Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 352 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
    Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, das sie miniminiklein sind ..... aber reinpassen tun sie in die Dosen. Ich habe meins aber im Papier gelassen zur Aufbewahrung, so, wie ich es bekommen habe aus UK.
    Verglichen mit anderen festen Lush-Produkten sind sie miniklein

Experte Avatar von HazelCherry

Lohnt es sich eigentlich mal ins Headquarter nach Meßstetten zu fahren? Haben die besondere Angebote? Sind die riesig? Oder ist das ein recht normaler Lush Shop?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Verglichen mit anderen festen Lush-Produkten sind sie miniklein
    Ich hab heute das für sensitive Haut bekommen und war auch ganz überrascht, wie klein sie sind.

Inventar Avatar von elsalvadore

-
    Geändert von elsalvadore (15.04.2010 um 00:18 Uhr)
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Fortgeschritten Avatar von doreen105

heute hab ich gott seid dank.. die "handy gurugu" - creme aufgebraucht.. die ging ja mal gar nicht... ich versuch jetzt die "dream cream" als handcreme.. mir wurde auch die "creme anglaise" empfohlen, aber der geruch war echt furchtbar... und den preis von fast 50 euro finde ich ehrlich gesagt auch recht happig

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von doreen105 Beitrag anzeigen
    heute hab ich gott seid dank.. die "handy gurugu" - creme aufgebraucht.. die ging ja mal gar nicht... ich versuch jetzt die "dream cream" als handcreme.. mir wurde auch die "creme anglaise" empfohlen, aber der geruch war echt furchtbar... und den preis von fast 50 euro finde ich ehrlich gesagt auch recht happig
    Ich liebe die sehr...die darf bei mir nie ausgehen.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von doreen105

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Ich liebe die sehr...die darf bei mir nie ausgehen.
    ich fand den geruch sehr gewöhnungsbedürftig aber im gegensatz zu dem duft der creme anglaise war der ja noch toll.. sie hat meine hände überhaupt nicht gepflegt, ich hatte eher das gefühl das sie dadurch noch trockener wurden.. naja jede haut ist verschieden.. mit der " smitten" komm ich auch nicht klar und daher kommt jetzt dream cream an die reihe...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von doreen105 Beitrag anzeigen
    ich fand den geruch sehr gewöhnungsbedürftig aber im gegensatz zu dem duft der creme anglaise war der ja noch toll.. sie hat meine hände überhaupt nicht gepflegt, ich hatte eher das gefühl das sie dadurch noch trockener wurden.. naja jede haut ist verschieden.. mit der " smitten" komm ich auch nicht klar und daher kommt jetzt dream cream an die reihe...
    Die DreamCream ist mein Hände-HG... Die Handy Gurugu hab ich absolut gar nicht vertragen, aber DreamCream top top top!
    Geändert von Springböckchen (15.04.2010 um 15:26 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Yulivee

Ich benutze imme Soft Couer als "Handcrem".... riecht einfach himmlisch.
    Muss weniger kaufen....

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Lemony Flutter :)

BJ-Einsteiger Avatar von Clicky

Duscht ihr eigentlich auch mit den Seifen?
    Ich mache das recht häufig, habe aber Angst die Haut damit auf Dauer zu schaden.

Ich meine, eigentlich ist es von Lush ja so gedacht - darum haben sie ja auch peelende Seifen und so Sachen mit ins Sortiment zu nehmen, aber manch einer warnt ja vor Seifen.

Was ist eigentlich der Unterschied zu flüssigen Duschgels, abgesehen von der Konsistenz natürlich?

Mondenkind
    Besucher

Die Seren sind online.

supreme
    Besucher

hab auch einen newsletter bekommen wie lange man wohl mit so einem blöckchen hinkommt. Hat schon einer das für sensible Haut?

Mondenkind
    Besucher

Die reichen wohl ewig. Im Lush-Forum gibts schon Erfahrungsberichte.

http://www.lush-deutschland.de/lforu...st=0&sk=t&sd=a

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Clicky Beitrag anzeigen
    Ich mache das recht häufig, habe aber Angst die Haut damit auf Dauer zu schaden.

