Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 352 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Gestern bestellt...und was soll ich sagen, es ist mal wieder mehr geworden als ich eigentlich wollte *grummel*
    Meinn Kerlchen fragte mich schon ob nicht bald mein Badezimmerschrank wegen Überlastung das zeitliche segnet *tz*

Ich bin schon so gespannt auf die Sachen *hibbel* - RM habe ich lieber nicht genommen, sondern den teurern DHL Versand...wegen der frischen Maske in dem HSKT Kit.

Ein Sakura Solid ist auch noch in den Warenkorb gehüpft...- ich hoffe das duftet lecker, die Beschreibung klang schonmal sehr gut.

Ich mags nicht, auch den Sakura Ballistic Bin aber auch nich der blumige Typ

@Monsta
    den Retread Condi hab ich auch mitbestellt - vielleicht ist das ja was für meine trockenen Spitzen.
    Mit den lange halten bei den Solid Shampoos meinte ich eigentlich das MHD davon - hab mich da aber auch wirklich doppeldeutig ausgedrückt *g*
    Hoffentlich kommen meine Haare damit auch klar - sonst muss das Kerlchen die benutzen... *ggg*
    Retread is toll

Achso, ja dann Also Grundsätzlich sind alle festen Produkte 14 Monate ab Herstellungsdatum haltbar. Einige auch deutlich länger (Ballistics, BubbleBars, ShampooBars). Die verlieren irgendwann Farbe und Duft, wann die Wirkung allerdings nachlässt...? Ich hab hier noch ein Stückerl Karma Komba was gute 3 Jahre alt sein dürfte und immernoch gut wäscht

Nur bitte nicht den nassen Shampoobar in einer Dose einschließen, dann braucht man sich nich wundern wenn die schimmeln

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Oh Oh....ich glaub ich gehe mal besser sofort meinen Karma Komba befreien ich Trottel.....
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Monsta ignoriert MEINE Frage

Ein guter Gaul springt knapp!

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Nur bitte nicht den nassen Shampoobar in einer Dose einschließen, dann braucht man sich nich wundern wenn die schimmeln
    Nee, das ist klar *g*
    Ich werde den erstmal trocknen lassen, und dann in die Dose sperren.
    So groß sind die Shampoo Teile ja nicht - das sollte ja nicht stundenlang zum trocknen brauchen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Monsta ignoriert MEINE Frage

[
    Ist das Männchen genau wie Butterball?

Ich kann ja dann für dich mitbaden

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Das Männchen riecht sogar noch besser als der Butterball, etwas intensiver, ich finds klasse! Leider keine Kakaobutterstückchen. Aber die brave BJ hat natürlich selbst Kakaobutter zu Hause

Ohja, bitteeee! Du musst unbedingt einen ausführlichen Badeerlebnisbericht über das Happy Blooming schreiben! Mit Fotos

Nee, echt mal...ich warte seit einem halben Jahr drauf!

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Oh Oh....ich glaub ich gehe mal besser sofort meinen Karma Komba befreien ich Trottel.....

Meine Laune...
    In Love

*räusper*

Die Beschreibung hast du bestimmt vor Eeeeeeeewigkeiten geschrieben.
    Keine Ahnung warum die mir entgangen ist, aber es dämmert wieder
    Ich bin benebelt von Medis und bitte um etwas mehr Verständnis

Und bevor Nachfragen kommen, nein, ich bin kein Einzelkind!

Ich geh jetzt nen ollen Butterball verbaden, ich rieche eh nix, brauche aber ein warmes Bad.

