Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Wie lange halten eure (Hand)seifen denn so? Und ist es bei euch auch so, dass sie nach ner Zeit total unansehlich werden?
@violet
Also bei Lush gibts ja allgemein große Unterschiede bei den Chargen. Hab zwei Ice Blue Seifen und die unterscheiden sich schon etwas von der Farbe und Konsistenz her. Vllt. liegt es ja daran?
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Naja, ist auch nicht sooo wichtig, welche Seife es ist. Den Duft finde ich jetzt nicht wahnsinnig toll, würde mir es also sowieso nicht selbst kaufen.
Ich freu mich, morgen kann ich mein Mini-Lush Päckchen von der Post abholen![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Neue Sommerprodukte:
http://www.musingsofamuse.com/2010/0...tml#more-14668
Aber anlachen tut mich nichts!![]()
Hmm mich ehrlich gesagt auch nicht...
Das Duschgel hört sich ganz gut an, aber die sind mir einfach zu teuer von Lush.
Ist das Scrub so ein Sugracrub zum Abbröseln, oder wie eine Bodybutter?
Mich würde auch nur das DG interessieren...
Das Duschgel lacht mich schon an.Und die Badebomben...
Ih konnte erst heute mein Lushpaket bekommen, weil der doofe DHL Mann mein Paket bei den Nachbarn abgegeben hat, ohne mir eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu stecken (schon das zweite Mal...)
Und die Nachbarn haben sich gewundert, wieso ich das nicht abhole.
Naja, die Lushis versöhnen mich jetzt etwas![]()
Das Grass-Duschgel ist auf jedenfall ein
für mich !!!
---> Tramp-Fan !!!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Oh, mein Geldbeutel fürchtet sich schon vor dem nächste Lush-Besuch...
Ich muss einige Sachen nachkaufen und mag dringend ein Serum und vielleicht einen weiteren Massagebar (kaufe ja nur 3 andere nach) testen.
Hat jemand eines der Seren schon eine Weile getestet?
Muss weniger kaufen....
Eine Weile nicht wirklich, sondern erst zweimal
Habe das Full of Grace, und bin total begeistert davon!
Habe es über nacht einwirken lassen,
und meine Haut hat sich herrlich angefühlt und erholt ausgesehen!![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ihr Lieben, ich bin völlig neu hier im Threat und hoffe dass ihr mir helfen könnt ohne dass ich mir die 400 Seiten durchlesen muss
Ich hab schon so viel gutes vom Babyface gehört und würde ihn gerne kaufen zur Gesichtsreinigung. Ich habe trockene Haut, wäre er für mich geeignet?
Und zudem würde ich wissen wie ihr das Seifenstück aufbewahrt, in Tupper schimmelt es ja wohl, passt das Babyface hier rein? *klick* oder auch hier rein *klick*? Oder wir das Babyface schon in einer guten Aufbewahrungsbox geliefert?
Ich hab keine Erfahrungen mit Babyface, da ich Kakaobutter im Gesicht nicht vertrage. Aber es gibt gaaaaanz viele die darauf schwören und für trockene Haut ist es sehr gut geeignet, also ausprobieren.
Es wird nicht in einer "guten Aufbewahrungsbox" geliefert. In die ovale Dose passt es auf jeden Fall, in die Shampoodose glaube ich auch
Ansonsten ist es einfach wichtig die Sachen (nicht nur Babyface) trocknen zu lassen und erst dann in die Dose zu verfrachten. Bei mir ist *toitoitoi* so noch nix geschimmelt, auch nicht in luftdichten Plastikdosen![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich bewahre mein Babyface in der Shampoodose auf, passt perfekt!
Babyface ist nicht so nass und muss man daher nicht trocknen lassen!
Und für Shampoos finde ich die Dose nach kurzer Benutzung ziemlich doof!
Ich hab Mischhaut, benutze das Babyface im Wechsel mit anderen Reinigern sehr gerne!
Mein Babyface und weitere Seifen/Reiniger liegen einfach in solchen Seifenschalen, da können sie dann auch immer gut trocknen.
Bei trockener Haut kannst du das BabyFace bedenkenlos benutzen!
