Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 352 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Hat jemand von euch Strawbery Fields Forever? Ich habe ein kleines Pröbchen von LUSH gekommen und finde den Duft sehr schön Obwohl ich nicht so viel Erdbeere rieche. Wie ist die Pflegewirkung?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe den. Den Geruch mag ich persönlich nicht, irgenwie wird mir schlecht davon.

Von der Pflegewirkung ist er wie alles MBs sehr ölig, aber zb nicht so pflegend wie der Each Peach.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Ich habe den. Den Geruch mag ich persönlich nicht, irgenwie wird mir schlecht davon.

Von der Pflegewirkung ist er wie alles MBs sehr ölig, aber zb nicht so pflegend wie der Each Peach.

Ölig ist super, ich habe sehr trockene Haut. Ich habe auch etwas Bedenken, dass mir der Duft auf DAuer auf den Keks geht.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von doreen105 Beitrag anzeigen
    ich dachte, da wäre nur ne body lotion.. da werd ich die auch mal testen.. danke für den tipp..
    Für Hände und Körper... Und wenn man sie nur für die Hände nimmt, dann reicht sie ewiggggggggggggggggg

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Echt? Ihr vertragt die Handygurugu nicht?
    Ohje - ich habe jetzt bei einer Kollegin mitbestellt - und die war dabei. Sollte nächste Woche ankommen - bin gespannt... Wär ja echt schade, wenn die so gar nix wäre ...

Dann hab ich noch das COCONUT Deopuder mitbestellt. Kenn ich bisher auch noch nicht - ist das wenigstens was?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Hm, also ich find die Handy Gurugu nich schlecht Is jetzt nichts, was mich vom Duft her umhaut, aber die Pflege is gut (Helping Hands find ich aber um Längen besser)

Das Coconut is mehr was fürn Sommer, als Körperpuder. Mag ich ganz gerne an Rücken und Oberschenkeln etc., da, wo man halt dummerweise im Sommer mal schwitzt. Und supergern nehm ichs, nachdem ich mich mitm Each Peach eingecremt hab, dann am ganzen Körper das Coconut drüber, und ich riech wie ne Pina Colada

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich will bei meiner nächsten Bestellung 2-3 Seifen mitbestellen.
    Unter anderem lacht mich die Banana Moon so an...- riecht die wirklich nach Banane?
    Einige Bewertungen sind ja eher negativ..das die sehr merkwürdig riechen soll, und so gar nicht lecker nach Banane.
    Die Pineapple Grunt hört sich auch gut an....

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Banana Moon war auch so ne Montagsproduktion. Würd ich nich nochmal bestellen, wenn dir nur alle 5 Batches mal lecker riecht

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Echt? Ihr vertragt die Handygurugu nicht?
    Ohje - ich habe jetzt bei einer Kollegin mitbestellt - und die war dabei. Sollte nächste Woche ankommen - bin gespannt... Wär ja echt schade, wenn die so gar nix wäre ...

Dann hab ich noch das COCONUT Deopuder mitbestellt. Kenn ich bisher auch noch nicht - ist das wenigstens was?

Naja, ich hab auch super empfindliche, zickige Hände- da wunderts mich nicht...
    Kann bei dir ja ganz anders sein

little black heart Avatar von georgianna

Ich hab die Handy Gurugu jetzt auch getestet und finde sie von der Verträglichkeit her nicht schlecht (habe auch empfindliche trockene Haut), der Duft gefällt mir gut (kräuterig), aber die Pflegewirkung reicht mir nicht aus. Ist vielleicht eher was für den Hochsommer

Hat von euch jemand schon mal das Big Shampoo getestet? Ich habe das jetzt in diesem Set mitgekauft, aber noch nicht probiert. Die Konsistenz ist ja eher bröselig, die Anwendung stelle ich mir etwas schwierig vor Habe auch eher trockene Haare und empfindliche Kopfhaut und vertrage da fast nix, zum Glück ist das nur eine kleine Dose...

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Shocked

Ich hatte das Big Shampoo ausgetestet, dachte auch erst das wird schwierig sein das aufzutragen, war aber dann einfacher *g*
    Das Shampoo ist schon sehr austrocknend, hatte bei der ersten Anwendung den Condi danach vergessen, das durchkämmen war sehr schwer.
    Mehr Volumen konnte ich auch nicht bemerken.
    Meine Kopfhaut ist aber auch sehr empfindlich, und die hat zum Glück nicht rumgezickt.

