Ah suuuper, danke dir
Ah suuuper, danke dir
ich bin seit kurzem besitzern der neuen brust creme lovely jubblies, coconut powder, honey I washed the kids, einer probe R&B, BB seawead und cosmetic warrior.
wobei ich die masken bei der tausch den schwarzen topf aktion in wien bekommen hab. die gilt noch bis zum 3. juli.
lovely jubblies benutz ich seit gestern abend. bis jetzt kann ich noch keine wunderwirkung feststellen.
Herbalism kann man jeden Tag zur Reinigung anwenden...
Herbalism wollte ich halt nicht täglich benutzen, denke das wäre für meine Haut zu scharf.
29.06. Lush VIP-Abend... bin dabei
Meiner ist überhaupt nicht kräftig (total fein und mit genug Wasser wird eine ganz feine Paste draus) und ich habe sehr empfindliche Haut.. Meiner Haut geht es damit blendend und wäre da nicht der essigmäßige Geruch, würd ich ihn mir sofort wiederkaufen...
Und wegen vorzeitiger Hautalterung: Vielleicht seh ich dann mit 22 nicht mehr wie 16 aus *lol*
Was hat es mit dem VIP Abend auf sich?
Und danke Niniel für den Link ;)
Nach "Wald" duftet es definitiv nicht (das war eher TRAMP).
Ich finde, GRASS duftet ziemlich nach Heu (nicht wie frisch gemäht, nicht so grün, eher süßlicher) und leicht kräuterig mit gaaaaaanz dezenter blumiger Süße.
Ich finds genial !!!!!!!
(wenn die dazu noch den Duft rausbringen á la Karma, dann kauf ich sofort)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich finds auch immer noch tooooll - so ein weicher Gras in der Sonne Geruch irgendwie. Wirklich schade, dass das Sandelholzöl es so teuer macht, ich glaube das wird was für Eingefleischte bleiben.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
... aber ohne das Sandelholzöl wäre der Duft vielleicht nicht so betörend ?!?
Wenn ich denke, wie lange ich an einer 250 ml bottle Olive Branch habe, dann sind die 5 EUR mehr für Grass auch nicht die Welt .... (umgelegt auf Verbrauchstage)
Ja das stimmt schon - aber die meisten Leute sehen halt erstmal nur so den Preis und schrecken regelrecht zurück.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Klar, hast recht - aber eingefleischte "Lushies" rechnen eh schon anders, weil sie die Produkte kennen und deren "Verbrauchsdauer".
Ich z.B. würde mir niemals z.B. Turkish Delight oder Dreamwash holen - was die kosten und wie schnell die verbraucht sind, steht in keinem Verhältnis!
**** Wer kann mir was zu GUMBACK EXPRESS sagen?
Ich hab es noch nie probiert, aber es würde mich schon interessieren, von der Beschreibung her...
Da ich hier ja bestimmt schon 2mal wegen der Sets aus UK gefragt habe, ob die auch nach D. kommen, hier die Antowrt von Lush via Mail:
Es ging um das "All inclusive" und das "Cyclist Repair Kit":
"Diese beiden Sets gibt es bei uns in Deutschland vorerst mal nicht. Haben leider noch keine Informationen aus UK bekommen.
Jedoch erreicht uns in den nächsten Wochen ein anderes, tolles Set
Wir werden es rechtzeitig im Newsletter und auf unserer Homepage ankündigen."
Oh mann, jetzt will ich wissen, welches Set bald kommt
Ein guter Gaul springt knapp!
Hag gerade in meiner Kiste gewühlt und hab sogar noch nen Minirest
Also:
Riecht schon bananig, also die Duftähnlichkeit zu SFTS ist auf jeden Fall da. Wobei mehr dumpfe Fruchtigeit durchkommt. Den Peelingeffekt hab ich eben nochmal an der Hand getestet. Angenehm und auf jeden Fall richtig peelend, ähnlich wie YSTW von der Körnigkeit, würde ich sagen (sandig). Und meine Hand ist sehr weich jetzt, allerdings auch etwas trocken, brauche gleich ne Handcreme.
Edit: Mein Hirn hat endgültig abgeschaltet ich mach immer mehr Tippfehler, Zeit fürs
hahaha, ich kenn das kommende set schon. für mich persönlich nicht interessant.
grass.. ich liebe es abgöttisch. frisch, würzig-holzig, subtil süß, einzigartig.. superschöner duft. ich nehms für haut und haar, und als schaumbad.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Muss doch nochmal stören
Die Auswahl an Handcremes ist mir irgendwie zu groß..."Helping Hands" "Handy Gurugu" "Smitten Handcreme" oder "Ultrabalm"?
Oder sind die irgendwie alle nichts?
Ich weiß, ich sollte mich dringend mal von einer Lushette beraten lassen, aber ich komme im Moment einfach nicht nach Essen
Und das klingt alles einfach so verlockend, dass ich mich gar nicht entscheiden kann..
Wie sieht's mit Peeling fürs Gesicht aus?
Haben die da nicht irgendwas anzubieten, außer den Scrubs und dem Stepping Stone Foot Scrub?
Ich möchte mit diesen harten Dingern nicht unbedingt an mein Gesicht, das zerkratzt doch
Tahlly, ich suche zur Zeit auch ein Peeling für mein Gesicht und bin da auf Dark Angel gekommen, werde ich mir bald bestellen denke ich
Die Scrubs und Stepping Stone sind ja auch für die Füße bzw. den Körper, fürs Gesicht sind die wirklich nix...
Was hast du denn für einen Hauttyp??
