Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 214 von 352 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
    Mondenkind
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ja, ich benutze sie seit einigen Wochen und mag sie sehr. Sie pflegt die Haut um die Augen sehr schön. Allerdings braucht es einige Tage, bis sie richtig zeigt, was sie kann. Und vor allem kriecht sie nicht ins Auge, egal wieviel man benutzt (es kommt immer ziemlich viel Creme aus dem Spender). Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch top.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hoffe darauf, dass die neue Packungsgröße im Verhältnis nicht teurer ist - dann werde ich sie auch mal testen. Die aktuelle Packung ist mir einfach zu groß, ich habe schon bei normalen Augencreme-Tuben Probleme mit dem Aufbrauchen

RedCherryLips
    Besucher

hat jemand den almond coconut dusch smoothie( lustiger name,dusch smoothie;))...ich muss sagen er trocknet komischerweise meine haut etwas aus...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    @SweetMonsta: Also ich habe normalerweise keine Rötungen; Trockene Stellen ja, und auch manchmal ein wenig ölige Stellen an der T-Zone. Juckende Stellen nicht und auch schuppige Stellen nicht. Ich wasche mein Gesicht seit ca. 2 Wochen mit Babyface und danach spannt gar nichts mehr, vorher habe ich immer mit Reinigungsmilch gewaschen und es hat nicht lange gedauert bis es spannte. Ich benutze nach der Reinigung noch reines Rosenwasser als GW.

Das nach Babyface nix mehr spannt is klar
    Aber wenn du nur mit Wasser und ohne BF wäschst, und mir dann sagst wie lange es braucht bis die Haut anfängt zu spannen, wüsste ich besser was für eine Reichhaltigkeit (gibts das Wort überhaupt? ) du brauchst

Mir fallen trotzdem spontan 2 Cremes für dich ein. Tagsüber die Imperialis (ausgleichend für deine Mischhaut, trotzdem feuchtigkeitsspendend, müsste insbesonder mit dem ER-GW ausreichend sein) als Nachtcreme die Skin's Shangri La (extra Feuchtigkeitsschub plus reichhaltige Öle, und Weizengrass gegen erste Fältchen. Du weißt ja, ab 25 gehts bergab ).

Auf jeden Fall die Skin's erstmal nur als Probe mitnehmen, is sonst doof soviel geld in den Sand zu setzen

BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima

Dank Euch bin ich jetzt stolze Babyface-Besitzerin und ja sooo begeistert. Ich nehme es zum Abschminken abends, und die ersten Erfahrungen waren super. Vielen Dank!

Alles so schoen weich hinterher...

Koenntet Ihr mir auch etwas gutes zum Duschen empfehlen (ob smoothie, gel oder was auch immer), das die Haut pflegt? Der Laden hat mich geruchstechnisch ueberfordert, ich konnte nur noch so gerade das Babyface kaufen und fluechten.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

The Olive Branch würd ich mal vorschlagen. Pflegt die Haut supertoll!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Elyza, mit der liebäugel ich auch momentan

Meine Laune...
    Cheeky

Wie wäre denn der King of Skin? Is quasi Babyface für den Körper

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Das nach Babyface nix mehr spannt is klar
    Aber wenn du nur mit Wasser und ohne BF wäschst, und mir dann sagst wie lange es braucht bis die Haut anfängt zu spannen, wüsste ich besser was für eine Reichhaltigkeit (gibts das Wort überhaupt? ) du brauchst

Mir fallen trotzdem spontan 2 Cremes für dich ein. Tagsüber die Imperialis (ausgleichend für deine Mischhaut, trotzdem feuchtigkeitsspendend, müsste insbesonder mit dem ER-GW ausreichend sein) als Nachtcreme die Skin's Shangri La (extra Feuchtigkeitsschub plus reichhaltige Öle, und Weizengrass gegen erste Fältchen. Du weißt ja, ab 25 gehts bergab ).

