Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 352 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Fruchtcocktail Ein kleines Stück The Comforter für den Schaum und 1/3 von You've been mangoed für die Pflege. Der Duft war toll aber son ganzes Ölbad wäre mir dann doch zuviel. Jetzt bin ich schön entspannt

Gibt es die Lip Scrubs schon zufällig in den Shops?

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab heut die Review zu den Lip Scrubs auf meinen Blog hochgeladen, wen's interessiert der *klickt*. Ich muss sagen, ich mag sie sehr gerne, vor allem Sweet Lips, der riecht nach echter Schoki! Schokoladendüfte in Beautyprodukten riechen ja meistens eher künstlich, aber das ist hier absolut nicht der Fall!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab mint julips (noch von bnever, aber ist ja das gleiche) und liebe das heiss. und es ist bei mir ultrasparsam! kann ich nur empfehlen.

(ich habs gekauft als es bei bnever die hälfte gekostet hat, also nur 4€ )

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Heute großer Lush Einkauf:

Magic mushroom
    soft touch
    soft coeur
    oatifix

Bin sehr auf die oatifixmaske gespannt und auch auf das pilzchen. ;)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Fruchtcocktail Ein kleines Stück The Comforter für den Schaum und 1/3 von You've been mangoed für die Pflege. Der Duft war toll aber son ganzes Ölbad wäre mir dann doch zuviel. Jetzt bin ich schön entspannt

Gibt es die Lip Scrubs schon zufällig in den Shops?
    Hab gestern ein riiiesiges Paket mit den neuen Produkten bekommen Verkauft werden die ab Montag.

Hab mir sofort nen Lipscrub und das Happy Blooming eingesäckelt Das Ölbad is sooo toll! Riecht lecker nach Kirschlimo und 1/3 reicht locker! Ich war danach wie eingecret und auch heute morgen fühlt sich meine Haut noch toll an! Ja, das halbe Jahr warten hat sich gelohnt

Schönes WE euch allen, ich muss zur Arbeit

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    passionfruit kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen denen beiden Versandmethoden ist
    So genau weiß ich das auch nicht. Royal Mail ist wohl die britische Post. Mit DHL ging es immer sehr schnell, aber ein paar Beautys haben geschrieben dass Royal Mail auch fix geht.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Wie definiert ihr denn "fix"?

Hab am Montag mit Royal Mail bestellt (Hauptsache billig ),
    wann wird denn da in etwa das Päckli ankommen ?

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Bei mir hat RM allgemein meist zwischen 1-3 Wochen gedauert, DHL kam meistens innerhalb von 2-4 Tage.
    Ist aber immer super unterschiedlich.

Demnächst werde ich auch RM bei einer Lush Bestellung nehmen, wenn ich nur für 30 GBP bestelle, lohnt sich das nicht mit dem teuren DHL Porto.

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab heute ein Päckchen von nem anderen Shop über RM bekommen und es dauerte auch nur 4 Tage. Kann aber auch 10 dauern, das hatt ich auch schon.

Inventar Avatar von Lewelya

Ich hab gestern den Rest meines Soft Coeurs weggeworfen Das hat irgendwie auf der Haut total gegrisselt. So als wären in der Schokolade irgendwelche Flocken drin. Die waren aber nicht zu verteilen oder wegzureiben, ich sah aus als hätte mich einer mit braunen Flocken beworfen... das war echt ärgerlich Hatte das schonmal jemand?

Mit RM hat mein Päckchen 3 oder 4 Tage gebraucht. Mit DHL hat es über Silvester fast 2 Wochen gedauert.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hab gestern ein riiiesiges Paket mit den neuen Produkten bekommen Verkauft werden die ab Montag.

