Es gibt es dreiste Menschen
Es gibt es dreiste Menschen
Unser Blog: Les Belles Affaires
@SweetMonsta
Ist das der Lush in der Zeilgalerie in dem du arbeitest?
Da war ich einmal mit meiner Mutter als wir in Frankfurt "Urlaub" gemacht haben.. eine Lushette fand meinen Nagellack so toll.. Ich fand es süß da
Hey Beauties,
ich war am Freitag zum ersten Mal in einem Lushshop (in FFM) und bin total fasziniert und total angefixt. Habe mir aber nur einen (?) Ma Bar mitgekommen und das gelbe Zeug für die Füße, hatte ich iwo hier im Forum gelesen, dass das so toll sein soll und ja, ich mag es gerne. Nun hab ich grad gelesen, dass in Uk der Preisunterschied doch gewaltig sein soll und das ist tatsächlich so. Wie hoch sind die Versandkosten von dort?
Ich suche noch ne Bodylotion, aber für welche soll ich mich entscheiden und überhaupt: Diese Anfixerei von euch treibt mich in den Ruin .. ^^
Ich hab auch mal ne Frage: könnt ihr ein Peeling für's Gesicht empfehlen?
Ich liebe Fotos von diesen bunten Haufen.
Die Dream Cream ist eine super Allround-Creme, kannst du als Bodylotion nehmen, auch für die Füße und Hände sowie das Gesicht, bei Sonnenbrand und sonstigen Beschwerden. Wenn du es nicht kräuterig magst, wie wäre es mit Sympathy for the Skin (Banane-Vanille), etwas weniger reichhaltig aber auch pflegend sind Vanilla Dee-lite und und Coco Lotion.
Zu den Versandkosten wurde ein paar Seiten vorher schon mal was geschrieben.
Es gibt Ocean Salt und Dark Angels. DA ist eher für ölige/unreine Haut geeignet. Ich persönlich benutze Ocean Salt. Es ist etwas weniger schrubbelig als DA und duftet nach Meer.
ich hab heut auch mal wieder nen kleinen einkauf bei lush getätigt.. den ersten seit monaten mal wieder..
- großes grass DG (:sooo frisch und lecker - ich werds auch als shampoo testen, ich liebe die lush DG's für die haare..)
- oatifix maske (mein HG für meine empfindliche, gereizte haut)
- 2x glorious mud (ich liiiebe den creme anglaise-duft, und ich steh irrsinnig auf weichmachende körpermasken!)
- stepping stone (weiche füße, weiche füße! )
- BIG (meine haare lieben es, und ich mag die fast schaumlose anwendung und den leckeren meerduft )
- sugar babe scrub (ölig, schrubbelig, leckerer duft)
- happy blooming ölbad (meine trockene haut liebt ölbäder und kalamin im allgemeinen.. und ich liebe den sommerlich-kirschigen duft )
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wenn ich DA benutze ist mein ganzes Gesicht danach schwarz.. irgendwie geht das nur schwer ab. Wie handhabt ihr das?
Sagt mal, wer war das, der empfohlen hat, die sugar scrubs für die Füße zu nutzen?
für den Tip! Ich hab heute SO weiche Füße
Ich finde als Peeling Ocean Salt auch toll - aber auch sehr heftig. Sanfter ist meines Erachtens die Maske Brazened Honey. Die trägt man auf, wartet, bis sie angetrocknet ist, befeuchtet sein Gesicht und reibt die Maske dann sanft ab. Da sind irgendwelche Körner drin, die total toll peelen. Und die Maske riecht auch noch superlecker!
Brazened Honey hatte ich gestern drauf.. weiss noch nicht was ich von der halte. Meine Haut hat ganz schön gespannt hinterher, was mit Saving Face behoben wurde. Für abends nach Masken mag ich die Seren mittlerweile doch recht gern, für Tags sind sie mir nichts, zieht nicht gut genug weg, auch wenn ich ganz wenig nehme, dann bin ich öliger als vorher.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke für die Tipps, werd ich mal ausprobieren
schon ne halbe ewigkeit..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hab grade meine Füße mit Steping Stone behandelt und meine Füße sind so toll jetzt- fühlen sich nach 8 Stunden stehen federleicht, butterweich und total erfrischt an... Das ist super mega toll, duftet nach Zitrone... Bin also mal wieder in ein Lush Produkt verliebt....
Wer kennt das Ibiza Party Shampoo und kann ein bisserl den Duft und die Wirkung beschreiben ???
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Keine Ahnung leider.
Dafür bin ich seeehr verliebt in R&B - die neue Leave-in Creme für die Haare. Mhh ich mag den Duft und sie wird schön aufgesogen und die Haare werden auch nicht klatschig, wenn man sie sparsam dosiert.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich finde, man muss R&B echt seeeeehr sparsam verwenden. Das erste Mal habe ich viel zu viel benutzt und sah aus, als hätte ich mir einen Monat lang die Haare nicht mehr gewaschen. Da war dann Dutt angesagt.
Ich weiß noch nicht genau, was ich insgesamt von dem Produkt halten soll. Den Duft finde ich nämlich nicht so lecker.
Was hast du denn für Haare, aeryss? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass R&B perfekt für Afros ist.
Hihi. Uhm - das Gegenteil hab ich. *g* Nicht sonderlich dickes, völlig glattes Haar. Aber fürchterlich trocken in den Längen (leider nicht obenauf). Ich trage halt an 5 von 7 Tagen Dutt, wo es völlig okay ist, wenn ich mal etwas zu viel erwische - ich züchte ja und vermeide mechanische Belastung eher, hau dafür aber auch eher mal mehr Pflege rein.
