Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 216 von 352 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
    BJ-Einsteiger Avatar von shoppingjunkie

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich mache eine etwas mehr als erbsengroße Menge aufs vorher mit lauwarmem Wasser angefeuchtete Gesicht, warte ein wenig und nehme das dann wieder ab und das funktioniert einwandfrei.

geht damit auch wimpertusche gut runter? ich tusch meine wimpern schon extrem und das wieder runter zu bekommen fällt mir mit der ultra bland schwer ...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Bei mir schon und ich benutz wasserfeste und tusche auch recht stark.
    Ich tu es halt haupsächlich und zuerst auf die Augen, dann mit dem Rest über das Gesicht, etwas warten. Dann nehme ich es überall anderswo zuerst ab und ganz am Ende von den Augen und ich muss da nicht doll rumrubbeln.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

cool, dann muss ich das mal probieren!
    wie nimmst du es denn runter?

Meine Laune...
    Sneaky

Den groben Matsch nehme ich mit Babyfeuchttüchern von DM ab (hihi ich weiss nicht, ich vermute aber, das ist eine Sünde ) und danach Tea Tree Water auf nem Wattepad für den letzten Schliff.
    Fresh Farmacy hinterher, mit Wasser abspülen und dann TTW funktioniert aber auch.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

hehe okay werds dann erstmal mit meinem GW probieren ...
    danke für den tipp!!!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Zugeschlagen...

...................
    Trichomania Shampoo
    Herbalism Cleanser
    ..........................

Diese beiden sind Neuerwerbungen von mir.

Wer kann dazu schon was sagen?
    (Ich fahre jetzt ne Woche weg und nehm die beiden Sachen nicht mit, da hab ich zuwenig "Muse" um in Ruhe zu testen.)

Gerade zu dem Herbalism Cleanser - gibt's da Insider Tipps in der Anwendung ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

hat jemand das new shampoo???
    wie sind da eure erfahrungen?

Zitat Zitat von shoppingjunkie Beitrag anzeigen
    hat jemand das new shampoo???
    wie sind da eure erfahrungen?

Ne' Kollegin hat es und hat nun aktuell wieder 2 Stück mitbestellt - sie ist begeistert und benutzt es mittlerweile ausschließlich.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Das kann man zugeschlagen nennen.

Kannst du Grass und Glorious Mud näher beschreiben?
    Logo!

Grass Showergel:
    Es enthält frischen Weizengras-Saft, Sandelholz, Neroli und und und....
    Es ist grün und duftet einfach HERRLICH nach einer Sommerwiese, die gerade gemäht wurde!
    Der Duft ist wirklich extrem gut gemacht!
    (jetzt bin ich etwas getröstet, wegen der Auslistung von Tramp)

Glorious Mud:
    Ist eine kribbelnde Rhassoul Schlamm Körpermaske mit leichtem Peeling Effekt.
    Sesam, Aloe und Vanille ist enthalten - der Duft erinnert mich sehr sehr stark (und schön ) an den guten alten AMAZONIAN! Könnte also ein wenig Mhyrre mit drin sein... (das halbe Etikett ist flöten, weil es ein Geschenk war und meine Freundin den Preis abmachen wollte bevor sie es mir gibt - da musste das halbe Etikett wohl dran glauben)
    Duftet jedenfalls voll geil!
    Geändert von Chilli-Sister (08.05.2010 um 22:15 Uhr) Grund: Schraibföhler :-)

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Ne' Kollegin hat es und hat nun aktuell wieder 2 Stück mitbestellt - sie ist begeistert und benutzt es mittlerweile ausschließlich.
    weißt du, ob es das haar wirklich "voller" macht ? ...
    hab es gestern das erste mal benutzt und irgendwie sind meine haare voll spröde und trocken

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Grass klingt ja klasse, da freue ich mich schon drauf

weißt du, ob es das haar wirklich "voller" macht ? ...
    hab es gestern das erste mal benutzt und irgendwie sind meine haare voll spröde und trocken

