Ja, die Masken müssen unbedingt in den Kühlschrank. Aber selbst dort schimmeln sie teilweise schon nach einer Woche. :(
Also wenn ich alles in den Kühlschrank legen würde, dann bräuchte ich extra einen für Lush ^^ Ich hab nur die Masken und meinen AOBS sowie Sweetie Pie im Kühlschrank.
So, dieses Wochenende habe ich glorious mud ausprobiert. Das Ergebnis kann sich ganz gut sehen (und fühlen) lassen, aber die Anwendung war etwas... äh... spannend.
Als erstes ist mir das Ding einmal in der Hand zerbröselt, als ich es aus der Verpackung nehmen wollte. Erfreulicherweise konnte ich fast alles retten. Dann hat sich die Frage gestellt, wie ich den Staub denn auf meine Haut bekommen sollte, ohne dass die Hälfte im Abfluss der Dusche landet. War auch halbwegs machbar, wenn auch eine ziemliche Sauerei (hatte das Pulver in einer Tasse und bin halt nur mit nassen Händen reingegangen).
Der Geruch ist verdammt intensiv - wem er nicht so unbedingt zusagt, der sollte die Finger davon lassen. Ich habe jedenfalls noch den gesamten Tag danach gerochen und auch heute Früh noch Reste vom Duft an mir wahrnehmen können. Ist an sich kein Problem, ich mag den Geruch. Aber nicht so unbedingt an einem warmen Sommertag - der ist mir dafür zu warm und kuschelig. Ich habe nämlich auch weniger Erdbeere gerochen denn Fencheltee.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Hallo.
Habe mich gestern ziemlich erschrocken. Habe mal in meiner Tiefkühltruhe nachgeschaut und tatsächlich drei Gesichtsmasken gefunden. Die habe ich total vergessen gehabt.
Jetzt habe ich gesehen, dass eine sogar ein Jahr lang schon in der Truhe lag.
Meint ihr, die kann ich noch benutzen???
Habe gar keine Ahnung wie lange man die einfrieren kann.
Ich blödes Huhn.![]()
Alles Liebe
Tinka
Wenn sie so riechen, wie sie riechen sollen: Immer drauf damit!
Lushzeug kann man ja irgendwie mit Lebensmitteln vergleichen, und die meisten Lebensmittel kann man, wenn richtig eingefroren, dann recht lange in der Truhe lagern.
Nur wenn du sie dann aufgetaut has, würde ich sie möglichst rasch aufbrauchen, unaufgetaut halten die sich bestimmt nicht mehr lange.
Ich wart immer noch auf mein Lush Paket. Also ich bestell nur noch im Winter und frier ein, das Zeug geht doch kaputt bei den Temperaturen
ich freu mich aufs duschen heut abend, da probier ich nämlich das sweetie pie jelly ausaber mal ne doofe frage ... geht der hübsche glitzer auch wieder ab oder bleibt der mir auf der haut und in den haaren? (weil da steht drauf, für haut und haare ...)
ich hab mir an weihnachten schon absichtlich goldspray in die haare, weil ich das cool fand, aber so mitten im sommer muss es vielleicht nicht sein![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Also ich hab Sweetie Pie immer im Gesicht benutzt (zum Abschminken) und ich denke, da wäre es mir aufgefalle, wenn der Glitzer hängengeblieben wäre
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich habe gerade auf Lush Austrai das Summer Lovin Kit entdeckt, das ja auch bei uns in D. kommen soll:
https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/p...A004AB105?open
Bin nur leider nicht so angetan und den Preis find ich auch happig!
Schon erste Erfahrungen mit der Babe Wurst?![]()
warum denke ich immer, wenn ich in london im shop stehe, dass ich nix brauche und zurück in österreich würd ich gerne richtige massen bestellenda stimmt doch was nicht.
Wer in irgendeinem Lush-Shop denkt, er würde nichts brauchen, ist doch bestimm angekränkelt, oder?! Vielleicht eine Überdosis...![]()
![]()
Viell. weil man im Shop die Preise direkt vorm Auge hat?
Ich muss mich ida zusammenreissen![]()
Apropos bestellen: Ich hab jetzt schon bei einigen gehört, dass deren Bestellungen wegen des warmen Wetters etwas gelitten haben und geschmolzen sind.
Hattet ihr das auch schon?
Sollte ich lieber warten mit meiner Lush UK Bestellung?
