Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 230 von 352 ErsteErste ... 130180210220228229230231232240250280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.200
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ich hab ne gläserne Deoflasche mit Pumpsprüher mit destiliertem Wasser gefüllt, nen Klecks R&B rein, ganz ganz kräftig geschüttelt und fertig. ^^
    Aprikosenkernöl hab ich diesmal weggelassen, ich wollte erstmal schauen, wie es sich allein macht, das hab ich bei meinem vorherigen noch drin gehabt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich hab ne gläserne Deoflasche mit Pumpsprüher mit destiliertem Wasser gefüllt, nen Klecks R&B rein, ganz ganz kräftig geschüttelt und fertig. ^^
    Aprikosenkernöl hab ich diesmal weggelassen, ich wollte erstmal schauen, wie es sich allein macht, das hab ich bei meinem vorherigen noch drin gehabt.
    und die creme löst sich im wasser auf?

Meine Laune...
    Sneaky

Naja, sie krisselt erst ein wenig rum, aber sie hat sich bei mir dann mit der Zeit "zersetzt". Wenn einem das zu lange dauert, kann man auch die ganze Flasche unter heisses Wasser halten, dann wird das.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

RedCherryLips
    Besucher

hmm naja..vielleicht nehm ich sie auch eher als nacht leave in..bin mir da noch nich so sicher..aber eigentlich kann ich das gerade eh nicht kaufen..dank kosmetik mord...

Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab mir für letzte Nacht vor der Wäsche ne gute Portion (Haselnussgrösse) in die Spitzen getan und sie waren nicht total zusammengeklatscht hinterher, es wurde mit der Zeit einfach schön aufgesogen. Klar fluffig waren sie auch nicht mehr aber das Zeug kann schon echt was, bei anderen Sachen hab ich da dann immer Supermatsch.

RedCherryLips
    Besucher

leave in ist wirklich immer sone komische sache...aber da r&b immer so gutes feedback hatte...dachte ich ,ich probiers nochmal.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Danke aeryss, ich werde es morgen mal ausprobieren, sofern ich ne leere Sprühflasche finde

Ich hab das R&B jetzt in den kompletten Längen uns Spitzen, da ich in nem salzbad lag und anschließend nur mit undefinierbarem Shampoo und ohne Condi duschen konnte. War zwar total schön entspannend aber jetzt sehe ich in etwa so aus:

Ich berichte dann mal morgen früh wie es eingezogen ist usw.
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Hallöchen
    Immer wenn ich im Essener Bahnhof am Lush vorbei komme riecht es so gut und diverse YouTuber scheinen ganz verrückt nach Lush zu sein. Ich hab mal eine Frage an euch. Nach Stöbern auf der Lush-Seite und bei euch im Thread bin ich auf die Vanishing und die Imperialis Creme gestoßen. Ist eine von beiden wohl einen Versuch für mich wert? Ich hab Mischhaut, die schnell glänzt, teils großporig ist und zu verstopften Poren neigt Meint ihr, da ist was für mich dabei?

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Hast du es mal mit Enzymion probiert? Mattiert meine Mischhaut gut, ber ich habe zugegebenermaßen mit den anderen beiden keine Erfahrung.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Boah, wann gibt es endlich wieder eine Versandkostenfreie-Aktion?

AmyLee
    Besucher

Hmmm....also ich habe letzte Woche das Sommer Promo-Heft mit Vorteilsnummer bekommen ;)

Vorteilsnummer für einen kostenlosen Versand?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Japp

Die Nr. kommt mit den Lush News "Sommer, Sonne? Körperkult!"

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Junebug Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit drei Tagen meine AOBS-Probe. Ich bin begeistert, wie toll sich meine Haut danach anfühlt. Außerdem hab ich jeden Abend mehr das Gefühl, mein Gesicht gar nicht mehr eincremen zu müssen. Besonders meine Wangen spannen normalerweise nach dem Waschen gleich, aber das wird immer weniger. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Bisher bin ich aber wirklich zufrieden
    Mich nervt die Handhabung etwas. Und ich habe das gefühl, AOBS trocknet im Döschen ein. Ich lass hin und wieder mal n paar Trööpchen Wasser drauf..

Hat eine von euch die Creme Ultrbalm und kann da mal etwas zu sagen?Als Gesichtscreme?
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Ah danke, es gibt sogar zwei.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Mich nervt die Handhabung etwas. Und ich habe das gefühl, AOBS trocknet im Döschen ein. Ich lass hin und wieder mal n paar Trööpchen Wasser drauf..