Auf jeden Fall die Skin's erstmal nur als Probe mitnehmen, is sonst doof soviel geld in den Sand zu setzen
    Wenn ich nur mit Reinigungsmilch bzw. nur Wasser mein Gesicht wasche, dann spannt sofort nach dem Abtrocknen mein Gesicht

Denke ich werde jetzt erstmal das bestellte Serum FoG abends und morgens benutzen, aber die Shangri La hab ich auch shcon ins Auge gefasst

Meine Laune...
    Cheeky

Siehste, und schon wissen wir, dass du seeeehr trockene Haut hast und können alles was leichter als Skin Drink ist ausschließen

Das Serum sollte schon was helfen, aber einmal am Tag, oder auch nur ein paar mal die Woche sollten auch reichen. Wichtig ist, dass du trotzdem eine gute Feuchtigkeitscreme dazu verwendest. Denn das Serum wirkt in den unteren Hautschichten, aber nicht auf der obersten

Ich hab bei der letzten Bestellung meine Haut beschrieben und um Proben gebete, auf die warte ich jetzt mal, bin gespannt was sie mir zum testen schicken. Hatte eben eher mit der Shangri La geliebäugelt, denn von der Skin Drink hab ich auch oft schlechtes gelesen.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hab nen neuen Liebling

Hab heute morgen mit HappyHippy geduscht und das ist so genial- gelige Konsistenz (also nicht so wässrig wie Olive Branch) und das riecht sooooooooooooooooooooooooooooooo genial fantastisch!!!!
    Zum Rasieren habe ich heute mal SexyPeel Seife benutzt und so glatte Beine hatte ich wirklich noch nie...

RedCherryLips
    Besucher

das happy hippy liebe ich auch...die konsistenz ist wirklich toll...das olive branch ist mir auch etwas zudünn flüssig...das yummy yummy yummy bekomm ich hingegen kaum aus der flasche...ich weis nicht ob das immer so ist oder ob ich da eine erwischt hab die etwas dicker geraten ist.

Meine Laune...
    Cheeky

Sei froh, dass dein Yummy etwas dicker ist. Je öfter du es schüttelst, umso flüssiger wird es. Gegen Ende wird es bei mir immer Erdbeerwasser (Aber das benutz ich dann einfach als Badezusatz )

RedCherryLips
    Besucher

oh..naja...es wird ja eh bald ausgelistet...es riecht nicht schlecht aber nachkaufen werd ich es mir wohl nicht...ich muss erstmal die heymountain sachen durchprobieren:)

Meine Laune...
    Cheeky

Ja... Dabei is das mein Lieblings-Duschgel-Shampoo-Badezusatz (Ich hab mir aber noch 2 große Flaschen gebunkert )

Ich fahr ja jetzt gleich auf ein Meeting, vielleicht gibts ja Neuigkeiten, obs dann ein anderes neues DG zusätzlich zum Grass gibt

RedCherryLips
    Besucher

wie riecht denn das gras dg? das yves rocher bambus hatte was von frisch gemähten rasen...ich leibe solche düfte..

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich hab bei der letzten Bestellung meine Haut beschrieben und um Proben gebete, auf die warte ich jetzt mal, bin gespannt was sie mir zum testen schicken. Hatte eben eher mit der Shangri La geliebäugelt, denn von der Skin Drink hab ich auch oft schlechtes gelesen.
    Annie, nur mal so am Rande zur Info: Im Lush-Forum hast Du geschrieben, dass Du die Celestial nicht benutzen magst, weil Triethanolamin drin ist. Da ist in so ziemlich jeder Lush-Creme drin.

@Mondenkind: Das ist richtig, hab auch erst hinterher die Triethenolamin entdeckt

Mondenkind
    Besucher

Da hab ich jetzt beim Lesen wohl ein bissi auf dem Schlauch gestanden

Kennst Du die Produkte von Heymountain Cosmetics? Vielleicht wäre das ja was für Dich. Ist so ähnlich wie Lush (die Chefs sind die ehemaligen Geschäftsführer von Lush Deutschland), nur ohne Chemie, d.h. zwar keine reine NK, aber sehr naturnah. In den Arkaden gibts einen Thread dazu.

