Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 352 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    BJ-Einsteiger Avatar von petifleur

AW: Ich bin süchtig nach Lush

hallo, bin Nagelneu hiersag mir doch bitte was ist "Lush"??????

LG petifleur
    Ein Augenblick ist so wichtig wie das Leben eines Menschen!

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

schau dich doch mal hier (ich bin ein link zu) lush um

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Meine Lush Bestellung ist gerade gekommen und die von Lush sind so toll... Haben mir neben zwei kleinen Abfüllungen auch noch eine Dose und eine bald ablaufende Maske beigelegt. Muss mal gucken, ob die was für mich ist.
    Nur doof, dass eine Abfüllung von dem Duschgel war, dass ich bereits bestellt habe, aber naja, dass sei ihnen für ihre Großzügigkeit verziehen

BJ-Einsteiger Avatar von LittleWing

hey ihr lushies!

könntet ihr mir bitte verraten, ob es bei lush ein shampoo gibt, dessen duft laaaaange in den haare bleibt?

ich hatte mal das american cream solid perfume und hab mir immer etwas davon in die haare verteilt, aber der duft war mir leider zu penetrant
    Vi skulle klara vad som helst, vi skulle aldrig säga nej.
    Och vad du anförtror åt mig, ska jag anförtro åt dig.

...music is moonlight in the gloomy night of life...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Was sehen meine Augen denn auf der UK-Seite: Tinted Moisturisers... https://www.lush.co.uk/index.php?opt...=804&Itemid=80
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forengöttin Avatar von Limönchen

Also soll ich mir damit eine getönte Tagescreme mischen können? Braucht Frau so etwas?

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

also wenn ich dann hochrechne was das gemischte dann kostet braucht Mini das nicht

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von LittleWing Beitrag anzeigen
    hey ihr lushies!

könntet ihr mir bitte verraten, ob es bei lush ein shampoo gibt, dessen duft laaaaange in den haare bleibt?

ich hatte mal das american cream solid perfume und hab mir immer etwas davon in die haare verteilt, aber der duft war mir leider zu penetrant
    Ich hab seit letzter Woche das I Love Juicy Shampoo. Bei mir hält sich der Duft recht lange im Haar

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Die Postkutsche ist heute noch nicht vorgefahren. Vielleicht hör ich morgen Pferdegetrappel. Hach, ich bin so verwöhnt, was schnelle Lieferung angeht.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Buääh, ich hab grad mit meiner Rub Rub Rub Probe geduscht und das hat einfach nur original nach öffentlichem Klo gerochen! Also so richtig dieser Urin-Geruch... oh gott, ich hoffe meine 100ml Flasche riecht nicht so. Empfindet das noch jemand so, der RRR hat?

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Buääh, ich hab grad mit meiner Rub Rub Rub Probe geduscht und das hat einfach nur original nach öffentlichem Klo gerochen! Also so richtig dieser Urin-Geruch... oh gott, ich hoffe meine 100ml Flasche riecht nicht so. Empfindet das noch jemand so, der RRR hat?
    Also ich finde RRR einfach klasse... Meins riecht frisch nach Ylang Ylang und ein bißchen nach Meersalz. Wahrscheinlich hast du einfach nur eine verhunzte Probe bekommen, ist mir auch schon passiert

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich find RRR auch ziemlich doof. Riecht in meiner Nase zwar nicht nach Urin, aber definitiv nach Klostein. Ich mag die süßen Düfte lieber!

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich find RRR auch ziemlich doof. Riecht in meiner Nase zwar nicht nach Urin, aber definitiv nach Klostein. Ich mag die süßen Düfte lieber!
    Ich schließ mich deiner Meinung an
    Hab RRR zu Weihnachten bekommen und nach einmaligem Riechen sofort weggegeben Das geht gar nicht für mich
    Klostein
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Gut dass ich nicht alleine bin... schade, peelen tuts echt toll.