Hehe, ok. Meine Längen sind auch sehr trocken und ich trage meine Haare so gut wie nie offen, deswegen könnte ich auch etwas mehr rein machen. Was meinst du denn mit mechanischer Belastung? Frisuren machen und viele Klammer/Haargummis benutzen?
Ich habe heute mal wieder mit Snow Fairy geduscht und liebe den Duft immer noch! Einfach süß!
ich glaube, mit mechanischer belastung ist auch das reiben an der kleidung beim offen tragen gemeint. natürlich auch das mit dem spangen, oder immer gleichen frisuren, etc.
R&B klingt immer interessanter. vielleicht brauch ich doch mal eine probe
Oh man, die Liste auf meinem Post-it wird immer länger. Ich schreibe mir einfach die Dinge auf, die hier einige zuckertoll finden und die werde ich mir dann auch besorgen.
Immo auf der Liste: YSTW, Each Peach, Stepping Stone, Happy Blooming Ölbad
^^
Jetzt brauch ich noch ein Duschgel und ne Bodylotion. Tipps? Liebe es fruchtig und erfrischend und es wäre toll, wenn es nicht nach Gulli riecht (Habe die letzten Seiten mal bissl nachgelesen.)
Was ist mit diesem Yummi Yummi Yummi? Das hat eine Beauty nämlich im Seski.
@ Ellop: Yummy³ riecht wirklich sehr fruchtig und süß nach Erdbeere. Allerdings hatte ich jetzt auch schon 2x den Fall, dass es eher nach Kompost als nach Erdbeere gerochen hat Ich weiß leider nicht woran es liegt, aber ich bin bei Yummy³ vorsichtig geworden.
Ansonsten kann ich dir noch den Sweetie Pie Shower Jelly empfehlen, der riecht so wunderbar nach Johannisbeere Den Geruch kannst du dir so ähnlich vorstellen, wie die Hubba Bubba Kaugummis von früher.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Happy Hippy ist schön fruchtig&frisch, Yummy Yummy Yummy ist halt babsüß und schon eher künstlich in meinem Näschen...
Stimmt, Happy Hippy hätte ich fast vergessen
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich finde Yummi³ total toll und lecker , obwohl ich ansonsten überhaupt keine süßen Düfte mag. Ich hab mir noch einen ordentlichen Vorrat angelegt. Schade, dass es gehen muss
Happy Hippie ist auch toll für heiße Tage.
Als Bodylotion kann ich die Sympathy For The Skin empfehlen. Die ist toll. Sie ist nicht zu reichhaltig, pflegt die Haut aber trotzdem super (ich hab eher trockene Haut). Und der Duft ist der Hammer
An Happy Hippy habe ich Samstag mal im Shop gerochen und fand es muffig
Aber das Sweetie Pie Jelly riecht wirklich sehr sehr lecker!
Das riecht doch wie die Godmother, oder?
Yummi hab ich sehr gern! Ich hatte bisher auch immer Glück und keine Montagsproduktion erwischt Wenn man an der Flasche schnuppert riecht es schon etwas künstlich, aber auf der Haut und in den Haaren (geht super zuum Haarewaschen bei mir) oder als Badezusatz riecht es einfach nur noch lecker nach Erdbeermilchshake. Es ist soooo schade, dass es raus geht.
Happy Hippy roch bei mir noch nie muffig, sondern immer sehr intensiv und herb nach Grapefruit. Das muss man aber eben auch mögen. ist jetzt nicht mein Lieglingsduschprodukt von Lush, aber grad im Sommer bestimmt super.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich mag eigentlich sehr gerne Grapefruit Sowohl als Duft, als auch zum Essen
Aber das am Samstag hatte nichts mit Grapefruit zu tun
Ich habe auch wieder mein Snow Fairy hervorgekramt.
Ich liebe den Duft, und finde, er passt viel besser zu sommerlichen Temperaturen.
Genau das richtige, um sich das frühmorgendliche Aufstehen zu versüßen!
Puuuuuuh! Wahnsinn! Danke für die vielen Tipps. Das mit Yummi³ ist schade, da müsste ich eigentlich zuschlagen. Ich muss mir das nochmal überlegen! Vorallem muss ich wirklich nach Frankfurt in den Shop und schnuppern, kann das alles nicht blind bestellen. Huuuui!
Das würd ich auch echt ganz stark empfehlen - blind nach den Duftbeschreibungen bestellen ist einfach keine gute Idee.
Nur nicht blind bestellen, geht meistens schief! Hab zwar immr wieder Glück, weil ich mir dann echt nur die zitronigen Sachen bestelle (Zitrone geht immer bei mir), aber andere Duftrichtungen würde ich nie nie nie blind bestellen!
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, ob es die neuen Badebomben schon in den Shops - geneauer Heidelberg - gibt?
Wäre lieb!
Ein guter Gaul springt knapp!
ich hab heute mal glorious mud benutzt.. das war vielleicht eine sauerei.. die haut ist jetzt aber wirklich schön weich und zart.. und der duft wirkt auf mich regelrecht betörend..
sehr angetan bin ich auch vom stepping stone.. der duuuuuuuuuuuuuft.. so frisch und spritzig und lecker.. das gefühl war auch total angenehm - sehr fizzy und erfrischend.. die füße sind sehr weich geworden, obwohl gar nix geschrubbelt oder geschmerzt hat.. (fast jedes noch so sanfte peeling verursacht bei mir striemen, das nehm ich in kauf, meine haut ist einfach irrsinnig dünn und empfindlich)
honey's blog