Klar, für mich auch. Ich wundere mich, wieso die immer noch verglichen werden, obwohl sie mittlerweile nicht mehr so viel gemeinsam haben.
Klar, für mich auch. Ich wundere mich, wieso die immer noch verglichen werden, obwohl sie mittlerweile nicht mehr so viel gemeinsam haben.
Vote Zaphod Beeblebrox!
wie zerteilt ihr denn eure badebomben?
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
warum zerteilen? ich nehm immer eine pro bad....
Für meine Badewanne langt eine halbe vollkommen aus.
Ich nehme ein großes Messer und eine rutschfeste Unterlage, schlage das Messer auf die "Naht" der Badebombe, bis das Messer ein Stückchen drin steckt und schlage dann Messer + Badebombe einmal auf die Unterlage, dann bricht sie meist genau in der Mitte durch.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Genau so machen wirs im Shop auch
Ich hab eine Frage:
Mein Aromarant "schwitzt" seit gestern. Also da sind lauter kleine Tröpfchen an dem Stück.
Weiß jemand, woher das kommt? Ist das irgendwie schlecht für das Deo?
Ich bewahre ihn in einer offenen Schale im geschlossenen Badezimmerschrank auf.
Geändert von Violet (22.05.2010 um 22:30 Uhr)
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
SweetMonsta,
weißt du schon, wann es denn endlich den R&B bei uns geben wir???
Der ist ja einfach nur super klasse!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Bin ich froh, dass ich noch eine grössere Bottle TRAMP erwischt habe!
Echt schade, dass der eingestellt wird.
Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis Grass in D im Handel ist.
Meine Mini-Flasche aus UK wird nicht lange reichen - und mit Tramp bin ich jetzt extremst sparsam!
... heute wieder mit Ocean Salt gepeelt - einfach herrlich das Produkt !!!!!!!!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Was sagen hier die Langzeittesterinnen der Fresh Farmacy und Imperiali-Creme?
Liebe Grüße Vanessa287
ich hab die fresh farmacy empfohlen bekommen. hab dann aber, als ich zuhause war und die kommis auf lush.de gelesen hab, festgestellt dass sie wohl sehr austrocknet und eher für ölige huat zu empfehlen ist... dabei hab ich total tockene haut, was ich dem lush-mann auch tausend mal gesagt habe!
hab sie jetzt auch nicht ausgepackt...
kann ich sie noch umtauschen?
Man kann Fresh Farmacy auch bei empfindlicher oder trockener Haut benutzen. Mache ich auch und ich bin sehr zufrieden. Ich nehm sie jetzt etwas über ein halbes Jahr und: Keine Rötungen mehr und die Haut spannt bei mir auch nicht mehr als bei anderen Seifen.
Ich würde es ausprobieren.
Und wenn du es nicht verträgst, noch mal hingehen und das so schildern.
Ich wollte morgen zu Lush war grade auf der Hp es gibt irgendwie was neues das heisst Charlotte Island ist das ein Selbstbräuner auf jeden Fall hört es sich ganz stark danach an. Ich muss morgen unbedingt gucken gehen!!!
Die neuen Produkte kommen immer so ca. 2 Monate nach Verkaufsstart in UK zu uns, kann also nicht mehr lange dauern
Seit letzter Woche gibts ja schon die Color Supplements und Charlotte Island und ab dieser Woche Stepping Stone, Brimstone und Glorious Mud
Kein Selbstbräuner, sondern ein nach Banane riechender Bodytint, is also abwaschbar (hält aber durchaus auch über Nacht, wenn ich mir meine Arme grad mal angucke )
Unbedingt mal von diesen colour supplements berichten
Ich habe mischhaut mit unreinheiten und interessiere mich für die fresh farmacy und die creme für mischhaut u. vanishing creme.
Liebe Grüße Vanessa287
Färbt den das Charlotte Island ab z.b wenn es regnet man hat seine Arme/ Beine damit eingecremt??
SweetMonsta, magst du mehr dazu berichten. Wie das genau funktioniert? Und wie sind die farbnuancen, passen sie sich den hautton an?
