also wenn man ein dunkleres braun haben will sollte man eher das nehmen anstelle von caca noir?
also wenn man ein dunkleres braun haben will sollte man eher das nehmen anstelle von caca noir?
genau, das würd mich auch mal interessieren, welchen ton ich mit sehr sehr sehr dunkel braunen haaren benutzen muss um sie nur minimal aufzuhellen, nicht rot sondern schön braun glänzend ...
Aufhellen wirst Du sie mit PHF gar nicht können. Du kriegst höchstens einen Schimmer drauf. Und für Braunschimmer würde ich Brun nehmen, alles andere geht ins Orange bzw. Rot.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aufhellen mit phf? joa..das das nich geht war mir kalr...
Meint ihr man kann die Massagebutter auch als Körpercreme-Ersatz benutzen? Bei den ganzen Bodycremes sind Triethanolamine und die möchte ich nicht haben
Das geht , allerdings sollte die Haut am Besten etwas feucht sein, dann zieht es besser ein.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Suuuper, dann bestell ich mal eine, danke euch!
heute kam mein each peach und es rieeeeecht hier jetzt soooo super
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
hey mädels :D
Ich bin auch total Lush-Süchtig *-*
Aber ich hab mal ne Frage, wie lange kann man diese Produkte eigentlich verwenden?
Weil bei manchen steht ja z.B. auf der Internetseite dass sie nur 3 Monate oder so haltbar sind, bei anderen steht garnichts.
Wisst ihr wie lange man flüssige Shampoos, Conditioner, Gesichtspflege, etc. verwenden kann? (:
Die meisten Produkte, von den Frischemasken mal abgesehen, haben - wenn ich mich richtig erinnere - ein Mindesthaltbarkeitsdatum von ca. 14 Monaten. Kommt jetzt natürlich darauf an, wie "frisch" sie verkauft werden, aber dafür sind die verpackten Produkte ja mich diesen Stickern versehen, worauf das Produktions- und das Ablaufdatum vermerkt sind.
Trockene unverpackte Produkte wie feste Shampoos, Seifen, Badebomben, Bubble Bars, Massagebars halten sich auch ca. ein Jahr - leider kommt da i.d.R. beim Eintüten nur ein Sticker mit dem Abpackdatum drauf, also kann man nicht ganz genau bestimmen, wie alt das Produkt schon ist.
Die Erfahrung hat mich aber gelehrt, dass - wie oben schon gesagt wird - bei guter (trocken, nicht zu warm, bevorzugt dunkel usw.) Lagerung die Produkte grundsätzlich wesentlich länger halten als drauf steht! Nach und nach schwindet dann der Duft, und bei den Badebomben das Sprudelvermögen, aber so richtig schlecht werden die meisten Sachen eigentlich nicht. Bei feuchter/warmer Lagerung kann allerdings auch schonmal was schimmeln...
Huhni ergo sum
die meisten lebensmittel sind ja auch länger haltbar als draufsteht..da müsste es bei kosmetik freilich nich anders sein...aber ich hab neulich was von lush erwischt das is noch aus ner produktion vom letzten herbst...fand ich jetzt auch nich so prickelnd.
Da hast du wohl recht, beim Kauf achte ich deshalb schon einigermaßen darauf, frische Ware zu bekommen. (Dafür ist es gut, das Sortment einigermaßen zu kennen, wenn es etwa um limitierte Produkte geht) Aber wie lange es dann bei mir im Schrank liegt, ist natürlich nochmal eine andere Sache...
Huhni ergo sum
zumindest die badebomben sind bei mir schnell mal aufgebraucht;)
Meine Uk Sachen kamen "einzeln" verpackt als ich darum gebeten habe.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
wieso muss man überhaupt erst darum bitten? komisch sowas ... ich find das selbstverständlich ...
Also im Geschäft wickeln sie es ja auch immer in dieses weiße Papier ein, das fänd ich auch gut bei den verschickten Sachen.
genau das mein ich ja!
es geht ja nicht darum, dass die jedes einzelne teil aufwendig verpacken sollen!
aber in dieses dünne papier ... das fänd ich schon selbstverständlich. im laden muss ich das ja auch nicht nochmal extra erwähnen ...
naja gut. ist ja auch egal
mir ist heute was lustiges passiert. ich war heute mit meiner freundin in der stadt und da sind wir in den bodyshop (gehe da nie rein aber meine freundin wollte gerne) und da sag ich zu meiner freundin : " sag mal kennst du lush (bei uns in thüringen gibt es ja keinen deswegen ist es hier überhaupt nicht bekannt)?"
aufeinmal schreit die verkäuferin zu mir vor: "erwähnen sie den namen hier nicht in meinem laden"
na da herrscht aber große konkurenz
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
sehe ich ja ein und ist sehr löblich. bloß wenn die sachen 5 oder mehr tage unterwegs und vielleicht auch schwankenden temperaturen ausgesetzt sind, finde ich einzeln verpacken schon sinnvoll. immerhin kosten die einzelnen sachen ja auch geld. muß ja nicht pompös sein, einfach reichts ja auch.
Guten Abend,
ich habe heute mal wieder nach Monaten meine "Heavanilli" Bodybutter benutzt. Ich mag den Geruch sehr ... aber wie kommt ihr denn mit dem Film klar, der sich danach auf der Haut absetzt? Findet ihr das nicht unangenehm, wenn ihr Euch dann anzieht? Oder bin ich einfach nur pingelig?
Bei mir ziehen die Massagebars weg wie nix, aber ich habe auch sehr trockene Haut.
Wenn Du das fettige Gefühl nicht magst, kannst Du die Massagebars auch als Skin-Condi verwenden. Also unter der Dusche eincremen, kurz abbrausen und mit dem Handtuch trockentupfen.
Der Heavanilli-Duft ist einfach göttlich!!
Oder einfach nicht überall drüber reiben sondern eher punktuell und das dann ein wenig verreiben in alle anderen Richtungen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Bei mir das unterschiedlich, je nach Masssagebar.
Aber mit angefeuchteter Haut zieht eigentlich alles deutlich besser ein.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Das find ich jetzt ja mal ätzend! Und wir erklären unseren Kunden noch brav den Weg zum TBS, wenn sie danach fragen. DAS werd ich mir in Zukunft aber nochmal überlegen
Mal ganz davon abgesehen, dass einige der Cremes, die TBS unter seinem Namen kauft, von LUSH kreeirt worden sind. Und das Geld für die tollen Sächeln, fließt jetzt in eine Firma die Tierversuche macht, ganz großes Kino. Ich glaub, ich muss da mal vorbeischauen
SweetMonsta, hast Du eigentlich was zu den fragwürdigen INCIs in Erfahrung bringen können?
Leider nein, der Mensch den ich bei sowas immer gefragt hab, hat uns leider verlassen. Muss noch rausfinden, wer mein neues Opfer ist
Aber du kannst ja auch gerne selbst mal ne Mail an Lush schreiben Ich hab nämlich Urlaub
TBS macht Tierversuche???
In UK gibt es ein neues tolles Set, um u.a. die neuen Produkte durchprobieren zu können, ich hoffe, das kommt auch bald nach D:
http://www.lush.co.uk/index.php?page...com_virtuemart
Edit: sorry nicht nachgedacht, erst gepostet ;-(
The Body Shop wurde von L'Oreal aufgekauft und die machen Tierversuche. Damit ist man indirekt natürlich auch Förderer von Tierversuchen, wenn man Produkte von TBS kauft.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Aber für mich sind TBS und Lush sowieso 2 Paar Stiefel...
TBS ist KK und Lush nicht-ganz-NK