Meine Banana Moon war auch so ne Montagsproduktion. Würde ich nicht nochmal bestellen, wenn dir nur alle 5 Batches mal lecker riecht
    Das ist ja Mist...dabei klingt die so lecker...

Gestern hab ich die Gorgeous Creme ausprobiert, und bei mir fing gleich das Gesicht an zu brennen, hab sie dann schnell abgewaschen und meine Celestial aufgetragen.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

BIG ist absolut klasse! Nimm nur ein Fingerchen voll - das schäumt auf dem Kopf auch so genug! Der Duft ist toll - und ich finde, 1 x die Woche BIG und danach Condi oder Kur drauf = top Haare!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

little black heart Avatar von georgianna

also austrocknend wäre ja ganz schlecht! Am besten teste ich das, wenn ich den nächsten Tag nirgendwohin muss, dann geht das vielleicht. Shampoosuche ist so furchtbar

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Mondenkind
    Besucher

Ich hatte mir bei der letzten Bestellung eine Probe vom BIG Shampoo mitschicken lassen. An sich wäre das mein Shampoo. Es lässt sich super auftragen und meine Haare werden toll damit. Aber leider wird mir von dem Duft - obwohl ich ihn nicht unangenehm finde - übel. Sehr merkwürdig, aber geht gar nicht. Schade

Ich hab mir jetzt mal das Rehab bestellt, mal sehn wie ich damit klarkomme. ILJ hab ich auch schon probiert, aber irgendwie werden meine Haare damit total komisch, als wäre ein Film drauf und lassen sich absolut nicht stylen. Dabei ist der Duft super. Jetzt hoffe ich mal auf Rehab.

@ Elyza

Die Celestial benutze ich auch seit einiger Zeit. Die ist traumhaft Obwohl ich trockene Haut hab, die aber in letzter Zeit zunehmend empfindlicher wird, komme ich mit der Creme wunderbar zurecht. Ich finde auch, dass damit die Poren kleiner werden. Ich hab davon schon wieder Nachschub bestellt. Von der Gorgeous hab ich mir eine Probe mitbestellt. Die möchte ich nur mal testen, denn für den Preis werde ich sie wohl eh nicht kaufen.

Ich teste mich gerade munter durch das Lush-Sortiment und hab auch sehr schöne Sächelchen für mich entdeckt, u.a. die Dream Cream und die SFTS und das Eau Roma.

Mondenkind
    Besucher

Handcreme-technisch komme ich am besten mit der Helping Hands klar . Ich hab auch die Smitten und die Handy Gurugu probiert, aber die gehen bei meinen Wüstenhänden gar nicht.

Meine Laune...
    Shocked

Ich finde das Rehab Shampoo toll, ich brauche danach meist keinen Condi, und wen dann nur in den Spitzen (da nehm ich Retread).

Ja, die Celestial ist super klasse, ich mag den Geruch auch so gerne..leicht vanillig *mjam*
    Ich habe ja empfindliche und trockene Haut, und ich finde die Creme sehr gut dafür, vor allem brauch ich echt nicht viel.
    Davor hatte ich von Santa Verde die Aloe Vera Creme Rich, fand die erst gut, aber im Vergleich ist die Celestial besser für mich.

Ich darf gar nicht sagen was ich schon alles hab, und das in so kurzer Zeit.. *seufz*
    Aber Lush macht einfach süchtig...ich Plan ja auch schon wieder die nächste Bestellung...das wäre Nr. 5 ...und das innerhalb von knapp über 3 Monaten *schäm*

Meine Laune...
    Cheeky

Keine Panik Elyza, das geht allen Lush-Neulingen so. Man muss einfach erstmal alles haben und ausprobieren. Irgendwann weißt du, was deine Must-haves sind und die Bestellungen werden etwas weniger. (Zumindest so lange es keine Specials und Discons gibt )

Hab euch übrigens nochmal Mist zum Dorothy erzählt. Er bleibt NICHT fest im Sortiment

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich hab die Handy Gurugu jetzt auch getestet und finde sie von der Verträglichkeit her nicht schlecht (habe auch empfindliche trockene Haut), der Duft gefällt mir gut (kräuterig), aber die Pflegewirkung reicht mir nicht aus. Ist vielleicht eher was für den Hochsommer

