So- ich habe "Angels on bare" (Gesichtsreiniger) und Trichomania (Kokosnusscremeshampoo) bekommen. Gut dass Muttern mitbekommen hat dass ich c/o wasche :) Als ich aber das Prospekt durlas hat mich "H´Suan Wen Hua" angfixt!!
Hat jemand damit Erfahrungen? Ich hab strapaziertes, trockenes, sehr lockiges Haar und such noch nach meinem HG^^
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Oh nein- ihr macht es einem ja nicht leicht :)
Tschuldigung
Lass dir doch einfach ne Probe geben, dann kannst du selbst entscheiden![]()
Hahaha...wie witzig!!Das passte ja grad
Probier es einfach aus!!!
ich find die kur zum beispiel wieder richtig klasse, aber meine haare brauchen auch feuchtigkeit und keine proteine. da gehen viele proteinhaltige condis und kuren einfach auch nicht.
hab gestern übrigens die american cream ganz lange einwirken lassen und jetzt hab ich den geruch noch immer im haarhätt ich sie kürzer einwirken lassen, hätte sie wohl auch nicht genug pflegewirkung.
Ich sag ja auch nicht das sie schlecht ist....das auf keinen Fall....aber für HG reichts dann irgenndwie auch nicht...und dafür finde ich sie dann zu teuer...aber die Härchen sind ja auch verschiedenDafür finde ich dann BIG in Verbindung mit Coolaulin Condi ganz toll. Und die Shampoo Bars
![]()
Es scheinen ein Paar BJs von euch bei Lush zu arbeiten....kann mir jemand sagen, wieviel man da verdient?
hab mich drauf eingelassen ne sammelbestellung in uk zu leiten... wird ein spass werden... £198 warenwert![]()
das sieht man an den inhaltsstoffen. oft steht es aber auch schon vorne drauf. repair produkte sind meist proteinreich.
Hab mir jetzt den Retread geholt- und versprech mir jetzt ne Menge davon :)
Retread ist eine recht schwere, pflegende Spülung,
ich mag sie sehr gerne, aber nicht zu oft...
H´Suan ist auch für mich die absolute TOP Kur
Nie wieder ohne!
Die gibt es bei mir immer Sonntags,
und dann lasse ich sie aber auch unter Folie gute 2 Std. einwirken
Der Geruch ist ja gewöhnungsbedürftig...
aber irgendwie mag ich den in der Zwischenzeit sogar![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
ich hoffe, dass das gerücht stimmt, dass lush einige sachen mit dem dirty durft (der von be never ihr wisst schon) raus bringt![]()
Mensch, die schmeißen ja momentan ein neues Produkt nach dem anderen auf den Markt. Ist das dann quasi ein Massagebar fürs Gesicht?
Danke für die Info.
Ach, das ist doch gar nichts.Wenn im Lush-Forum SBs veranstaltet werden, kann das schon mal in die Tausende gehen.
![]()
Sag ich ja, und das war erst der Anfang
Also so wie manche Firmen Seren und Fluids in so kleinen Ampullen haben, haben wir jetzt eben die festen Seren. Braucht man also auch nur gaaaanz wenig von. Ich bin soooo gespannt, dass ich sogar schon überlege selbst in England zu bestellen![]()
Da bin ich dabei.![]()
Hör mir bloß auf!
Ich lass mir das doch nich teuer anschippern, wo ich dat irgendwann kostenlos in den Laden bekomme
Allerdings.......wenn ich doch nur wüsste wann die genau zu uns kommen
![]()
Hallo ihr lieben Lushies,
ich habe mal wieder was (für mich) neues getestet - den Space Girl Ballistic.
Fazit: Der Duft ist supertoll-frisch-fruchtig-beerig, aber ansonsten fand ich's nich so spannend.
Eine ausführliche Review mit Fotos etc. findet ihr auf meinem Blog: *klick*
![]()
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
Danke Polarsternchen für Deine immer wieder sehr interessanten und informativen Reviews!!!!![]()
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
Sagt mal, ist das normal das auf den Egg Snog Lip Balm so eine komische pudrige weiße Schicht drauf ist?
Das Teil ist neu, hatte ich in meinen UK Paket drin, MHD ist bis Anfang 2011...
wer aus Leipzig oder Nähe ist:
Heute war ich im Shop und habe 2kostenlose volle Biofresh Masken geschenkt bekommen.
Hintergrund ist, dass die wohl zu viel produziert haben und die los werden müssen. Die sind bis Ende März haltbar, also wer vorbei geht, sollte sich die holen!
Meine Lippen sind komplett entzündet, nachdem ich den Lip Scrub Sweet Lips benutzt habe. Das hat gestern nachmittag angefangen und momentan schälen sich meine Lippen ab. Es tut mittlerweile echt weh, bitzelt und spannt.
Kann ich den Lip Scrub bei sowas zurück geben? Ich bin einmal mit dem Finger reingegangen...
Japp, komm einfach vorbei
(Kassenzettel bitte mitbringen) Du kannst ihn entweder umtauschen, oder, wenn du ganz lieb bist () auch dein Geld wiederhaben, wie du magst.
Tut mir übrigens total leid![]()
Monsta habt ihr öfters mal Reaktionen auf sowas?
Bei den Lip Scrubs noch gar nicht. Ab und an kommts mal vor, dass jemand etwas nicht verträgt, ist aber zum Glück sehr selten. Und wenn, bekommt derjenige es anstandslos umgetauscht. Ihr sollte ja mit unseren Produkten glücklich sein![]()
Au fein, Besuch![]()
Ja is blöd, aber kommt ab und an vor. (Weißt du denn, woran es liegt? Außer Zucker und Jojobaöl is ja nix drin. Oder hast du den Bubblegum mit den Farbstoffen?)
Huch, ich muss losDann bis später, wir finden bestimmt was, womit wir dich glücklich machen können
![]()
Das Problem kenne ich
Ich muss das Snake Oil übrigens loben
Nach zwei Mal anwenden bin ich die Schuppen los, die mich seit Mitte Dezember verfolgen und die kleinen Exzeme sind deutlich geschrumpft!![]()
Mit so einem Erfolg hatte ich gar nicht gerechnet!
(da ist mir auch piepegal, dass es komisch müffelt)
Ich hab heute meine UK Bestellung bekommen, die Shampoo Barren waren nicht eingepackt und Proben gabs auch keine![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
ich warte auch auf meine 220£ bestellung...
werde jetzt mit lush abnehmen
ich geb soooo viel geld dafür aus, dass ich mir nichts mehr zu essen leisten kann![]()