'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Mädels, is euch klar, dass ihr innerhalb eines Tages gute 10 Seiten geschrieben habt? Wie soll man da hinterher kommen?
Ach herrje, du arme! Gute Besserung!
Nachstempeln lassen geht leider nicht Das du die Karte sooft nicht angeboten bekommen hast, is natürlich doof. Ich muss zu meiner Schande allerding gestehn, dass ich das auch ab und an vergesse Einfach beim nächsten Mal drauf ansprechen
Wir nehmen alle Gutscheine, es muss nur LUSH draufstehn
Retros gibts fast nie im Laden, die muss man online bestellen. Das Sortiment ist weltweit immer gleich, nur Amerika hat ne eigene Produktion. Und es gibt manchmal Produkte oder Aktionen die nur ein bestimmtes Land hat.
Slammer kannst du blind die 500 ml bestellen, das is sooo lecker! Und wenns dir dann doch nicht gefällt, finden sich hier sicher glückliche Abnehmer. (Ich z. B. )
Zu Hülf, ich komm auch nicht mehr hinterher.
Passionfruit: gute Besserung!
Die Flasche Slammer würd ich auch nehmen.
Heute eröffnet bei uns ein neues Einkaufscenter mit 120 Läden und kein LUSH dabei.
hallo an Alle
bin gaaaaaaaaaaaaanz frisch bei den BJ und natürlich auch lush-süchtig, aber so ganz viel habe ich noch nicht probiert; also erst ein MiniExperte, aber ich teste fleissig weiter !!!
eigentlich bin ich aber hier, weil ich etwas über Sugarcandie wissen will, find aber nix
*büddehülfe*
Tolles YouTube Video:
Rezept zum Shower Jelly selber machen: klick
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Und was is nu mmu? Sorry, ich schnall gar nichts mehr... Und was hat das alles mit Lush zu tun?
Muss dringend mal mein kryptisch auffrischen....
sugarcandy ist aber nicht von lush...oder?wenn nicht, dann gehört es auch leider net in diesen Thread...hast schon mal die Forensuche probiert?
Wenn da nix is, dann eröffne einen neuen Thread..am besten mit Link dazu..
Kriegt man die Solids eigentlich irgendwann leer?ich benutze seit wochen das Solid AC und habe das Gefühl, es wird nicht weniger..aber ich dufte doch...
Geändert von K79 (24.02.2010 um 14:00 Uhr)
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
ja, hatte nix mit lush zu tun -sorry
mmu cosmetics. Auch so feines Zeugs. Der Shop ist derzeit aber geschlossen, was unserer Geldbörse nur zugute kommt Monsta! Glaub mir!!!
Und es hat nix mit Lush zu tun
@leonora: macht ja nix...viel glück bei der Forensuche
Geändert von K79 (24.02.2010 um 14:17 Uhr)
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Also, ich habe mich in den letzten Tagen in den Geruch von Aqua mirabilis (Heiße Schokolade mit Mandeln!) und Aqua marina (Gäbe es den als Parfum, würde ich sofort zuschlagen!) verliebt. Von der Wirkung ganz zu schweigen - Aqua marina ist mir sogar fast lieber als Angels on bare skin. Das will schon was heißen!
Crème anglaise hingegen hat an mir zwar sehr lange aber nicht wirklich gut geduftet - Glück gehabt. Ich habe auch die Pflegewirkung nicht berauschend gefunden - direkt nach dem Auftragen war sie schon wieder weg und die Haut hat sich stumpf angefühlt.
Da aber der Frühling naht, habe ich eine sehr dringende Frage: Wie ist Running the embassy denn so?
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Den Aqua Marina Duft mag ich auch gerne
Kann garnicht verstehen, dass den viele als "fischig" empfinden :)
Running the embassy interessiert mich auch, bin auf Berichte gespannt!
Ein guter Gaul springt knapp!
Nienchen, selbst ohne Hexenschuss könnte ich das glaube ich nicht.
Schön das es Dir wieder besser geht
Ich hatte soetwas auch mal, lag ne Woche flach, hab's mir beim Staubsaugen eingefangen *brrr*
Sach ja...Hausarbeit ist super gefährlich.
Ich hab nun endlich meine Bestellliste zusammen, und ich glaube dabei wird es wohl auch bleiben.
Oh Elyza, ne ganze Woche da bin ich ja gut weggekommen.
Meine rechte Seite um die Wirbelsäule ist dick und knüppelhart, total komisch
Und wie sieht deine Bestelliste aus?
500 ml Yummy Yummy Yummy
500 ml American Cream
Coal Face
AOBS
Celestial
Karma Komba
Godiva
Sympathy
Soft Touch
Wiccy
Heavanilli
3 Tins
Ich denke das bleibt auch so...- obwohl ich wegen einer Seife noch am überlegen bin.
Na ja, hab noch Zeit, Kerlchen hat die Kreditkarte g
Sagt mal Mädels, ist der AOBS immer so krümelig oder liegt das an meiner Probe? Ich finde den Reiniger super, aber die Handhabe ist recht schwierig...
