Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 206 von 352 ErsteErste ... 106156186196204205206207208216226256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.240
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Also Sweet Monsta, ich hab das mit dem Abschminken mit dem Sweetie Pie Jelly (das Stück ist so groß, ich bekomm das jedes Mal kaum ins Döschen zurück dankeschön!) probiert.
    Von der Wirkung her nehmen sich Sweetie Pie und Snow Showers nichts Funktioniert beides super. Beim Duft weiß ich jetzt auch nicht, welchen ich besser finde Ich habe nur das Gefühl, dass Sweetie Pie einen Tacken mehr austrocknet, aber ich habe auch sehr trockene Haut. Gebrannt hat bei mir aber bei beiden nichts. Und ich hab ganz gut im Gesichts rumgematscht, gerade auch um die Augen, um Mascara, Concealer & Co abzubekommen.

Ich bin zufrieden
    Danke für diesen uneigennützigen Selbstversuch! (Wieder ein Beispiel dafür, dass wir nicht an Tieren testen, sondern an Menschen )

Dann werd ich das heut abend mal ganz wagemutig mit meinem Whoosh probieren. Hab zwar etwas bedenken wegen der Zitrone, aber man muss eben mal was wagen. Mein Snowshowers is mir nämlich irgendwie zu schade, um mich damit abzuschminken. Ich hab nur noch 1 1/2 und die müssen schließlich bis Weihnachten halten

Und ich brauch dringend ne Alternative. ich liebe zwar das Babyface, aber es mich nicht.... Nee, ich hab festgestellt, dass ich Kakaobutter im Gesicht nicht vertrage und wenn ich das Baby zu oft hintereinander benutze, bekomm ich Ausschlag

Fands übrigens total toll, dass mich Dienstag gleich 5 (!!) BJs im Shop besucht haben! Hat mir riesigen Spaß gemacht (auch wenn ich meinen Zug verpasst habe und eine Stunde auf den nächsten warten musste ) und ich hoffe dass öfter mal BJs bei mir reinschneien. Nur tut mir einen Gefallen: Sagt nicht: Ich bin aus dem Forum. Das versetzt mir einen Schlag, weil ich dann immer an das Lush-Forum denke. "Ich bin eine BJ" sorgt für ruhigere Herzschläge bei mir

So, und heute dürfen ja auch endlich Mitarbeiter bei der Forumsparty bestellen, ich hoffe, ihr habt mir noch was übrig gelassen Ich bin ganz scharf auf das Karma-Jelly, und die neuen Produkte. Butterball-DG is ja schon ausverkauft (Zum Glück hab ich gestern ne Abfüllung geschickt bekommen )

Und um nochmal auf die Seifen-Diskussion zurück zu kommen: Es sind schon mehrere Mädels in den Laden gekommen und haben sich dafür bedankt, dass ich ihre Männer von der Seife wegzerren konnte, von daher bleib ich erstmal dabei.

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

das butterball wollte ich auch
    hab aber die schneefee und das jelly

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Danke für diesen uneigennützigen Selbstversuch! (Wieder ein Beispiel dafür, dass wir nicht an Tieren testen, sondern an Menschen )

Dann werd ich das heut abend mal ganz wagemutig mit meinem Whoosh probieren. Hab zwar etwas bedenken wegen der Zitrone, aber man muss eben mal was wagen. Mein Snowshowers is mir nämlich irgendwie zu schade, um mich damit abzuschminken. Ich hab nur noch 1 1/2 und die müssen schließlich bis Weihnachten halten

Und ich brauch dringend ne Alternative. ich liebe zwar das Babyface, aber es mich nicht.... Nee, ich hab festgestellt, dass ich Kakaobutter im Gesicht nicht vertrage und wenn ich das Baby zu oft hintereinander benutze, bekomm ich Ausschlag

Fands übrigens total toll, dass mich Dienstag gleich 5 (!!) BJs im Shop besucht haben! Hat mir riesigen Spaß gemacht (auch wenn ich meinen Zug verpasst habe und eine Stunde auf den nächsten warten musste ) und ich hoffe dass öfter mal BJs bei mir reinschneien. Nur tut mir einen Gefallen: Sagt nicht: Ich bin aus dem Forum. Das versetzt mir einen Schlag, weil ich dann immer an das Lush-Forum denke. "Ich bin eine BJ" sorgt für ruhigere Herzschläge bei mir
    Ok, dann haben wir dir wohl auch ein Jahr deines Lebens geklaut mit dem Schock "Wir sind übrigens aus dem Forum" - und dann stehen gleich 3 vor dir

