Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 352 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ja, die finde ich auch ehrlich bisschen unpraktisch. Hatte eins in meinem Geschenk an Weihnachten und habs nur einmal probiert. Werde es irgendwie aufbrauchen (vielleicht unter der Dusche direkt immer in ein bisschen Duschgel krümmeln?), aber definitiv nicht nachkaufen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich hab verschiedenes probiert, aber die Zuckerkristalle sind einfach zu groß!
    Man schrubbt sich wirklich die Haut weg!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Hmpf, wenn ich was gescheites bei rumprobieren finde, lass ich es euch wissen (aber ich bin noch nicht davon überzeugt, du hast ja auch nix gefunden )

Rub Rub Rub --- das ist gut! Aber eben ein Duschpeeling!

Wer ein Körperpeeling von LUSH kennt, das weder Striemen noch Verletzungen verursacht, der lasse es mich wissen!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe gestern mal in meinem Seifenschälchen Fresh Farmacy gegen ein Stück Coal Face ausgetauscht Die Wirkung muss ich natürlich noch beobachten, aber von der Anwendung gefällt mir CF doch deutlich besser, weil das Stück schön weich ist und besser schäumt :)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wegen den Peelings, habt Ihr davon nen Stück vorher in einem Schälchen mit Wasser aufgeweicht oder gleich direkt auf die Haut gerubbelt?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von vipw

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Womit säuberst du denn dein Gesicht? Ich benutze extra die Vanishing Cream, weil da keine Kakaobutter drin ist, denn die fördert die Mitesserproduktion Kann mir nicht vorstellen, dass du davon Mitesser bekommst.
    ich benutze nur ein microfaser tuch...und das tea tree water...ganz selten (nicht mal ein mal die woche) nehm ich noch das full of grace -aber ich kann mir kaum vorstellen dass ich von so selten so viele mitesser bekomme

ich versuchs mal irgendwie in den griff zu bekommen, hab noch ne probe herbalism...die creme ist nämlich wirklich soooo toll! ich hatte lange keine so schöne haut. keine trockene stellen, keine pickel, keine rötungen (sogar mit mitessern ist sie viel schöner als vorher )

edit: das rub rub rub is wirklich großartig! nicht sooo peelig, aber der geruch und die haut fühlt sich großartig an

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Wegen den Peelings, habt Ihr davon nen Stück vorher in einem Schälchen mit Wasser aufgeweicht oder gleich direkt auf die Haut gerubbelt?
    Ich hab ein wenig in Wasser aufgeweicht. Das ist aber auch nicht so ganz einfach mit der Dosierung, sonst löst sich der Zucker gerne mal komplett auf.

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingjunkie

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Wer ein Körperpeeling von LUSH kennt, das weder Striemen noch Verletzungen verursacht, der lasse es mich wissen! [/SIZE][/FONT]
    ganz klar: BUFFY !!!! das hautgefühl danach ist einfach großartig!!!! das wasser prallt geradezu von der haut ab und man brauch theoretisch auch keine BL mehr danach ...

mein stück buffy ist fast alle ... werd ich mir auf alle fälle wieder nachkaufen !!!

Zitat Zitat von shoppingjunkie Beitrag anzeigen
    ganz klar: BUFFY !!!! das hautgefühl danach ist einfach großartig!!!! das wasser prallt geradezu von der haut ab und man brauch theoretisch auch keine BL mehr danach ...

mein stück buffy ist fast alle ... werd ich mir auf alle fälle wieder nachkaufen !!!
    Ohja, Buffy Ein super Produkt! Gleichzeitig reichhaltige Pflege und wirkungsvolles Peeling! Habe auch schon einen verbraucht und direkt einen großen nachgekauft!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Noch eine Stimme für Buffy! Ich find es richtig gut, dass ich mich hinterher nicht mehr eincremen brauche. *faulbin*

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde Aqua Mirabilis viel viel besser als den Buffy,
    und dieser Duft, das darf bei mir nie fehlen ...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Meine Stimme geht auch an Buffy!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Bei mir gabs heute
    - RubRubRub
    - American Cream
    -Coconut Puder bei dem ich übrigens irgendwie Probleme habe mit dem Öffnen/Verschluß?

mein Freund war für mich einkaufen und hat sich sogar selbst die IceBlue Seife gekauft
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Seriously? Avatar von Smb

Ich nehm mein Zuckerpeeling für die Füße, da kanns ruhig ein bisschen schrubbeln
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich nehm mein Zuckerpeeling für die Füße, da kanns ruhig ein bisschen schrubbeln

Super Idee! Ich glaube, so werde ich meines auch aufbrauchen!