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, vor Eeeewigkeitn heute morgen. Is so lange her, dass der Beitrag nur eine Seite vor dieser ist

Aber kein Ding, ich bin Königen im Sachen-übersehn-die-genau-vor-meiner-Nase-sind

Bissu erkältet? Dann geh doch mal mit nem Stück Wiccy baden, der wirkt Wunder

Meine Laune...
    In Love

Ja, vor Eeeewigkeitn heute morgen. Is so lange her, dass der Beitrag nur eine Seite vor dieser ist

Jaja, ich weiß, ich dachte mit dieser brillianten Ausrede könnte ich dich verwirren

Aber kein Ding, ich bin Königen im Sachen-übersehn-die-genau-vor-meiner-Nase-sind

Ja, mich hats voll erwischt, aber Wiccy habsch net da. Ich tendiere gerade zu want to believe. Der riecht auch so nach Erkältung.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab zwar ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis, aber soooo schlimm isses dann doch nich

Ihhh, der macht das Wasser so dreckig Aber Fenchel is bestimmt auch gut

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

DANKE!!! Jetzt weiß ich was ich mit meiner restlichen Probe mache, ich mag den Duft mittlerweile schon, aber mein Mann beschwert sich immer, wenn ich danach rieche.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Ich schieb das auf die Medis und meine allgemeine Schusseligkeit. Tödliche Kombi.

Dreckiges Wasser...stimmt....das ertrag ich aber momentan nicht, glaube ich. Ich kann nicht putzen, bin zu schwach
    dann schon lieber hellen Butterball-Schmier.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    DANKE!!! Jetzt weiß ich was ich mit meiner restlichen Probe mache, ich mag den Duft mittlerweile schon, aber mein Mann beschwert sich immer, wenn ich danach rieche.
    Gerne Oder du massierst ihn damit nachdem er beim Sport war. Spätestens nachdem man nach nem Training morgens ohne Muskelkater aufwacht, liebt man den Wiccy-Duft

Ich schieb das auf die Medis und meine allgemeine Schusseligkeit. Tödliche Kombi.

Dreckiges Wasser...stimmt....das ertrag ich aber momentan nicht, glaube ich. Ich kann nicht putzen, bin zu schwach
    dann schon lieber hellen Butterball-Schmier.
    Oder du machst nen Schuß Öl zum Want to believe. Das soll den Schmutz in Grenzen halten. Hab ich erzählt bekommen, aber noch nicht ausprobiert

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ich will endlich die Oatifix haben ey! ausserdem geht mir der Play Your Cards Right Duft so langsam aufn Keks Monsta, ich weiss das du das nicht hören willst er ist aber fast aufgebraucht und dann brauche ich erstmal eine "SexBomb-Duft-Pause"

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Gerne Oder du massierst ihn damit nachdem er beim Sport war. Spätestens nachdem man nach nem Training morgens ohne Muskelkater aufwacht, liebt man den Wiccy-Duft
    Sport? Er? Eher gefriert die Hölle. Der betreibt höchstens Tastensport und das gemeine ist: Der nimmt nicht zu, der wiegt soviel wie ich gesunderweise wiegen sollte. Das ist soooooooo fies!!!!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Shocked

@Nienchen

Das ist echt fies...sowas gehört verboten!

Ich hatte mal ne Freundin, die konnte futtern was sie wollte, und hat kein gramm zugenommen... *schnüff*
    Ich will sowas auch...- bei mir ist das eher so das ich mir nur n Stück Kuchen ansehen brauche, und schon hab ich das auf der Hüfte oder sonstwo... *tz*

Den Wiccy Duft mag mein Kerlchen auch ned so...-aber ich hab mich schon dran gewöhnt, die Probe ist aber schon fast alle.
    Blöde finde ich aber diese Bohnen Dinger...einen ohne würde ich viel besser finden.

Meine Laune...
    Shocked

Und da ich gerade eh Zeit mal habe - klein Helena spielt mit Ihren Telefon *g*- liste ich mal meine aktuelle UK Bestellung auf:

- HSKT - Imperialis & Catastrophe Cosmetic
    - Magic Mushroom
    - The Ex Factor
    - Lemslip
    - New Shampoo Bar
    - Shampoo Bar Tin
    - Jumping Juniper
    - Retread
    - Grease Lightning
    - Dream Cream
    - Sakura Solid Perfume
    - Bubblegum Lip Scrub
    - Mint Julips Lip Scrub

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Angels on Bare Skin
    Ein Reiniger mit leichtem Peeling, der überhaupt nicht austrocknet sondern toll pflegt

Dankeschööön... werde ich mir merken

Gestern ist auch meine erst lush-bestellung eingetroffen.. ging auch wirklich schnell fand ich, hab am freitag abend bestellt und gestern war es dann da.. juhuuuuu :) folgendes durfte bei mir einziehen:

1x Each Peach... Habe ich direkt mal auf dem rücken meines freundes getestet, ihm hat es gefallen.. und mir auch :) nächste massage bin ich dann aber dran. hehe :) und ich muss sagen es ist auch seeeehr ergiebig. hatte viel zu viel drüber gerieben.