Gestern hab ich die Oatifix ausprobiert... Toooooll
Danke! Also ganz nett aber kein ? Gut, Geld gespart!
Lässt sich AOBS auch durch Zusammendrücken nicht etwas pastöser machen? Im Endeffekt ist es ja eigentlich egal, da er ja ohnedies angerührt wird. Dann bleibt er aber auch noch immer krümelig aufgrund der Mandeln. Wenn Dich das allzu sehr stört, könnte vielleicht Aqua marina etwas für Dich sein.
Und Oatifix ist wirklich genial!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Nicht dabei sind alle Pröbchen, AOBS und Aqua Marina (hab ich im Schrank vergessen) und die Seifenstücke, die ich momentan in Benutzung habe.
Nette Sammlung passionfruit Auf Grund des anstehenden umzugs haben sich meine Bestände minimiert. Eigentlich sollte mich das freuen aber wenn man so in die leeren Boxen schaut hachja...
Beachtliche Sammlung, Passionfruit
Hab ihn jetzt ein wenig zusammengequetscht und werde das heute Abend mal ausprobieren. Auch wenn ich ihn mit Wasser vermengt habe, war er sehr krümelig und die Hälfte ist mir wieder vom Gesicht gefallen... Aqua Marina hab ich auch hier, da komm ich in der Anwendung besser klar. Aber AOBS gefällt mir nen Ticken besser bei der Pflegewirkung
Heute hab ich alle Drogerien im Umkreis (DM, Müller, Rossmann) nach einem Seifensparer abgesucht, keine Chance... Werd mir wohl doch mal einen bei Ebay bestellen müssen...
So einen Seifensparer kannst du auch aus einem Duschpuschel basteln.
Eindach so einen Puschel 'aufmachen' ein längeres Stück abschneiden, 2-3x falten und die Enden zusammennähen.
Boah, Passionfruit!
Als Seifensparer kann man übrigens auch super ein Stück Strumpfhose nehmen
Sweet Monsta, das ist doch sicher nix gegen deine Sammlung?
Mal noch ne Frage: Laufen die 10 % Gutscheine eigentlich ab? Ich habe noch einen von Weihnachten 2008...
Doch, ich hab auf keinen Fall soooo viele Badesachen
Ich glaube nicht, dass die ablaufen. Steht doch kein Datum drauf, oder?
Dafür hab ich keine Haarsachen (außer AC)...jaja die Badesachen entwickeln bei mir ne Eigendynamik, irgendwie kaufe ich IMMER mindestens auch eine Kugel oder BBS oder Melt. Ich Badezeugs! Und, wenn man mal ein kleines Mitbringsel braucht, hat man immer was da
Nö, steht kein Datum drauf. Ach toll!
Haarsachen hab ich auch nur 7 Shampoos, 1 Condi und 2 Kuren
Badesachen sind ja auch suuuper! Ich muss mir auch ständig welche mitnehmen Im Moment beschränk ich mich fast nur auf Öl- und Schaumbäder, wegen der extra Pflege, aber im Sommer könnten auch die Ballistics wieder gefährlich werden.
Ich hab gestern übrigens vergessen (!) mein Space Girl zu verbaden Das arme Teil liegt schon fast nen Monat ungenutz im Bad
Dann bin ich auch beruhigt, ich hab bei 10%-Gutscheinen nämlich noch nie nach nem Datum geguckt. Also kannst du ihn nehmen wann du willst, nur nicht im Dezember
Sobald ich wieder in die Wanne komm, bzw. auch wieder raus , muss auch was dran glauben. Aber momentan bin ich unentschlossen was. Happy Blooming, Space Girl oder ein Pilzchen... Das ist oft mein Problem, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Das kenn ich
Happy Blooming is mein neuer Liebling! Ich finde die Pflege einfach umwerfend. Ein Drittel reicht definitiv aus und ich brauch mich nachher nicht eincremen, absolut genial.
Vom Pilzchen bin ich enttäuscht, werde Pflege noch Duft sind umwerfend. Ich musste den mit einem kräftigen Schluck Yummy pimpen. Ich hab noch 2 oder 3, werd die aber nur noch zum duschen nehmen.
Oh echt, naja ich hab nur drei gekauft und einen davon bekommt meine Schwester. Sie sehen aber super süß aus.
Na passionfruit, deine Sammlung ist aber auch beachtlich und du hast mehr Badesachen als ich. :)
Btw. Running to the Embassy erinnert mich an Wrigleys Kaugummi!
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich hab mir durch diese Fotoaktion auch vorgenommen Badesachen abzubauen und aus dieser Kategorie erst mal nix zu kaufen. Das schaffe ich auch.
Überhaupt ich weiß gar nicht warum das alles nicht weniger wird, ich benutze alles, täglich. Entweder ich bin zu geizig, oder die Sachen sind echt so sparsam. Bis sich bei mir mal so ein Massagebar sichtbar abnutzt dauert es ewig.
Das L-Forum ist gerade platt oder?