RedCherryLips
    Besucher

ich war eben mit dem dreamwash smoothie duschen...das gefühl auf der haut ist nicht nur wachsig...bei mir hat er ausgetrocknet...ganz so ergiebig wie den creamed a.&c. smoothie finde ich ihn nicht...aber das allerschlimmste..der geruch...ich hätte kein problem mit diesem schweren uralt lavebdel geruch...würde da nicht noch so ein kompostiger,nach alten pilzen riechender geruch mit hoch kommen...ich war so froh als ich das wieder runter hatte...mir war nämlich schgon schlecht...ohne witz.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich war eben mit dem dreamwash smoothie duschen...das gefühl auf der haut ist nicht nur wachsig...bei mir hat er ausgetrocknet...ganz so ergiebig wie den creamed a.&c. smoothie finde ich ihn nicht...aber das allerschlimmste..der geruch...ich hätte kein problem mit diesem schweren uralt lavebdel geruch...würde da nicht noch so ein kompostiger,nach alten pilzen riechender geruch mit hoch kommen...ich war so froh als ich das wieder runter hatte...mir war nämlich schgon schlecht...ohne witz.
    Gell, die Haut stoppt total wenn man drüber streicht?
    den Geruch find ich noch ganz okay, aber das Gefühl ist echt gruselig auf der Haut...
    DreamCream dagegen ist einfach nur toll

RedCherryLips
    Besucher

ja genau...es ruckelt echt wenn man über die haut fährt...aber der geruch? nee..der geht mal überhaupt nich.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ja genau...es ruckelt echt wenn man über die haut fährt...aber der geruch? nee..der geht mal überhaupt nich.
    Ja, also das Hautgefühl ist wirklich nicht sonderlich mit DreamWash... Ich hab sie jetzt so zweckentfremdet, dass ich mir damit die Hände wasche (da hab ich nämlich immer ganz schlimm Neurodermitis) und dafür ist es echt prima...

RedCherryLips
    Besucher

dann werde ich es wohl auch dafür nehmen müssen....wenn es so ein 1-2 eus drogerie produkt wäre,ich hätts weggeschmissen..aber so.

MrsCheesepie
    Besucher

Ich mag das "Waschgefühl" der Dream Wash auch überhaupt nicht,
    dafür ist sie bei gereizter Haut einfach top.
    Dennoch würde ich sie nicht nachkaufen, obwohl ich den Lavendelgeruch echt gerne mag.

Die Dream Cream ist allerdings meine absolute Lieblingscreme. Ich liebe den Duft, im Tiegel recht kräuterig, aber auf meiner Haut verwandelt der sich so genial - und erst die Pflege... hach, love it!!!!

Dafür bin ich vom Avoshower ein wenig enttäuscht, ich liebe den Ballistic, aber das Duschgel riecht beim Einschäumen einfach viel zu krass, auf englisch sagt man - sickening smell.
    Auf der Haut ist der Duft allerdings einigermaßen okay (bzw kaum bemerkbar), daher brauche ich es tapfer auf.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Jupie,

hab heute meine UK-Lieferung bekommen, aber leider keine Proben, obwohl ich gefragt habe und nicht wenig bestellt hab
    Duftet aber alles ganz toll *freu*
    Sonntag bestellt und ohne Feiertag wärs sicher gestern schon da gewesen!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

UK is nich ganz so großzügig beim Proben raushauen wie DE, aber der Preisunterschied haut das raus

Ich mach nächste Woche bei einer UK-Retro-Sammelbestellung mit und freu mich wie Bolle. Nur meinem Konto wird das nicht gefallen

Ich hab übrigens rausgefunden, dass ich ohne die neuen Produkte nicht mehr leben will Die Seren benutz ich beide gleichzeitig, da ich trockene Akne-Haut hab. Das Saving Face treibt Pickel, Unterlagerungen und diverse Rötungen in die Flucht und das Full of Grace versorgt mich mit Feuchtigkeit. Meine Haut ist im letzten Monat sichtbar viel, viel besser geworden und ich bin schon mehrfach drauf angesprochen worden

Und Brimstone, Stepping Stone und besonders Glorios Muds geb ich nie, nie wieder her!