Meine Laune...
    Cool

Ich habe heute erst einmal die letzte Großbestellung getätigt, ob ich was vom Osterzeugs (sofern da was kommt) nehme, steht in den Sternen.
    Jedenfalls sind über 100 Pfund Lushies in meine Richtung unterwegs (allerdings sind zwei teure Cremes dabei).
    Wenn mich vom Osterzeug nix reizt, gibt es bis Mai nix neues mehr. Ich habe mir einige Produkte auf die "Muss ich dringend aufbrauchen-Liste" gesetzt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Mein Freund und im LUSH-Shop? Das wird nie vorkommen.

Meiner auch. Darum gehen wir dann auch getrennt einkaufen. Er kann sich bei Media Markt und wie sie nicht alle heißen austoben und ich kann in Ruhe zu LUSH.

So kann man es auch machen - aber meiner hat es lieber, wenn ich ihn dann begleite, also tu ich ihm den Gefallen. Wenn wir also zusammen einkaufen, dann auch wirklich zusammen.

Aber verstehen muss man das echt nicht. Vielleicht waren die Produkte noch nicht in die Kasse eingespeichert?
    Nö, der Grund war, dass die anderen Shops es noch nicht haben und die zusammenwarten müssen. Völliger Blödsinn - sie ham eh nur so wenig bekommen, da werden es die anderen Shops später auch noch los - da sind Kunden eher froh, wenn's die noch haben...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Ich hab vorhin endlich meine erste Bestellung bekommen ganz super... hab sogar eine komplette Maske dazu bekommen weil die bald (oh schon übermorgen) abläuft. Kann man die auch länger benutzen oder eher nicht?

Hab schon im Lush Forum gelesen wegen der aufbewahrung und ich hab nun erstmal die Seifen in eine Tüte gewickelt und in meinen Schränken verteilt. Die HIWTK hab ich in den Kühlschrank verfrachtet weil ja drauf steht, dass die bei 17 grad schon schmilzt... oder is das nicht gut?

Ich hab bisher leider keine Dosen und auch von Tupper ist nichts frei aber vielleicht geht das ja erstmal mit den Tüten

Zitat Zitat von LiLonJu Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin endlich meine erste Bestellung bekommen ganz super... hab sogar eine komplette Maske dazu bekommen weil die bald (oh schon übermorgen) abläuft. Kann man die auch länger benutzen oder eher nicht?

Hab schon im Lush Forum gelesen wegen der aufbewahrung und ich hab nun erstmal die Seifen in eine Tüte gewickelt und in meinen Schränken verteilt. Die HIWTK hab ich in den Kühlschrank verfrachtet weil ja drauf steht, dass die bei 17 grad schon schmilzt... oder is das nicht gut?

Ich hab bisher leider keine Dosen und auch von Tupper ist nichts frei aber vielleicht geht das ja erstmal mit den Tüten
    Also bei mir schmilzt die HIWTK nicht bei Zimmertemperatur. Ich hab die ganz normal bei meinen anderen Seifen.
    Die Masken kannst du so lange benutzen bis du meinst, dass sie schlecht sind. Also warum morgen wegwerfen, wenn sie noch gut riecht und aussieht?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Frier die Maske ein, dann ist sie vieeeel länger als angegeben haltbar!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Die Masken kann mana uch einfrieren und dann portionsweise entnehmen. So kann man sie auch noch über das MHD hinaus benutzen Die Seifen müssen nicht in den Kühlschrank. Das mit den "schmilzen bei 17°C" muss wohl aufs Etikett hat SweetMonsta auch schon mal geschrieben. Bei mir ist jedenfalls noch nie eine Seife, Buttercreme oder sonst was geschmolzen (ausser die Massagebars )

Danke euch...

Gut, dann darf die HIWTK mit zu den anderen Seifen in den Schrank und die maske wird eingefroren.. echt ne gute Idee *freu* Die is zwar gegen falten aber immerhin riecht sie gut

und außerdem sieht Schatzi die nich im Tiefkühler

Oh, welche ist es denn? Die Sacred Truth?
    Die mag ich total gerne, ist meine "Standard" Lush-Maske Bin zwar erst 22, aber Antioxidantien kann man nie zu viele haben
    Außerdem gefallen mir die Inhaltsstoffe gut, und die Maske ist schön nährend

Ich bin grad wieder am überlegen, ob ich bei Lush UK bestellen soll... In meinem Warenkorb liegen schon

Breath of Fresh Air
    Ocean Salt
    Big
    MaBar
    Rub³

Soll ich... Soll ich nicht...