Ich meine, eigentlich ist es von Lush ja so gedacht - darum haben sie ja auch peelende Seifen und so Sachen mit ins Sortiment zu nehmen, aber manch einer warnt ja vor Seifen.

Was ist eigentlich der Unterschied zu flüssigen Duschgels, abgesehen von der Konsistenz natürlich?

Mir hat meine Lush-Dame gesagt, dass ich mit meiner empfindlichen, sehr trockenen Haut nicht mit Seife duschen soll, aber manchmal mach ichs eben trotzdem und dann muss ich eben gut eincremen
    Werd mal schauen wies im Sommer ist, da gehts dann vielleicht besser und regelmäßiger...

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Hallo,

ich schau hier nicht mehr sooooo oft rein, da ich erstmal ein bisschen Abstand von Lush genommen habe, bzw. vom Kaufen und Bestellen. Ich muss erstmal aufbrauche und bin gut dabei. Gestern hab ich mir dann doch ne Kleinigkeit bestellt:

Fluffy Egg
    Honey Bun
    Vanilla in the mist

Hab irgendwie noch keine Bestätigungsmail bekommen

Kann jemand von euch was zur Miranda sagen? Wie ist die so?
    Ein guter Gaul springt knapp!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    VIP?? Sorry wenn die Frage schonmal auftauchte, aber wie wird Frau denn VIP?
    Ganz einfach:

1. Einen Shop betreten
    2. Tiiief die guten Düfte einatmen
    3. Zur Theke gehen
    4. Nach einem Antrag für die VIP-Karte fragen
    5. Antrag (leserlich!!*) ausfüllen
    6. VIP-Karte von einer Lushette ausfüllen lassen
    7. Karte einstecken

Fertig

* Wer seine eMail-Adresse unleserlich da hin schlonzt, brauch sich nicht wundern, wenn er keine Mails bekommt

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Scheint nicht immer zu funktionieren, in manchen Shops ist diese Information wohl noch nicht angekommen und die geben das Geschenk nur in Verbindung mit der ominösen E-Mail raus, die sowieso niemand bekommt.
    Dieses Problem gab es in 2 Shops, aber das ist jetzt geklärt und funktioniert nun bei allen. Die ominöse Mail bekommen sehr viele, denn ich habe schon einen ganzen Stapel im Büro liegen

Grundsätzlich kann man mit den Seifen auch duschen. Unsere Seifen haben einen Seifenanteil von 20 – 40 %, der Rest sind pflegende Buttern, Öle, Obst usw. Wir haben auch Cremeseifen, die etwas pflegender sind. Menschen, die relativ normale Haut haben und/oder sich sowieso gerne eincremen, dürfen mit den Seifen duschen. Wer weiß, dass er sehr trockene Haut hat, muss rumprobieren. Die Seifen sind nicht so pflegend wie die Duschgele oder –buttern.

„Schaden“ tun die Seifen jedenfalls nicht. Ich wasche mir ja berufsbedingt mehrmals täglich die Hände mit den Seifen, Gelen, Buttern, Shampoos und obwohl ich sehr sensible Neurodermithishaut habe, geht’s mir noch gut

So, ich habe nun auch endlich die Seren in der Hand gehabt und war überrascht, die sind gar nicht sooo klein wie ich dachte Man braucht ja nur sehr, sehr wenig davon. Wenn ich mir überlege, dass ich früher bei *** für 28 Vitamin C-Kapseln über 30 € gelatzt habe… Am Montag geht der Spaß in den verkauf und ich werde mir sofort den für sensible Haut kaufen und ihn exzessiv testen. (Nur für euch versteht sich, ganz uneigennützig…)

ad fontes Avatar von Violet

Ich habe empfindliche Haut mit allem, was dazu gehört und ich kann problemlos mit Seife duschen. Einige Seifen von Lush sind nicht so pflegend wie zB Naturseifen, aber ich habe die bisher alle gut vertragen und im Sommer muss ich mich nicht unbedingt immer dannach eincremen.