Und die HP: www.heymountain.com

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

hallo ihr süßen ich hab nen echt blödes problem.
    bin neukundin bei lush und hab mir gestern ein konto eingerichtet. eben dann meine bestellungen in den einkaufskorb gelegt und auf ware abschicken gegangen,danach die ganzen formalitäten und hatte zuvor sofortüberweisung gewählt- dann in einem der nächsten schritte kommt plötzlich folgednes:

Sehr geehrter Kunde,
    Sie befinden sich im sicheren Zahlungsformular der Payment Network AG.

1.Durch die Eingabe Ihrer Bankleitzahl bauen wir eine Verbindung zu Ihrer Hausbank auf.
    2.In den nächsten Schritten leiten wir Sie durch ein direktes, automatisiertes Überweisungsverfahren. Hierzu benötigen Sie ein Bankkonto, welches für Online-Banking mit PIN-/TAN-Verfahren freigeschaltet ist.
    Es werden nur transaktionsrelevante Daten gespeichert. Eine Speicherung von PIN/TAN findet nicht statt.

Wir wurden mit der Abwicklung des folgenden Zahlungsvorgangs beauftragt:

ich habe kein online banking. ansonsten könne ich noch eine andere zahlungsart wäheln die aber über 12-13 euro kostet.

ist denn die bestellung jetzt schon rausgegangen? weil ich zuvor wie gesagt auf bestellung abschicken gegangen bin.

gibt es vilt eine andere möglichkeit (über die bj´s) doch mit sofotüberweisung zahlen zu können. das eine beauty den betrag überweist und ich ihr das geld überweise? alles ganz seriös natürlich- anhand meiner beiträge sehr ihr wie lange ich schon mit im kreis der gleichgesinnten bin,zudem bin ich im seski.

viele liebe grüße

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

schreib denen bei lush einfach mal ne mail, ob sie es ausnahmsweise per bankeinzug machen und erklär dein problem

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich wollte nur mal berichten, dass ich es getan und mir eine große Flasche YYY in der Mailorder bestellt habe. Dabei wollte ich doch diesen Monat sparen.

Meine Laune...
    Stressed

mini bella: das hab ich eben gemacht- vielen dank für den tipp. hoffentlich antworten die ziemlich bald weil ich dringen ein geschenk (von lush) benötige. wie lange dauert denn es denn,bis so ein packet ankommt?

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    mini bella: das hab ich eben gemacht- vielen dank für den tipp. hoffentlich antworten die ziemlich bald weil ich dringen ein geschenk (von lush) benötige. wie lange dauert denn es denn,bis so ein packet ankommt?
    bei mir kam bis jetzt jede bestellung in der deutschen MO (bisher 5 mal bestellt) immer innerhalb von 2 tagen

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Bei mir nicht....meistens nach ner knappe Woche
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

RedCherryLips
    Besucher

bei mir kommt auch immer alles nach 2-3 tagen...hätte ich nich gedacht..

Ich hab dieses mal 8 Tage auf meine Bestellung gewartet Lag aber nachweislich an DHL

Danke, Ihr seid klasse! Gestern habe ich mir King of Skin und Olive Branch gleich angesehen. Fuer King of Skin war ich zu faul; ich finde eincremen einfach langweilig, und das ist ja im Prinzip das gleiche, nur mit einem festen bar statt einer Lotion.