Hat eine von euch die Creme Ultrbalm und kann da mal etwas zu sagen?Als Gesichtscreme?
    Als Gesichtcreme würde ich sie nicht nehmen, wäre mir zu fettig. Is ja auch eine Fettcreme

Ultrabalm ist quasi Vaseline, nur ohne böses Mineralöl. Du kannst sie als Allzweckcreme benutzen für Lippen, Ellebogen, Knie, Füße. Find ich sehr praktisch für unterwegs, da man nur eine Dose statt 17 mitnehmen muss.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich wart jetzt seit fast 4 Wochen auf mein UK Paket Was ist denn da los, mit Topshop wars das Gleiche. Ansonsten ging das immer höchstens ne Woche. Ich hab extra früh genug bestellt und so langsam ist alles leer

Allwissend Avatar von vipw

hast du mal eine mail geschrieben? so lange brauchen die doch nie?! könnte mir nur vorstellen, dass es in d irgendwo hängt?

ich hab endlich den glorious mud ausprobiert...und der riecht ja unglaublich! bzw man selbst riech ja auch danach!

r&b hab ich eine probe bekommen. ein volles döschen!!! das reicht ja monate!!! finde es etwas fettig am anfan gin den haaren, aber meine lieben saugen das ganz weg. ist mir wesentlich lieber als zb die haarspitzen tagescreme von sante -die wurde immer so hart un hat meine spitzen regelrecht zusammn geklebt!

mein hg für die haare ist die henna und jasmin prewash kur...wundervolle haare und der geruch bleibt sogar noch nach der nächsten haarwäsche!

fürs gesicht probier ich grade cosmetic lad..nimmt den zufällig jemand?

ach ja...das schönste an prüfungen ist, hinterher gehts immer direkt zu lush!!!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hab dieses Henna& Jasmin Fluff Eaze (weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr) zum ersten Mal ausprobiert und das Zeug stinkt, echt nicht lustig...
    Hab die Haare jetzt schon zum 3 Mal gewaschen und es stinkt noch immer nach Teer und Rauch, richtig eklig...
    Pflegewirkung ist in Ordnung..
    Bin enttäuscht und froh, wenn das Zeug aufgebraucht ist...

Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    hast du mal eine mail geschrieben? so lange brauchen die doch nie?! könnte mir nur vorstellen, dass es in d irgendwo hängt?
    Bei Lush noch nicht . Topshop meinte damals, ich soll der Post 4 Wochen Zeit geben und nach 4 1/2 war es dann da. Und jetzt hab ich hier das gleiche Theater

mimmie
    Besucher

Hat jemand das GRAS schon probiert?? Grüner Duft nach Wald?

Bin ja eigentlich Lush Neuling, aber Yummy, Proben von Noubar und Honey i wash... habs jetzt doch scho bestellt..

Allwissend Avatar von Superhuhn

GRAS roch in meinem Näschen eher nach GRAS, als nach Wald ...
    Habe bisher nur mal die Hände damit gewaschen - ein schöner, grüner Duft, gar nicht süß oder blumig, eher wie ein frisch gemähter Rasen.
    Huhni ergo sum

Frisch gemähter Rasen?!

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    GRAS roch in meinem Näschen eher nach GRAS, als nach Wald ...
    Habe bisher nur mal die Hände damit gewaschen - ein schöner, grüner Duft, gar nicht süß oder blumig, eher wie ein frisch gemähter Rasen.

Also, bei Versandkostenfreier Lieferung könnte man ja sofort...

Wenn ich dran denke... 5,80- wieviel Gramm Seife das wieder wäre

mimmie
    Besucher

Vergibt Lush online eigentlich goodies?

blass und kühl

In meiner Nase mischt sich zum frischen Gras allerdings auch noch eine warm-holzige Note. Nicht so viel, dass der Geruch nicht mehr erfrischend wäre, aber doch so viel, dass er etwas komplexer wird als einfach "nur" frisch gemähter Rasen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Hat jemand das GRAS schon probiert?? Grüner Duft nach Wald?
    Mal ganz abgesehen vom lächerlich hohen Preis empfand ich den Duft im Laden als wenig befriedigend - ich hatte mit etwas gerechnet, das an GAPs absolut grandioses Parfum Grass erinnert. Mir war's sowohl in der Flasche als auch auf der Haut zu... hmm, schwer zu umschreiben. Irgendwie alkoholisch, etwas dumpf, gar nicht frisch.

