na dann werden es bei mir wohl auch die dm-döschen
die lush teile sehen ja toll aus aber knapp 5 euro für eine find ich schon heftig
na dann werden es bei mir wohl auch die dm-döschen
die lush teile sehen ja toll aus aber knapp 5 euro für eine find ich schon heftig
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
meint ihr man kann AOBS evtl. einfrieren oder ne längere Zeit übers MHD benutzen wenns man innen Kühlschrank stellt? Denn bis zum MHD brauch ich den Klumpen sonst nie auf
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
habt ihr schon gesehen, was es auf Lush-UK Neues gibt? diesen Balm? sieht interessant aus... Nur leider kam heute meine UK-Bestellung an und bei uns wird das Ding bestimmt wieder 15 € kosten....
@Monster: auf deine Schwärmerei hin hab ich auch Gentil Lentil gekauft und bin schon sooo gespannt... riechen tuts ja schon mal gut
@Punkrockprincess: AOBS kann man bestimmt übers MHD hinaus benutzen... Aber wenn du dich damit sicherer fühlst, kannst du ja auch einen Teil davon einfrieren
gleich gehts ab nach leipzig
Edit: Hat sich erledigt.
Geändert von Mondenkind (15.05.2010 um 10:57 Uhr) Grund: Edit
Also ich habe ein AOBS im Kühlschrank, der seit 25.02. abgelaufen ist Und der ist immer noch super, ich lasse ihn halt im Kühlschrank und nehme nur so Portionen für eine Woche raus.
Dieses Balm erinnert mich doch stark an eine Art Vaseline-Mix, so rein nach den Verwendungsarten zu urteilen
sollte das nicht auch ein ersatz dafür vaseline sein? also die natürliche alternative..?
Ich hab heute eine ziemlich gut gefüllte Probe Aqua Marina abstauben können Bin mal gespannt, ob der wirklich wie angegeben gegen Rötungen hilft
Beim Versand werden dir 2 Möglichkeiten gegeben. Eine teurere und eine günstigere (Royal Mail): Ich nehm immer die günstigere Versandart, das Paket dauert dann so ca. 8-10 Tage.
Ich nehm immer die teurer Variante und dann sind die Sachen in 3 Tagen da
Hmmm - was den neuen Balm betrifft, bin ich irgendwie zwiespältig. Ich besitze vergleichbare Produkte von Burt's Bees und Badger Balms, aber die haben alle wesentlich mehr Inhaltsstoffe (etwa mit heilender Wirkung, oder auch mehr verschieden Fette/Öle). Grundsätzlich bin ich damit sehr zufrieden, aber bei nur 3 Inhaltsstoffen denke ich fast, das Zeug ist doch recht teuer... irgendwie bin ich von Lush "Anderes" gewohnt, mehr Spaßfaktor usw.
(Sitze gerade übrigens mit 'ner dicken Portion Les Cacas auf'm Kopf hier am Computer )
Huhni ergo sum
Mit der schnelleren Variante hatte ich noch nie viel Glück, da DHL in Ö zum Vergessen ist - in die Arbeit kann ich es nicht liefern lassen, und wenn es dann nach dem dritten Versuch "zwischen 8 und 17 Uhr ", wo ich nie zu Hause bin, im Lager am Rande von Wien landet, dauert es eine Stunde, bis ich dort bin. Dafür zahle ich nicht ca. 10 Euro mehr, auch wenn ich per Post ein paar Tage länger warten muss. In D ist das sicher um einiges besser, da sind ja so Packstationen fast überall, glaub ich.
Ab 2 kg geht leider nur noch die teure Variante (für Ö - weiß es nicht für D), deswegen bleib ich immer drunter. Schont den Geldbeutel gleich doppelt, auch wenn es sehr schwer fällt.
Sweet Monsta, gibt es eigentlich was Neues bezüglich der Triethanolamine?
Das ist in einigen Produkten. z. B. in den Make ups, Smitten, Sympathie for the Skin, Celestial, Vanishing Creme usw.
danke für die Antworten, dann werd ich den größten Teil davon wohl in den Kühlschrank packen
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Sorry, Foto kriegt ich gerade (kameratechnisch) nicht hin. Ich verwende die Cacas bereits seit mehreren Jahren und bin grundsätzlich schon recht zufrieden damit. Ich habe "straßenköter(dunkel)blondes" Haar mit einigen weißen Haaren und färbe mit einer Mischung aus Caca Marron und Caca Rouge. Das ergibt ein ziemliches Dunkelrot - frisch gefärbt ist der typische Henna-Einschlag schon ziemlich heftig (insbesondere die weißen Haare leuchten in kräftigem Orange), aber nach wenigen Haarwäschen relativiert sich das Ergebnis etwas und dann habe ich ein nettes Rotbraun auf dem Kopf.
