Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 352 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Mh naja, es hat die übliche leichte Flüssig-Foundation-Konsistenz, dadurch dass ich für die Deckkraft die ich will layern müsste wär der Verbrauch relativ hoch - aber ich kann's echt schwer einschätzen. Wenn man mischen muss weil keiner der Töne perfekt passt, hat man ja aber schonmal 40ml als Ausgangsbasis.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

RedCherryLips
    Besucher

hat jemand den Dreamwash Smoothie? es steht ja duschseife drauf im gegensatz zu dem creamd almond and coconut smoothie..aber ist das dann alkalisch wie seife? sind lush seifen überhaupt alkalisch?

Mondenkind
    Besucher

Da steht doch bei beiden Smoothies "Duschseife" in der Beschreibung. Wobei der Dreamwash noch um einiges milder sein dürfte, da er auch für gereizte Haut gedacht ist. Zum Thema "alkalisch" kann ich Dir aber auch leider nichts sagen

RedCherryLips
    Besucher

ach ja stimmt...das steht da ja auch bei dem cocos mandel dingens drauf...hab ich garnich gesehen
    aber bei nicht täglichem gebrauch trocknet der nicht aus bei mir..dann muss ich den anderen auch haben;)

Mondenkind
    Besucher

Ich schleich da ja auch schon länger drum herum. Hab allerdings im Lush-Forum gelesen, dass man davon ziemlich viel braucht. Kannst Du das bestätigen?

RedCherryLips
    Besucher

bei dem Creamed Almond & Coconut Smoothie kann ich das nicht sagen...ich finde den durchaus ergiebig...da brauch man nicht viel...es emulgiert auch irgendwie auf,dann kann man es noch grossflächiger verteilen.
    aber ich denke das wird dann bei dem anderen nich grossartig anders sein.

Mondenkind
    Besucher

Ah super Dann wird wohl einer der beiden bald bei mir einziehen

RedCherryLips
    Besucher

oh..stimmt...ich sollte vielleicht auch mal was leer machen bevor ich mir was neues hole;)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten 2 Tagen Shampoo-Bars zum Duschen verwendet (Soft & Jumping Juniper), und die machen die Haut so wahnsinnig weich, ich hab überhaupt keine Bodylotion gebraucht! Das werde ich ab sofort sicher öfter machen!

Jumping Juniper habe ich auch - und Seanik - und Trichomania.
    Wenn du das wirklich empfielst, dann versuch ich das auch mal!
    Ich hatte mich noch nie getraut (angemacht hätte mich das vor allem dufttechnisch schon lang).
    Dachte, daß es die Haut zu stark austrocknen könnte...

Aber morgen probier ich's !!!

(wäre grad für Reisen eh geil - dann könnte man sich nochmal Flüssigkeit im Flieger sparen von wegen Duschgel...)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

RedCherryLips
    Besucher

ich hatte mir mal irgendwann the comforter gekauft,das feste pafum,hatte es öfters getragen und wurde gleich mehr fach drauf angesprochen...du riechst aber gut...du riechst aber komisch...irgendwie riechst du nach lavendel...hast du heute vanille zigaretten geraucht?...also wie man sieht ein sehr facetten reicher duft;) ich mag ihn...er hält auch lange bei mir und verändert seinen duft ..sowie es ja eigentlich sein soll...die meisten parfums aus der parfumerie reichen ja meist monoton gleich. für mich ist das keines falls ein spass parfum ,wie es ja mal hier erwähnt worden ist.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Jumping Juniper habe ich auch - und Seanik - und Trichomania.
    Wenn du das wirklich empfielst, dann versuch ich das auch mal!
    Ich hatte mich noch nie getraut (angemacht hätte mich das vor allem dufttechnisch schon lang).
    Dachte, daß es die Haut zu stark austrocknen könnte...

Aber morgen probier ich's !!!

(wäre grad für Reisen eh geil - dann könnte man sich nochmal Flüssigkeit im Flieger sparen von wegen Duschgel...)
    Es reicht schon eine ganz kleine Menge (ein paar Mal über den Körper reiben, dann halt normal nur mit den Händen waschen - einen Duschpouf verwende ich da nicht), und es schäumt echt gut.

Heute hab ich es mit Squeaky Green probiert - auch toll. Ich wunder mich eh, warum es nicht wirklich austrocknet... ist ja immerhin jetzt wieder SLS in den Bars.

Trichomania ist ein bissi anders zusammengesetzt als die runden Bars, oder? Da ist zusätzlich noch Stearic Acid drin, hab aber keine Ahnung was das wirklich macht. Zumindest stell ich mir bei dem vor, dass er vielleicht mehr austrocknend wirkt, vor allem weil meine Haare davon auch eher trocken werden.

