlchen die benutzen... *ggg*