Haltet mich für parteiisch, aber Lush wird immer besser

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Das Brimstone finde ich sowas von schlecht - alleine der Geruch, mir wurde speiübel unter der Dusche.
    Meine Haut war danach feuerrot, ich sah aus als hätte ich einen Sonnenbrand.
    Nee...damit kann ich mich ned anfreunden.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Auf Glorious Mud freu ich mich sehr...

Sagt mal, habt ihr schon gelesen was für krasse Probleme es mit den Seren, insbesondere wohl Saving Face gibt?! Scheinbar stimmt da etwas mit einer Charge, vllt sogar mit der Formulierung nicht, da die Seren von vielen Lushies angefangen haben komisch zu schimmeln (große, dunkle Flecken)...

Experte Avatar von HazelCherry

Uh, das klingt ja nicht gut, kamikazeherz!
    Gut, dass ich mit denen ohnehin nicht liebäugle

Man, ich bin so angefixt von Lush UK gerade, die haben nun 2 süße neue Sets, die ich möchte! All inclusive Package und Cylist's Repair Kit!
    Weiß irgendjemand, ob die nach D. kommen?
    Gibt es Rabattcodes für Lush UK?

Kann jemand gute Retros empfehlen? Uk hat ja jede Menge Retros!

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin total verliebt in mein Godiva-Shampoo !!!

Dieser Duft, der wunderbar feinporige Schaum und die glänzenden Haare.

Wenn ich könnte, würde ich mir ständig die Haare waschen...
    Godiva zieht auch meine PHF nicht heraus, was sonst so ziemlich jedes Shampoo macht.

Och mensch, Sweetmonsta, hattest du heute etwa frei?
    Wir waren heute da und wollten für unseren Blog Fotos machen und haben so gehofft, dass du da bist, weil es bei dir nicht ganz so peinlich wäre, von einem Blog zu erzählen!
    Haben uns dann aber auch vor deinen Kolleginnen (Franziska und Eva, kann das sein?) geoutet und durften zum Glück Fotos machen!
    Die waren so lieb, die haben sich sogar nach der Blogadresse gefragt!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Uh, das klingt ja nicht gut, kamikazeherz!
    Gut, dass ich mit denen ohnehin nicht liebäugle

Man, ich bin so angefixt von Lush UK gerade, die haben nun 2 süße neue Sets, die ich möchte! All inclusive Package und Cylist's Repair Kit!
    Weiß irgendjemand, ob die nach D. kommen?
    Gibt es Rabattcodes für Lush UK?

Kann jemand gute Retros empfehlen? Uk hat ja jede Menge Retros!
    Das Gentil Lentil ist total super, da order ich jedesmal ein Stück mit, die stapeln sich hier schon

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Ich bin total verliebt in mein Godiva-Shampoo !!!

Dieser Duft, der wunderbar feinporige Schaum und die glänzenden Haare.

Wenn ich könnte, würde ich mir ständig die Haare waschen...
    Godiva zieht auch meine PHF nicht heraus, was sonst so ziemlich jedes Shampoo macht.

Echt - zieht die Farbe nicht raus ?????
    Cool - denn ich bin da auch am Suchen ... BIG zieht Farbe total (obwohl ich es liebe) - und bei den Shampoo Bars muss man auch aufpassen... (Seanik geht - zieht keine Farbe *find*)