Mein Snow Showers hält mit dem Abschminken bestimmt bis Weihnachten. Hab ja auch noch den Batzen Sweetie Pie jetzt Ich brauch da sooo wenig. Und zum Duschen kann ich es eh nicht großartig benutzen - meine Haut mag keine Lush Duschsachen im Dauereinsatz 3 Tage mit Lush Seife duschen beschert mir Wasserbläschen. 2 Tage hintereinander mit Lush Vanilla Delite Cremen ebenfalls 2 Tage hintereinander The Olive Branch und meine erfolgreich bekämpfte Reibeisenhaut an den Oberarmen kommt wieder. Das gleiche leider auch bei 1x Sugar Scrub
    Ich habs schon nicht einfach Aber zum Glück mag meine Haut Buffy und die Massagebars - ist eh billiger so

Aber komisch, dass ich am Körper Wasserbläschen bekomme, mich im Gesicht aber täglich mit Jelly abschminken kann
    Unser Blog: Les Belles Affaires

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

OT: @MrsWoods: Du warst auch da? Schade, schade, dass wir uns verpasst haben!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Dann sollte ich wohl echt mal dasselbe Wackelpudding-Dingens benutzen wie MrsWoods , denn leider reinigt mein Herbalism nicht gründlich Irgendwie war da der AobS von der Effektivität gründlicher. Ich muss also zuerst ein anderes Waschgel benutzen, und gehe dann anschließend nochmal mit dem Herbalism drüber. Ist das bei euch auch so? Oder ich benutze den Herbalism halt nur noch morgens. Hm.

@SweetMonsta: Du sahst tatsächlich etwas geschockt aus, als wir vom Forum sprachen

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    OT: @MrsWoods: Du warst auch da? Schade, schade, dass wir uns verpasst haben!
    Ja, wir waren gegen 14h30 da schätze ich
    Das wäre total praktisch gewesen, hätte ich den Lack auch früher reingestellt

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich wohl echt mal dasselbe Wackelpudding-Dingens benutzen wie MrsWoods , denn leider reinigt mein Herbalism nicht gründlich Irgendwie war da der AobS von der Effektivität gründlicher. Ich muss also zuerst ein anderes Waschgel benutzen, und gehe dann anschließend nochmal mit dem Herbalism drüber. Ist das bei euch auch so? Oder ich benutze den Herbalism halt nur noch morgens. Hm.

@SweetMonsta: Du sahst tatsächlich etwas geschockt aus, als wir vom Forum sprachen
    Ja, mach das! Und es riecht sooo lecker!!
    Das stimmt, ich dachte auch erst "Na so schlimm ist es doch auch nicht, du sagst doch immer, wir sollen uns outen!"

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

*lol* Inoffizielles BJ-Lush-Thread-Treffen-bei-Lush-Monsta...

Wenn ich mal in Frankfurt bin, komme ich auch ganz bestimmt mal vorbei.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich hab heute meine Lush UK Telefon Bestellungs Bestätigung per Mail bekommen - hab mich noch gewundert wieso die doch nur 7,95 anstatt12,95 fürs Porto berechnet haben.
    Bis mir dann auffiel das die mir anstatt 2x 500 ml Duschgel (Slammer und Back for Breakfast) 2x 100 ml berechnet haben.
    Manno....dabei wurde das doch klar am Telefon gesagt.

Aber egal....- das Kerlchen meinte gestern noch zu mir "tja, Schatzi..haste mal wieder n Grund bei Lush zu bestellen und die restlichen 800 ml nachzuordern* lach....
    Geändert von Elyza (08.04.2010 um 17:46 Uhr)

Inventar Avatar von Vampylicious

.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    *lol* Inoffizielles BJ-Lush-Thread-Treffen-bei-Lush-Monsta...

Wenn ich mal in Frankfurt bin, komme ich auch ganz bestimmt mal vorbei.
    Schade, dass ich zu weit weg wohne, sonst wär ich auch mal dabei

used to be a fish! Avatar von jelly

turkish delight riecht ja gar nicht nach keep it fluffy es ist mehr eine mischung aus zitrone und rosen. ist jetzt nicht so mein fall.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ok, dann haben wir dir wohl auch ein Jahr deines Lebens geklaut mit dem Schock "Wir sind übrigens aus dem Forum" - und dann stehen gleich 3 vor dir