Ich bewahre meine Lushies alle in Tupperdosen auf, aber mache eben keinen Deckel drauf, dann schimmelt auch nix.. Aber Babyface wird ja sowieso nur trocken verwendet, deswegen kann da eh nix verschimmeln!
Ich hab es in einem alten Gesichtsmaskentiegel, den kann man dann zuschrauben und so ist das auch auf Reisen eine saubere Sache.
Babyface wird trocken angewendetAuf der Internetseite finde ich leider keine "Anleitung", wär jemand so lieb und könnte mich mal bitte aufklären?
Danke
Ich feuchte mein Babyface immer mit warmen Wasser an.
Das Babyface benutze ich nur für die Augen.
Wenn ich damit meine Augen abschminken möchte, dann mach ich erst die Augen nass, dann das Babyface und reibe damit dann über die Augen.
Reibe es dann bisschen mit den Finger ein und mache dann alles mit dem Waschlappen ab.
Klappt super und das AMU ist runter :)
Aber ich denke mir, dass es für das Gesicht nicht anders sein wird.
Mein Babyface leigt am Waschbeckenrand. So nass wird das nicht, das trocknet dann wieder ganz schnell.
Mein AMU nehm ich immer mit meiner Ölmischung runter und möchte das auch so beibehalten, daher würde ich nur gerne wissen wie man es im restlichen Gesicht anwendet.
Ich habe oben nochmal editiert ;)
Ich denke nicht anders, wie eine normale Seife auch!
Wenn dann ins Gesicht reiben oder auf die Hande damit einreiben und ab ins Gesicht ;)
Am Waschbeckenrand kann ich das Babyface nicht liegen lassen, sonst denken noch die schusseligen Freunde von meinem Freund dass das normale Handseife sei
D.h. ich feuchte vorher meine Hände an, reibe das Babyface darin und gehe dann ins trockene (oder feuchte?) Gesicht und reib ein? Dann wäre es ja aber eine feuchte Anwendung und keine trockene![]()
5,80€ verlangt Lush für den Versand? Wow, das find ich jetzt aber schon ein wenig happig![]()
Ich würde es ins feuchte Gesicht mache.
Ich habe mein BF noch nie trocken angewendet, kann mir auch garnicht vorstellsten, dass das funktioniert.
Gibt es im Moment nicht ein Code für Versandkostenfreie Lieferung???
Weiß ich nicht, wo bekomm ich denn den Code her?
Der müsste irgendwo hier rumgeistern...
Wer suchet der findet ;)
Hier für Versandkostenfreie Lieferung
0100; gültig bis 9.5.
Schade, dass ich nix brauche ^^
Finde leider nicht ob es eine Mindestbestellhöhe gibt. Wollte nur das BF bestellen.
Hm, so genau kann ich dir das auch nicht sagen.
Aber ich glaube nicht, packe das doch einfach mal in den Warenkorb und versuche die Bestellung abzuschließen.
Dann siehst du es ja.
Ah, jetzt hat es geklappt, suuuperDanke dir!
Und jetzt hab ich noch mal ne Frage zu den Masken. Ich wollte eigentlich eine mitbestellen, aber die sind ja nur zwei Wochen im Kühlschrank haltbarIch wende eine Gesichtsmaske nur einmal die Woche an, demnach könnte ich eine Maske nur zwei mal anwenden, komisch
![]()
Und ich mal wieder ;)
Die meisten hier frieren ihre Maske ein.
Bei Bedarf kannst du dir dann immer ein bisschen rausholen.
Wobei ich schon gelesen habe, dass die Masken im Kühlschrank lange halten sollen.
Aber mir persönlich ist das nichts, ich friere sie lieber ein und bei Bedarf hol ich mir was raus.
Hmm, das wäre natürlich eine Überlegung wert, danke dir!
Kleenehimbeere, ist beim BF noch eine Art Anleitung dabei?
Ich habe meins im Laden gekauft, da war keine Anleitung dabei.
Aber so schwer ist das nicht, lass BF erstmal kommen und dann probier es einfach mal aus. Ich hatte da auch erst mehrere Varianten bis ich jetzt, die für mich, richtige gefunden habe.![]()