1x Baby Face... damit hab ich gestern abend dann erstmal mein augenmake-up entfernt.. und das hat supi geklappt :) bin ich sehr zufrieden mit :)

1x Love Lettuce... hab ich natürlich auch gestern benutzt, der erste eindruck war auch sehr gut. hatte ganz weiche haut danach :)

1x Aqua Marina Cleanser... hier war ich ja sehr gespannt, nachdem ich soviel über "fischkuttergeruch" gelesen hatte war dann aber ganz happy das ich den geruch als gar nicht sooooo schlimm empfand. hab zwar schon leckerere dinge gerochen aber ich find es gar nicht schlimm. den werde ich die nächsten tage mal eingehender testen.. das erste benutzen hat ganz gut geklappt, von der wirkung hab ich jetzt noch nicht viel gemerkt. wäre aber auch was zu früh denk ich. :)

1x Imperialis... hier war ich erstmal erschrocken wie mini die dose ist, hatte irgendwie mit einer größeren dose gerechnet für den preis von 16,90. aber gut.. wenn sie hält was sie verspricht dann ist es mir auf jedenfall wert! :)

1x Creamy Candy.. wird nocht getestet :)

1x Magic Mushroom Bubble Bar... wird auch noch getestet :)

1x Ultimate Shine Shampoo Bar... hier war auch mein freund die erste testperson.. ich war begeistert wie ergiebig die ist. hätte ich gar nicht gedacht.. hab viiiiiel zu viel bei ihm drauf gemacht. er hat sich dann damit noch fast am ganzen körper damit waschen können vorhin rief er mich an und meinte seine haare fühlen sich supi an... hihi :)

soooo.. das wars dann erstmal :) ich kann auf jedenfall definitiv sagen das ich mal wieder kräftig angefixt wurde und das es bestimmt nicht das erste und letzte mal war das ich bei lush eingekauft habe. :)
    Ich finde es echt supi hier!!

Meine Laune...
    In Love

Schöne Bestellung Elyza!

Butterball ist verbadet war gut so, ich brauchte was süß-cremiges!
    Im Moment könnte ich andauernd Ocean Salt benutzen. Das Hautgefühl danach ist einfach unbeschreiblich gut

Meine Laune...
    Shocked

Oh ja..Ocean Salt ist der Hammer!
    Super weiche Haut, und die riecht nachher so lecker nach Zitrone...*sabber*

Ich hätte nie gedacht das ich sowas ab kann, meine Haut ist ja recht empfindlich, aber alles bestens damit.

Musste bei der 2. Bestellung auch gleich n großen Pott mit ordern...*pfeif*

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Schwärmt doch nicht immer so vom Ocean Salt. Ich bin doch mit meinem AOBS total glücklich Kann mir bitte jemand einreden, dass bei sensibler, trockener Haut, die peelingtechnisch eh mit 1x die Woche AOBS glücklich ist, der Kauf von Ocean Salt total schwachsinnig wäre?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Shocked

Forengöttin Avatar von Limönchen

Das Männchen riecht sogar noch besser als der Butterball, etwas intensiver, ich finds klasse! Leider keine Kakaobutterstückchen. Aber die brave BJ hat natürlich selbst Kakaobutter zu Hause

Ohja, bitteeee! Du musst unbedingt einen ausführlichen Badeerlebnisbericht über das Happy Blooming schreiben! Mit Fotos

Nee, echt mal...ich warte seit einem halben Jahr drauf!
    Selbstverständlich.
    Der Happy Blooming hört sich auch so lecker an.