Mein Snow Showers hält mit dem Abschminken bestimmt bis Weihnachten. Hab ja auch noch den Batzen Sweetie Pie jetzt Ich brauch da sooo wenig. Und zum Duschen kann ich es eh nicht großartig benutzen - meine Haut mag keine Lush Duschsachen im Dauereinsatz 3 Tage mit Lush Seife duschen beschert mir Wasserbläschen. 2 Tage hintereinander mit Lush Vanilla Delite Cremen ebenfalls 2 Tage hintereinander The Olive Branch und meine erfolgreich bekämpfte Reibeisenhaut an den Oberarmen kommt wieder. Das gleiche leider auch bei 1x Sugar Scrub
    Ich habs schon nicht einfach Aber zum Glück mag meine Haut Buffy und die Massagebars - ist eh billiger so

Aber komisch, dass ich am Körper Wasserbläschen bekomme, mich im Gesicht aber täglich mit Jelly abschminken kann
    Ja, ich bin schon erst etwas blass um die Nase geworden. Aber dann wart ihr sooo nett, dass ich schnell geschnallt hab, das ihr nur BJs sein könnt. (Wie sich das anhört, als wären Lush-Forum-Leute total schlimm )

Och, das is ja schade, dass du Lush nich so gut verträgst. Wenn heute nicht viel los ist, dann werd ich mal was in TOB, Vanilla Delight und dem Sugar Scrub drin is. Vielleicht finden wir ja DEN einen Stoff. (Wobei das bei DG, BL und SS eher unwahrscheinlich is...)

Uah, ich muss los!

Du, meine Haut reagiert auf vieles zickig
    Aber ich komm heut eh nochmal schnell rein - so zwischen 10h30 und 11h

ad fontes Avatar von Violet

Schade, dass Frankfurt so weit weg ist, sonst würd ich dich auch mal besuchen, Monsta

Stellen, die Mädels aus de Lush-Forum denn so kritische Fragen, oder warum erscrecken die dich

Frage: Die Lily Savon gibt es auch nicht mehr, oder?
    Ich hab davon letztens noch ein Probestück bekommen, kann sie aber weder in der Lush Times noch auf der Website entdecken.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

ach man
    hatte heut ne postkarte im briefkasten mit ner vorteilsnummer für versandkostenfreie lieferung... ich kan doch nicht schon wieder bestellen

Meine Laune...
    Shocked

*lach* ich bin auch am überlegen ob ich mir 2-3 Sachen bestelle....immer diese Sucht!
    Aber das portofrei lockt ja immer so nett...

Inventar Avatar von elsalvadore

Wie bekommt man denn solche tollen Angebote zugeschickt?
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Frage: Die Lily Savon gibt es auch nicht mehr, oder?
    Ich hab davon letztens noch ein Probestück bekommen, kann sie aber weder in der Lush Times noch auf der Website entdecken.
    Nee, die ist seit 1-2 Jahren oder so aus dem Sortiment. Aber immerhin gibts normalerweise zu Halloween immer das Ghost-Duschgel, das einen sehr ähnlichen Duft hat.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

Hat jemand von euch schon dien neuen frischen Gesichtsmasken ausprobiert? Die hören sich echt interessant an

wo sind denn neue?

Meine Laune...
    Shocked

So, ich habs eben schon wieder getan...aber Portofrei war zu verlockend.
    Aber ich hab mich zurückgehalten, nur 2 Seifen wurden es... *dumdidum*

Mondenkind
    Besucher

Ich glaub, ich werd jetzt erstmal nichts mit Gutschein bestellen. Hab erst gestern ein Päckchen bekommen und bin - eigentlich - eingedeckt. Außerdem fahren wir Anfang Mai in Urlaub in die Nähe von Meßstetten. Dann werde ich dem Headquarter einen Besuch abstatten . Mal sehn, was dann nach einer Schnupperprobe alles mit nach Hause darf

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    *lach* ich bin auch am überlegen ob ich mir 2-3 Sachen bestelle....immer diese Sucht!
    Ich fülle grad meinen Warenkorb. Eigentlich habe ich mir einen Kaufstopp auferlegt. Und meine UK-Osterbestellung wartet auch noch auf mich.

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

wo sind denn neue?
    Hab in der Lush Times davon gelesen hier ist der link dazu: http://www.lush-shop.de/masken.645.0.html

Weiß nicht, ob sie neu sind. Zumindest gibt es die Masken jetzt nach einer Sommerpause wieder.

Oh je, da haben die bei LUSH aber gepennt.

Es stimmt, dass die Masken über den Sommer nicht hergestellt werden, aber der Sommer ist ja schon lange vorbei.