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Echt - zieht die Farbe nicht raus ?????
    Cool - denn ich bin da auch am Suchen ... BIG zieht Farbe total (obwohl ich es liebe) - und bei den Shampoo Bars muss man auch aufpassen... (Seanik geht - zieht keine Farbe *find*)
    Godiva zieht bei mir auch keine Farbe
    Aber (bei mir) Karma Komba auch nicht.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Nö, Godiva zieht absolut keine Farbe aus meinem Haar. Bei jedem anderen Shampoo wird der Schaum ganz leicht bräunlich-rötlich, aber bei Godiva nicht.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Och mensch, Sweetmonsta, hattest du heute etwa frei?
    Wir waren heute da und wollten für unseren Blog Fotos machen und haben so gehofft, dass du da bist, weil es bei dir nicht ganz so peinlich wäre, von einem Blog zu erzählen!
    Haben uns dann aber auch vor deinen Kolleginnen (Franziska und Eva, kann das sein?) geoutet und durften zum Glück Fotos machen!
    Die waren so lieb, die haben sich sogar nach der Blogadresse gefragt!
    Hehe, ich glaub, ich hab euch gesehn. Jedenfalls sind da aufgeregte Hennen mit Kameras in der Hand im Shop rumgehüpft, als ich mal kurz reinschneite.

Ihr ward leider genau dann da, als ich erst zur Bank musste und dann direkt in Pause gegangen bin

Die Blogadresse will ich auch haben

Franziska passt, aber ne Eva haben wir eigentlich keine

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hehe, ich glaub, ich hab euch gesehn. Jedenfalls sind da aufgeregte Hennen mit Kameras in der Hand im Shop rumgehüpft, als ich mal kurz reinschneite.

Ihr ward leider genau dann da, als ich erst zur Bank musste und dann direkt in Pause gegangen bin

Die Blogadresse will ich auch haben

Franziska passt, aber ne Eva haben wir eigentlich keine
    Hehe, nee, aufgeregte Hennen waren wir nicht, wir waren auch nur zu zweit Und dich hätten wir erkannt, du warst leider nicht da! Wir waren sogar zwei Mal da, sind erst wieder gegangen und haben kurz was gegessen und waren dann noch mal im Shop um Bilder zu machen

Ich habe keine Ahnung, wie der Name war Aber sie war blond, und Franziska fragte sie wegen der Fotos.

Die Blogadresse liegt 1. bei euch im Shop und zweitens findest du sie in meiner Sig Vielleicht erkennst du in der ersten Lush Review ja ein paar Bilder wieder

Forengöttin Avatar von Limönchen

MrsWoods, ich war grad auf eurem Blog, und habe vergeblich nach Lushie-Fotos gesucht. Ist die Review noch nicht fertig?

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    MrsWoods, ich war grad auf eurem Blog, und habe vergeblich nach Lushie-Fotos gesucht. Ist die Review noch nicht fertig?
    Doch, die steht schon ne Weile
    Hm, du kannst entweder über die Labelwolke auf Lush klicken, da findest du alles, was wir bisher zu Lush geschrieben haben.

Und die schönen bunten Bildchen findest du, wenn du rechts auf "Mai" klickst, da steht dann als Auswahl "Review: Buffy von Lush".

Edit: bevor ich dich bunt klicken lasse, kann ich dir natürlich auch einfach den Link direkt zum Post geben http://lesaffairesbelles.blogspot.co...-von-lush.html

Meine Laune...
    Cheeky

Uh, sehr schön! Ich liebe Lush-Reviews

Find ich übrigens sehr nett, dass ihr wegen der Fotos gefragt habt. Ist bei uns zwar grundsätzlich erlaubt, aber ich find das immer so unhöflich, wenn die Leute einfach drauf los knippsen und am besten noch ungefragt uns mitfotografieren

Aber BJs sind ja höfliche Menschen

Schön, dass es die Review selbst der Lushfachfrau gefällt

Uns wäre das gar nicht in den Sinn gekommen, einfach loszuknipsen - gibts echt Leute, die das machen?!

Meine Laune...
    Cheeky

Uh, Fachfrau, das hört sich gut an

Es gibt sogar verdammt viele, die das machen. Ich finde das einfach unverschämt. Und es gibt auch Läden, in denen es nicht erlaubt ist zu fotografieren. Bei uns darf man, aber man sollte wenigstens vorher fragen. Vor allem wenn ich plötzlich merke, dass ich beim Schaumbad schäumen fotografiert werde, da kann ich dann auch giftig werden.

Wenn man mich lieb fragt und mir sagt, wofür das Foto gemacht wird, bin ich ganz lieb.

Letztens halt mal wieder jemand versucht "heimlich" Fotos zu schießen. Nur blöd, dass der Blitz losging