Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 174 von 352 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184194224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Klar, Kerzen beim Baden

Stel dir vor du liegst mit einem HIWTK-Ballistic in der Wanne, rasierst mit der HIWTK-Seife oder dem Honey Hugs. Und dann dazu die HIWTK-Kerze

Ohhh! Ich will das ganze mit American Cream! Flosty Gritter, AC, und ein Glitzerfreier Shimmy Shimmy und dann ne AC-Kerze!

Was brauchst du nicht?
    Dann habe ich den ultimativen HIWTK-Overkill

Die Ambrosia Rasiermilch... hat mich leider enttäuscht Das Zeug ist so dickflüssig, dass man es gar nicht aus der Flasche bekommt. Da hilft nur aufschrauben und kräftig schütteln. Der Rasierer verklebt und nee, sorry... da gibt es bessere und günstigere Alternativen

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

HIWTK-Overkill is aber guuuut

Echt? Das sollte aber eigentlich flüssig sein! Noja, Rasiercremes is eh das letzte was ich brauche, Duschgel tuts da genauso

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Dann habe ich den ultimativen HIWTK-Overkill

Die Ambrosia Rasiermilch... hat mich leider enttäuscht Das Zeug ist so dickflüssig, dass man es gar nicht aus der Flasche bekommt. Da hilft nur aufschrauben und kräftig schütteln. Der Rasierer verklebt und nee, sorry... da gibt es bessere und günstigere Alternativen
    Meine ist ganz flüssig Da kommt eher etwas zu viel aus dem Fläschen raus.

Ich nehm die auch nicht als Rasiercreme sondern als als After Shave für empfinliche Hautbereiche

-Lisa-
    Besucher

Ich finde es cool, dass viele neue Sachen kommen Das Lied Space Girl ist
    Aber wenn man neues kommt, muss meistens altes raus. Wird noch wie gecutet?

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich ahne schon, dass viele geliebte Produkte verschwinden werden.

Aber abwarten und Tee trinken.
    Ein guter Gaul springt knapp!

ad fontes Avatar von Violet

Davor graut mir auch. Hoffentlich gehen nicht zu viele schöne Produkte weg

used to be a fish! Avatar von jelly

ich mach mir keine sorgen um die discons. es gibt sicher wieder tolle sachen.

gestern hab ich beim fernsehen ein kleines stückchen von meinem heavenilly auf den rücken gelegt. damit ich mir dann damit gut die füße einschmieren kann. auf den hab ich vergessen und am ende des filmes war er ganz weg geschmolzen. mach ich nicht mehr.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Heute hab ich die Vanilla Dee-Lite BL aufgetragen. Der Duft ist ja

Meine Laune...
    In Love

Ich hatte gestern das Solid drauf und dann haben Kollegen im Gang geschrieen, dass es im ganzen Haus nach Duftkerze stinken würde.
    Besser als die Ausdünstungen mancher Menschen. Ich bin da schmerzfrei und mach weiter

Forengöttin Avatar von Limönchen

Was hast du denn für Kollegen? Die spinnen wohl. LUSH stinkt nicht.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern das Solid drauf und dann haben Kollegen im Gang geschrieen, dass es im ganzen Haus nach Duftkerze stinken würde.
    Besser als die Ausdünstungen mancher Menschen. Ich bin da schmerzfrei und mach weiter
    Da bin ich so schmerzfrei und sag auch besser als Männerschweiß und in der Nase juckende Chemie-Rasierwasser...

Ich kenne ein paar männliche Exemplare, die sich über meinen Lush-Geruch (und ich bin da sehr dezent, lasse zur Sicherheit meinen Mann proberiechen) aufgeregt haben und selber stanken wie die Iltisse. Da kenne ich nichts, haben sie gleich als Retourkutsche bekommen. Höflich bin ich nicht immer, aber besser als still leiden...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Das war sogar eine Frau, die schrie, dass es im ganzen Haus stinkt und ein Kollege meinte dann "nach Duftkerze". Die besagte Dame hat aber auch immer ne Parfumwolke um sich rum. Immer erstmal vor der eigenen Tür kehren.

Vielleicht war ich auch gar nicht gemeint, aber ich fühlte mich ertappt irgendwie.
    Aber zu sagen es STINKT Duftkerze ok.

Vor allem weil ich den ganzen Tag wenn die Hände an mein Gesicht kamen dachte: Uh, riecht das geil. Ich hätte mich am liebsten aufgegessen.