Ich finde DreamCream als Handcreme wunderbar, die reizt nicht und pflegt gut, ohne lange ein Fettgefühl zu hinterlassen.
Von HandyGurugu hab ich dicken Ausschlag bekommen..
Sehr,sehr trocken
Also ich creme das Gesicht morgens und abends mit einer reichhaltigen Creme ein, und schminke mich natürlich auch jeden Abend wieder ab, weil ich tägllich Puder drauf habe
Und trotzdem bekomme ich immer wieder Hautschüppchen, bzw.ziemlich trockene Stellen im Gesicht...deswegen benutze ich einmal die Woche ein Gesichtspeeling,womit ich allerdings nicht wirklich zufrieden bin
Wenn ich das nicht machen würde, würde das mit dem Puder ganz,ganz furchtbar aussehen^^
Dream Cream ist notiert
Habe ich nur nicht gesehen, weil ich auf die Rubrik Handcreme gegangen bin, und es da nicht aufgelistet ist
Der Dark Angels Cleanser hört sich super an,den meintest du doch,oder?Tahlly, ich suche zur Zeit auch ein Peeling für mein Gesicht und bin da auf Dark Angel gekommen, werde ich mir bald bestellen denke ich
Wird gleich mal notiert, und dann bei Gelegenheit im Laden mal angeschaut,danke!
Bei trockener Haut würd ich Dark Angel aber nicht nehmen. Der ist für fettige, ölige. Dann nimm lieber Angels on bare skin.
Nela, ist AOBS nicht eher ein täglicher Reiniger als ein wöchentlicher Peeling-Reiniger?
Also ich nehm ihn einfach nur einmal die Woche, weil mir die Peelingwirkung sonst fast zu stark ist, bei meiner empfindlichen Haut.
Hab ihn aber auch schon täglich genommen. Komm halt drauf an, mit wie viel Wasser man ihn anrührt. Weniger Wasser, stärker Peelingwirkung.
Nela, wiedermal danke
Ich hab auch empfindliche, trockene Haut, werde ihn dann nur einmal/ Woche anwenden
Ich denke, bei AOBS kommt es auch darauf an, wie man ihn verwendet. Ich mische die Paste so, dass ich sie ohne Druck verteilen kann, was ich dann im Anschluss auch tue. Beim Abwaschen achte ich darauf, dass ich nicht rubble sondern das Wasser die gesamte Arbeit machen lasse.
So fahre ich wirklich gut, verwendet AOBS morgens und abends und meine durchaus sensible Haut ist damit glücklich.
Habe wegen des Peelingeffektes auch schon Aqua Marina probiert, aber der war mir zu austrocknend und meine Haut hat zu zicken begonnen.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Kein Problem
Was ich jeden Tag nehm, ist der Aqua Marina. Der ist super. Danach meine Salzseife und ich hab kaum noch Pickel
Ich nehm das süße Babyface, damit ist meine Haut top, top top
Den nehm ich nur für die Augen
Kann man Reiniger wie AOBS eigentlich einfrieren? Das gibts ja nur im 100g Pott und das reicht mir viel länger als die 3 Monate, die es haltbar ist. Und da mir schon mal eins geschimmelt ist, bin ich da vorsichtig
Geändert von Nelarose (23.06.2010 um 15:14 Uhr)
Ok super danke Dann mach ich mir einfach kleine Portiönchen
http://lush.co.uk/index.php?page=sho...mart&Itemid=80 Hab ich eben entdeckt, das klingt auch toll. Bis auf die letzten Einsatzstoffe
Ich bereite immer die erbsengroßen Portionen vor, drehe also kleine Kugeln und friere die dann ein. Sobald sie schön durchgefroren sind, schüttle ich das Gefäß einmal wirklich kräftig durch, damit sie sich voneinander lösen. Und dann entnehme ich wann immer ich AOBS verwenden will, eine Kugel. Also... zweimal täglich.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Die Idee ist ja super das mach ich so
Achso wegen meinem Päckchen, ich hab jetzt heut morgen mal geschrieben. Schon kam die Antwort, sie schicken es nochmal. Das ist natürlich super Der Aqua Marina wär nach 4 Wochen bei der Hitze im Paket eh sicher schon
Ich benutze am liebsten den Aqua Marina und den habe ich schon problemlos "im Ganzen" eingefroren und wieder aufgetaut. Vorher habe ich aber die Algen entfernt, aber das macht wahrscheinlich keinen Unterschied.
LG
Leute, gestern Abend hab ich noch einen Seanik mitbestellt, weil mein Mann den auch nimmt und er schrubbelt den ruckzuck klein. Naja, heute morgen wasche ich mir die Haare und jetzt hab ich Schuppen ohne Ende. Ich hab NIE Schuppen. Meine Haare wurden immer schöner, aber meine Kopfhaut scheint den Bar nicht zu mögen. Muss ich das jetzt bei jedem festen Shampoo erwarten? Wenn ja, dann geht nicht nur Seanik sondern auch Ultimate Shine postwendend zurück.
Also ich bewahre AOBS im Kühlschrank auf und "abgelaufen" ist es seit dem 25.2., trotzdem ist das noch komplett in Ordnung
Was spricht denn gegen Ocean Salt als Gesichtspeeling?
Die Gesichtsreiniger würd ich nicht als Peeling benutzen. Bei Angels und Herbalism ist der Peelingeffekt sehhhr gering, das nutzt ja fast gar nix. Und für den Dark Angels braucht man schon fettige Haut.
Ocean Salt ist seit Jahren mein HG Ansonsten würde mir noch Mask of Magnaminty einfallen. Die hat auch nen tollen peelingeffekt und ist jetzt grad soooo erfrischend