hallo, bin Nagelneu hiersag mir doch bitte was ist "Lush"??????
LG petifleur
hallo, bin Nagelneu hiersag mir doch bitte was ist "Lush"??????
LG petifleur
Ein Augenblick ist so wichtig wie das Leben eines Menschen!
schau dich doch mal hier (ich bin ein link zu) lush um![]()
Meine Lush Bestellung ist gerade gekommen und die von Lush sind so toll... Haben mir neben zwei kleinen Abfüllungen auch noch eine Dose und eine bald ablaufende Maske beigelegt. Muss mal gucken, ob die was für mich ist.
Nur doof, dass eine Abfüllung von dem Duschgel war, dass ich bereits bestellt habe, aber naja, dass sei ihnen für ihre Großzügigkeit verziehen![]()
hey ihr lushies!
könntet ihr mir bitte verraten, ob es bei lush ein shampoo gibt, dessen duft laaaaange in den haare bleibt?
ich hatte mal das american cream solid perfume und hab mir immer etwas davon in die haare verteilt, aber der duft war mir leider zu penetrant![]()
Vi skulle klara vad som helst, vi skulle aldrig säga nej.
Och vad du anförtror åt mig, ska jag anförtro åt dig.
...music is moonlight in the gloomy night of life...
Was sehen meine Augen denn auf der UK-Seite: Tinted Moisturisers... https://www.lush.co.uk/index.php?opt...=804&Itemid=80
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Also soll ich mir damit eine getönte Tagescreme mischen können? Braucht Frau so etwas?![]()
also wenn ich dann hochrechne was das gemischte dann kostet braucht Mini das nicht![]()
Die Postkutsche ist heute noch nicht vorgefahren. Vielleicht hör ich morgen Pferdegetrappel. Hach, ich bin so verwöhnt, was schnelle Lieferung angeht.![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Buääh, ich hab grad mit meiner Rub Rub Rub Probe geduscht und das hat einfach nur original nach öffentlichem Klo gerochen! Also so richtig dieser Urin-Geruch... oh gott, ich hoffe meine 100ml Flasche riecht nicht so. Empfindet das noch jemand so, der RRR hat?
Gut dass ich nicht alleine bin... schade, peelen tuts echt toll.
Ich habe heute erst einmal die letzte Großbestellung getätigt, ob ich was vom Osterzeugs (sofern da was kommt) nehme, steht in den Sternen.
Jedenfalls sind über 100 Pfund Lushies in meine Richtung unterwegs (allerdings sind zwei teure Cremes dabei).
Wenn mich vom Osterzeug nix reizt, gibt es bis Mai nix neues mehr. Ich habe mir einige Produkte auf die "Muss ich dringend aufbrauchen-Liste" gesetzt.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab vorhin endlich meine erste Bestellung bekommenganz super... hab sogar eine komplette Maske dazu bekommen weil die bald (oh schon übermorgen) abläuft. Kann man die auch länger benutzen oder eher nicht?
Hab schon im Lush Forum gelesen wegen der aufbewahrung und ich hab nun erstmal die Seifen in eine Tüte gewickelt und in meinen Schränken verteilt. Die HIWTK hab ich in den Kühlschrank verfrachtet weil ja drauf steht, dass die bei 17 grad schon schmilzt... oder is das nicht gut?
Ich hab bisher leider keine Dosen und auch von Tupper ist nichts frei aber vielleicht geht das ja erstmal mit den Tüten![]()
Frier die Maske ein, dann ist sie vieeeel länger als angegeben haltbar!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Die Masken kann mana uch einfrieren und dann portionsweise entnehmen. So kann man sie auch noch über das MHD hinaus benutzenDie Seifen müssen nicht in den Kühlschrank. Das mit den "schmilzen bei 17°C" muss wohl aufs Etikett hat SweetMonsta auch schon mal geschrieben. Bei mir ist jedenfalls noch nie eine Seife, Buttercreme oder sonst was geschmolzen (ausser die Massagebars
)
Danke euch...
Gut, dann darf die HIWTK mit zu den anderen Seifen in den Schrankund die maske wird eingefroren.. echt ne gute Idee *freu* Die is zwar gegen falten aber immerhin riecht sie gut
und außerdem sieht Schatzi die nich im Tiefkühler![]()
Oh, welche ist es denn? Die Sacred Truth?