Hat von euch jemand schon mal das Big Shampoo getestet? Ich habe das jetzt in diesem Set mitgekauft, aber noch nicht probiert. Die Konsistenz ist ja eher bröselig, die Anwendung stelle ich mir etwas schwierig vor Habe auch eher trockene Haare und empfindliche Kopfhaut und vertrage da fast nix, zum Glück ist das nur eine kleine Dose...
    Habs auch im Renovier-Set getestet und obwohl ich trockene Haare hab, gings bei mir sogar ohne Condi, aber irgendwie fand ich meine Haare hinterher so aufgeplustert... Glanz und Weichheit waren aber top!

Meine Laune...
    Cheeky

Aufgeplustert ist doch das was man erwartet, bei einem Volumenshampoo

Ich geh gleich mit einem Harvey baden, freu mich schon den ganzen Tag darauf. Und danach dick mit der Creme Anglaise eincremen, endlich mal was gut duftendes gegen Neurodermithis.

Forengöttin Avatar von Nelarose

ich schwitz mit der celestial, dabei vertrag ich sie sonst recht gut. aber mich stören mittlerweile auch die paraben die sie enthält :leiderja: Und ich find die Symphathy for the Skin total toll aber die hat Triethanolamin und ich hab eben erfahren, das ist krebserregend und so also darf die nicht mehr mit
    Geändert von Nelarose (14.03.2010 um 17:53 Uhr)

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Aufgeplustert ist doch das was man erwartet, bei einem Volumenshampoo

Ich geh gleich mit einem Harvey baden, freu mich schon den ganzen Tag darauf. Und danach dick mit der Creme Anglaise eincremen, endlich mal was gut duftendes gegen Neurodermithis.

Ich meinte aufpeflustert eher als total wirr und statisch aufgeladen- war alles viel zu fisselig.... Sorry, zu genau ausgedrückt

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

@ SweetMonsta

Weißt du schon, ab wann die neuen Gesichtsseren (Serums, Serume...? )
    hier in die Läden kommen?
    Die interessieren mich total, bin so richtig neugierig darauf!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Meine Laune...
    Cheeky

Ich warte genause gespannt

Geplant war März...aber, du siehst ja selbst

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich finde das Rehab Shampoo toll, ich brauche danach meist keinen Condi, und wen dann nur in den Spitzen (da nehm ich Retread).

Ja, die Celestial ist super klasse, ich mag den Geruch auch so gerne..leicht vanillig *mjam*
    Ich habe ja empfindliche und trockene Haut, und ich finde die Creme sehr gut dafür, vor allem brauch ich echt nicht viel.
    Davor hatte ich von Santa Verde die Aloe Vera Creme Rich, fand die erst gut, aber im Vergleich ist die Celestial besser für mich.

Ich darf gar nicht sagen was ich schon alles hab, und das in so kurzer Zeit.. *seufz*
    Aber Lush macht einfach süchtig...ich Plan ja auch schon wieder die nächste Bestellung...das wäre Nr. 5 ...und das innerhalb von knapp über 3 Monaten *schäm*
    Das geht doch noch. Ich hab am Freitag die 4. Bestellung in 1 Monat losgelassen

Meine Laune...
    Shocked

Ha....noch schlimmer.. *sehr gut*
    Bei mir warens aber jedesmal an oder um die 100 GBP .... das geht aber auch immer so fix... *grummel*

Ich kann mich zwischen Slammer und Back for Breakfast nicht entscheiden... - Slammer kenn ich ja schon von Proben her...aber das andere klingt auch gut...oder nehm ich beide?
    Flying Saucers wollte ich auch mal testen...aber das gibts ja nicht mehr im UK shop...*schnüff*
    Geändert von Elyza (14.03.2010 um 21:16 Uhr)

Mondenkind
    Besucher

So einen Warenwert hatte ich bisher noch nicht zusammen. Bei mir fallen auch GsD die Badesachen weg, da ich keine Badewanne hab (Glück gehabt - Geld gespart ) Aber langsam muss ich mich mal wieder bremsen. Ich bin da auch schlimm, wenn ich mal was Neues entdeckt hab. Ich mein dann auch immer, alles gleich und sofort testen und haben zu müssen Zum Glück ist der nächste Lush-Shop weit genug entfernt. So komme ich da nicht in Versuchung - obwohl ich meinen Bruder letztens schon mal überreden konnte, mir was aus dem Shop in Frankfurt mitzubringen Aber er kommt zum Glück nicht oft dort vorbei.