Mit der Anwendung komme ich gut zurecht, ich rühre die Mischung einfach nur mit kochendem Wasser an und versuche, die Konsistenz etwa "Crème-Fraîche-mäßig" hinzubekommen, dass die Tropfgefahr sich noch in Grenzen hält. Auftragen mit Latex-Einmalhandschuhen, Frischhaltefolie und Handtuch über den Kopf, möglichst lange warten (i.d.R. spüle ich aber schon nach ca. 2 Stunden aus), Haare waschen - fertig!
Huhni ergo sum
hmm... hab mir ja des öfteren schon henna drauf gemacht, bzw. meine mami hats mir druf gemacht
bin mir nämlich unschlüssig welches ich davon nehmen soll .... hab sehr sehr sehr dunkel braune haare. fast schon schwarz. aber gerade jetzt im sommer leuten sie dann schön in der sonne ...
PS: außer henna kam sonst nie chemie zeugs an meine haare!
huhu. ich habe mal meine sachen aus leipzig in mein tagebuch gepostet. bekommt man denn eigentlich ab einen bestimmten einkaufswert immer etwas gratis?
Mein Freund hat auch dunkelbraune, fast schwarze Haare und nimmt das Caca Noir - macht echt ein schönes Schwarz mit leichtem Blaustich bei ihm.
Ich hab mal für ihn Caca Noir und Rouge gemischt, da war der Blaustich kaum zu sehen, in der Sonne hat es ein bisschen braun/rötlich geschimmert. Nur Caca Noir finde ich schöner.
ja, der bei lush meinte dass caca noir den blaustich hat ... das will ich ja nicht ...
will meine haare vom schwarz weg haben und nicht noch was mit blaustich haben ...
würde eher lieber einen schönen braunen glanz haben wollen ...
was meinst du? ...
Klingt für mich dann eher nach Caca Brun, habe damit aber keine Erfahrung.
Vielleicht findest du ja hier ein paar Anregungen: http://forum.lush.com/forum/viewtopic.php?f=64&t=19438
okay, danke dir
aber das caca noir bekommt doch den blaustich nur wenn es an der luft trockent? steht zumindest so in meiner beschreibung...und wenn man es rotstichig haben möchte..soll man es unter einer folie einwirken lassen...sprich von der luft abgeschlossen.
hmm...
ist mir zu "riskant" mit lufttrocknen = blaustich oder nicht ...
rührt ihr das alle einfach nur mit wasser an?
bei lush wurd mir gesagt, um es zu intensivieren sollte man es mit kaffee oder tee anrühren ...
naja ich hab mich da eh noch nich rangetraut...ich wollte erst mal vom blond weg..und das geht erstmal nur mit chemie denke ich..aber danachwerd ich wohl auf phf umsteigen.
Das mit dem an der Luft trocknen lassen haben wir einmal probiert (für 30 Minuten, dann war es meinem Freund zu blöd, nur still zu sitzen damit nix bröckelt ), danach aber aufgegeben und ich habe die Haare meines Freundes in Klarsichtfolie gepackt. Seit dem machen wir das nur noch so, und der Blaustich kommt trotzdem.
und ist das noch ein natürliches blauschwarz oder eher nicht?
dann geht es ja noch...ich wollte wieder back to the basics..das nachblondiere nervt..und ich kann blond an mir auch nicht mehr sehen...und als dreiviertel latina ist ne dunkle mähne pflicht;)
Wenn du da ein bisschen runterscrollst, ist ein Post von einem Mädel dass sich die Haare von gebleichtem Blond auf Braun gefärbt hat (mit Caca Brun):
http://forum.lush.com/forum/viewtopi...9438&start=300
Schwarz und Braun auf Blond ist aber immer ein bisschen riskant, kann leicht ins Grüne gehen. Auf jeden Fall würde ich es vorher an einer Strähne testen!!!
also auf den bildern(danke übrigens ) sieht das jetzt schon natürlich und gelungen aus...aber es soll ja auch erst nach ein paar schichten phf erst so richtig losgehen..ich hab bis jetzt noch keine benutzt..aber hab die von lush schon im schrank;)
Ich bekomme von Caca Brun auf naturblondem Ansatz einen Grünstich - sehr sehr leicht allerdings. Der verschwindet dann aber von selbst, wenn die Farbe über Nacht nachreagiert.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab ja erst am Donnerstag wieder mit Caca brun gefärbt (Bilder dazu auf meinem Blog) und es hat einen schönen intensiven dunkleren Braunton ergeben. Ungefähr so, wie meine NHF vorher war bevor ich mit Caca rouge drüber bin . Ist für mich also die ideale Möglichkeit nach Experimenten mit mehr oder weniger kräftigen Rottönen auf NHF zurückzukommen.