Ist jedenfalls nicht meins.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Och Mensch, mir ist die Vanishing nicht fett genug. Meine Haut spannt ganz fürchterlich heute, nachdem ich jetzt ein paar Tage die Creme benutze. Tja, adé Lush Gesichtspflege. Dabei hätte es so toll werden können: Lavendel, keine Kakaobutter
    Vielleicht teste ich doch mal todesmutig die Dream Cream im Gesicht und riskiere Pickelalarm.
    Ein guter Gaul springt knapp!

OMG, ich hab bei ebay UK gerade einen Shop entdeckt, der bei Seifen und Duschgelen noch billiger ist als Lush UK selbst!
    Und es gibt sogar ausgelistete Sachen...

Ich glaube ich muss da bestellen

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bräuchte jetzt auch mal eure Hilfe, cih bin mir bei Lush einfach immer so verdammt unschlüssig
    Ich hab ja auch dieses Heftchen bekommen, und hab mir mal die Rubrik Füße angeschaut
    Ich weiß nicht, ob es das schon länger gibt..aber wie ist dieses Minzpeeling für die Füße?(Runnig to the Embassy Bodybutter)
    "...kühlt und pflegt pochende Füße mit Pfefferminze..."
    Oder lieber Pied de Pepper Fußcreme?
    "....Für Füße,die einen draufgemacht haben und jetzt ganz unten sind..."
    Was ist besser, oder bringt beides nicht viel?

Dann weiß ich nicht, ob das schonmal diskutiert wurde..hab mir jetzt nur die letzten 5 Seiten oder so durchgelesen, meine aber, dass es dieses Massagebar schon länger gibt
    Wiccy Magic Muscles
    ".....um die Muskelspannung nach zuviel Sport zu lösen..."
    Klingt eigentlich zu schön, um wahr zu sein..aber ob sie was bringt?
    Und wie riecht sie?
    Ich hab leider nicht die Möglichkeit, vorher daran zu riechen, ganz so schnell komme ich nicht mehr nach Essen

Und wie sind die Tonertabs?
    Davon hab ich bisher noch überhaupt nichts gehört...aber ich habe ne extrem gereizte Gesichtshaut..gibt's hier jemanden, der die Dinger schon ausprobiert hat?

Ich hoffe, das waren jetzt nicht allzu viele Fragen

Forengöttin Avatar von Limönchen

Hier wird dir geholfen.

Running to the Embassy: schön minzig, ich finds gut im Sommer, aber das Peeling ist leider nicht so doll.
    Pied de Pepper: magst du Nelken? Also das Gewürz? Wenn nicht, lass die Finger davon. Außerdem soll diese Fußcreme wärmen. Wenn du was kühlendes suchst, nimm Fairtrade Foot Lotion, die duftet nach hubba bubba Kaugummi.
    Von den Tonertabs halte ich persönlich nicht viel. Viel Geld für so ein kleines Teil, und ob sie was taugen...
    Zum Wiccy-Duft kann ich dir nicht soviel sagen, aber im LUSH-Forum schwören viele drauf, dass er gut bei Muskelkater ist.

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es das schon länger gibt..aber wie ist dieses Minzpeeling für die Füße?(Runnig to the Embassy Bodybutter)

Davon hab ich bisher noch überhaupt nichts gehört...aber ich habe ne extrem gereizte Gesichtshaut..gibt's hier jemanden, der die Dinger schon ausprobiert hat?
    Running to the Embassy nehme ich gerne, aber eher wegen dem Wohlfühl-Effekt. Ich habe sehr trockene Haut, so daß ich danach sowieso cremen muß, und gegen meine starke Hornhaut richtet das Zeug auch nicht wirklich was aus, macht aber immerhin die Haut um die Fußnägel herum ansehnlich und glatt.
    Die Fußcreme habe ich, werde sie aber nicht nachkaufen, ich finde, sie riecht doch etwas komisch und tut nicht wirklich was Spezielles, zumindest habe ich persönlich kein anderes Gefühl als bei normaler Bodylotion, vielleicht bin ich aber auch nur unsensibel... ;)

Tonertabs: Habe al aus Neugier eine Packung gekauft, Dampfbäder sind mir aber doch zu viel Aufwand, WENN ich es aber mache, tut es gut - aber ein Dampfbad Marke Hausmacher mit Kamille genauso. Die empfohlene Anwendung des Restwassers als Haarrinse ist ok, ersetzt bei mir dann die Essigspülung mit ähnlichem Effekt.