Stattdessen bin ich jetzt tatsaechlich bei Olive Branch gelandet. Ich konnte jetzt in der Dusche heute morgen noch keine durchschlagenden Effekte so oder so feststellen, aber es riecht gut (ich bin nicht so fuer die suessen Duefte). Jetzt hoffe ich nur, dass es wirklich verflogen ist, und die armen Mit-Ubahn-Fahrer nicht gleich einer Kombination von Olive branch und Voyage D'Hermes ausgesetzt werden...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Clarissima, King of Skin ist eine Bodybutter, kein Massagebar. Die benutzt man unter der Dusche

Das steht auf der HP zu den Bodybuttern:

Mit unseren Body Butters schlägst du beim Duschen gleich vier Fliegen mit einer Klappe: Sie machen dich quietschsauber, enthalten oft peelende Zutaten wie Kohle oder gemahlene Mandeln, um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen und dazu noch geschmeidige Buttersorten, die deine Haut wie Samt und Seide hinterlassen, durchblutende Massage inklusive. Nimm einfach deine Lieblings-Körperbutter mit unter die Dusche und lass sie über deinen nassen Körper gleiten. Danach einfach abbrausen und ganz normal mit dem Handtuch abtrocknen. Fertig!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Baobao
    Besucher

Hab gestern nochmal nach langer Zeit ein kleines Stück meiner Fresh Farmacy abgeschnitten und ins Seifendöschen ins Bad gelegt.

Als ich dann heute morgen die Dose aufmache haben sich auf dem Stück kleine gelbe Tropfen gebildet...hat das noch jemand mal gehabt und kann mir sagen ob das in irgendeiner Weise schädlich sein kann oder nur das Öl(?) austritt...

Ich fands irgendwie sehr komisch und hab es garnicht angerührt, war etwas geschockt, ist ja eigentlich noch bis November haltbar und ich hab sie im kühlen und dunklen gelagert

Meine Laune...
    Stressed

ich habe lush geschrieben und heute eine antwort erhalten dass ich denen bescheid sagen soll welchen zahlungsweg ich wähle und meine datewn angeben. habe bankeinzug gewäht und will jetzt aber nicht meine daten per mail schicken. wenn ich mich aber bei lush anmelde und auf meine bestellung klicke steht da der betrag kundennummer wann ich bestellt hab und der zahlungsweg (den ich vorerst gewählt hatte-also sofortüberweisung was ja wie gesagt dann bei mir doch nicht möglich ist). anklicken lässt sich auch nichts oder das ich den zahlungsweg ändern kann steht auch nirgends,was mache ich denn jetzt? die bestellung ist gestern nämlich schon raus,hab ne mail erhalten.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Man kann es ja auch kompliziert machen...
    Warum rufst du nicht einfach dort an,
    geht doch viel schneller!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

RedCherryLips
    Besucher

hat schonmal jemand die shave the planet als gesichtscreme zweckentfremdet?

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    hat schonmal jemand die shave the planet als gesichtscreme zweckentfremdet?
    Macht mein Vater so Also, er rasiert sich damit im Gesicht und cremt dannach auch damit. Er hat ziemlich empfindliche Haut und kommt gut damit klar (darum ist er auch beleidigt, dass Lush es ausgelsitet hat)

@Baobao: So etwas hab ich noch nicht gehabt Wenn sie davor im Kühlschrank war, ist das bestimmt wirklich nur verfärbtes Öl oder Wasser ect, welches sich durch die plötzliche Temperaturschwankung gelöst hat.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da plötzlich etwas Giftiges raustropft.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

RedCherryLips
    Besucher

ich habe auch nachgefragt ob es dann neue rasier cremes gibt..sie meinten ich hätte doch noch2 alternativen...naja...ich weis nicht..shave the planet ist einfach ein allrounder...fürs beine rasieren..maske und gesichtscreme...ich bin auch etwas säuerlich über die tatsache das es ausgelistet wird.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab im Lush Shop schon mal Shave the Planet als Handcreme aufgetragen bekommen, da hab ich nicht schlecht gestaunt, Duft sehr angenehm, sehr pflegend und trotzdem schnell eingezogen.

