Hach, ich war gestern zum ersten mal in einem Lush (in Essen) und war total überfordert... ich hatte nur wenig Zeit und konnte mich dann gar nicht entscheiden, was ich kaufen sollte. Morgen muss ich nochmal nach Essen und werde mir diesmal wohl etwas mehr Zeit lassen. Aber hat jemand einen Tipp für mich, woran ich unbedingt mal schnuppern sollte bzw. was sich besonders lohnt, zu kaufen? Am ehesten wohl irgendwas zum Duschen (kein Shampoo, sondern Duschgel, Jelly o.ä.) oder Baden. Bei den Gesichtssachen hab ich etwas bedenken, ob ich die so gut vertrage, weil ja schon alles recht stark zu riechen scheint... ähnlich ist es bei den Shampoos, wegen meiner trockenen Kopfhaut...
Und hat von euch jemand 'Woosh Temple Balm' getestet? Hilft der?
Fragen über Fragen...
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Du musst unbedingt mal am EachPeach-Massagebar schnuppern- göttlich!
Duschgel an Rub Rub Rub, The Olive Branch und and HappyHippy! Wenn du auf Kaugummi stehst, schnupper mal am Yummy Yummy Yummy!
Jellies kann man super selber machen
Ich habe gestern einen Blogeintrag zum Thema "LUSH-Aufbewahrung" geschrieben, vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen. ;)
Einfach *hier* klicken, dann kommt ihr zum Eintrag.
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
huhu ist grad jemand online und kann mir bei meiner uk bestellung helfen?
also was schreib ich bei CVV Number hin (weil auf der Rückseite meiner KK stehen 7 Zahlen?
und was bei Issue Number?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
vielen lieben Dank nun kann ich endlich abschicken
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
war heute auch wieder bei Lush. Eigentlich wollt ich ja nix kaufen, hab ja auch erst Sachen aus England gekriegt aber wenn ich im Shop bin, setzt mein Gehirn immer irgendwie aus....
Mitgekommen sind aber nur Demon in the Dark und ne Probe von King of the Mods. Bin mal gespannt aufs Ausprobieren, fühlt sich irgendwie gar nicht an wie Gel sondern total flüssig riecht aber toll!
Muss nochmal ein Lob für die Vanishing Cream abgeben.. Bekomm wohl durch die Mirena jetzt grade ein paar Pickelchen und habe gestern abend brav gecremt, heute morgen sind sie schon fast verschwunden und ich hab auch keine Rötungen mehr *toll*
So, mein erster Lush-Einkauf besteht aus dem 'Sweetie Pie Shower Jelly' und den Seifen 'Honey I washed the kids' und 'The Godmother Soap', wobei letztere als Geschenk gedacht ist.
'You Snap the Whip' fand ich ja auch recht verführerisch, aber ich dachte, ich teste erstmal das Jelly und gucke, ob mir Johannisbeere beim Duschen wirklich so zusagt. Manchmal sind mir solche Fruchtdüfte schnell über.
Es war aber wieder eine ziemliche Reizüberflutung... das sind echt ein paar Düfte zu viel auf einmal, wenn man da im Laden steht.
ich kann mich - mal wieder - nicht entscheiden was ich bestellen soll.
immer so schrecklich diese entscheidungen und es muss ja noch heute sein...
@MiniBella
*lach* das kommt mir bekannt vor.
Ich hatte ne Riesenliste, hab dann aber doch fast alles gestrichen, und mir letztendlich bei der deutschen MO nur 3 Sachen bestellt.
Die große Bestellung heb ich mir für nach dem Umzug auf...dann hab ich auch noch mehr Platz.
hab mir auch vorgenommen maximal 3 teile zu nehmen und nach ostern in uk zu bestellen, aber ich weiss nicht was ich nehmen soll
vorallem hat mmein freund auch was für mich bestellt...
überlege ob ich einfach nur masken nehme
Hab meine Haare zuerst mit Rehab gewaschen und danach den Conditioner American Cream benutzt.
Sie sind nun total strohig . Meine Haare mögen Lush irgendwie nicht.
Körperpflege ist top , aber Haarpflege funzt bei mir nie .
Kürzlich habe ich mir (völlig unsinnigerweise ) den Mint Julips Lip Scrub gekauft. Ich WEISS ja, dass man sich ein Lippenpeeling ganz easy selber herstellen könnte, aber ich war so hin und weg von dem Duft, dass es einfach mit musste
Hmm also beim deutschen Lush Shop werden bei mir im Warenkorb gerade garkeine Versandkosten angezeigt, hab aber die Vorteilsnummer noch nicht angegeben!? Müsste ich die in das Gutscheinnummerfeld schreiben?