Meine Laune...
    Shocked

*räusper* so ne UK Bestellung muss sich ja schließlich lohnen...- und Weihnachts/Geburtstagsgeld ging dann auch drauf... *dumdidum*

Ich bin ne gestresste Mami..ich muss mich ganz doll und mit gaaaanz vielen Sachen verwöhnen... *ggg*

Zum Glück hab ich meine Mac Sucht im Griff..hab schon seit Monaten nichts mehr gekauft, und werde ich in der nächsten Zeit auch nicht...hab noch soviel Kram, der teils unbenutzt rumliegt....ich komm einfach nicht dazu

Mondenkind
    Besucher

*räusper* so ne UK Bestellung muss sich ja schließlich lohnen...- und Weihnachts/Geburtstagsgeld ging dann auch drauf... *dumdidum*

Ich bin ne gestresste Mami..ich muss mich ganz doll und mit gaaaanz vielen Sachen verwöhnen... *ggg*

Zum Glück hab ich meine Mac Sucht im Griff..hab schon seit Monaten nichts mehr gekauft, und werde ich in der nächsten Zeit auch nicht...hab noch soviel Kram, der teils unbenutzt rumliegt....ich komm einfach nicht dazu
    Das kenn ich doch irgendwo her

Was Schminke angeht, bin ich zum Glück nicht gefährdet - ich schminke mich nie. Ich bring das Geld dann aber anderweitig unter die Leute

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

Könnt ihr mit dem Anfixen gefälligst aufhören???!!!
    Bin sowieso schon pleite, aber kann die Finger nicht von LUSH lassen...woran das wohl liegt??
    Möchte mir als nächstes Vanilla Dee-Lite Lotion und Dreamtime Bath Melt zulegen. Findet ihr die Dinger gut?
    Und was mich noch interessiert, ist, ob man diese Gutscheinnummer auch im Laden nutzen kann? Wüsste gerne, was dieses Ostergeschenk ist

used to be a fish! Avatar von jelly

vanilla dee-lite fand ich nicht so toll. war mir nicht reichhaltig genug und der geruch ist auch nicht so der hit.

Meine Laune...
    Shocked

Tja..das gute alte anfixen...- ich glaube das hört niemals auf...- wieoft wurde ich schon hier im Forum angefixt...und nicht nur von Lush Sachen *g*

Soweit ich weiß gilt die Gutscheinummer für das Ostergeschenk nur für die MO, laut einiger Leute aus dem Lush Forum werden wohl einige Badesachen verschenkt, wie z.B Pop in the Bath, Flosty Gritter etc.

Fortgeschritten Avatar von doreen105

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Für Hände und Körper... Und wenn man sie nur für die Hände nimmt, dann reicht sie ewiggggggggggggggggg
    ist die auch pflegend und reichhaltig genug??? ich hab nämlich tierisch trockene hände vorallem im winter.. einfach furchtbar

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von doreen105 Beitrag anzeigen
    ist die auch pflegend und reichhaltig genug??? ich hab nämlich tierisch trockene hände vorallem im winter.. einfach furchtbar
    Also meine Hände hatten schon blutige Risse und sie hat innerhalb 2 Tagen meine Hände wieder ansatzweise weich gemacht und jetzt sind sie sozusagen wie neu!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