Hab mir sofort nen Lipscrub und das Happy Blooming eingesäckelt Das Ölbad is sooo toll! Riecht lecker nach Kirschlimo und 1/3 reicht locker! Ich war danach wie eingecret und auch heute morgen fühlt sich meine Haut noch toll an! Ja, das halbe Jahr warten hat sich gelohnt

Auf den Happy Blooming bin ich auch schon sehr gespannt. Die Duftbeschreibungen im Lushie-Forum haben mich extremst angefixt. Und so ein Lippenpeeling hüpft bestimmt auch noch mit ins Körbchen.
    Dann ist wohl nächste Woche wieder ein Überfall auf den Lush-Shop fällig.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Na dann hoffe ich mal, dass ich nicht so ein 3-Wochen-unterwegs RM Päcklie erwische
    Ich will endlich meinen Lip Scrub

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

3 Wochen???? Ne, also wenn es drei Wochen dauert, dann war es das letzte mal mit RM. Was machen die drei Wochen mit dem Paket? Wird das in der Pferdekutsche transportiert?
    Ich habe am Dienstag Abend bestellt. Naja, abwarten und Tee trinken. Ich hoffe es kommt diese Woche.
    Ein guter Gaul springt knapp!

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

3 wochen denk ich mal nicht. habe sonntag bestellt denk mal dienstag wird es da sein

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Auf den Happy Blooming bin ich auch schon sehr gespannt. Die Duftbeschreibungen im Lushie-Forum haben mich extremst angefixt. Und so ein Lippenpeeling hüpft bestimmt auch noch mit ins Körbchen. Dann ist wohl nächste Woche wieder ein Überfall auf den Lush-Shop fällig.
    mir geht's genauso Allerdings hatte ich gehofft, daß die Sachen diese Woche schon da sind, waren sie aber nicht. Stattdessen konnte ich endlich meine Oatifix nachkaufen und habe dann gleich noch den Ex-Faktor und Buffy mitgenommen, damit sich das auch lohnt... Die Pilze waren leider schon ausverkauft.
    Mein Geburtstagsgeschenk habe ich natürlich auch gleich abgeholt, das war ein Heavanilli Zum Glück mag ich die Duftrichtung gerne, ich hatte schon befürchtet, es gibt da etwas aus der Karma-Richtung

Und ich vermisse noch die anderen Ölbäder, in der kleinen Lush-Weihnachtszeitung stand ja etwas von 5 oder 6 neuen Bathmelts - wo die wohl bleiben

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

ich bin verliebt
    hab von bobbes lush zum valentinstag bekommen und gleich den veganese condi ausprobiert... traumhaft

BJ-Einsteiger Avatar von Polarsternchen

Habe heute in London den Happy Blooming Bathmelt, einen Space Girl Ballistic und den Bubblegum Lip Scrub erstanden. Alles toll!!! Der Lipscrub riecht original nach Snow Fairy.

Ein Foto der Beute könnt ihr hier angucken. (einfach ein bisschen nach unten scrollen ;))
    Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
    Tägliche Updates!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen

Hoffentlich gibt's dann bei uns die Sachen am Montag auch.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ohhh Gut dass ich Samstag nicht mehr in den Shop gegangen bin um mein 20 € Geschenk einzulösen, jetzt werde ich mir am Donnerstag was von den neuen Sachen kaufen

Inventar Avatar von Vampylicious

Hat jemand Erfahrungen mit der Marilyn Haarkur und kann mir diese schildern? Der Testbericht hier auf der Seite darüber ist mir irgendwie ein wenig schleierhaft, um da was rausdeuten zu können.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

marylin Haarkur-
    ja ich hab Erfahrung damit..
    die Haarkur riecht schön zitrussig. HAb mir die immer für ca. 20 min vor der HAarwäsche ins Haar gekämmt. MAcht die HAare weich und sie kriegen einen schönen Glanz. Könnte mit "the Blonde" zusammen eine gute Kombi ergeben.
    Kannst du dir ohne Bedenken holen.
    Geändert von K79 (15.02.2010 um 09:54 Uhr)
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Meine Marilyn Haarkur riecht gar nicht zitronig, eher joa...leicht Plastikmäßig..nicht gut für mein empfinden.Von der Pflege her ist sie aber oki.