Zitat Zitat von Ninchen83 Beitrag anzeigen
    1x Imperialis... hier war ich erstmal erschrocken wie mini die dose ist, hatte irgendwie mit einer größeren dose gerechnet für den preis von 16,90. aber gut.. wenn sie hält was sie verspricht dann ist es mir auf jedenfall wert! :)

1x Magic Mushroom Bubble Bar... wird auch noch getestet :)
    Die Cremes halten wirklich lange, so 2-3 Monate. Am besten vorher Toner benutzen und die Creme noch auf die leicht feuchte Haut einmassieren, dann braucht man noch weniger.
    Oh, du hast so einen süßen Pilz, du musst unbedingt schreiben, wenn du ihn getestet hast.

Meine Laune...
    In Love

Schwärmt doch nicht immer so vom Ocean Salt. Ich bin doch mit meinem AOBS total glücklich Kann mir bitte jemand einreden, dass bei sensibler, trockener Haut, die peelingtechnisch eh mit 1x die Woche AOBS glücklich ist, der Kauf von Ocean Salt total schwachsinnig wäre?
    Mhm, mir reicht das AOBS nicht als Peeling und von daher kann es sein, dass dir Ocean Salt zu viel/grob ist.
    Lass dir doch mal ein Pröbchen geben und teste erstmal.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ihr habt meinen vollen Respekt ich trau mich nicht Ocean Salt im Gesicht zu benutzen. Dafür mache ich zusammen mit Lemony Flutter 1x pro Woche ein Handpeeling. Mal ehrlich, das muss doch kratzen im Gesicht oder? ich finde es als Handpeeling schon grob aber im Gesicht? nee da bin ich Angsthase

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen

Mhm, mir reicht das AOBS nicht als Peeling und von daher kann es sein, dass dir Ocean Salt zu viel/grob ist.
    Lass dir doch mal ein Pröbchen geben und teste erstmal.
    Das klingt doch schon besser!
    Naja, ich hab noch bis Anfang April Kaufverbot, und dann muss ich unbedingt ein Pröchen von einem Jelly haben, weil ich wissen will, ob alle Jellys so geniale Abschminkprodukte sind. Da fänd ich es vermessen, noch nach einer Ocean Salt Probe zu fragen
    Und wenn ich eine Probe hätte, gefällt es mir am Ende noch

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Ihr habt meinen vollen Respekt ich trau mich nicht Ocean Salt im Gesicht zu benutzen. Dafür mache ich zusammen mit Lemony Flutter 1x pro Woche ein Handpeeling. Mal ehrlich, das muss doch kratzen im Gesicht oder? ich finde es als Handpeeling schon grob aber im Gesicht? nee da bin ich Angsthase

Mrs Woods, hör mal weg:

Das fühlt sich aber soooo irre an. Die groben Salzkörner sind ganz schnell weg (mach es ja auf nasser Haut) außerdem rubbel ich nicht fest, sondern gaaaaanz zart. Das ist supergut.

Das klingt doch schon besser!
    Naja, ich hab noch bis Anfang April Kaufverbot, und dann muss ich unbedingt ein Pröchen von einem Jelly haben, weil ich wissen will, ob alle Jellys so geniale Abschminkprodukte sind. Da fänd ich es vermessen, noch nach einer Ocean Salt Probe zu fragen
    Und wenn ich eine Probe hätte, gefällt es mir am Ende noch
    Dann lass es, du brauchst das auch nicht. Kannst auch gut ohne Ocean Salt leben, denn du bist ja mit AOBS glücklich

Gut so?

Mrs Woods, hör mal weg:

Das fühlt sich aber soooo irre an. Die groben Salzkörner sind ganz schnell weg (mach es ja auf nasser Haut) außerdem rubbel ich nicht fest, sondern gaaaaanz zart. Das ist supergut.