Seriously? Avatar von Smb

Ich war heute auch wieder im Laden (alle 2 Wochen ist echt zuviel, ich sollte damit aufhören ), weil ich ja unbedingt auch einen Pilz und einen x-Faktor (der passt momentan leider zu gut) haben wollte.
    Und dann hab ich eine super liebe Lushette erwischt, die mich so toll bei der Gesichtspflege beraten hat. Sie hat mir eine Probe Imperialis und Paradise Regained und Breath of Freh Air mitgegeben und sich so viel Mühe mit mir gemacht. Aber total unaufdringlich und hach einfach toll... Bin ein wenig begeistert Ich hab dann noch Dark Angels mitgenommen, mit dem hab ich mich von ihrer Kollegin anfixen lassen. Und meinen Ultra Bland nachgekauft. Ich dachte es geht auch ohne ihn aber ich hab ihn zu sehr vermisst :lach:

So ich lass mich dann heut abend mal von den Cremes überraschen

Auf neue Sachen freu ich mich ja schon wie verrückt
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich hab mir als Abibelohnung ein bisschen was von Lush gegönnt, die After 8:30, honey i washed the kids, heavenly bodies und einen buffy....
    Hab dann heut direkt auch ausgiebig geduscht und mich danach mit after 8:30 eingecremt... und später kam meine ex-schwiegermutter in spee und meinte zu mir, es riecht im ganzen haus nach pfeffermize ^^
    Find ich aber schööön :D
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

wollte grad in uk bestellen, aber es bringt mir eine fehlermeldung... :(

nutzt noch jemand eine prepaid kreditkarte von der sparkasse und hat da auch probleme?

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich wollte mal fragen, ob jemand die heavenly Bodies mal zum Haare waschen benutzt hat?
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hatte mir bei meiner letzten Bestellung ne Probe der Vanishing Creme schicken lassen (deutsche MO)....hatte echt Hoffnung das es mit der Creme was wird... ABER....ich hab Mitesser ohne Ende bekommen und meine Haut wirkt total unruhig das wird wohl nichts mehr mit meiner Haut und Cremes sie mag einfach keine
    Kann echt nur leichte Gels nehmen, ansonsten tickt sie aus.....Naja, wenigstens vertrag ich die Reiniger von Lush. Das kommt ja auch alles gleich wieder runter und es bleibt nichts auf der Haut
    Dann eben nur Reiniger, Masken und Badesachen von Lush. In gewisser Weise hab ich so auch Geld gespart.....wenn auch nicht viel

die vanishing creme hab ich auch noch als probe hier. wobei ich eher hoffe, dass ich die ultralight vertrage. hätte gerne etwas mit lichtschutzfaktor.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, ob jemand die heavenly Bodies mal zum Haare waschen benutzt hat?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Habe bisher nur Lemslip probiert und das ist richtig fettig auf der Haut und schäumt auch nicht. Immerhin nennen sich die Dinger ja Buttercreams.

Ich hab momentan den Creamed Almond and Coconut Smoothie in Gebrauch und finde den Geruch ziemlich komisch. Irgendwie riecht der wie vergorenes Essen. Leicht schimmelig. Die Pflege ist ok, gleicht aber nicht den Dusch-Un-Spaß aus, den ich bei der Verwendung des Smoothies habe. Würd ich mir nicht nochmal kaufen...

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass das funktioniert. Die Duschgele kann man auch als Shampoo nehmen.

Ich war heute im Kölner Shop und hab mir endlich 3 Magic Mushrooms gekauft. :hurra. Außerdem durfte noch ein Ex-Faktor und ein großer Pott Ultra Bland (Nachkauf) mit.

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Mein Paket kam am Mittwoch an und ich hatte echt tolle sachen im meiner Wuntertüte (war ne uk SB aus dem Lush Forum) DRIN WAREN
    - Snowcake
    - Angels Delight
    - Porridge
    - Think Pink
    - Honey Bee
    - Waving not Drawing
    - Supernova
    und gekauft hatte ich Skin Drink, 2x etc etc Toner Tabs und H´Sua wen Hua

hab mir jetzt doch noch das Head, Shoulders, Knees, Toes Kit gekauft... ich konnte einfach nicht widerstehen

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich hab momentan den Creamed Almond and Coconut Smoothie in Gebrauch und finde den Geruch ziemlich komisch. Irgendwie riecht der wie vergorenes Essen. Leicht schimmelig. Die Pflege ist ok, gleicht aber nicht den Dusch-Un-Spaß aus, den ich bei der Verwendung des Smoothies habe. Würd ich mir nicht nochmal kaufen...
    Davon hatte ich bei meiner vorletzten UK Bestellung eine Probe bekommen, und das Zeug roch total lecker.
    Vielleicht ist Deiner nicht mehr gut?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Davon hatte ich bei meiner vorletzten UK Bestellung eine Probe bekommen, und das Zeug roch total lecker.
    Vielleicht ist Deiner nicht mehr gut?
    Doch, der ist noch gut. Riecht im Shop genauso. Unterschiedliche Nasen, würde ich sagen!

heute entscheidet sich, ob ich ne großbestellung badekugeln machen kann...
    drückt mir die daumen, dass wir die wohnung kriegen... die fotos sind soooo klasse...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe eben wieder mal mit der 'Lemslip' Buttercream geduscht, ich liiieebe diesen Duft..
    (übrigens schäumen die Buttercreams in einem Duschstrumpf, dieses Ding wo man Seifenstcke reinpacken kann, super gut)

Leider hält sich bei mir kein Lush Seifenduft auf der Haut..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Eliade
    Besucher

ich brauch mal eben eine kleine Empfehlung, jetzt da die Temperaturen wieder besser werden, ist meine Haut auch nicht mehr so knochentrocken wie sonst, die Skin Drink ist damit jetzt etwas zu reichhaltig...
    Die T-Zone fettet momentan ganz extrem obwohl ich sonst eigentlich keine Mischhaut habe (denke es liegt an der SD Creme), die Wangen sind noch Wüste.
    Welche Creme könnt ihr mir empfehlen?