Wie riechen eigentlich die anderen Haarkuren so?
    Gibts da etwas "erträglicheres"? *g*

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Ich hab von meinem Schatz dass Be Mine geschenkt bekommen
    Naja mein Schatz bei Lush und schon passiert was....
    Er war zum 2. Mal bei Lush um was für mich zu kaufen und was passiert? Die Lushette wollte ihm was zum schnuppern unter die Nase halten - dreht sich rum und ausversehen meinem Freund auf den Fuß, dann ist sie richtig auf meinen Freund draufgestolpert mein Freund kommt natürlich auch ins stolpern und räumt mit seinem Rucksack bestimmt min. 4 Badekugeln ab und Gesichtscremes oder Masken welche seine Jeans verkleckert haben
    Meinen Freund tat dass auch unendlich leid.
    Lushette meinte aber oh nein nein sorry oh meine Schuld.
    Naja jedenfalls hatt sie dann 5 Pröbchen eingepackt, und dann es kommt noch besser kam ne Kundin rein motzte rum dass ihre Lush Tragetasche einen Fehler hätte (wirklich nur minimal hihi) nämlich dass auf dem "weißen" Tragegriff so 2,3 schwarze Flecken draufsind (hat wohl was von der Lush Aufschrift abgefärbt) Kundin bekommt ne neue Tasche und mein Schatz von der Lushette noch die Tasche geschenkt.
    Mein Freund hatte so'n schlechtes Gewissen dass der meinte ach nein dass geht doch nicht es ist soviel zu Bruch gegangen nicht dass sie noch Ärger bekommen.
    Meinte die Lushette nur: Ach ich kann mir heute nur selbst Ärger machen bin die stellvertr. Chefin
    Bin hin und weg
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

also die marilyn haarkur riecht meiner meinung nach nach kamille. ich finde sie jedoch nicht besonders gut, kann da keinen effekt bei mir feststellen (habe trockenes haar). deshalb würde ich sie mir auch nicht nochmal kaufen für den preis.
    am besten von den lush-haarkuren finde ich the strokes. die riecht aber schon ziemlich stark nach bier und lemongras. dafür verhindert sie aber, dass die haare so elektrostatisch aufgeladen sind.
    aber ehrlich gesagt finde ich alle haarkuren von lush viel zu überteuert, vor allem diese jasmin and henna fluff ease. ich habe übrigens noch nie so etwas extrem jasminiges gerochen. der geruch geht mir ziemlich schnell auf die nerven und die wirkung der kur ist auch nur so mittelmäßig.
    ich finde retread als haarkur benutzt immernoch besser als alle anderen haarkuren... das macht die haare wenigstens richtig schön weich und flauschig.

Meine Laune...
    Devilish

Mein Freund war gerade für mich beim Lush (weil ich krank bin) und sie haben die Lip Scrub, dürfen sie aber noch nicht verkaufen... was ist das denn bitte für ein *piep*?!
    Da wird man ne Woche vertröstet, weil die Lieferung verspätet kommt und dann haben sie sie und geben sie net her?! Was ist das denn für eine be**** Firmenpolitik? Sollen sie's gleich sagen, wenn ich's in UK bestellen soll...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Aber die Lip Scrubs sind schon daaa?OMG!Hoffentlich dürfen sie die bald verkaufen.

mein päckchen aus uk kam heute
    mit king of skin und turkish delight probe

@ Punkrockprincess: Wo gibts im Saarland denn Lush??? Hab ich was verpasst???

Haha, ich lese hier im Forum allgemein immer nur: "Mein Freund war für mich XXX..." ich muss dabei so lachen. xD Unsre armen Männer, was die alles durchmachen müssen. xDD
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Devilish

Fay - Zuminderst in einem Lush in Wien.
    Ich durfte mir jetzt gnadenhalber () einen weglegen lassen. Angeblich dürfen sie's ab morgen oder übermorgen verkaufen...

