Danke für diesen uneigennützigen Selbstversuch! (Wieder ein Beispiel dafür, dass wir nicht an Tieren testen, sondern an Menschen
![Lach](images/smilies/lach.gif)
)
Dann werd ich das heut abend mal ganz wagemutig mit meinem Whoosh probieren. Hab zwar etwas bedenken wegen der Zitrone, aber man muss eben mal was wagen. Mein Snowshowers is mir nämlich irgendwie zu schade, um mich damit abzuschminken. Ich hab nur noch 1 1/2 und die müssen schließlich bis Weihnachten halten
![Tocktock](images/smilies/tocktock.gif)
Und ich brauch dringend ne Alternative. ich liebe zwar das Babyface, aber es mich nicht.... Nee, ich hab festgestellt, dass ich Kakaobutter im Gesicht nicht vertrage und wenn ich das Baby zu oft hintereinander benutze, bekomm ich Ausschlag
Fands übrigens total toll, dass mich Dienstag gleich 5 (!!) BJs im Shop besucht haben! Hat mir riesigen Spaß gemacht (auch wenn ich meinen Zug verpasst habe und eine Stunde auf den nächsten warten musste
![Lautlach](images/smilies/lautlach.gif)
) und ich hoffe dass öfter mal BJs bei mir reinschneien. Nur tut mir einen Gefallen: Sagt nicht: Ich bin aus dem Forum. Das versetzt mir einen Schlag, weil ich dann immer an das Lush-Forum denke. "Ich bin eine BJ" sorgt für ruhigere Herzschläge bei mir
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)