Also, was ich weiss ist, dass sie leichten Haarausfall (hormonbedingt) hat.
    Und sie ist voll zufrieden - anscheinend ist es jedenfalls sehr gut zur Kopfhaut und kräftigt das Haar spürbar.
    Ob es nun wirklich "voller" wird, müsste ich sie nach meinem Urlaub mal fragen.

ach so okay danke

ad fontes Avatar von Violet

Oh, das New klingt ja gut... Vielleicht muss ich das doch noch ausprobieren (ich mochte beim Testschnuppern den Duft nicht so gern)

@Shoppingjunkie: Eigentlich muss man nicht extra nach Proben/ Goodies fragen
    Ich hab noch nie gefragt, entweder sagt die Lushette "ich pack dir noch was zum Probieren ein" oder man wird gefragt, ob man zB gern badet oder ob man gern Erdbeer mag ect ect.

Um ein Goodie zu bitten, wäre mir auch peinlich.
    Wenn es darum geht, dass ich wirklich ein Produkt testen will (ob ich eine Creme vertrag oder nicht), würde ich natürlich schon fragen, ob ich da eine Probe haben kann.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich kenne lush ausschließlich aus diesem forum. wisst ihr denn ob es auch in kassel einen lush shop gibt? habe solch einen nämlich noch nie gesehen und würde es schöner finden,allein wegen des duftes,vor ort die sachen zu beschnuppern und dann zu kaufen.

mit diesen festen shampoos bin ich äußerst vorsichtig. ich traue mich überhaupt nicht daran. habe schon seid klein auf extrem feines und dünnes haar,dass extrem schnell fettet. durch eine medikamentöse therapie gegen starke akne hat sich mein haarzustand extrem verschlechtert. das ohnehin schon sehr schwer kämmbare haar (neige schon immer zu verhedderungen udn knotenbildung) ist komplett trocken geworden. spliss en masse. teilweise sind haare bis zu 10 mal gespalten :staun: was ich vorher nie hatte. seitdem färbe ich mein haar auch vorerst nicht mehr und versuche die farbe rauswachsen zu lassen (dauert bei mir ebenfalls sehr sehr lange) und hoffe dann inständig,dass sich mein haar von dem medikament erholt hat und anschlißend nicht mehr so schlimm sein wird.
    früher konnte ich allein wegen der ewig fettenden haare und der ausgedünnten längen keine spülung verwenden.selbst mit einem klecks shampoo wwaren sie schon zu weich. mitlerweile nehme ich statt volumenshampoo nur noch cremeshampoo für extrem strapaziertes und trockenes haar + täglich eine riesen protion passenden condi dazu den ich mindestens 5 min im haar einwirken lassen muss,damit mein haar wenigstens nach der haarwäsche einigermaßen zu kämmen ist.

seid wenigen wochen fängt mein haaransatz schon eine stunde nach dem waschen wieder an strähnig und wie ich finde fettig zu werden,so dass ich die spülung nur noch in die längen gebe. das erschwärt das durchkämmen natürlich wieder und die haare reißen ab.
    egal wie viel condi oder haarkur ich nehme, meine haare sind NIE einigermaßen gut durchzubürsten. meint ihr das gibt sich irgendwann? wenn meine haare hoffentlich mal gesund werden?

dazu wollte ich speziell fragen,ob es auch für solche extremen zustände ein passendes lush shampoo gibt? und condi? ich denke wohl eher nicht oder?

Meine Laune...
    Stressed

ah ganz vergessen zu fragen: packen die einem auch ins päckchen,welches man auf der lush seite bestellt,diese goodies ein?