Mondenkind
    Besucher

Soweit ich weiss, gibt es die Masken während des Sommers nicht in Deutschland, weil sie bei hohen Temperaturen den Transport nicht überstehen. Aber in GB gibts die wohl über das ganze Jahr.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Kann mir jemand den Code sagen?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den Code sagen?
    0100

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    0100
    gültig bis 9.5.

Meine Laune...
    Shocked

ich fülle grad meinen Warenkorb. Eigentlich habe ich mir einen Kaufstopp auferlegt. Und meine UK-Osterbestellung wartet auch noch auf mich.
    Ich habe mir auch eigentlich ein Kaufstopp auferlegt, aber naja...es ist einfach zu verlockend.
    Eigentlich wollte ich nur was bestellen wenn ich mal was von der Gesichtspflege etc. aufgebraucht habe...aber nun ja... *räusper*

Nächste Woche sollte meine UK Bestellung eintrudeln...wenn RM nicht zu lahm ist.

Was ist denn alles in Deinen Warenkorb gesprungen *neugierig bin*

BJ-Einsteiger Avatar von Miss-California

auf der UK seite ist ein selbstbräuner. charlotte island oder so. kennt das jemand?

Die Spring Fever-Hutbox lacht mich an.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich finde es sehr doof, dass man in den Läden nicht die Blumensamen-Anhänger zu den - ohnehin völlig überteuerten - Ballistic-Blumen dazu bekommt! SO werde ich mir dann wohl doch keine davon kaufen
    Huhni ergo sum

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon am Aussuchen... Kann nicht widerstehen und da meine Mutter grade eh neues Big Shampoo braucht, habe ich auch eine Ausrede...
    Das Shampoo kann schließlich unmöglich allein auf die Reise gehen.

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Nee, die ist seit 1-2 Jahren oder so aus dem Sortiment. Aber immerhin gibts normalerweise zu Halloween immer das Ghost-Duschgel, das einen sehr ähnlichen Duft hat.
    Vielen Dank für den Hinweis! (Hätte bloß Ghost mitgenommen diesen Herbst, hatte es schon in der Hand )
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Cool

Hat jemand Erfahrung mit Potion und der Ginger Lotion? Ich würde mir gern eine Bodylotion davon aus den Retros bestellen, aber weiß nicht so recht welche. Da ich die auch nirgendwo "anriechen" kann, wäre ein Erfahrungsbericht von euch ganz interessant. :)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ich finde die Ginger Lotion netter, aber das hilft dir natürlich nicht
    Potion duftet sehr blumig-süß (hauptsächlich nach Nelken) und Ginger etwas zitrussiger, halt nach Ingwer und Blumen. Außerdem ist die Potion etwas flüssiger und von leichterer Konsistenz, während Ginger im Pott etwas schwerer und reichhaltiger ist.
    Huhni ergo sum

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit Potion und der Ginger Lotion? Ich würde mir gern eine Bodylotion davon aus den Retros bestellen, aber weiß nicht so recht welche. Da ich die auch nirgendwo "anriechen" kann, wäre ein Erfahrungsbericht von euch ganz interessant. :)
    Riecht Potion nicht wie Ruby Red Slippers?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr doof, dass man in den Läden nicht die Blumensamen-Anhänger zu den - ohnehin völlig überteuerten - Ballistic-Blumen dazu bekommt! SO werde ich mir dann wohl doch keine davon kaufen
    Es gab, (mal wieder ), Produktions- und Lieferschwierigkeiten mit den Tags. Die Shops bekommen die aber nachgeschickt. Bei mir gibts die seit Dienstag oder Mittwoch. Einfach noch ein paar Tage gedulden und der Shop deines Vertrauens bekommt sicher auch noch welche

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ich finde die Ginger Lotion netter, aber das hilft dir natürlich nicht
    Potion duftet sehr blumig-süß (hauptsächlich nach Nelken) und Ginger etwas zitrussiger, halt nach Ingwer und Blumen. Außerdem ist die Potion etwas flüssiger und von leichterer Konsistenz, während Ginger im Pott etwas schwerer und reichhaltiger ist.
    Das hat mir jetzt wirklich weitergeholfen. Ich bin ne Süßschnute, ich nehm dann wohl Potion.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Es gab, (mal wieder ), Produktions- und Lieferschwierigkeiten mit den Tags. Die Shops bekommen die aber nachgeschickt. Bei mir gibts die seit Dienstag oder Mittwoch. Einfach noch ein paar Tage gedulden und der Shop deines Vertrauens bekommt sicher auch noch welche
    Das wäre ja mal was (wo die Blümchen ja nicht für Mutti sondern für mich wären ) - danke für die Info, ich werde meinen Shop aufmerksam beobachten!
    Huhni ergo sum