Sweetie, sammelst du seit neustem die ganzen Specials?
Wenn ja, würde ich dir einen Link zu meiner aktuell laufenden Ebay-Auktion schicken.
Sweetie, sammelst du seit neustem die ganzen Specials?
Wenn ja, würde ich dir einen Link zu meiner aktuell laufenden Ebay-Auktion schicken.
Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich irgendwann bei Lush lande Nun ist es soweit
Ich hab mal eine kurze Frage: Welches Shampoo ist am besten für normale Haare bzw. die tägliche Wäsche geeignet? Es soll nicht übermäßig pflegend sein und die Haare schön quietsche-sauber machen. Und es soll flüssig sein.
Irgendwie schon.
Ich weiß auch nich was mich grad geritten hat. Wenn ich mir die Gesamtsumme angucke, frag ich mich, ob ich noch ganz knusper bin Da hat wohl das gute Metbier meinen Bestellfinger zucken lassen
Aber stimmt schon, auf Retros und Parfums bin ich schon bissi spitz. Und seis nur, weil ich Freunde hab die was bestimmtes mögen. Also immer her mit dem Link
Ah, cool! Comforter Lotion
Ich beobachte das mal...
Also ich hätte dir jetzt zu Squeaky Green geraten. Ist allerdings ein Shampoo Bar - also fest wie Seife. Flüssigshampoos hat Lush ja gar nicht so viele. Der Squeaky Green erfüllt genau deine Anforderungen (bis auf das Flüssigsein). Und er riecht so toll kräuterig natürlich .
Ich finde, wenn man einmal die Shampoo Bars getestet hat, sind die Flüssigshampoos nur noch zweite Wahl. Die Bars sind so unheimlich praktisch und einfach in der Anwendung.
Für mich sind die Flüssigshampoos überhaupt keine 2. Wahl.
Ich ziehe diese Konsistenz immer noch den Shampoo Bars vor.
Rehab und I love Juicy stehen im Bad und besonders das 2. macht bei mir quitschsaubere Haare. Und den Duft mag ich auch total!
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Jenna Ray und Tamia
Ich hatte bei meiner letzten Lush Bestellung ein Pröbchen von irgendnem Haarzeugs dabei und weiß nicht, was das ist und vor allem wie ich es verwenden soll.
Könnt ihr mir da helfen?
Es ist eine hellbraune Flüssigkeit von recht öliger Konsistenz und auf der Packung (ich habe das Schildchen leider verworfen..) stand was davon, das es fliegende Haare bändigen soll.
Weiß einer, was genau das ist?
Muss ich das ins handtuchtrockne Haar geben oder ist das ein Shampoo?
Oh, die Buttercreams sollen eine neue Form und festere Konsistenz bekommen?
Toll!
Meine jetzige Lemslip ist nämlich ganz schön 'matschig'.
Und ich finde, die Buttercremas gehen immer so schnell alle.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Hm, also direkt nach Bier riecht es nicht finde ich, aber schon etwas komisch.^^ Krautig irgendwie oder so.
Und im Abgang dann leicht zitronig.
Ja, das ist das aber :) Habe ich seit letzter Woche auch in Gebrauch und liebe es!!!!
ich hab mir heut die Ex factor badekugel und und 2 magic mushroom schaumbäder gekauft. Echt doof dass der Lushshop direkt aufm Schulweg liegt...^^
Die Duftbeschreibung erinnert mich ein klein wenig an das Shampoo Rehab, das riecht wie Kräuterlimonade, find ich. Ist heller als CSS: http://www.lush-shop.de/rehab-shampoo.1340.html
Wobei die fliegenden Haare eher von CSS gebändigt werden dürften.
Aber in jedem Fall wohl ein Shampoo, sodass dus nicht in die trockenen Haare schmieren musst.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich hab gestern zum ersten mal mit dem Squeaky Green gewaschen. Seit meine Haare kurz sind lagen sie nach dem Waschen noch nie so toll
Nur meine Kopfhaut war leider mal wieder total trocken...
Ich versuchs nächste mal vorher mit Kopfhautkur. Ich will das meine Haare immer so toll liegen
Meinen X-Factor heb ich mir für Sonntag auf
Ja... aber was, wenn alles klappt...
@Ginny:
ok, es ist das CCS.
Habe es an der Beschreibung wiedrerkannt.^^
ich bin jetzt schon so aufgeregt. hab am samstag bestellt
schatz hat diese woche spätschicht. wär ja perfekt wenn es noch diese woche kommt
Juhuuu , ich hab am 22.02 ein Vorstellungsgespräch in Frankfurt, danach kann ich dann zum Ludh.
Sweetmonsta, ich komm dich besuchen!!!
Mini hat dass mit deiner KK noch geklappt? Weil ich habe auch "nur" eine Prepaid KK?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
sehr gut danke
Aber erstmal bekomm ich ne "Kleinigkeit" zum Valentinstag mein Freund wird mir morgen in Freiburg was kaufen
Ich will auch... Aber mein Freund verweigert grad nachdrücklich ein lushiges Valentinstaggeschenk *nörgel*
Der behauptet, ich hätte schon zu viel (der hat ja wohl keine Ahnung)
Naja, immerhin wirst du etwas bekommen oder? Mein Mann würde im Traum nicht an was zum Valentinstag denken.