Jedenfalls hoffe ich, dass es bei dir auch so wirkt wie bei mir, wenn nicht, dann entschuldige ich mich jetzt schon!!!

Fortgeschritten Avatar von Junebug

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten 2 Tagen Shampoo-Bars zum Duschen verwendet (Soft & Jumping Juniper), und die machen die Haut so wahnsinnig weich, ich hab überhaupt keine Bodylotion gebraucht! Das werde ich ab sofort sicher öfter machen!
    Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren... Benutze mein Jumping Juniper nicht mehr, da es bei mir so stark die Farbe aus den Haaren zieht. Und es so ungenutzt in der Gegend rumliegen zu lassen ist ja auch schade... Also heute Abend ab unter die Dusche damit, einen Versuch ist es alle Mal wert
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    hat jemand den Dreamwash Smoothie? es steht ja duschseife drauf im gegensatz zu dem creamd almond and coconut smoothie..aber ist das dann alkalisch wie seife? sind lush seifen überhaupt alkalisch?
    Ich mag Dreamwash ganz gerne, auch wenn ich das wachsige Gefühl hinterher nicht so sehr mag, fühl mich dann irgendwie nicht richtig sauber! Für die Haut ist es aber echt ne Wohltat, reizt und trocknet nicht aus!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Huhu,

hab jetzt gestern abend noch im UK bestellt und das ists geworden:

- All-inclusive Package
    - Curly Wurly Shampoo
    - Cynthia Sylvia Stout Shampoo
    - American Cream
    - Veganese
    - Jungle
    - Back for Breakfast
    - Lush Lime Smoothie
    - Okra
    - Celestial
    - Angels on bare skin
    - Fresh Farmacy
    - Happy Hippy
    - I should Coco
    - Big
    - Herbalism
    - Bohemian
    - Sandstone
    - Ultralight

Viel, aber war nötig und erlaubt- wenn UK, dann eben gleich Großbestellung

Allwissend Avatar von vipw

sagt mal...krigt einer von euch auch von der vanishing cream mitesser? benutze momentan eigentlich nur die...und ganz selten mal das serum für empfindliche haut...
    oder kann es am tea tree water liegen? kann ich mir kaum vorstellen?

ärgerlich ist das

selten da Avatar von Moon

Mmh, scheinst sie wohl nicht zu vertragen Kann ja immer mal vorkommen, weiß man ja leider nie vorher.

Wenn im Water irgendwas drin ist, was du nicht verträgst, kann es klar auch davon kommen

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

gibt es von lush noch etwas das so wie- oder so ähnlich wie der Ceridwen´s Cauldron riecht?

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mich nun endlich entschieden und noch gestern abend per Internet bestellt: erstmal gibt es für mich die Fresh Farmacy und Godiva.

Fresh Farmacy hat mich schon sehr lange auf extremem Anfix-Status gesetzt...Ich werde sie also demnächst für meine Ex-Akne, jetzt normale Haut mit leichter Neigung zu Akne verwenden...ich verspreche mir ziemlich viel davon, hoffentlich werden meine Erwartungen nicht enttäuscht.

Godiva hat mich von der Beschreibung her schon mal sehr überzeugt, so ein 2 in1 Shampoo ist ideal für mich und scheint auch für Wochenendtrips zur Familie sehr praktisch (da klein und ohne große Verpackung) zu sein...

Also, drückt mit mir die Daumen, dass das Päckchen bald da ist...Ich werde euch dann haarklein berichten, wie es für mich funktioniert.

Ach ja...verschickt Lush eigentlich Pröbchen mit seinen Sendungen?

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

ich hab von der Vanishing Cream keine Mitesser bekommen, im Gegenteil, die wurden sogar schleichend weniger! Scheinst sie also wirklich nicht zu vertragen
    Bin mal gespannt wann meine UK-Bestellung eintrudelt *hibbel*

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab auch am Wochenende in UK bestellt

Experte Avatar von Exedra

Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    sagt mal...krigt einer von euch auch von der vanishing cream mitesser? benutze momentan eigentlich nur die...und ganz selten mal das serum für empfindliche haut...
    oder kann es am tea tree water liegen? kann ich mir kaum vorstellen?

ärgerlich ist das
    Womit säuberst du denn dein Gesicht? Ich benutze extra die Vanishing Cream, weil da keine Kakaobutter drin ist, denn die fördert die Mitesserproduktion Kann mir nicht vorstellen, dass du davon Mitesser bekommst.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hatte das gleiche problem mit der vanishing cream :leiderja:

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingjunkie

hat jemand das serum für empfinliche haut???
    ich hab es, aber es stinkt ja ganz schön dolle ...
    klar wusste ich das schon vorher, aber dachte der geruch verfliegt schnell ... und dachte mir wenn die wirkung stimmt, dann passts schon ...
    hab es bis jetzt nur 2-3 mal benutzen können und beim letzten mal war mir die ganze zeit echt übel von dem gestank ...
    kann ich da irgendwie "tricksen" ? würd sie nämlich schon gern aus der tiefsten ecke wieder rauskramen und benutzen ...