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich schau hier nicht mehr sooooo oft rein, da ich erstmal ein bisschen Abstand von Lush genommen habe, bzw. vom Kaufen und Bestellen. Ich muss erstmal aufbrauche und bin gut dabei. Gestern hab ich mir dann doch ne Kleinigkeit bestellt:

Fluffy Egg
    Honey Bun
    Vanilla in the mist

Mein Stück Miranda roch ausgewogen fruchtig und frisch. Ich hab grad wieder ein Stückchen als Probe bekommen, da überwiegt Kiwi, riecht aber auch lecker
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Hallo,

Fluffy Egg
    Honey Bun
    Vanilla in the mist

Hi,

ich mag die Miranda sehr- riecht sehr fruchtig und sieht auch noch so schön aus

Meine Laune...
    In Love

Hey ihr zwei

danke euch. Ich glaube dann probier ich die das nächste mal. Irgendwie lacht sie mich eh so an

Experte Avatar von Ginny

Ich benutze sie problemlos für den Körper, hab aber auch keine so komplizierte Haut, für die Hände nehm ich nur die, deren Duft mir nicht mehr so zusagt (oder eben Proben). Aber mir hat mal eine Lushette im Shop überraschend gesagt, die Seifen seien NUR für die Hände gedacht. Sie war ganz perplex, dass ich damit dusche und meinte sofort "Nein, dafür sind die Duschgels da, die Seifen nur für die Hände". Da war ich wiederum perplex und meinte recht unverblümt, dass ich reine Handwaschseifen auch günstiger bekomme und ich die Produkte wenn schon auch für den ganzen Körper nehmen will.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Gestern habe ich meine kleine Lush Bestellung von der Post abgeholt.
    Ich habe ganze 7 Proben bekommen *freu*, drei davon habe ich gestern gleich getestet.
    Das Curly Wurly Shampoo fand ich erst komisch, vor allem wegen den vielen Kokosflocken, aber nach dem ich alle rausgekämmt hatte, war mein Haar ganz weich und fiel richtig schön.
    Das ist auf jedenfall ein Nachkaufprodukt.
    Das Sweetie Pie Jelly fand ich nicht ganz so toll, und die Creme Anglaise.. ja...ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
    Super pflegend ist die nicht gerade, der Geruch ist ganz oki, aber auch nicht so umwerfend das ich sie mir holen müsste.
    Schade, hatte mir darunter etwas mehr vorgestellt.

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Da war ich wiederum perplex und meinte recht unverblümt, dass ich reine Handwaschseifen auch günstiger bekomme und ich die Produkte wenn schon auch für den ganzen Körper nehmen will.
    Sehe ich ähnlich.
    Ich meine, mir ist es auch wichtig, dass meine Handseife mehr als gut schnuppert, weil die Gerüche sich ja relativ lange festsetzen und mir, vor allem, wenn ich am PC arbeite, immer wieder in die Nase steigen, aber ich verstehe nicht warum es so eine riesige Auswahl nur für die Fingerchen geben sollte.
    Gerüche, gut, ist klar. Aber mit peelenden Partikeln oder sogar Sand? Ich kann mir doch nicht mehrmals am Tag die Hand peelen?!

Naja, ich werde meine Seifen einfach weiter so lange mit in die Dusche nehmen, bis meine Haut mir sagt, dass genug ist. Die wird es ja am besten wissen (hoffe ich...)