Fortgeschritten Avatar von Marei

huhu

welches Deo kann denn mit der Aromacreme mithalten?? die gibts ja leider nicht mehr.

Das war das einzige Deo, das bei mir gewirkt hat.

*heul*
    Lg von der Marei

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Oh, welche ist es denn? Die Sacred Truth?
    Die mag ich total gerne, ist meine "Standard" Lush-Maske Bin zwar erst 22, aber Antioxidantien kann man nie zu viele haben
    Außerdem gefallen mir die Inhaltsstoffe gut, und die Maske ist schön nährend
    Nee, die heißt *nachschauen geh* Ayesha und soll wohl für einen abend die Falten verschwinden lassen riecht sehr schön frisch, obwohl die Masse erstmal nicht so verlockend aussieht *g*

Naja, das klingt ja auch nicht so verkehrt

Meine Laune...
    Doh

Cream, schöne Bestellung Los, trau dich

Mich reizt zur Zeit "nur" ein Lip Scrub (oder 2)

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Ich hab heute mein UK-Päckchen bekommen *freu*
    Bestellt hatte ich
    *Comforter BubbleBar
    *Pop in the Bath BubbleBar
    *Lip Scrub Sweet Lips
    *Aqua Marina
    *The Olive Branch
    *Heavenly Bodies Buttercreme
    *eine Dose für mein Buffy
    *Big

Den Lip Scrub hab ich natürlich gleich mal angetestet Sehr lecker, auch wenn ich mich an die Anwendung erst gewöhnen muss (lustig)*g*

Wieso bestellt ihr denn in UK? Gibt es da andere Sachen oder ist das billiger?

Hat eigentlich jemand Erfahrungen zur Smitten Handcreme? Ich steh ja auf Marzipan aber ich brauch zur zeit echt was sehr pflegendes für die hände.. vielleicht is da die Helping hand besser?!? oder zur Vanilla Dee-Lite Lotion? Manche Vanillesachen riechen ja so künstlich aber ich steh so auf Vanille *hach*

Soviel was ich noch ausprobieren muss ^^

Experte Avatar von Lillyscently

Hat eigentlich jemand Erfahrungen zur Smitten Handcreme? Ich steh ja auf Marzipan aber ich brauch zur zeit echt was sehr pflegendes für die hände.. vielleicht is da die Helping hand besser?!? oder zur Vanilla Dee-Lite Lotion? Manche Vanillesachen riechen ja so künstlich aber ich steh so auf Vanille *hach*

es is in uk um einiges billiger (wenn man so viel bestellt, dass sich das porto lohnt)...außerdem gibts da neue sachen auch viel früher. hab allerdings auch noch nie da bestellt, weil keine kreditkarte

Meine Laune...
    Doh

Die Helping Hands riecht etwas "gewöhnungsbedürftig" pflegt aber ganz gut. Für extrem trockene Hände würde ich sie aber nicht nehmen

Also Vanilla DeeLite pflegt nur sehr leicht, würde ich jetzt für geschundene Hände nicht benutzen. Aber riechen tut sie gut!
    Helping Hands hab ich leider nicht.
    Smitten riecht lecker nach Mandeln und pflegt auch schön.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Mein RRR duftet ganz toll nach Ylang Ylang und Meersalz.
    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Nö, der Grund war, dass die anderen Shops es noch nicht haben und die zusammenwarten müssen. Völliger Blödsinn - sie ham eh nur so wenig bekommen, da werden es die anderen Shops später auch noch los - da sind Kunden eher froh, wenn's die noch haben...
    Das versteh ich nun wirklich nicht. Ich stell mir vor, ein Produkt ist ausverkauft, dürfen das die anderen Shops dann auch nicht mehr verkaufen? Da kann man nur sagen, typisch LUSH.