Es gibt jetzt ein Bronzing Body tint von Lush, hat das schn jemand entdeckt:
https://www.lush.co.uk/index.php?pro...mart&Itemid=86
Ich bin skeptisch mit solchen Produkten, aber falls es jemand interessiert Komischerweise taucht es nicht in der New Products section auf.
Ich durfte es schonmal ausprobieren und finds toll
Riecht ganz lecker nach Schokolade.
Ich freu mich tierisch drauf, weil ich schon lange mal ein Körpermake-up OHNE Glitzer wollte
Wenns das jetzt in UK gibt, müsste es so in 2-3 Monaten auch zu uns kommen
Mhm, leider viel zu dunkel für mich
Ich habe heute die Godmother Soap verschenkt und der Duft gefiel. Wahnsinn, wie stark die riecht, wenn sie ausgepackt ist... Nun duftet dort das ganze Bad so herrlich nach dieser Seife.
Muss nicht sein
Das Zeug ist sehhhhr ergiebig, will sagen streichzart. Je nachdem wie viel man nimmt, wird man ein fitzel dunkler oder eben auch sehr dunkler. Jetzt ist nur noch die Frage ob ein überzeugtes Schneewittchen sowas überhaupt braucht
Ich bin auf jeden Fall gespannt und werd das bestimmt beim Dekolette- und Beineausgleich benutzen, die leider immer weniger Sonne abbekommen als Arme und Gesicht
Das sind ja schon wieder böse Sachen drin, machen die das jetzt überall rein ?
Achtung, ich verkünde! (Trommelwirbel und Fanfare bitte dazudenken)
Grass - DG (Green Day-Duft)
Stepping Stone - Fußpeeling (Zitronengras)
Glorios Mud - Körpermaske (Creme Anglais-Duft)
Brimstone - Körperpeeling (fest) (mit Meersalz und Duft von Zitronengras und Ylang Ylang)
Tatadadaaa! Oft gewünscht, nun endlich dabei: Tabs um Saunaaufgüsse zu machen! (fruchtig-frisch)
Lovely Jubblies - Brust Creme (wer erinnert sich noch an die leckere Boop Tube?) (Der Duft hört sich gefährlich nach Fever an )
R&B (Revive and Balance) Haarcreme (Jasmin, Orange)
Und ein neues Geschenk, die Soap Box mit Sea vegetable, Sexy peel, Rock Star, Miranda and Honey I washed the kids
EDIT: Achso, bevor ihr anfangt mich zu löchern: Ich weiß NICHT wann die Sachen zu uns kommen! Sie sind teilweise noch nicht mal in UK da. Sie werden im Laufe des Jahres (wie noch viele andere Produkte mehr) zu uns kommen
die muttertagssachen sind in der deutschen MO
jetzt gehts los, ich muss meinen freund bearbeiten
Also ich find's ja toll bei Lush, dass man sich stäääändig auf neue Sachen freuen kann Ist das immer so, oder bin ich in einer besonders aufregenden Phase "eingestiegen"?
Jedenfalls freue ich mich sehr auf diese Körpermaske, das Körperpeeling und das Grass DG. Aber erstmal erwarte ich ja sehnsüchtig die Seren, vielleicht sollte ich doch bald mal in UK mitbestellen
Du hast ne "aufregende Phase" erwischt Dieses Jahr kommen soviele neue Produkte raus wie noch nie. Ich weiß noch von einigen Sachen, die im Hinterzimmer schon lauern und bin gespannt, wann ich deren Ankunft ankündigen kann.
Die meisten der gestern genannten Produkte kommen in UK im April raus, also können wir wohl im Sommer damit rechnen
@monsta
was ist denn jetzt in den muttertagsgeschenken in DE drin?
auf den bildern ist was anderes als in der beschreibung
Oh...ähh...ähhhh *inerklärungsnotkomm*
Ich habs bisher nur kurz in den Händen gehabt, aber soweit ich mich entsinne, stimmt das, was auf dem Foto ist.
Im englischen Lush Forum steht dass für das Duschgel ein eigener Duft kreiert wurde...
Perfumer Simon created a fabulous new perfume called 'Ninja' especially to go in the mix, full of violet leaf, sandalwood and neroli - get it on your body in the body or bath and burst of stunning frangrance will scent your skin.
Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde: am Mittwoch (7.4.) findet im englischen Forum eine "April Showers" Forumsparty statt. Da wird es sicher wieder einige limitierte Produkte geben, und wahrscheinlich auch als Preview einige der angekündigten Neuheiten. Passend zum Thema Duschen halt
Man muss dann an diesem Tag telefonisch in England bestellen. Näheres findet man in den Foren von Lush...
Huhni ergo sum
gehen ickle baby angel und devil raus?