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich meine kleine Lush Bestellung von der Post abgeholt.
    Ich habe ganze 7 Proben bekommen *freu*, drei davon habe ich gestern gleich getestet.
    Hast du et jut! Ich habe meine Bestellung auch gestern geholt - mit nur einer einzigen Probe.
    Ist ja nicht so schlimm, immerhin gibt es die nur aus reiner Freundlichkeit. Aber es war ne frische Maske, die nur bis zum 05.04. haltbar war.
    Deswegen hat es mich auch nicht gewundert, dass da schön Schimmel drauf war

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Dieses Problem gab es in 2 Shops, aber das ist jetzt geklärt und funktioniert nun bei allen. Die ominöse Mail bekommen sehr viele, denn ich habe schon einen ganzen Stapel im Büro liegen
    Dann gehöre ich wohl zu einer Kundin aus diesen "2 Shops" Ich habe im Lush Forum allerdings sehr(!) häufig gelesen, dass es keine Mail zum Geburtstag gab Waren dann wohl auch alles Kundinnen aus diesen Shops.

Inventar Avatar von elsalvadore

Meine 1. Lushbestellung ist heute bei mir eingetrudelt:
    - Porridge Soap
    - Tea Tree Water
    - Mask of Magnaminty
    - Pillar Fizz Dose

als Proben gab es
    - Herbalism
    - Yummy³
    - Noubar
    - The Godmother

In meinem Willkommensbrief stand, dass ich beim nächsten Mal eine Massagebar gratis dazu bekomme. Wisst ihr um welche es sich handelt oder ist das immer unterschiedlich?
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    hab auch einen newsletter bekommen wie lange man wohl mit so einem blöckchen hinkommt. Hat schon einer das für sensible Haut?
    Ja, ich. Vom Duft bin ich noch nicht überzeugt. Habs gestern abend das erste Mal aufgetragen, leider hatte ich heute früh auf der Stirn ganz viele kleine Pickel. :leiderja: Ich teste aber tapfer weiter.
    Ganz einfach:

1. Einen Shop betreten
    2. Tiiief die guten Düfte einatmen
    3. Zur Theke gehen
    4. Nach einem Antrag für die VIP-Karte fragen
    5. Antrag (leserlich!!*) ausfüllen
    6. VIP-Karte von einer Lushette ausfüllen lassen
    7. Karte einstecken

Fertig

So, ich habe nun auch endlich die Seren in der Hand gehabt und war überrascht, die sind gar nicht sooo klein wie ich dachte Man braucht ja nur sehr, sehr wenig davon. Wenn ich mir überlege, dass ich früher bei *** für 28 Vitamin C-Kapseln über 30 € gelatzt habe… Am Montag geht der Spaß in den verkauf und ich werde mir sofort den für sensible Haut kaufen und ihn exzessiv testen. (Nur für euch versteht sich, ganz uneigennützig…)
    Ich find sie immer noch klein, aber ich hab nur ganz kurz über Wangen, Nase, Kinn und Stirn gestrichen, die halten sicher ewig.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Hallo ihr Lush-Junkies :)

ich hab mal ne Frage. Hab mir vor kurzem was von Lush bei ebay ersteigert und ein kleines Seifenpröbchen dazu bekommen. Hab noch nicht so viele Produkte von Lush, daher weiß ich nicht, welche Seife es sein könnte (wenn es überhaupt eine von Lush ist). Habt ihr ne Idee? Den Geruch kann ich leider nicht wirklich beschreiben, riecht sehr Lush-typisch, vllt ist es ja Vanilla in the Mist (obwohl ich es nicht vanillig finde vom Geruch her) oder Figs and Leaves? Jedenfalls riecht die Seife nicht fruchtig.

Hier mal zwei Bilder:

used to be a fish! Avatar von jelly

vielleicht ist es ja honey waffle?

Ich tippe auf die Banana Moon.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hallo.

Meinst du , du kannst sagen wie das Deo so von der Wirkung her ist?
    Ich schlawenzel da schon ne ganze Zeit lang drum rum, trau mich aber nicht.

Hi Tinka!
    Jetzt habe ich endlich im Alltag getestet (ich wollte zuvor erst Aromaco aufbrauchen)...

Das Coconut Deopuder ist Wahnsinn!
    Ich hätte überhaupt nicht mit so doller Wirkung gerechnet.
    Aber das ist echt besser als meine zuletzt benutzten "richtigen" Deos!

