wie lange sind denn eigentlich die seifen, badesachen und duschgele haltbar? Verlieren die mit der Zeit etwas von ihrem Duft/Wirkung?
wie lange sind denn eigentlich die seifen, badesachen und duschgele haltbar? Verlieren die mit der Zeit etwas von ihrem Duft/Wirkung?
Die Herstellerangaben liegen bei den von dir genannten Produkten bei ca. 14 Monaten. Aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen, dass die Sachen bei vernünftiger Lagerung eigentlich nicht schlecht werden und sich weit darüber hinaus halten. Allerdings verlieren die festen Produkte etwas an Duft/Wirkung, so dass man mehr davon braucht (Badeschaum) bzw. es halt nicht mehr so schön sprudelt (Badekugeln) und weniger intensiv duftet. (Fazit: je frischer, desto besser )
In Einzelfällen habe ich auch mal beobachtet, dass sich Farben verändern - etwas bei einigen Duschgels. Das hat der "Verwendbarkeit" der Produkte aber keinen Abbruch getan.
Bei schlechter Lagerung (pralle Sonne, Feuchtigkeit, hohe Temperaturen) kann in seltenen Fällen auch schonmal was "umkippen" (Flüssigprodukte) oder eine Seife schimmeln.
Huhni ergo sum
Also in Düsseldorf kann man mit Kreditkarte zahlen Heute durfte die Karma Kream, das Squeky Green Shampoo, der American Cream Conditioner, you've ben Mangoed!, Babyface, Rock Star Seife, eine Probe vom Fever-Bar (obwohl ich den so nicht mag, aber vielleicht riecht der auf der Haut ja anders) und eine Probe Crash Course in Skincare.
Gute Auswahl?
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
sagt mal ist der code für freien versand noch gültig? ich bin morgen in hamburg und könnte da einkaufen aber eigentlich würde ich lieber bestellen.... aber ich hab den zettel mit dem code verlegt... 0095? 0093? iwie sowas wars...
hallo
also ich muss kurz sagen, dass ich von den *klick* lip scrubs ziemlich enttäuscht bin. nach dem hype vom *klick* youtube video von what style is to nickel hab ich weiß gott was erwartet, und bin echt enttäuscht. was sagt ihr dazu?
hallo ihr Lieben Lushsüchtigen
ich hab einige Lush Shampoos mit denen ich sehr zufrieden bin & habe beim Einkaufen auch immer reichlich Proben bekommen. Meistens für den Körper... meine Frage ist nun, gibt es zB für die Gesichtscremes auch Proben? Bezahle auch gerne dafür, möchte nur nicht sofort eine Fullsize kaufen müssen
Hallo liebe Lush-Freunde
Bin noch völlig unerfahren in Sachen LUSH, habe mich aber von vielen Berichten hier verführen lassen. Bin dabei meine erste Bestellung bei Lush zu tätigen. Ich kann es kaum erwarten, diese leckeren Düfte zu schnuppern.
Lush-Austria versendet bis zum 30.März 2010 innerhalb Österreichs völlig versandkostenfrei!
Kahryn wenn du beim nächsten Mal lieb frägst bekommst du bestimmt was. Ich hatte Imperials und Celestial als Pröbchen reichte ca. 2 -2 mal für eincremen. So konnte ich entscheiden welche Creme besser für mich ist
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ja, von The Olive Branch gibt es ein Duschgel und ein Solid Perfum. Als Special gabs mal eine Bodylotion.
Ich als bekennende Lush-Süchtige musste so ein Teil natürlich ausprobieren. Was hast du denn erwartet? Es ist ein Lippenpeeling, nicht mehr und nicht weniger.
Meine letzte Probe einer Gesichtscreme hat für eine Woche (!) gereicht. Lass dich im Shop beraten, dann bekommst du mit Sicherheit eine Probe, wenn du gezielt danach fragst.
Ich mag die lip scrubs total gerne, und ich finde das die Lippen danach schön weich sind.
Kleine Hautfetzten, die ich leider dann und wann mal habe, geben sanft damit ab.
Mein Vorrat, "dank" Lush (ihr wisst ja noch....bis ich mein Mint Scrub bekam, kam erstmal 3x was anders...*lach*), wird auch so schnell nicht zuneige gehen.
Meint Ihr die Teile halten sich länger als angegeben? Oder muss man die später einfrieren? *wenn das überhaupt bei zuckerkrams geht*
Ich hab von dem Lip Scrub richtig schlimm entzündete Lippen bekommen, was über eine Woche gehalten hat. Die sind dann eingerissen, waren knallrot, haben weh getan und gebrannt. Ich weiß nicht, worauf ich das reagiert habe, aber mir kommt so ein Ding nicht mehr in die Tüte. Zum Glück konnte ich es zurück geben.
Limönchen, du bist gemein!
Ich oute mich auch mal als Lush-Fan Hab einen Shop in der Nähe und geh da gern hin und stöbere Aber ich habe mir angewöhnt, da nicht mehr ohne Liste hinzugehen.
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
@Mokka: Das ist ja übel. :( Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Lipscrub.
Ich habe mal wieder eine (für mich neue) Badekugel getestet, diesmal hat es die Supernova getroffen.
Man kriegt ein lecker riechendes Konfetti-Bad, aber das Saubermachen der Wanne fand ich wegen der ganzen Konfetti-Flitter ziemlich nervig. Für den Duft greife ich dann lieber auf den Snow Showers Jelly zurück, der riecht auch wie die Supernova. :)
Meine ausführliche Review mit Fotos vom Wasser etc. könnt ihr *hier* lesen. :)
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
Ist das eigentlich mal wieder mein bekloppter Geruchssinn oder findet hier noch jemand, dass die Vanilla Dee-Lite Lotion irgendwie nach verbranntem Puffreis oder Popcorn riecht?