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    ich kenne lush ausschließlich aus diesem forum. wisst ihr denn ob es auch in kassel einen lush shop gibt? habe solch einen nämlich noch nie gesehen und würde es schöner finden,allein wegen des duftes,vor ort die sachen zu beschnuppern und dann zu kaufen.

mit diesen festen shampoos bin ich äußerst vorsichtig. ich traue mich überhaupt nicht daran. habe schon seid klein auf extrem feines und dünnes haar,dass extrem schnell fettet. durch eine medikamentöse therapie gegen starke akne hat sich mein haarzustand extrem verschlechtert. das ohnehin schon sehr schwer kämmbare haar (neige schon immer zu verhedderungen udn knotenbildung) ist komplett trocken geworden. spliss en masse. teilweise sind haare bis zu 10 mal gespalten :staun: was ich vorher nie hatte. seitdem färbe ich mein haar auch vorerst nicht mehr und versuche die farbe rauswachsen zu lassen (dauert bei mir ebenfalls sehr sehr lange) und hoffe dann inständig,dass sich mein haar von dem medikament erholt hat und anschlißend nicht mehr so schlimm sein wird.
    früher konnte ich allein wegen der ewig fettenden haare und der ausgedünnten längen keine spülung verwenden.selbst mit einem klecks shampoo wwaren sie schon zu weich. mitlerweile nehme ich statt volumenshampoo nur noch cremeshampoo für extrem strapaziertes und trockenes haar + täglich eine riesen protion passenden condi dazu den ich mindestens 5 min im haar einwirken lassen muss,damit mein haar wenigstens nach der haarwäsche einigermaßen zu kämmen ist.

seid wenigen wochen fängt mein haaransatz schon eine stunde nach dem waschen wieder an strähnig und wie ich finde fettig zu werden,so dass ich die spülung nur noch in die längen gebe. das erschwärt das durchkämmen natürlich wieder und die haare reißen ab.
    egal wie viel condi oder haarkur ich nehme, meine haare sind NIE einigermaßen gut durchzubürsten. meint ihr das gibt sich irgendwann? wenn meine haare hoffentlich mal gesund werden?

dazu wollte ich speziell fragen,ob es auch für solche extremen zustände ein passendes lush shampoo gibt? und condi? ich denke wohl eher nicht oder?
    Ich würde an deiner Stelle deine Frage auch noch im Thread für die Haarprodukte von Lush posten, da du ja ein sehr spezielles Problem hast. Wenn du in beiden Threads fragst hast du eine höhere Chance, dass dir jemand weiterhelfen kann.

Mir fällt spontan grad nichts ein, aber ich kenne auch nicht sooo viele Haarsachen, weil ich gleich am Anfang meiner Lushsucht bei 2-3 Produkten hängen geblieben bin.
    SweetMonsta kann dir sicher einen Rat geben.

Aber mal unabhängig von Lush: Kann es sein, dass du vielleicht zu viel pflegst? Das hört sich schon heftig an und zu viel Pflege kann Haare und Kopfhaut auch schädigen. Vielleicht wäre eine radikale "Diät" an Pflege (vielleicht, wenn du Urlaub hast) auch ein Weg, dein Haar wieder fit zu machen.

Allgemein kann ich sagen, dass die festen Shampoos auch nicht komplizierter in der Handhabung oder "anders" in den Wirkung sind, als flüssige. Also das zumindest muss dich davon abhalten, die mal auszuprobieren

EDIT: Im Päckchen sind auch fast immer Goodies (hatte vor zwei Wochen ein Stückchen HIWTK und ein Töpfchen Happy Hippy)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

@violet: klar interessieren mich in erster linie goodies um sachen, die mich wirklich interessieren, zu testen und evtl. nachzukaufen oder vor fehlkäufen verschont zu bleiben ... aber auch dafür bin ich zu stolz

@violet: klar interessieren mich in erster linie goodies um sachen, die mich wirklich interessieren, zu testen und evtl. nachzukaufen oder vor fehlkäufen verschont zu bleiben ... aber auch dafür bin ich zu stolz
    Die sind immer so nett bei Lush, das finden die nicht komisch, wenn du lieb fragst. Wenn du dich beraten lässt kann es auch sein, dass sie dir von sich aus eine Probe anbieten (Ich verstehe dich aber, ich mag das auch nicht so gern machen)

Meine Laune...
    Sneaky

Mh, aber es macht echt Sinn dezidiert nach Proben zu fragen, grade wenn man bestimmte Dinge ausprobieren mag. Hat doch nix mit Stolz zu tun, sondern einfach den Grund, dass die Leutchens ja nicht unbedingt riechen können, was Du noch testen möchtest, schon hast oder gar nicht magst.

Meine Laune...
    Stressed

uhh dann hoffe ich dass bei mir auch goodies dabei sein werden :)

ich wusste gar nicht das es dafür speziell noch einen fred gibt,aber danke für den tipp,ich werde dort mal posten.

zu viel pflege kann nicht sein,wenn du wüsstest wie trocken strapaziert und kaputt meine haare sind (ich habe wirklich sehr starke medikamente eingenommen)
    mit der nulldiät würde ich nicht weit kommen,ich musste ja den condi extra einführen,weil ich so verzweifelt war und nicht weiter wusste. konnte mein haar gar nicht mehr richtig waschen. hab dann nach dem waschen nie wirklich durchkämmen können.hab versucht wengistens "oben drauf" zu kämmen,unten war dann alles fast schon wie stread locks (schreibt man das so?) verfilzt. seitdem hab ich mich einige male mit weichspüler!!! drangemacht und extrem entwirrt und sehr viel haar dabei verloren. seitdem habe ich mir geschworen täglich vor dem waschen komplett bis ins unterste durchzubürstren(dauerz immer lange weil sie so verknotet sind) und dann pflegende shampoos und condi (jetzt nur noch in den längen) zu nehmen. anschließend mit einem grobzinkigem kamm druchkämmen und dann möglichst erst so antrocknen lassen und wegen zeitmangels dann mit möglcihst kalter föhnhitze den rest trocken föhnen.

ich bin immer soooooooooooo lange da. dass wir immer über alles quatschen. was ich alles habe, wie ich damit klar komme, was mich interessiert wo ich mich aber NICHT RANTRAUE weil ich angst hab dass es doch nix ist und und und ...
    klar, nur sprechenden menschen kann geholfen werden, aber ich bin halt so...

wie meine mama immer so schön sagt: das ist meine schwäche ... :lach:

@Blacksoul: Das klingt ja wirklich übel...
    Was benutzt du denn zur Zeit, wenn ich fragen darf?

Hier ist der Lush Haarpflege Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...highlight=Lush

@Shoppingjunkie: Vielleicht überwindest du dich ja mal Oder triffst eine Lushette, die dir die Proben "aufdrängt"

............
    Hallo blacksoul!
    Ich würde aufgrund deiner Beschreibung auf jeden Fall den Jumping Juniper *klick* empfehlen.
    Du hörst dich genauso an wie eine Bekannte von mir - Tendenz zu strähnigem Haar, fettig am Ansatz, in den Längen schlecht zu entwirren.
    Sie nimmt den Jumping Juniper und 1 x in der Woche BIG *klick*

Pssssssssst...... auch wenn wir hier im Lush Thread sind:
    Ich denke, die Hauschka Neem Ölkur könnte dir auch helfen !!! *klick*
    Ich liebe es !!!!!!!!!!!

@Blacksoul:
    Hier ist eine Übersicht der Lushshops:
    http://www.lush-shop.de/shops_24.htm...0e1t912gk7q131

In Kassel gibt es leider keinen.

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

@blacksoul
    also als kleinen tipp würd ich dir erstmal raten, wenn du mal nen tag frei hast und nicht vor hast vor die tür zu gehen... nehm sowas wie jojoba-öl (gibt es in der drogerie) und pack das erst auf die kopfhaut, schön einmassieren und dann in die haare. schön lang einwirken lassen.

und mich würde interessieren was für shampoo und spülung du verwendest

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Gegen extrem tockene Haare hat bei mir die Rosenmilch-Serie von Lavera sehr gut geholfen, war echt wie eine Kur für meine Haare- jetzt sind sie wirklich gar nicht mehr trocken und Spliss hab ich auch keinen mehr..
    Wegen dem schnell fettenden Ansatz kann ich leider nix sagen..

RedCherryLips
    Besucher

ich hatte früher auch immer schnell nachfettendes haar..da muss ich sagen ...dabei ist lavera rosenmilch nicht sooo empfehlenswert...das hat das ganze beschleunigt..zumindest das shampoo...die spülung und die kur sind echt klasse...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich hatte früher auch immer schnell nachfettendes haar..da muss ich sagen ...dabei ist lavera rosenmilch nicht sooo empfehlenswert...das hat das ganze beschleunigt..zumindest das shampoo...die spülung und die kur sind echt klasse...
    Ich dachte auch eher, dass damit dann nur die Längen behandelt werden...

bei schnell fettendem haar (hab ich auch) würde ich JJ empfehlen!!!

Meine Laune...
    Stressed

vielen dank ihr lieben.
    zur zeit verwende ich von garnier fructis shampoo und spülung für sehr strapaziertes trockenes und brüchiges haar.
    ohne diese silikone kommt mein haar gar nicht klar. hatte auch lange nk in gebrauch,weil hier alle so von schwärmten. dadurch wurde mein haar nur noch schlimmer,auch über einen längeren zeitraum hin und verfilzte sogar.
    ich weis nicht ob dieses jj wirklich so das richtige für mich ist. shampoo läuft ja beim auswaschen auch in die längen und in die spitzen,ich denke das shampoo wird somit meinem längen noch mehr strapazieren und austrocknen. zudem hab ich auf der lush seite die erfahrungsberichte der kunden gelesen.scheinbar soll das shampoo die kopfhaut austrocken,was wiederrum zu vermehrter fettbildung führt. jemand meinte sogar,dass das haar ansschließend schwerer durchzukämmen wär-dann wär es für mich ja wirklich nichts. riecht denn das shampoo auch nach lavendel (bin mir nicht mehr sicher ob das dabei stand) lavendel ist nämlich auch gar nicht meins,aber wenn es ja helfen würde wäre das tatsächlich nur eine nebensache...

wozu jojobaöl auf die kopfhaut auftragen?

Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

vielen dank ihr lieben.
    zur zeit verwende ich von garnier fructis shampoo und spülung für sehr strapaziertes trockenes und brüchiges haar.
    ohne diese silikone kommt mein haar gar nicht klar. hatte auch lange nk in gebrauch,weil hier alle so von schwärmten. dadurch wurde mein haar nur noch schlimmer,auch über einen längeren zeitraum hin und verfilzte sogar.
    ich weis nicht ob dieses jj wirklich so das richtige für mich ist. shampoo läuft ja beim auswaschen auch in die längen und in die spitzen,ich denke das shampoo wird somit meinem längen noch mehr strapazieren und austrocknen. zudem hab ich auf der lush seite die erfahrungsberichte der kunden gelesen.scheinbar soll das shampoo die kopfhaut austrocken,was wiederrum zu vermehrter fettbildung führt. jemand meinte sogar,dass das haar ansschließend schwerer durchzukämmen wär-dann wär es für mich ja wirklich nichts. riecht denn das shampoo auch nach lavendel (bin mir nicht mehr sicher ob das dabei stand) lavendel ist nämlich auch gar nicht meins,aber wenn es ja helfen würde wäre das tatsächlich nur eine nebensache...

wozu jojobaöl auf die kopfhaut auftragen?
    vielleicht wäre auch ein shampoo mit weniger starken tensiden für dich besser geeignet, damit deine kopfhaut nicht so schnell nachfettet. zuckertenside sind sehr mild, ich würde dir ein shampoo von heymountain empfehlen. da gibt es auch gute haarconditioner, die hauptsächlich aus ölen und buttern bestehen, die man ins nasse (!wichtig) haar gibt, entweder als kur oder conditioner.
    du könntest dir auch kokosöl holen (gibts auch im supermarkt, kokosfett, heißt glaub ich palmin oder so) und das öl ins nasse haar geben als kur über nacht. und nach dem haarewaschen etwas öl in die spitzen kneten als leave-in.

ich habe auch sehr trockenes haar und mir hat es geholfen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wie steht ihr hier eigentlich so zu den Gesichtsseren?
    Ich war letztens im Shop und habe eine großzügige Probe von SF erhalten und bin schwer begeistert! Ich benutze es ungefähr alle 2-3 Tage abends und massiere es dann richtig gut ein und meine Haut liebt es Sie ist morgens dann immer wunderbar weich und Unreinheiten habe ich auch nur noch selten, das ist wirklich ein kleines Wundermittel und ich werde mir definitiv demnächst die FullSize Version kaufen
    FoG mag ich weniger, weil ich den Geruch leider gar nicht ertragen kann Das muss echt nicht sein.

da ich sehr trockene haut habe,kann ich das SF leider nicht benutzen und hab mir folglich den FoG geholt...
    die haut ist am nächsten morgen zwar butterweich, allerdings der geruch .... oh man mit dem kann ich mich leider absolut nicht anfreunden

hey lush! daran solltet ihr echt arbeiten!!! :-P

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

habe mir gerade als erstes lush produkt each peach gegönnt! bin schon sehr gespannt darauf
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    habe mir gerade als erstes lush produkt each peach gegönnt! bin schon sehr gespannt darauf
    Das war auch mein erstes Produkt überhaupt. Damit hast du dir eines der beliebtesten Produkte gekauft. Ich Zitrone. Vor allem, weil Each Peach nicht nach Klostein riecht.

Meine große Flasche YYY ist eingetroffen und die Konsistenz ist schön cremig.

Meine Laune...
    Stressed

heymountain ist doch sicherlichlich aus der nk oder?
    ich hatte sogar schon von logona das kokosöl (habe es immernoch, ist aber glaube schon 2008 abgelaufen,weil ich es einfach nicht gebrauchen konnte)

vieviel machst du dir da ins haar? auch nur in die längen oder? ich habe es für meine haarspitzen damals genommen und es hat gar nichts bewirkt. aber vielleicht habe ich auch irgendetwas falsch genommen oder zu viel davon?

bei den lush ölbädern gibt es doch dieses orangene mit mango. wie ist das denn? ich liebe mangos und deren duft,jedoch mag ich keine zitrone. soll ja auch mit drin sein. riecht man denn die zitrone raus?

RedCherryLips
    Besucher

hey mountain is keene nk...

hatte mir dieses kopf, schulter, knie, zehen set geholt und da war ja der each peach drin ...
    hab ihn lange nicht angefasst und war "enttäuscht" dass da nix "besseres" stattdessen drin war ...
    weil zitrone eigentlich so üüüüberhauptnicht mein fall ist ....

bzw. war ...

ich merke in letzter zeit, dass mir auf einmal doch so frische düfte gefallen ... (z.b. D&G light blue ... )

jetzt so seit ca. 10 tagen habe ich ihn dann doch ausprobiert ... und ich muss sagen: ich kann gar nicht mehr ohne! bin richtig süchtig nach dem duft!
    ich liebe es!

Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

ich nehme immer schon ne ganze menge öl, bestimmt 3 el und die kommen zusammen mit 2 tl aloe vera gel über nacht ins nasse haar, morgens wasche ich das ganze mit einem leichten conditioner (zb americam cream) aus. ich habe aber auch kein schnell fettendes haar. wenn du so eine kur machen möchtest, würde ich dir empfehlen, die kur erst mit conditioner auszuwaschen, danach nochmal mit shampoo auf der kopfhaut und dann nochmal conditioner in die längen... alles auswaschen und dann noch etwas kokosöl als leave-in in die nassen spitzen...hast du das öl früher auch auf nassem haar angewandt oder auf trockenem?

ja stimmt, heymountain ist keine nk, die benutzen aber trotzdem keine silikone oder andere filmbildner. musst du entscheiden, ob du es nochmal versuchst.^^