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Haha, ich lese hier im Forum allgemein immer nur: "Mein Freund war für mich XXX..." ich muss dabei so lachen. xD Unsre armen Männer, was die alles durchmachen müssen. xDD
    Ach, so arm sind sie nicht... du weißt ja net, wo ich für ihn schon überall war.
    Durch welche Saturn, Cosmos und MediaMarkts ich schon gestiefelt bin.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ach, so arm sind sie nicht... du weißt ja net, wo ich für ihn schon überall war.
    Durch welche Saturn, Cosmos und MediaMarkts ich schon gestiefelt bin.
    Haha, das stimmt.
    Kenn ich irgendwoher. Man brauche auch zu zweit nur durch genannte Märkte zu watscheln und Mann bleibt vor Flachbilschirmen stehn. Und warum? "Mein Gott, wie flaaach, wie satt das Bild.... und wie grooooß" Himmel Hergott, Männer und Technik.
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Devilish

Meiner braucht bei den DVDs/Bluerays, CDs und PC-Spielen immer ewig.

Ja genau, welche Staffel man noch braucht und welche Filme man unbedingt auf BluRay sehen muss. Jaja... sie haben genauso ihre Macken, wie wir.
    Blog
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

nein du hast nix verpasst (leider) : (
    Mein Freund ist beruflich öfters mal unterwegs (Ba-Wü) und hat dort für mich eingekauft
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Achso, sooo schade... dabei würden die hier auch voll Kohle machen. Zum Glück gibt´s ja noch den Onlineshop.
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Devilish

Ja genau, welche Staffel man noch braucht und welche Filme man unbedingt auf BluRay sehen muss. Jaja... sie haben genauso ihre Macken, wie wir.
    Ja, das stimmt.
    Aber 'normal' sein ist ja auch langweilig.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

@ Punkrockprincess: Wo gibts im Saarland denn Lush??? Hab ich was verpasst???

Mein Mann geht für mich auch zu Lush, beim ersten Mal hat er sich noch ein bißchen geziert, aber ich hab ihm dann gesagt, dass er doch von der Arbeit nur einen kleinen (hahaha) Umweg hat und wenn ich gehe, komme ich mit mehr als nur meiner kleinen Liste heim. Da ist er dann freiwillig gegangen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

ich hab mit meinem nen deal dass ich ungefragt sachen kaufen darf, er dafür aber keinen lush shop betreten muss... er benutzt die sachen auch mit aber die "duftbombe" ist ihm zu viel

Fortgeschritten Avatar von doreen105

meinen freund würde ich nur in solche geschäfte bekommen wenn ich ihm ne waffe an den kopf halte und selbst das wirkt vielleicht gar nicht.. besser ist es auch..ich hasse es wenn ich mich da in ruhe umschauen will und hinter mir scharrt einer mit den hufen.. und allein lasse ich ihn nix für mich einkaufen, der lässt sich jeden mist andrehen

ich find lush wirklich toll..bis auf die handy gurugu-handcreme, die stinkt übelst nach heu und irgendwie werden meine hände dadurch noch trockener... und die enzymion-creme.. 21,25 euro für 45 ml, find ich ganz schön happig

Forengöttin Avatar von Limönchen

Mein Freund und im LUSH-Shop? Das wird nie vorkommen.

Meiner braucht bei den DVDs/Bluerays, CDs und PC-Spielen immer ewig.
    Meiner auch. Darum gehen wir dann auch getrennt einkaufen. Er kann sich bei Media Markt und wie sie nicht alle heißen austoben und ich kann in Ruhe zu LUSH.

Mein Freund war gerade für mich beim Lush (weil ich krank bin) und sie haben die Lip Scrub, dürfen sie aber noch nicht verkaufen... was ist das denn bitte für ein *piep*?!
    Da wird man ne Woche vertröstet, weil die Lieferung verspätet kommt und dann haben sie sie und geben sie net her?! Was ist das denn für eine be**** Firmenpolitik? Sollen sie's gleich sagen, wenn ich's in UK bestellen soll...
    Aber verstehen muss man das echt nicht. Vielleicht waren die Produkte noch nicht in die Kasse eingespeichert?