Kurz: Die drei angesprochenen Produkte sind für mich persönlich eher gute Marketingideen und gut für die Extra-Verwöhnrunde als wirklich gute Pflegeprodukte, die man haben MUSS.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte jetzt auch mal eure Hilfe, cih bin mir bei Lush einfach immer so verdammt unschlüssig
    Ich hab ja auch dieses Heftchen bekommen, und hab mir mal die Rubrik Füße angeschaut

Dann weiß ich nicht, ob das schonmal diskutiert wurde..hab mir jetzt nur die letzten 5 Seiten oder so durchgelesen, meine aber, dass es dieses Massagebar schon länger gibt
    Wiccy Magic Muscles
    ".....um die Muskelspannung nach zuviel Sport zu lösen..."
    Klingt eigentlich zu schön, um wahr zu sein..aber ob sie was bringt?
    Und wie riecht sie?
    Ich hab leider nicht die Möglichkeit, vorher daran zu riechen, ganz so schnell komme ich nicht mehr nach Essen

Ich hoffe, das waren jetzt nicht allzu viele Fragen

Hab ich, mag ich sehr, empfehle ich aber eher für den Winter, wegen des Duftes: Nelke + Vanille = Weihnachten
    Ich hatte mal ne Probe Fair Trade Foot Lotion und fand die im Sommer ! Riecht voll nach Minze, erfrischt die Füße und pflegt sehr toll.
    Ein guter Gaul springt knapp!

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Oh, danke ihr 3, ihr seid lieb, und so schnell
    Also das "Fair Trade Foot Lotion" klingt ja schonmal gut, und wenn sie dann noch kühlt^^
    Toll, kommt also auf meine Liste
    Bei Running to the Embassy geht's mir eher um den kühlenden Effekt, aber wenn das schon die Foot Lotion tut, brauch ich die ja nicht mehr..
    Und auf die Pied de Pepper Fußcreme werde ich dann halt im Winter zurückgreifen
    Ich war mir halt nur nicht sicher^^

Von diesen Toner Tabs soll's auch nen Spray geben, hab ich gerade gelesen?
    MÜSSTE das nicht eigentlich den gleichen Effekt haben?
    Da hätte ich die Möglichkeit,es vorher auszuprobieren, und wenn das dann wirklich nichts ist..man scheint davon ja nicht wirklich begeistert zu sein...

Und die Wiccy Magic Muscles kommt sowieso in den Warenkorb, die bringt mir mit Sicherheit noch was, soviel Sport wie ich mache
    Dankeschön nochmal

Experte Avatar von HazelCherry

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    OMG, ich hab bei ebay UK gerade einen Shop entdeckt, der bei Seifen und Duschgelen noch billiger ist als Lush UK selbst!
    Und es gibt sogar ausgelistete Sachen...

Ich glaube ich muss da bestellen
    Verrätst Du mir den Namen des Shops?

blass und kühl

Der Wiccy (ich hatte einmal eine Probe und frage mich immer wieder, warum ich den eigentlich nicht endlich einmal kaufe) hat mir tatsächlich geholfen. Ich hatte einen wirklich anstrengenden Tag mit Gartenmöbelanstrich und Baumausgraben hinter mir und nach der Behandlung mit dem Wiccy habe ich mich umgehend wohler gefühlt.

Muskelkater gab es dann auch keinen (kann aber auch am Dehnen gelegen haben, das ich immer wieder zwischendurch eingeschoben habe).

Der Geruch war - soweit ich mich erinnern kann, ist schon einige Zeit her - mit Wick Vapo Rub vergleichbar. Lustigerweise hat das Ding auch gleichzeitig gekühlt und gewärmt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Wiccy riecht sehr pfefferminzig und "scharf"...

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Verrätst Du mir den Namen des Shops?
    Guckst du hier:
    http://stores.ebay.de/annshanks12

Hat jetzt nicht die Mordsauswahl (aktuell 35 Lush Artikel) aber es sind viele nette sachen dabei, ich hab gleich mal 9 Sachen bestellt

Sagt mal ihr Lieben, meint ihr man kann Herbalism oder Dark Angel als Peelingprodukt einmal in der Woche anwenden? Oder ist es eher für den täglichen Bedarf gedacht?

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr Lieben, meint ihr man kann Herbalism oder Dark Angel als Peelingprodukt einmal in der Woche anwenden? Oder ist es eher für den täglichen Bedarf gedacht?
    Also Dark Angels ist definitiv nur als Peeling für einmal (nur in schweren Fällen zweimal) pro Woche gedacht.

Bei Herbalism weiß ich es leider nicht.