Meine Laune...
    Cool

Also, wenn du momentan richtige Probleme mit den Händen hast, würde ich dir über Nacht "The Soft Touch" empfehlen. http://www.lush-shop.de/the-soft-touch.339.html
    Über Nacht deshalb, weil sie sehr reichhaltig ist und lange braucht, um einzuziehen. Für tagsüber reicht dann eine leichtere Handcreme.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich nehme auch über Nacht TST und tagsüber dann die Helping Hands, meine Traumkombi Und ich habe sehr empfindliche Hände da ich Neurodermitis habe.

Mondenkind
    Besucher

Guter Tipp, ich denke, ich sollte TST auch mal für meine Wüstenhände probieren. Bisher hat noch keine Handcreme meine Hände so richtig in den Griff gekriegt. Wie ist der Duft, riecht TST sehr intensiv?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich finde schon dass es intensiv riecht, der Duft ist anfangs auch recht gewöhnungsbedürftig, so komisch kräuterig *find* Aber am nächsten Tag duftet es dann ganz sanft nach Vanille

Manche kommen allerdings nicht so gut mit TST zurecht und finden es wenig pflegend, ich massiere es immer in die noch feuchten Hände ein und ziehe Baumwollhandschuhe drüber - bei mir wirkt das Wunder!

Mondenkind
    Besucher

Ich hab grad in The Ex Factor gebadet aber ausser blauem Wasser hab ich nicht viel gemerkt ^^ dazu ein Stück Vanilla in the mist seife aber ich mag den geruch irgendwie nicht, dabei stehe ich eigentlich total auf süße Gerüche aber toll sauber gemacht hat die auf jedenfall.
    Naja, morgen werd ich mal die HIWTK versuchen beim duschen *gespannt bin*

Dafür bin ich verliebt in die Vanilla Queen Körpercreme von HM meinem Kerl riechts zwar zu dolle aber ich könnte mich aufessen ^^
    Und meine Haut is so hammer weich... aber auch schon nachm baden.. krass.

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    es is in uk um einiges billiger (wenn man so viel bestellt, dass sich das porto lohnt)...außerdem gibts da neue sachen auch viel früher. hab allerdings auch noch nie da bestellt, weil keine kreditkarte
    Achso... hmm, vielleicht sollte ich da auch mal schauen.. oder lieber nicht ne kreditkarte hab ich nämlich zu allem übel auch noch *g*

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Die Helping Hands riecht etwas "gewöhnungsbedürftig" pflegt aber ganz gut. Für extrem trockene Hände würde ich sie aber nicht nehmen
    Okay, dann brauch ich die ja nicht. Meine Hände sind schon ziemlich trocken teilweise.

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Also Vanilla DeeLite pflegt nur sehr leicht, würde ich jetzt für geschundene Hände nicht benutzen. Aber riechen tut sie gut!
    Helping Hands hab ich leider nicht.
    Smitten riecht lecker nach Mandeln und pflegt auch schön.
    Von der smitten bin ich ja auch soooo angefixt *hach* die muss das nächste mal echt mit.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Also, wenn du momentan richtige Probleme mit den Händen hast, würde ich dir über Nacht "The Soft Touch" empfehlen. http://www.lush-shop.de/the-soft-touch.339.html
    Über Nacht deshalb, weil sie sehr reichhaltig ist und lange braucht, um einzuziehen. Für tagsüber reicht dann eine leichtere Handcreme.
    Danke für den Tipp dann werd ich mir die TST mal genauer anschauen und da ich meine Hände eh meist abends eincreme isses ja perfekt.

BJ-Einsteiger Avatar von LittleWing

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich hab seit letzter Woche das I Love Juicy Shampoo. Bei mir hält sich der Duft recht lange im Haar
    daaaanke, werd ich dann testen!! :)

OT: ich wünschte, dass der logona kokos-öl duft lange in den haaren bleiben würde, is der einzige kokosduft mMn, der nicht so chemisch riecht....meine kaninchen wollen mir die finger anknabbern, wenn ich es kurz davor verwendet hab
    Vi skulle klara vad som helst, vi skulle aldrig säga nej.
    Och vad du anförtror åt mig, ska jag anförtro åt dig.

...music is moonlight in the gloomy night of life...