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

So, ich hab heute auch endlich mal wieder zugeschlagen
    Hab mir das Babyface nachgekauft und die Porridge Soap und das Full of Grace dürften auch gleich mit.

Ich hab noch das neue Körperpeeling ausprobiert, das stinkt echt furchtbar nach Schwefel, das ging einfach gar nicht

Hat von euch schon jemand das neue Fußpeeling probiert? Das würde mich auch mal interessieren
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von shoppingjunkie Beitrag anzeigen
    hat jemand das serum für empfinliche haut???
    ich hab es, aber es stinkt ja ganz schön dolle ...
    klar wusste ich das schon vorher, aber dachte der geruch verfliegt schnell ... und dachte mir wenn die wirkung stimmt, dann passts schon ...
    hab es bis jetzt nur 2-3 mal benutzen können und beim letzten mal war mir die ganze zeit echt übel von dem gestank ...
    kann ich da irgendwie "tricksen" ? würd sie nämlich schon gern aus der tiefsten ecke wieder rauskramen und benutzen ...
    Die ersten paar Male hab ich auch gedacht: Aber je öfter man es benutzt, um so besser wird es.

Inventar

MHh ich benutze das Serum auch und ich finde es geht. vll kannst du ja erst das serum drauf machen dann noch ne Maske von Lush so wurde es mir gesagt im Laden für die Doppel Wirkung.

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingjunkie

danke für eure antworten!
    ja das mit der maske wurd mir auch gesagt ...
    allerdings hab ich es eher für abends geholt ...
    hab es vor meiner nachtpflege (die super lecker riecht) drauf gemacht und trotzdem war mir voll übel ...

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nun endlich entschieden und noch gestern abend per Internet bestellt: erstmal gibt es für mich die Fresh Farmacy und Godiva.

Fresh Farmacy hat mich schon sehr lange auf extremem Anfix-Status gesetzt...Ich werde sie also demnächst für meine Ex-Akne, jetzt normale Haut mit leichter Neigung zu Akne verwenden...ich verspreche mir ziemlich viel davon, hoffentlich werden meine Erwartungen nicht enttäuscht.

Godiva hat mich von der Beschreibung her schon mal sehr überzeugt, so ein 2 in1 Shampoo ist ideal für mich und scheint auch für Wochenendtrips zur Familie sehr praktisch (da klein und ohne große Verpackung) zu sein...

Also, drückt mit mir die Daumen, dass das Päckchen bald da ist...Ich werde euch dann haarklein berichten, wie es für mich funktioniert.

Ach ja...verschickt Lush eigentlich Pröbchen mit seinen Sendungen?
    Ich hatte bisher immer Pröbchen in meinen Sendungen Zuletzt ein Stückchen HIWTK und ein Töpfchen Happy Hippy.

Also ich war wirklich überrascht, wie gut Fresh Farmacy ist Ich hab nicht viel erwartet, ehrlich gesagt, und bin echt begeistert. Mein Freund hatte früher auch Akne und hat ab und zu noch mal einen Minischub - und er nimmt FF auch und ist zufrieden.

Edit: Godiva hab ich auch grad wieder am Start! ich hatte ganz vergessen, wie schön weich die Haare damit werden.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich liebe die Godiva auch und Ultimate Shine ist auch nicht zu verachten. Derzeit liegt noch Seanik zum Testen hier. Von welcher Shampoo Bar ich allerdings ziemlich enttäuscht bin, ist die Jumping Juniper gegen fettige Haare. Meine Haare fetten nach der Wäsche deutlich SCHNELLER nach. Welches ich für fettige Haare nur empfehlen kann, ist das flüssige "I love Juicy" Shampoo, der absolute Knaller!!!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Meine Laune...
    Fine

@ elsalvadore und Violet:
    Danke für eure Infos. Das klingt echt gut...Bin schon ganz hibbelig und freue mich sehr auf mein Paket. Ich rechne bis Ende der Woche damit...

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab gestern meine sacred truth aufgebraucht. die beschert mir reine, matte haut mit verkleinerten poren ich glaube, die ist eine meiner liebsten. vorallem ist sie leichter auf zu tragen als oatifix.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hab gestern zum ersten Mal mit Ultimate Shine Haare gewaschen und das hat ja super funktioniert, vorallem gibts doch ordentlichen Schaum
    Man, ich war noch nie so zufrieden mit Pflegeprodukten wie jetzt bei Lush, will schon gar nix anderes mehr...