Hmm, ich vermute mal, dass du zu fest gerubbelt hast, und dann zu ausgiebig die Lippen geleckt. Du rubbelst damit ja die Lipidschicht, sowie einen Teil der obersten Hautschicht ab, bei normalem Gebrauch sollte das aber relativ gering ausfallen und eher eine angenehme Wirkung haben. Dazu kommt dann, dass der Speichel ja sauer ist, also leicht "ätzt", das führt dann zu entzündeten Lippen. Wenn dann noch ein aggressiver Lippenstift dazu kommt, also "Aufplusterer" oder Ähnliches, haben die Lippen garkeine Lust mehr.
Peelings sind immer mit Vorsicht zu genießen. Also nicht losschrubben "bis der Arzt kommt".
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
- George Bernard Shaw
Nö, hab ich definitiv nicht. Ich hab ganz normal gepeelt (war ja nicht das erste Mal, dass ich ein Lippenpeeling benutzt habe) und danach habe ich meine Lippen mit Pflege von La Roche Posay eingecremt. Ich bin mir 100%tig sicher, dass ich konkret auf irgendeinen der (wenigen) Inhaltsstoffe des Sweet Lips negativ reagiert habe. Bin nämlich sonst eher unempfindlich.
Man müsste schon sehr heftig schrubbeln um dabei die Lippen zu verletzen. Ich glaube auch, dass Mokka da gegen etwas allergisch war. Is ja ab und an auch mal ganz gut, so spart man Geld Und die LipScrubs sind zum Glück nichts überlebensnotwenidiges, sondern mehr ne nette Spielerei mit leichtem Effekt.
Ich benutze derzeit die Scrubs und danach Honey Trap exzessiv und ich hab gestern Tatsache ein Komplimet für meine glatten, prallen Lippen bekommen (Ich hab ja leicht geglaubt ich spinne )
Ich hab jetzt mal das Gesichtsserum für ölige Haut getestet und ich finds echt toll- hab den ganzen Tag nicht geglänzt (war sozusagen "nackt" unterwegs) und ich hab das Gefühl, dass Pickelchen damit schneller abheilen- ich finds also toll, wie so vieles von Lush
Juhu, pünktlich zum Wochenende ist mein Päckchen gekommen!
Bestellt hatte ich:
Ring of Roses (ich hab ein Stück a 120 g für den Preis von 100 g bekommen )
Butterball (riecht ja herrlich)
Und Aromerant.
Dazu gab es eine Probe Miranda (kenn ich schon, mag ich gern) und Vanilla Delight (da kann ich dann ja testen, ob ich auch das verbrannte Popkorn rieche)
Als Ostergruß gab es ein Karma Schaumbad
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich hab mir nun 2 weitere Shampoobars geholt, nachdem ich eine Probe vom Karma Komba hatte und es liebte.
Habe New! und Ultimate Shine genommen!
Mein Plan war Godiva und Ultimate Shine, aber der Verkäufer hat mir für mich von dieser Kombination abgeraten!
Ich liebe sie!
Nun habe ich auch eine Shampoobar- Dose, allerdings find ich die doch nicht so toll, da das Teil wenn es noch feucht ist, da total reinpappt und auch nicht wirklich trocknet.
Ich habe auch Bedenken, dass das in der Box anfängt zu schimmeln.
Lasst ihr das draußen liegen zum Trocknen oder wie macht ihr das?
sooo ich wollte mich grad ans bestellen machen... aber da gibts irgendwie gar keinen mindestbestellwert mehr? stand da früher nich 25 euro mindestbestellwert?
Meine Freundin ist heute aus England zurück gekommen und hat mir meine Lush Sachen gebracht
Sweet Lips
Dream Cream
Silky Underwear
grüner Sugar Scrub
Fresh Farmacy
Karma Komba
Dream Cream hab ich schon auf meinen Armen ausprobiert und bin absolut begeistert, ich hatte sooooo weiche Haut
Wie findet ihr Silky Underwear? Lush sagt ja, dass auch pflegende Kakaobutter enthalten ist aber ich glaub da jetzt nicht so an die mega Pflege... aber der Duft ist toll!
Kennt eigentlich schon jemand das neue Shampoo "Gentle Lentil"?
Das is nich neu, das isn Retro (D. h., dass es früher mal zum festen Sortiment gehörte, aber rausgenommen wurde. Ab und an werden die beliebtesten Produkte nochmal in kleiner Auflage als "Retro" produziert.)
Und ja, ich kenne es und ich es! Meiner Meinung nach das beste Lush-Shampoo das es je gab! Pflege, Glanz und sogar ein bisschen Volumen.
Hab gleich 3 bestellt obwohl ich noch 2 Brocken hab. Aber davon kann ich nie genug haben und ich hoffe, dass es immer und immer wieder in die Retros kommt!
Danke, SweetMonsta. Das klingt ja super Dann werde ich wohl morgen mal in den Lush-Store meines Vertrauens gehen
Nee, das machste nicht
Also klar...kannste gerne , aber da kriegst du das Shampoo nicht. Retros gibts immer nur online
ich finde linsen eklig, alleine deswegen würd ich das schampoo nicht ausprobieren
Gerne!
Kann mir bitte jemand sagen, ob in den Happy Easter Eggs ein 10% Gutschein drin ist?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Letztes Jahr war in den Eiern jeweils ein 10% Gutschein drin dürfte dieses Jahr auch so sein