Zarter, nach herber Kokosnuss duftender, Puder (riecht a bisserl wie Coolaulin) der sich sanft (!) unter die Achseln schmiegt.
    Den ganzen Tag staubtrockene Haut, gegen Abend ist es dann duftneutral (der Kokosduft ist nicht mehr wahrnehmbar) - echt der Hammer!
    Und die Haut fühlt sich auch noch ziemlich "gepflegt" an!

Mann, wieso hab ich das nicht schon früher gekauft - ein Top Produkt !!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf die Banana Moon.
    Ja, ich glaub du hast recht! Jedenfalls hab ich mal nach Bildern gesucht und in der Banana Moon waren auch solche kleinen schwarzen Fasern, oder was auch immer das ist, drin.

@jelly
    also wenns honey waffle wäre, wär ich schon etwas entäuscht. Hab so viel tolles über die Seife gelesen und diese Probe riecht so gar nicht nach Honig oder Karamel.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also nur für die Hände wären mir die Seifchen dann auch ein wenig zu kostspielig und so viele DGs gibts ja nun auch nicht, dass ich mich mit dieser Auswahl begnügen könnte *hihi*!

@Springböckchen
    Bei mir ist es grad anders. Ich finde die Seifen das einzige von Lush, was ich mir noch halbwegs leisten kann und dusche auch damit, eincremen muss ich sowieso. Wobei ich ja auch eher so ein DG Suchtie bin, aber die sind von Lush einfach zu teuer

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    @Springböckchen
    Bei mir ist es grad anders. Ich finde die Seifen das einzige von Lush, was ich mir noch halbwegs leisten kann und dusche auch damit, eincremen muss ich sowieso. Wobei ich ja auch eher so ein DG Suchtie bin, aber die sind von Lush einfach zu teuer
    ... finde ich auch. Vor allem, weil die überhaupt nicht ergiebig sind. Mit meiner kleinen Flasche Yummy³ hab ich einmal geduscht - und ich würd sagen, dass knapp 15% schon fehlen.
    Außer RubRubRub find ich da auch nichts wirklich gut. Die schäumen nicht wirklich, ich habe das Gefühl sie reinigen nicht richtig und man braucht viel zu viel.

Außerdem entspricht das mit den Plastikflaschen ja auch nicht unbedingt der Lush-Philosophie.

Also ich bin für mehr echte Duschseifen
    (von mir aus auch seifenfrei, wie das Ding bei Sebamed ... hauptsache fest und praktisch)

Ich hab mir einmal ein DG von Lush gekauft, Happy Hippy, auch in so einem kleinen Fläschchen und da es so teuer war, trau ich mich gar nicht es zu benutzen Und jetzt hör ich auch noch, dass sie nicht sehr ergiebig sind

Ich wär auch für mehr Seifen in normalen Drogeriemärkten. So schlecht finde ich die Handhabung nicht, und das mit der Verpackung ist natürlich auch ein großer Pluspunkt!
    Meine neue Lush Lieblingsseife ist übrigens Sandstone. Riecht sooooo schön zitronig :)

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Also ich finde die DG von Lush richtig toll ergiebig, und ich hab ne Menge davon hier stehen.
    Einzig das Yummy Yummy Yummy, das ist echt nicht sehr ergiebig, da braucht man schon was mehr.

Die Seifen sind auch toll, derzeit sind bei mir im Gebrauch Rock Star und Honey I Washed the Kids.

Meine Laune...
    In Love

Happy Hippy DG ist sehr ergiebig. Recht dickflüssig und schäumt ganz toll, also keine Panik vorm Benutzen

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Bei mir halten die DGs auch ewig! Und zum Händewaschen würde ich niemals mehr als 1-2€ (oder was die Flüssigseife von Balea eben kostet) ausgeben, das wollte ich mit meinem vorangegangen Post aussagen!

Achso, ok. Ja, zum Hände waschen nehm ich meist auch nur billige Flüssigseife oder eben Lush-Fehlkäufe^^. Gabs bei mir leider auch schon einen, nämlich die Emperor of Ice Cream Seife.