woran merkt man denn, wenn ein produkt seine besten zeiten hinter sich hatte? nur am geruch? ich hab hier in yummy yummy yummy-showergel gefunden, das ist am 10.11.09 abgelaufen. riechen tuts noch gut (glaub ich, kann mich nicht mehr erinnern, wie es frisch riecht, jedenfalls stinkt es nicht), aber es total flüssig, wie wasser. wenn es ne weile steht, ist unten in der flasche ne flüssigkeit, die sieht aus wie roter sirup und oben ist dann das rosa wasser. wenn mans schüttelt, vermischt es sich wieder, aber es ist immernoch total dünnflüssig. soll ichs besser wegschmeißen? kann man mit den leeren flaschen noch was anfangen (sowas wie "back-to-lush" oder so)?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    ich schwitz mit der celestial, dabei vertrag ich sie sonst recht gut. aber mich stören mittlerweile auch die paraben die sie enthält :leiderja: Und ich find die Symphathy for the Skin total toll aber die hat Triethanolamin und ich hab eben erfahren, das ist krebserregend und so also darf die nicht mehr mit
    Hab gesehen, die Celestial hat das auch drin. Also hab ich sie eben entsorgt, mir egal ob die noch voll war. Bin enttäuscht von Lush, dass sie so etwas benutzen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    woran merkt man denn, wenn ein produkt seine besten zeiten hinter sich hatte? nur am geruch? ich hab hier in yummy yummy yummy-showergel gefunden, das ist am 10.11.09 abgelaufen. riechen tuts noch gut (glaub ich, kann mich nicht mehr erinnern, wie es frisch riecht, jedenfalls stinkt es nicht), aber es total flüssig, wie wasser. wenn es ne weile steht, ist unten in der flasche ne flüssigkeit, die sieht aus wie roter sirup und oben ist dann das rosa wasser. wenn mans schüttelt, vermischt es sich wieder, aber es ist immernoch total dünnflüssig. soll ichs besser wegschmeißen? kann man mit den leeren flaschen noch was anfangen (sowas wie "back-to-lush" oder so)?
    Hört sich ganz normal an Das die Komponenten sich bei längerem Stehen trennen ist vollkommmen normal, passiert auch bei nicht abgelaufenen Duschgels/Shampoos. Je nach Batch sind die Sachen mal flüssiger, mal fester. Mein derzeitiges YYY is auch sehr flüssig. Ich behaupte mal, du kannst es noch bedenkenlos nutzen.

Theoretisch kannst du leere Verpackungen bei uns abgeben, die müssen wir wie jedes andere Geschäft zurücknehmen, Sinn machts allerdings keinen, am End landets genauso im Müll wie bei dir zu Hause. Sinnvol ist das nur in England oder anderen Ländern, die kein vernünftiges Recyclingsysthem haben

Triethanolamin? Werde umgehend nachhaken! :leiderja:

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hab gesehen, die Celestial hat das auch drin. Also hab ich sie eben entsorgt, mir egal ob die noch voll war. Bin enttäuscht von Lush, dass sie so etwas benutzen
    Ich finde Natrium Borat, das in einigen Produkten drin ist, um ein vielfaches schlimmer. Das Zeugs wirkt zellgiftig.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

oh nein jetzt macht ihr mir die Celestial madig :-/
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Meine Laune...
    Shocked

Ich finde Natrium Borat, das in einigen Produkten drin ist, um ein vielfaches schlimmer. Das Zeugs wirkt zellgiftig.
    Nur ist die Frage, ab welcher Dosis wirkt Natrium Borat zellgiftig?
    Klar, schön ist es nicht das sowas in den doch recht teuren Lush Produkten drin ist, aber meist macht ja die Dosis das Gift.

Ich laß mir meine Celestial Creme nicht vermiesen...ich mag nicht schon wieder wechseln *brummel*

Mondenkind
    Besucher

Nur ist die Frage, ab welcher Dosis wirkt Natrium Borat zellgiftig?
    Klar, schön ist es nicht das sowas in den doch recht teuren Lush Produkten drin ist, aber meist macht ja die Dosis das Gift.

Ich laß mir meine Celestial Creme nicht vermiesen...ich mag nicht schon wieder wechseln *brummel*
    Sicher, die Dosis ist das Maß aller Dinge - genauso beim Triethalonamin. Ich hab die ganze Zeit nur reine NK benutzt, aber mich haben die Produkte von Lush irgendwann sehr interessiert (jaja, diese Anfixerei ). Ich hab mich auch im Vorfeld über die INCIS schlau gemacht. Auch über dieses Triethanolamin. Und ich habe einige Zeit überlegt, ob ich die Produkte probieren soll. Ich hab aber dann für mich persönlich entschieden, die Produkte mit diesem Stoff zu probieren und zu benutzen. Und ich bin sehr zufrieden damit, sei es Celestial (die macht eine soooo schöne Haut) oder SFTS (). Allerdings habe ich für mich entschieden, auf Produkte mit Natrium Borat zu verzichten. Und es sind nicht besonders viele, die dieses Zeugs drin haben. Da hätte mich nur der Ultra Bland interessiert, aber da kann ich auch was anderes benutzen.