Inventar Avatar von Lewelya

ich verweise mal kurz unauffällig auf meine Signatur, hab nämlich grad ein riesiges Paket ins Seski gestellt
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    ich brauch mal eben eine kleine Empfehlung, jetzt da die Temperaturen wieder besser werden, ist meine Haut auch nicht mehr so knochentrocken wie sonst, die Skin Drink ist damit jetzt etwas zu reichhaltig...
    Die T-Zone fettet momentan ganz extrem obwohl ich sonst eigentlich keine Mischhaut habe (denke es liegt an der SD Creme), die Wangen sind noch Wüste.
    Welche Creme könnt ihr mir empfehlen?
    Imperialis Is meine neue Lieblingscreme. Die spendet schön Feuchtigkeit, aber ohne zu fetten. Da is ganz viel Lavendel drin, welcher die Haut ausgleicht. Ich find sie

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Mädels, ich hab mal so ne Frage: Ich hab gestern diese Lush-Zeitung für den Frühling bekommen und das waren bei den neuen Sachen so "Lip Scrub" (Lippenpeeling) - es steht aber nicht dabei, wann die raus kommen... weiß von euch wer was?
    "Sweet Lips" (Schoko-Vanille) und "Bubblegum"(Name ist Programm ) klingen nämlich sehr gut.
    Außerdem haben es mir diese neue Version der Buttercreams angetan...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Ich hab gestern im Shop nach den Lip Scrubs gefragt. Die Lushetten warten auch schon sehnsüchtigst drauf. So wie ich es verstanden habe, müssten die bald hier eintreffen.

Meine Laune...
    Devilish

Das klingt gut, das wäre ich wohl im Laufe der Woche mal vorbeischauen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Imperialis Is meine neue Lieblingscreme. Die spendet schön Feuchtigkeit, aber ohne zu fetten. Da is ganz viel Lavendel drin, welcher die Haut ausgleicht. Ich find sie
    super, die hatte ich auch schon in der engeren Auswahl, dann wird die jetzt genommen
    Ich hasse zwar Lavendelduft, aber die Skin Drink riecht wie Schlamm, schlimmer kann es also nicht werden, geht ja eh um die Wirkung

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hab mal so ne Frage: Ich hab gestern diese Lush-Zeitung für den Frühling bekommen und das waren bei den neuen Sachen so "Lip Scrub" (Lippenpeeling) - es steht aber nicht dabei, wann die raus kommen... weiß von euch wer was?
    "Sweet Lips" (Schoko-Vanille) und "Bubblegum"(Name ist Programm ) klingen nämlich sehr gut.
    Außerdem haben es mir diese neue Version der Buttercreams angetan...
    Was steht denn da eigentlich über die neuen Buttercreams drin? Also was verändert sich da eigentlich

Meine Laune...
    Devilish

Sie sollen härter werden und in Formen gegossen werden (sieht hübsch aus). Dadurch brachen sie weniger Verpackung und sind einfacher zu verwenden (steht zuminderst so im Prospekt).
    Die sehen aus wie diese altmodischen Butter früher, die war auch in so Formen gepresst. Lemslip hat eine Sonne oben und Ring of Roses Rosen. Bei Heavenly Bodies kann ich es nicht wirklich erkennen...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich hab die ganze Woche mit der Father Frost Seife geduscht. Sie schäumt zwar nicht, aber ich mag den Duft total und meine Haut wurde sehr zart davon. Jetzt hab ich allerdings mal wieder Wasserbläschen im Ausschnitt bekommen Das macht meine Haut immer, wenn sie eine neue Seife oder Creme nicht mag Da ich was anderes nicht geändert habe, kann es nur die Seife gewesen sein Naja, Papa freut sich...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Devilish

Ich sehe gerade, die Zeitung gibts auch als PDF: Klick (28MB!)

Auf Seite 9 (bei der gedruckten Version, ich denke beim pdf auch) sind die neuen Sachen...

ok, die creme anglaise werd ich mir in österreich sicher nie kaufen für die 39,90

Meine Laune...
    Devilish

Wieviel kostet die in UK?

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, die Zeitung gibts auch als PDF: Klick (28MB!)

Auf Seite 9 (bei der gedruckten Version, ich denke beim pdf auch) sind die neuen Sachen...
    Oh danke fürs Reinstellen
    Muss ich mir gleich mal anschauen!