Ich hab auch letztens in UK bestellt, als es so warm war. Mein bestellter Each Peach war einwandfrei (noch nicht mal ansatzweise angeschmolzen), der Rest auch. Lediglich die Celestial war etwas flüssig. Sie hat sich aber im Kühlschrank sehr schnell erholt. Ich hab per DHL liefern lassen.
ich hatte mal nen aufkleber drauf ..vorsicht inhalt kann schmelzen...ich denke mal die gucken dann drauf das es eben nich schmilzt...oder so![]()
Ich habe gestern das Babe mal ausprobiert und bin ganz zufrieden. Es passt vom Konzept her prima zu AOBS und Aqua Marina, die ich sehr liebe, lässt sich genauso gut anwenden, riecht fein erdig-krautig und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Ob man es allerdings zusätzlich zu den beiden Anderen wirklich braucht, sei mal dahin gestellt. Ich werde es jetzt mal eine Woche lang durchtesten - vielleicht zeigen sich ja noch besondere Qualitäten!
(Im Töpfchen siehr es übrigens wesentlich weniger "leberwurstig" aus, bis auf die Farbe...)
Huhni ergo sum
Mein Paket ist endlich da, aber der Aqua Marina ist schlecht. Jetzt kann ich den nachher noch umtauschen gehen![]()
Na toll. Nee, ich glaub, da warte ich mit meiner Bestellung noch.
Kann ich dir nur empfehlen, wenn du empfindliche Sachen willst warte lieber, bis es wieder kühler ist. Ich werde nix mehr im Sommer bestellen
Ich würde jetzt auch nichts mehr bei Lush bestellen - bei dem Ocean Salt habe ich eine Ausnahme gemacht...ich komm ja nicht ohne aus.
Aber ist alles gut gegangen.
Ein Aufkleber mit "Vorsicht Inhalt kann schmelzen" klebte bei mir auch auf den Paket drauf.
Das stand bei mir nicht und ich hatte mehrere empfindliche Sachen drinAber war mir eine Lehre, das Zeug bestell ich nächstes mal spätestens im Frühling und frier es dann ein oder so
Nachdem ich mich jetzt mal damit auseinandergesetzt habe, muss ich sagen, dass ich diese Vegane Woche total unsympathisch finde!
das finde ich auch durchaus nachvollziehbar...
Mir auch... ich will von Lush Kosmetik, keinen Weltanschauungsunterricht!
Ich seh das auch gemischt, wer da schon überzeugt ist, der lebt ohnehin schon vegan/vegetarisch. Ob es wirklich Leute gibt, die davon noch nie was gehört haben, mag ich bezweifeln.
Sowas entscheidet man ja nicht, weil man eben irgendwo vorbeiläuft.
Ich ohnehin nicht, dafür liebe ich ein Steak viel zu sehr.
Wobei ich aber sagen muss: Die Produktidee und Marketingstrategie dahinter, finde ich wirklich zum Schmunzeln. Sehr witzig gemacht.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
hallo,
mein erster Beitrag, obwohl schon jahrelang lushsüchtig, in diesem Thread:
Ich habe nach langer Zeit mal wieder bei Lush online bestellt; kaufe sonst immer im Shop. Ich habe einige Körperbutter für meine Tochter bestellt. Dank des Aufklebers "Kann schmelzen" wurde das Päck anscheinend wirklich sorgfältig behandelt, denn trotz den Hitze ist nichts geschmolzen.
Ich habe mir die Karma-Badebombe und das neue Duschgel "Grass" gegönnt.
IchGras- und Kräuterdüfte. Ich hatte mal ganz früher ein Duftöl "Gras" das roch genauso süchtigmachend: Herrlich nach frisch gemähtem Gras!
So herrlich duftend und erfrischend war eineschon lange nicht mehr!
Wie findet Ihr denn das Duschgel "Grass"?
Ich mag Grass überhaupt nicht. Es hat einen Unterton, mit dem ich mich so gar nicht anfreunden kann. Dafür liebt mein Mann es und benutzt es jetzt.
ist da nicht sandelholz drin? das ist ja ein männlicher duft..von daher vielleicht![]()
ich hab mich gezwungen nicht zu lush zu rennen...von daher weis ich nicht wies reicht...dank dem blöden kosmetikmord...aber den hab ich heute aufgehoben und hab mein comeback erstmal im bodyshop gefeiert![]()
Ich habe heute bei meiner Bestellung Grass auch geordert, ich bin gespannt drauf. Die Bestellung war auch nötig, bei mir ist einiges leer.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@ Nienchen:
ich habe mir gestern auch ein kleines Fläschchen Grass gegönnt (ich liebe ja den Duft nach frisch gemähtem Gras, bin schon sehr gespannt auf das DG), zusammen mit 100g Babe, einem Karma Komba und einer Godiva
müsste morgen eigentlich kommen, dann habe ich nach längerer Lush-Abstinenz mal wieder einen kleinen Grundstock
ach ja, weiß jemand was mit Tramp passiert ist??? Discon?![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom