Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 352 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    ad fontes Avatar von Violet

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    heymountain ist doch sicherlichlich aus der nk oder?
    ich hatte sogar schon von logona das kokosöl (habe es immernoch, ist aber glaube schon 2008 abgelaufen,weil ich es einfach nicht gebrauchen konnte)

vieviel machst du dir da ins haar? auch nur in die längen oder? ich habe es für meine haarspitzen damals genommen und es hat gar nichts bewirkt. aber vielleicht habe ich auch irgendetwas falsch genommen oder zu viel davon?

bei den lush ölbädern gibt es doch dieses orangene mit mango. wie ist das denn? ich liebe mangos und deren duft,jedoch mag ich keine zitrone. soll ja auch mit drin sein. riecht man denn die zitrone raus?
    Die Heymountain Sachen sind wirklich sehr gut. Das kann ich dir auch empfehlen.

Ich finde bei You've Been Mangoed riecht man die Zitrone schon raus, aber nicht so doll. Da überwiegt der Mangoduft schon. Aber wenn du Zitrone nicht magst, könnte ich mir schon vorstellen, dass dich das vielleicht stört.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

RedCherryLips
    Besucher

ich muss sogar sagen...ich werde da auch nur noch bestellen...das hat mich im gegensatz zu lush viel mehr überzeugt...es ist auch näher an nk dran...was mir persönlich eher zusagt.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hat jemand von euch schon mal King of Skin im Gesicht als Creme-Ersatz angewendet?

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hm, als reine Creme kann ich es mir nicht so richtig vorstellen,
    ist ja schließlich zum Duschen gedacht.
    Dann eher noch als Reiniger, so in Richtung Babyface!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Das stimmt schon, ist eigentlich zum Duschen gedacht, aber warum sollte es nicht auch als Creme gehen, denn die Inhaltsstoffe sind schon creme-ähnlich, sehr reichhaltig eben

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Hallo Mädels! Ich habe Brimstone schon ausprobiert, der kommt jetzt ganz bald in die deutschen Shops. Falls jemand meine Meinung dazu lesen will: Klick!
    @Mademoiselle: Ich kann mir King of Skin im Gesicht nicht so recht vorstellen, da er einfach so dermaßen reichhaltig ist. Ich glaube, der würde sich eher wie eine Fettschicht auf die Haut legen, als dass diese ihn absorbiert. Aber lass dir doch mal ne Probe mitgeben und probiers aus (und berichte dann hier).

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

was könnt ihr denn noch so empfehlen?
    wie lange hält denn der each peach so?
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    was könnt ihr denn noch so empfehlen?
    wie lange hält denn der each peach so?
    Der Kleine (50g) hielt bei mir über 1 Monat, man kommt also sehr sehr lange damit hin

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingjunkie

ich kann die peelings (buffy und ystw) empfehlen!!!
    buffy riecht zwar nich sooooo lecker aber hinterlässt ein wahnsinns gefühl auf der haut! sehr schön reichhaltig und das wasser prallt danach ab ...
    und ystw riecht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker nach johannisbeere und peelt ganz schön mit karacho

Inventar Avatar von SushiCat

buffy hab ich letzte Woche geschenkt bekommen, aber noch nicht getestet. Bin schon ganz gespannt
    each peach liegt auch schon seit meinem Geburtstag (Januar) bei mir im Schrank, aber für den Sommer wird es dann auch ausgepackt

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Die Pflegewirkung von Buffy ist top....aber der Geruch...absolut widerlich!! YSTW dagegen ist vom Geruch her absolut super, schrubbt auch sehr gut...aber vom peelen her ist Buffy deutlich besser!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

ich finde ja dieses herz so niedlich also soft coeur
    und diesen stapel an seifen http://www.lush-shop.de/sunny-hunny-soap-stack.561.html
    und dann noch king of skin

und als peeling gibt es auch noch das aqua mirabilis... ist das auch gut?

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

elli ich hab die soft coeur bestellt-laut der lush fee müsste es morgen ankommen (schicken die eigentlich nochmal ne mail raus,wenn die das päckchen losschicken? ich hab nämlich nix bekommen :leidernein:)

wir dürften also den gleichen geschmack haben,wenn ich mir deinen seifen stapel ansehe der sah für mich nämlich auch sehr gut aus. blos was ich nicht versteh, wieso in diesem stapel 3 seifen zu sehen sind und unten nur 2 abgebildet sind (diese sollen ja inhalt des stapels sein) zudem sieht die unten abgebildete seife ganz anders wie dieses päckl aus :nixwiss:

es gibt noch diese gelbe vanillebadebombe-ist die denn gut? riecht die denn schön süß nach vanille? ohh mann ich möchte endlich mein päckchen haben

used to be a fish! Avatar von jelly

der stapel von seifen soll nicht zu empfehlen sein. weil die gegenseitig den geruch von einander annehmen.
    wenn man den geruch von snickers mag, ist aqua mirabilis total zu empfehlen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Die nehmen nicht nur den Geruch voneinander an, sondern sogar die Farbe. So erging es mir mit dem anderen Soap Stack.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

RedCherryLips
    Besucher

aqua mirabilis hab ich auch..aber ich finde nicht das das zeug nach snickers riecht

Meine Laune...
    Stressed

ohh dann kauf ich die wohl lieber einzeln. danke für den tipp

dann kauf ich meine seife auch lieber einzeln... ich meine man trennt sie zwar gleich aber sie haben ja eine ganze zeit lang zusammen im päckchen gelegen

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich fand Buffy ja ganz schrecklich... Der Duft ist widerlich, dieses schmierige Hautgefühl mag ich auch überhaupt nicht und außerderm habe ich allergisch auf irgendeinen Inhaltsstoff reagiert Inzwischen habe ich mir YSTW zugelegt, hoffentlich vertrage ich den besser - ich hab mich noch nicht getraut, es auszuprobieren.

wenn buffy den duft von YSTW hätte, wärs GENIAL !!! so nutz ich mal buffy mal YSTW je nachdem ob mir mehr nach was lecker duftendem oder was schön reichhaltigem ist

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich fand Buffy ja ganz schrecklich... Der Duft ist widerlich, dieses schmierige Hautgefühl mag ich auch überhaupt nicht und außerderm habe ich allergisch auf irgendeinen Inhaltsstoff reagiert Inzwischen habe ich mir YSTW zugelegt, hoffentlich vertrage ich den besser - ich hab mich noch nicht getraut, es auszuprobieren.
    YSTW und Buffy lassen sich gar nicht vergleichen - maximal auf Grund der Form... YSTW ist null schmierig, riecht 1000mal besser und ich finde auch das Peeling effektiver. Für mich gibt es nur noch YSTW!

RedCherryLips
    Besucher

ähmm..was ist denn jetzt ystw?

hehe
    YSTW = you snap the whip!

das ist ein festes peeling!

RedCherryLips
    Besucher

ich habs grad bei lush gesehen...aber nicht zum erstenmal;)
    ich hab mich nur noch nie an das schwarze teil rangetraut...

hehe
    ist auch am anfang etwas gewöhnungbedürftig das "schwarze wasser" die rinne runterlaufen zu sehen, aber der duft und die wirkung sind einfach herrlich!!!

RedCherryLips
    Besucher

ich hab grad bei codecheck n grünes dg von lush gesehen... electro oder so..kennt das jemand?

Inventar Avatar von Punkrockprincess

kanns sein, dass das vielleicht bei den Retros auf der Uk Seite erhältlich ist?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

RedCherryLips
    Besucher

hat jemand eigentlich mal auf der uk seite bestellt? da soll es ja billiger sein...ich kenne aber den wechselkurs nicht..hab aber gesehen die haben sogar ein body bronzer.

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    nee da gibt es das auch nicht...vielleicht hat es jemand noch hinten im schrank gefunden und es erst jetzt hochgeladen;)

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ja viele Beautys bestellen dort, ich hab letzten Monat bestellt ich glaub es waren so 7 Tage bis dass Paket kam, aber da war noch Osterfeiertage dazwischen.
    Damals stand der Kurs so, dass ich z.b. für die drei Produkte Aqua Mirabilis, King of Skin, AOBS, im Vergleich zu Mailorder Deutschland schon 10 Euro gespart hatte.
    Habe aber insgesamt noch mehr Produkte bestellt.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    hat jemand eigentlich mal auf der uk seite bestellt? da soll es ja billiger sein...ich kenne aber den wechselkurs nicht..hab aber gesehen die haben sogar ein body bronzer.
    ich, wie viele andere hier, hab schon öfter im uk bestellt. den wechselkurs schau ich immer auf xe nach.

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich hab grad bei codecheck n grünes dg von lush gesehen... electro oder so..kennt das jemand?
    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    das duschgel gabs erst kürzlich bei einer forumsparty. also wenn es Lush B Electro Shower Gel war.

RedCherryLips
    Besucher

ach ja..genau.. b electro hieß das ...son hellgrünes...

Allwissend Avatar von kirschrot

Uh oh, ich habe gerade den Newsletter bekommen. Es gibt ab 14. Colour Supplements in 4 Farbtönen, die man als Foundation, Concealer oder mit Tagescreme vermischt nutzen kann! Und eine getönte Bodylotion!

Meine Laune...
    Stressed

na toll heute sollte mein päckel ankommen und noch immer keine nachricht,dass es versendet wurde -.- falsche auskünfte kann ich bei sowas ja absolut nicht leiden, erst recht nicht wenn ich extra nachfrage

RedCherryLips
    Besucher

von lush bekomme ich auch nie eine versand bestätigung...das scheint bei denen standart zusein...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Im Juli werd ich in London sein, dann werd ich da mal einen Lush stürmen und mir ein paar Sachen mitnehmen, wenns denn preislich wirklich so viel ausmacht

Meine Laune...
    Stressed

ich habs auch vor ner stunde gemerkt,als mein päckchen doch wie vorher gesagt heute pünktich ankam-dafür ein lob.
    aaaber:
    ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinen ersten lush produkten :leidernein:

gekauft habe ich die hiwtl-über die ich mich am meisten gefreut habe. die sieht total anders wie abgebildet aus. nicht dieses dünneredafür breitere sdtückchen mit oben drauf braun,nein es isz stink langenweilig wie ein stück butter abgeschnitten in einem beigen ton und oben (auch ohne struktur) minimal gelb. wenn ich daran rieche-weis ich nicht ob ich ihn gut finden soll oder ob mir im nächsten moment vom geruch übel wird (soetwas hatte ich noch nie,normal liebe ich süße düfte) zudem finde ich nicht,dass es nach honig riecht.
    untem ich päckchen war noch eine lush produkte zeitschrift,in der auf einmal die hiwtk auch so ähnlich ( meine war nicht so hübsch) wie meine aussah. werde gleich erstmal nachsehen.ob die das design geändert haben-davon war mir nämlich nichts bekannt.

dann hatte ich noch ma bar (ist das normal das der zucker da nicht einigermaßen fest steckt sondern sofort rausfällt?) wo in der mitte der zickerwürfel zwar drin ist,aber die kule für diesen viel größer ist und somit auch nicht sonderlich hübsch aussieht. zudem gefällt mir auch hier wieder der geruch nicht-irgendwie erdig???
    im allgemeinen finde ich die sehr künstlich oder chemisch (ich mag auch gern künstliches süßes wie vanille oder schoki-aber das hier ist gar nicht meins.

dann die babyface(die mir natürlich vom geruch nicht so zusagt,was ich mir aber von vornerein schon gedacht habe) hatte sie auch nur mitgehen lassen,weil meine wimpern so schwer von der mascara zu befreien sind und einige bjs von der so geschwärmt haben. wenn die mascara davon wirklic besser abgeht und die pflegwewirkung stimmt will ich gegen die bf nichts einwenden.
    und zum schluss noch soft coeur.- von allen immernoch der angenehmste duft. wollte eigentlich ma bar und die soft coeur meinem freund zum geburtstag schenken (damit wir erst schön baden und danach uns massieren können). nunja- ich mag aber nicht umbedingt ein miniherz verschenken,das in der mitte einen kaum sichtbaren schokokern hat und überall risse hat. ich hab mich kaum getraut es auszupacken,so kaputt sieht das aus. zum glück gehen die risse in alle richtungen und nicht durchgängig-sonst wär die eine hälfte abgeborchen.aber viel fehlt trotzdem nicht mehr.
    also denke ich das ich ihm nur dieses miniherz schenken werde (beim anblick wird er sich sicherlich fragen,wie ich ihm sowas schenken kann vor allem in der größe und mit so vielen macken drin. naja,etwas anderes bleibt mir jetzt wohl nicht mehr übrig-alles zeitlich sehr knapp.

ich hoffe nur das die produkte wenigstens eine gute pfegewirkung abgeben-ansonsten ärgert es mich wirklich so viel geld dafür ausgegeben zu haben.

achja,da die produkte bekanntlich in solchen plastiktütchen eingepackt sind,die nicht wieder verschließbar sind,habe ich ma coeur (für meinen feund) in eine frischhaltefolie gepackt und im schrank versteckt. meint ihr das ist in ordnung oder könnten sich tröpfchen bilden oder der geruch verfliegen?

proben gabs auch. ein kleines scheibchen boehemian- riecht sehr nach zitrone-dafür viel natürlicher als meine bestellten produkte. und noch aqua mirabilis-sieht sehr interessant aus aber den geruch finde ich erbärmlich :D
    werde trotzdem versuchen mutig zu sein und mir das zeug ins gesicht zu klatschen um die wirkung zu testen.

ich bin mir noch unschlüssig, ob ich meinem freund doch noch ma bar schenken soll-vilt gefällt es ihm besser wie mir obwohl ich dies bezweifel.

Meine Laune...
    Stressed

jetzt weis ichs: ma bar hat diesen nachgeruch wie als wenn ich die haare blondiert bekomme-es beißt in der nase. kann das vielleicht daran liegen-dass ma bar "trocken und staubig" ist? ändert sich der geruch noch wenn es mit wasser in verbindung kommt?

irgndwie ist mir die bf schon fast am angenehmsten biem längeren schnüffeln- ich habe wirklich das gefühl das mir bei der hiwtk übel wird-mag die gar nicht benutzen-aber verschenken dann auch nicht :leidernein:

was mache ich denn nun?