RedCherryLips
    Besucher

ich hab mir eben auch schon wieder badebomben gekauft..ich liebe diese dinger einfach...hab ja neulich schon in kanada welche gekauft..was eigentlich sinnlos war weil das ja nix anderers ist..nur in kanada;)
    über amazon.com kann man seltsamerweise auch lush bestellen...geht bei amazon.de hingegen nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von fichtel-hexe

Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal in einem Lush Laden habe Trichomania mitgenommen, die Buffy-Peeling-Seife und eine Probe von Babyface. Letzteres hat bei mir nicht funktioniert, meine Wangenporen waren ganz vergößert und rot am nächsten Morgen.
    Das Gefühl eine Haarseife zu benutzen mag ich sehr, was ich aber nun von Trichomania halte, kann ich erst sagen, wenn ich es öfters benutzt habe. Haare waren sehr flauschig und sauber, nur vielleicht etwas zu weich.
    Aber die Buffy! Ist die toll! Ich spüle in der Dusche nur ein wenig die Körnchen weg, und creme dann nicht mehr ein. das Hautgefühl ist so toll- die Haut ist so zart und glatt und weich, und das noch Stunden später. Es braucht natürlich ein bisschen, bis der Film eingezogen ist, aber mich stört das nicht.

Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen ist da
    Unglaublich schnell: Sonntag abend bestellt, Dienstag mit DHL hätte ich es haben können, nur war ich leider nicht daheim; also hab ich es heute in der Mittagspause schnell von der Post geholt

Zu meiner heiß ersehnten Fresh Farmacy und dem Godiva 2 in 1 Shampoo habe ich zwei tolle Pröbchen bekommen, auf die ich mich auch sehr freue: Mask of Magnaminty und Rub Rub Rub Shower Gel.

Meine Fresh Farmacy habe ich auch schon benutzt und bin sehr begeistert. Die Seife ist sehr angenehm, gerade auch im Gesicht zu benutzen. Frischer, unaufdringlicher Duft, gutes Reinigungsgefühl und angenehmes Hautgefühl...mehr kann ich nach der ersten Anwendung noch nicht sagen. Langzeit-Berichte werden folgen (außer ich bekomme einen allergischen Anfall und bin gezwungen, die Seife abzusetzen ).

Godiva werde ich logischerweise erst bei nächsten Haarwaschen testen können, also morgen abend oder übermorgen früh.

Mal sehen, wann ich die Pröbchen anteste, ich werde sie wohl mal übers Wochenende zu meinen Eltern oder zum Sport mitnehmen, um kein großes Duschgel mitschleppen zu müssen.

Also...Berichte werden folgen...LG an alle Lush-Verrückten und schon mal danke fürs Anfixen Lush ist echt ne tolle Sache

RedCherryLips
    Besucher

ich habe gestern abend mal das pröbchen von fresh farmacy (oder so?) probiert...hatte aber irgendwie rote flecken im gesicht danach...hat auch derbe gespannt..dabei hab ich es schon vorsichtig dosiert...
    ist dann wohl doch nur was für ölige haut...oder pickel...

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Am Anfang hat meine Haut nach Fresh Farmacy auch ziemlich gespannt und war trocken. Aber mit der Zeit wird das besser und es hilft echt toll gegen Pickel!

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist da
    Unglaublich schnell: Sonntag abend bestellt, Dienstag mit DHL hätte ich es haben können, nur war ich leider nicht daheim; also hab ich es heute in der Mittagspause schnell von der Post geholt

Zu meiner heiß ersehnten Fresh Farmacy und dem Godiva 2 in 1 Shampoo habe ich zwei tolle Pröbchen bekommen, auf die ich mich auch sehr freue: Mask of Magnaminty und Rub Rub Rub Shower Gel.

Du wirst es lieben !!!

Rub Rub Rub hat einen extrem super Duft, und hinterlässt ein geiles Hautgefühl !!!!!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich mag es auch gerne, aber ich brauche schon ein richtiges Peeling wie Buffy zwischendurch. Die Haut ist zwar super toll weich nach Rub Rub Rub, aber "Peeling" würde ich das nicht nennen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Du hast vollkommen Recht! Das RUB RUB RUB ist ein Duschpeeling (so würd' ich das nennen) - eben für mehr oder weniger Dauergebrauch.
    Wer sich wirklich "zwiebeln" will, der muss was anderes verwenden.

Ganz ehrlich - die Zuckerpeelings sind z.B. too much für mich !!!
    Ich war sehr vorsichtig, trotzdem habe ich blutige Striemen zustande gebracht (und ne' Kollegin von mir auch!)