Liebe Grüße Vanessa287
es gibt ja light yellow und dark yellow und einmal light pink und dark pink ...
ich schätze mal dass es ähnlich wie bei MAC ist, sprich die yellow töne gelbstich haben (MAC = NC) und die pink töne den rotstich (MAC = NW) ...
man kann die farben ja mischen sodass man sich quasi individuell den perfekten ton zurecht mien kann...
positiv daran ist, dass man für jeden ton (somme, winter, schwester, etc.) was zurecht mixen kann ... allerdings
nachteil: man muss sich beide töne kaufen ...
Geändert von shoppingjunkie (25.05.2010 um 00:49 Uhr)
also z.B. beide yellow töne oder beide rosa töne?
Liebe Grüße Vanessa287
so versteh ich das, ja ...
Hab eine Probe von diesem Charlotte Island bekommen ich versuchs mal bald am Bein, bei der Verkäuferin hat man es nicht so gesehen es richt total nach Schokolade. Meine ma hat sich das Serum für empfindliche Haut mitgenommen und ich den King of Skin den kauf ich ja immer wieder!
Habe den Tipp einer Beauty beherzigt und mein COCONUT PUDER benutzt, nachdem (!) ich einen Massagebar unter der Achsel aufgetragen habe.
Hey - jetzt ist es warm und ich schwitze - und es wirkt tatsächlich super!
Zarte, weiche, geplegte Achselhöhlen! Ohne Geruch!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Coconut macht sich besonders gut mit Each Pech, dann riecht man wie ne Pina Colada
Hey ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnte, welches Duschprodukt wie der Whoosh Sower Jelly riecht.. Ich kann mit den Jellies nix anfangen, irgendwie..
Würd mich über Antworten freuen
kennt jemand n duschgel/bodylotion, was wie der condi american cream riecht? (klar, könnt es auch als DG zweckentfremden. aber BL wär mir NOCH lieber!
Du könntest mal ebay oder in der Seifenbörse nach der Wesley's Brest Cream/Boob Tube gucken, die riecht wie AC
@SweetMonsta ...du arbeitest doch bei lush oder?
weist du zufällig warum lush für manche produkte tenside benutzt wie natrium lauryl sulfat und nicht mildere wie zucker tenside..also eher schon in die nk richtung...?
Nee sorry, keinen Plan
Aber ich finds super, ich vertrag nämlich keine Zuckertenside
krass..das es das auch gibt;)
Ich bin eben in allem eine Ausnahme
NK meints im Allgemeinen nich so gut mit mir. Ich würd sehr gerne mehr NK benutzen, aber entweder scheiterts am Zucker oder am hohen Alkoholanteil. Beides mag meine Haut auf Dauer nicht
Aber was red ich?! Ich benutz natürlich nur Lush und will auch gar nichts anderes
Mir juckt von Zuckertensiden immer total die Pläte.. furchtbar..
Ach verdammt, dann bin ich doch kein Einzelfall
ich dachte immer das wäre für jedermann verträglich...da ich mit fast allen kk sachen nicht zurecht komme...bei den dg`s von lush ist das leider nicht anders...aber der geruch zwingt mich dazu es zu benutzen;)
Pah, mit DIR red ich schonma gar net mehr
Also genau wie Whoosh riecht gar keins, Happy Hippy is aber auch sehr zitronig mit nen guten Schwall Grapefruit.
Du kannst dir aber auch ausm Whoosh ein flüssiges DG zaubern. Einfach dat Teil in Stücke rupfen, in eine leere Flasche werfen, mit Wasser aufgießen, ziehen lassen und - Viola!
(Im Lush-Forum gibts sicher ne genauere Anleitung )
mit wem redest du nicht mehr? ..kann ja nix für meine empfindliche haut..
Das war offensichtlich ein Spaß in Richtung Exedra
Genau, wegen Exerda. Weil sie die Dreistigkeit besitz, mich in meiner Einzigartigkeit zu stören
Is natürlich nur Spaß