Ausreden wie "Ich weiß nicht was?!" zählen nicht, ich hab eine zugängliche Tafel, auf die ich sowas schreibe...
Naja, ich mach trotzdem leckeres Essen, Fläschchen Sekt und gemütlicher Abend.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich habe meinen Freund besser erzogen, der fragt mich, was ich haben will und ich darf mir was aussuchen. In einem gewissen preislichen Rahmen versteht sich - ein Platin-Collier mit Brillanten bekomme ich net.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Chinda so ungefähr läuft dass bei uns auch ab
Und da mein Freund beruflich unterwegs ist und es hier kein Lush Store gibt...
Meiner hat mir zu Weihnachten eine riesige Lush-Tüte gekauft - fand ich voll süß, denn ihm duften die meisten Sachen zu stark
Aber am Valentinstag schenken wir uns zum Glück nichts, ich bin froh um jeden BeschenkungsTag den wir abschaffen
Ich hab definitiv nicht genug
Unser Badezimmer ist einfach zu klein.
Wir schenken uns auch nichts Großes (Ich hätte aber gern ein Pilzchen gehabt )
Mal ein anderes Thema:
Ihr habt mich mit eurer Schwärmerei von American Cream ganz schön angefixt.
Ich hab feines Haar und benutze zZ Veganese, weil es schön leicht ist und nicht beschwert. jetzt in diesem kalten Winter mit der ganzen Heizungsluft könnte ich schon etwas mehr Pflege vertragen.
Meine Frage: Geht American Cream für feines Haar? Oder ist es zu schwer?
Nienchen - Das hat auch was. Aber wir leben net zusammen und ham auch keine Kinder, aber er hilft mir wenn er am WE da ist trotzdem ab und zu beim Einkauf.
Punkrockprincess - Praktisch.
KaMiKaZeHeRz - Wir beschenken uns eigentlich gerne. Ich finde es immer süß, wenn er an mich denkt und mir was kauft. Ich krieg nämlich auch so ab und zu Überraschungen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ne ne ne ...also bitte nicht während der Arbeitszeit !!!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
hallo ihr lieben :)
ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal eine von den emotibombs getestet hat? finde die beschreibungen hören sich ganz interessant an.. :)
Ich finde es echt supi hier!!
Für die Emotibombs würde ich nicht einen Euro ausgeben. Sorry, aber sowas überflüssiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Wer's mag, ok... ich aber nicht. So schnell hab ich Geld noch nie im Abfluss verschwinden sehen Auch das "Emotibomb in Schale legen, damit sie sich langsam auflösen" habe ich versucht und es hat nichts gebracht. Der Duft kam nicht bei meiner Nase an und ich bin nicht sehr groß Nee, also für mich ist das nix
ich hab grad im schwedischen onlineshop hybrid entdeckt und hab mir überlegt, ob ich einen vorrat anhäufen sollte allerdinsg kostet der versand dort immer 70sek ich weiß nicht, ob ich es wagen solll zu warten, bis ich das nächste mal in stockholm bin.
ein stück hybrid kostet dort auch 89sek, das sind 8,89€
dafür wird hier in finnland reincarnate abverkauft.
Boah, ihr schreibt vielleicht viel, ich komm gar nicht hinterher.
Soll ich euch mal was sagen, ich bin momentan nicht in Lush Kauflaune
Ich benutze alles schön, will aber irgendwie nix kaufen. Jetzt steh ich natürlich wegen den dummen Pilzen unter Zugzwang. Wenn die weg sind beiss ich mir sicher in den A****, wenn ich keine hole!
Ich spiele mit dem Gedanken über Seski nen Personal Shopper zu suchen, der mir zwei Pilze und nen x-factor holt. Aber selbst dazu kann ich mich nicht hinreissen.
Ich bin bekloppt.
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...die haben mir wieder den falschen Lip Scrub zugeschickt.
Ich hatte ja den Mint bestellt, den Sweet bekommen, dann reklamiert...und heute bekomm ich den Bubbelgum mit Rechnung..ähm?
Also wieder hinschreiben...bin mal gespannt was Emily mir antwortet.
Viele Proben haben sie aber beigelegt..ganze 9!
Falls es wen interessiert: Ich hab heute bei allen drei Lush in Wien angerufen, die kriegen die Lip Scrub vorraussichtlich nächste Woche Montag oder Mittwoch.
Den Bubbelgum hatte ich ja schon..- ich frag mich nur wie die darauf kommen. Geben die das so schwammig weiter, das man Mint und Bubbelgum verwechselt?So möchte ich auch gern an alle Lipscrubs kommen.
Mich nervt das ganze hingeschreibe langsam, weils auch noch n bissel länger dauert...mein Englisch ist etwas eingerostet *g*
Ich hoffe mal das die ned noch den Kram abbuchen...- denn bezahlt ist der Lip Scrup ja schon..- kann ja nix dafür das die "immer"wieder den falschen reinpacken *brummel*