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Baobao, da ich keine Lush-Produkte benutze, kann ich dir zwar nicht weiterhelfen. Aber ich habe mir mal einiges bestellt und dieses feste Shampoo (grün, wie es hieß, kA) war zur Hälfte dunkelgrün verfärbt und ganz weich. Und es hat ganz ekelhaft gerochen, nach Gras, aber richtig extrem. Habe meine Haare damit gewaschen - ich dachte, das wäre normal - und die haben trotz einiger Haarwäschen (ich habe meine Haare am selben Abend nochmal mit normalem Shampoo gewaschen und danach noch mit vielen verschiedenen Produkten) noch ganz ekelhaft danach gerochen. Mir wurde richtig schlecht davon. Also habe ich alle Sachen zurück geschickt - ich konnte wirklich das gesamte Zeug von denen nicht mehr riechen - und trotz dem, dass ich einige Sachen (noch vor dem Shampoo) probiert hatte, haben sie das freundlicherweise zurück genommen. Habe ihnen ein kurzes Briefchen geschrieben, dass mich die Konsistenz verwundert hat und die Sachen im Lush-Shop anders aussehen. So schrecklich ich die Produkte seitdem finde (sorry ), so super finde ich die Kundenbetreuung.
    Lange Rede, kurzer Sinn, an deiner Stelle würde ich anrufen, ob das normal ist und evtl. sollen sie dir doch einfach eine neue Seife schicken.

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich hab im Lush Shop schon mal Shave the Planet als Handcreme aufgetragen bekommen, da hab ich nicht schlecht gestaunt, Duft sehr angenehm, sehr pflegend und trotzdem schnell eingezogen.
    Ich glaub es stand mal in der Lush Times, dass Shave the Planet aus der Handcreme Handy Gurugu hervorgegangen ist.

Zitat Zitat von Vibes Beitrag anzeigen
    Baobao, da ich keine Lush-Produkte benutze, kann ich dir zwar nicht weiterhelfen. Aber ich habe mir mal einiges bestellt und dieses feste Shampoo (grün, wie es hieß, kA) war zur Hälfte dunkelgrün verfärbt und ganz weich. Und es hat ganz ekelhaft gerochen, nach Gras, aber richtig extrem. Habe meine Haare damit gewaschen - ich dachte, das wäre normal - und die haben trotz einiger Haarwäschen (ich habe meine Haare am selben Abend nochmal mit normalem Shampoo gewaschen und danach noch mit vielen verschiedenen Produkten) noch ganz ekelhaft danach gerochen. Mir wurde richtig schlecht davon. Also habe ich alle Sachen zurück geschickt - ich konnte wirklich das gesamte Zeug von denen nicht mehr riechen - und trotz dem, dass ich einige Sachen (noch vor dem Shampoo) probiert hatte, haben sie das freundlicherweise zurück genommen. Habe ihnen ein kurzes Briefchen geschrieben, dass mich die Konsistenz verwundert hat und die Sachen im Lush-Shop anders aussehen. So schrecklich ich die Produkte seitdem finde (sorry ), so super finde ich die Kundenbetreuung.
    Lange Rede, kurzer Sinn, an deiner Stelle würde ich anrufen, ob das normal ist und evtl. sollen sie dir doch einfach eine neue Seife schicken.
    ....Ist es dafür nicht ein bisschen spät, wenn Baobao das schon längere Zeit besitzt??

@Baobao: Mir ist erst eben noch aufgefallen: Für die meisten Seifen ist esbesser, wenn sie "Luft kriegen", also nciht in einem geschlossenen Döschen liegen.
    Und: Hast du sie aus dem Kühlschrank direkt in die geschlossene Seifendose im Bad gelegt?
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Clarissima, King of Skin ist eine Bodybutter, kein Massagebar. Die benutzt man unter der Dusche
    Danke, MrsWoods! Ich koennte schwoeren, dass die Verkaueferin gestern etwas von 'erst abtrocknen' gesagt haette, aber da muss mit der Kommunikation etwas schiefgegangen sein. Jetzt bin ich jedenfalls auch noch stolze Besitzerin eines King of Skin (und None of your Beeswax lip balm...)

Dieses Forum ist teuer