Die mag ich total gerne, ist meine "Standard" Lush-MaskeBin zwar erst 22, aber Antioxidantien kann man nie zu viele haben
![]()
Außerdem gefallen mir die Inhaltsstoffe gut, und die Maske ist schön nährend![]()
Ich bin grad wieder am überlegen, ob ich bei Lush UK bestellen soll... In meinem Warenkorb liegen schon
Breath of Fresh Air
Ocean Salt
Big
MaBar
Rub³
Soll ich... Soll ich nicht...![]()
huhu
welches Deo kann denn mit der Aromacreme mithalten?? die gibts ja leider nicht mehr.
Das war das einzige Deo, das bei mir gewirkt hat.
*heul*
Lg von der Marei
Naja, das klingt ja auch nicht so verkehrt![]()
Cream, schöne BestellungLos, trau dich
Mich reizt zur Zeit "nur" ein Lip Scrub (oder 2)
Ich hab heute mein UK-Päckchen bekommen *freu*
Bestellt hatte ich
*Comforter BubbleBar
*Pop in the Bath BubbleBar
*Lip Scrub Sweet Lips
*Aqua Marina
*The Olive Branch
*Heavenly Bodies Buttercreme
*eine Dose für mein Buffy
*Big
Den Lip Scrub hab ich natürlich gleich mal angetestetSehr lecker, auch wenn ich mich an die Anwendung erst gewöhnen muss (lustig)*g*
Wieso bestellt ihr denn in UK? Gibt es da andere Sachen oder ist das billiger?
Hat eigentlich jemand Erfahrungen zur Smitten Handcreme? Ich steh ja auf Marzipan aber ich brauch zur zeit echt was sehr pflegendes für die hände.. vielleicht is da die Helping hand besser?!? oder zur Vanilla Dee-Lite Lotion? Manche Vanillesachen riechen ja so künstlich aber ich steh so auf Vanille *hach*
Soviel was ich noch ausprobieren muss ^^
Die Helping Hands riecht etwas "gewöhnungsbedürftig" pflegt aber ganz gut. Für extrem trockene Hände würde ich sie aber nicht nehmen![]()
![]()
Also, wenn du momentan richtige Probleme mit den Händen hast, würde ich dir über Nacht "The Soft Touch" empfehlen. http://www.lush-shop.de/the-soft-touch.339.html
Über Nacht deshalb, weil sie sehr reichhaltig ist und lange braucht, um einzuziehen. Für tagsüber reicht dann eine leichtere Handcreme.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich nehme auch über Nacht TST und tagsüber dann die Helping Hands, meine TraumkombiUnd ich habe sehr empfindliche Hände da ich Neurodermitis habe.
Guter Tipp, ich denke, ich sollte TST auch mal für meine Wüstenhände probieren. Bisher hat noch keine Handcreme meine Hände so richtig in den Griff gekriegt. Wie ist der Duft, riecht TST sehr intensiv?
Also ich finde schon dass es intensiv riecht, der Duft ist anfangs auch recht gewöhnungsbedürftig, so komisch kräuterig *find* Aber am nächsten Tag duftet es dann ganz sanft nach Vanille
Manche kommen allerdings nicht so gut mit TST zurecht und finden es wenig pflegend, ich massiere es immer in die noch feuchten Hände ein und ziehe Baumwollhandschuhe drüber - bei mir wirkt das Wunder!
Ich hab grad in The Ex Factor gebadet aber ausser blauem Wasser hab ich nicht viel gemerkt ^^ dazu ein Stück Vanilla in the mist seife aber ich mag den geruch irgendwie nicht, dabei stehe ich eigentlich total auf süße Gerücheaber toll sauber gemacht hat die auf jedenfall.
Naja, morgen werd ich mal die HIWTK versuchen beim duschen *gespannt bin*
Dafür bin ich verliebt in die Vanilla Queen Körpercreme von HMmeinem Kerl riechts zwar zu dolle aber ich könnte mich aufessen ^^
Und meine Haut is so hammer weich... aber auch schon nachm baden.. krass.
Achso... hmm, vielleicht sollte ich da auch mal schauen.. oder lieber nichtne kreditkarte hab ich nämlich zu allem übel auch noch *g*
Okay, dann brauch ich die ja nicht. Meine Hände sind schon ziemlich trocken teilweise.
Von der smitten bin ich ja auch soooo angefixt *hach* die muss das nächste mal echt mit.
Danke für den Tippdann werd ich mir die TST mal genauer anschauen und da ich meine Hände eh meist abends eincreme isses ja perfekt.
Vi skulle klara vad som helst, vi skulle aldrig säga nej.
Och vad du anförtror åt mig, ska jag anförtro åt dig.
...music is moonlight in the gloomy night of life...