Dann lass es, du brauchst das auch nicht. Kannst auch gut ohne Ocean Salt leben, denn du bist ja mit AOBS glücklich

Gut so?
    Ja, danke

Seriously? Avatar von Smb

In Squeaky Green is NLS. Kann sein, dass dir jemand ausversehn das alte Etikett aufgedruckt hat. Wir haben für jedes Shampoo zwei PLUs in der Waage, einmal mit den neuen alten INCIs, einmal mit den alten neuen Da kommt man ab und an mal durschenanner

Wegen dem AC-Solid. Ab in die Tasche und in den Laden zum Umtauschen
    Ich hab eigentlich nur die incis im laden gelesen naja auf jeden fall sind da so viele kopfhautfreundliche sachen drin, ich probiers auf jeden fall...

aber das solid war ja in einer wundertüte, also habe ich gar keinen bon und ich komm auch erst wieder nächsten freitag hin. trotzdem?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.
    Der Happy Blooming hört sich auch so lecker an.

Die Cremes halten wirklich lange, so 2-3 Monate. Am besten vorher Toner benutzen und die Creme noch auf die leicht feuchte Haut einmassieren, dann braucht man noch weniger.
    Oh, du hast so einen süßen Pilz, du musst unbedingt schreiben, wenn du ihn getestet hast.

Danke für den Tip Wie genau funktioniert das denn mit den Tonern? Sorry das ich so blöde Fragen stelle...

auf den pilz freu ich mich auch schon :) vielleicht muss er heute abend schon dran glauben.. hihi
    Ich finde es echt supi hier!!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Toner sind Gesichtswasser. Ich nehm die immer nach der Reinigung. Dann nicht ganz einziehen lassen, so dass die Haut nur noch ein klein wenig feucht ist und darauf die Creme verteilen. Funktioniert wunderbar.

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

wie sind denn eigentlich die "brösel-reiniger" (AOBS etc) in der uk MO verpackt?
    auch in so durchsichtigen dünnen plastikschälchen?

Besucher

Nein, in kleinen schwarzen Pötten (Mehrzahl von Pott eben).

Eine Frage an die Oatfix-Fans: kann man die im Ganzen einfrieren und trotzdem Einzelportionen ab, oder muss man die in Einzeportionen einfrieren?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Die ist auch eingefroren noch total weich, kann man dann super entnehmen

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von MiniBella Beitrag anzeigen
    wie sind denn eigentlich die "brösel-reiniger" (AOBS etc) in der uk MO verpackt?
    auch in so durchsichtigen dünnen plastikschälchen?

Also mein Angels on Bare Skin war nur ein ein Papier eingeschlagen. Das fand ich... öhm.. nunja, nennen wirs eher unpraktisch Habs direkt in eine Spaghetti-Eis-Dose transferiert.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Ich hab heute einen Toner
    Tab benutzt und meine Haut war ehrlich supperr weicht, ich glaub ich benutz die jetzt wirklich regelmäßig

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Was mich interessieren würde, macht es "Sinn" sich Ocean Salt zu kaufen, wenn man schon die Love Lettuce Maske besitzt und regelmäßig anwendet und außerdem AOBS benutzt? Oder kann man sich OS dann auch sparen, weil man schon oft genug peelt?

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

@ Kamikazeherz, also ich persönlich würde es mir für´s gesicht sparen aber für den Körper ist es auch gut, war mir fürd gesicht ein bisschen zu grob aber für den Körper ist es perfekt

Forengöttin Avatar von Nelarose

Also ich mag mein Ocean Salt auch total gerne Aus UK werd ich mir wohl Baby Face, AOBS, Smitten (Monsta hat mich angefixt ) und ein Sweet Japanese Girl mitbringen, wenn es das noch gibt. Haben die das nicht rausgenommen?
    Ansonsten einfach die Sachen, die ich immer hab.

Findet ihr Grease Lighning eigentlich auch so schlecht wie ich? Ich finde, dass kan gar nix :leiderja:

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Hallo! Mal eine Frage in die Runde, bevor ich dafür großartig ein "Angebot" im Second Skin erstelle: Interessiert sich irgendwer irgendwie für eine Lush Times von Christmas 2006?

Ich habe das gute Stück beim Aufräumen gefunden und mag es nicht ins Altpapier werfen.

Insa

Inventar Avatar von molle

vermelde absolute zufriedenheit mit dem big-shampoo. das ist toll, macht spitzenmäßiges volumen. das auskämmen ziept ein wenig, gibt es einen conditioner der volumen macht von lush?
    lg molle