Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 235 von 352 ErsteErste ... 135185215225233234235236237245255285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.400
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Ich bin süchtig nach Lush

japp, dafür gibts jetzt eben grass

an mir riecht das übrigens überhaupt nicht nach frisch gemähter wiese, kräuterig oder herb.. sondern viel eher nach einer aufgeheizten blumenwiese im hochsommer.. durstige blüten in der prallen sonne, nektargefüllt.. süß, satt, ein bisschen grasig, flirrend und beinahe betörend. hab ich heute festgestellt, als ich mich nach dem duschen, bei einem spaziergang in der sonne dauernd gefragt hab, was da wohl so süß und blütenduftschwanger riecht.. bis ich draufgekommen bin, dass ich's selbst bin..
    (ich nutz es übrigens auch als shampoo..)
    Geändert von roguedoll (30.06.2010 um 00:27 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    sondern viel eher nach einer aufgeheizten blumenwiese im hochsommer.. durstige blüten in der prallen sonne, nektargefüllt.. süß, satt, ein bisschen grasig, flirrend und beinahe betörend. ..)

Hätte ich es nicht sowieso schon bestellt....dann spätestens nach dieser Beschreibung!!!

ICh schleich immer mal wieder um die Körperpuder herum und lass Sie dann doch wieder stehen.
    Wofür nutzt ihr sie?Und was bringt es eigentlich?
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich glaube bis auf zwei sind grad alle der Cutlist zum Opfer gefallen - aber davon ab, tu ich mir den Candy Fluff immer drauf, wenn ich Sunblocker benutzt habe. Denn ich hasse einfach den Geruch von Sonnenmilch und dieses matschige Gefühl, das sie auf der Haut hinterlässt - besonders wenn einem dann so richtig warm wird, fängt die Schicht die nicht wegzieht so an leicht suppig zu werden. Wiiiiiderlich. Da hilft ne Schicht Puder toll. Oder generell nach dem eincremen, ich mag das "frische Creme" Gefühl einfach nicht.

Und ich würde sagen, Grass riecht bei mir auch eher so wie bei honeyblood als irgendwie frisch nach Wiese - eben nach Weizen, eher weich und süsslicher denn frisch - aber ich mag es auch nach wie vor sehr gern.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich wollte meiner 6 Jahre alten Nichte die The Joy of JellySeife schenken. Noch steht das süße Teil in meinem Kühlschrank, da es sehr wabbelig ist. Ich bin mir nicht sicher ob die Handhabung meine Nichte nicht übefordert...

Könnt ihr mir sagen wie man diesen Jelly benutzt? Muss es in den Kühlschrank oder Gefriertruhe? Reißt oder bricht es schnell auseinander?

Meine Laune...
    Sneaky

Man reibt den eigentlich einfach nur über die nasse Haut bzw. zwischen den nassen Händen und dann damit über die Haut. Die Dinger sind schon erstaunlich formstabil - allerdings auch recht gross und für Kinderhände würde ich den Block der drin ist vielleicht einmal durchschneiden, dann ist die Gefahr dass er reisst nicht so gross. Allgemein bei der Benutzung passiert das nicht, wenn man nicht total drückt oder die Nägel reinkrallt.

Einfrieren geht, die Konsistenz wird deutlich fester - ich finds für den Sommer geil, aber dann halt schon sehr kalt. Vielleicht is das so ner kleinen Maus noch etwas zu heftig.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Ich bin mitlerweile auch sehr schnell zu verführen wenn ich Lush höre....

Bei meiner letzten Bestellung habe ich u.a. die R&B Haarcreme bestellt. Sehr, sehr reichhaltig und ein bezaubender Duft. Ich weiß nicht ob ich es nachkaufen werde, da schon recht teuer (18,95 ) Mal sehen wie ergibig das Döschen ist.

Im Gebrauch endlich meine Vanille Seife.
    Mein Freund hat bedingt durch seinen leichten Waschzwang sehr trockene und rauhe Hände. Er nahm nur Dr. Hausschka Handcreme, jetzt muss ich ihm die Smitten mitbestellen

aeryss, kann sie die Seife dann auch in einer Seifenschale in der Dusche stehen lassen oder muss sie in den Kühlschrank?

Meine Laune...
    Sneaky

Also wärme mag Lush-Zeug generell einfach nicht so, ich lasse aber von den expliziten Badesachen alles im Bad stehen und bei mir ist noch nichts geschmolzen, geronnen oder zerfallen. Das Stück zu zerteilen und die Hälfte in den Kühli zu tun, kann aber sicher nicht schaden, ich finds auch leichter als ein 100+ g Stück zu jonglieren - grad bei kleineren Händen rutscht das eben wie ich denk auch leichter weg und man muss dann in der Dusche fischen gehen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab gestern eine Probe Ultralight bekommen. Boah riecht die lecker . Und zieht auch gleich ein und ist überhaupt nicht fettig.

Aber die hier reizt mich ja auch http://lush.co.uk/index.php?page=sho...t&refresh=true

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Ich muss mal ein Fähnchen für die T´eo Bar schwenken
    Ich hab ein Stück davon mal als Probe bekommen und fast vergessen. Gestern und heute hab ich es dann ja quasi unter extremsten bedingungen getestet ;)
    Die Bar reibt man ja einfach über die Achseln und dann ist es kurtz pudirg, macht aber keine Flecken (und ich trag nur dunkle Kleidung). Und ich habe wirklich weniger geschwitzt (bei den Temperaturen kann mans ja eh nicht ganz vermeiden) was mich aber am meisten begeistert hat war, dass es überhaupt nicht mehr gerochen hat!
    Wenn man bei solchen Temperaturen den ganzen tag schwitzt riecht es ja einfach irgendwann echt nicht mehr schön...Und selbst wenn man ein Deo dabei hat überdeckt es ja nur den Schweißgeruch :leiderja:

T´eo wird jetzt dem Langzeittest unterzogen
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Candy Fluff war mein HG.... endlich keine glibschige Haut mehr nach dem Eincremen, ich liebe diesen süßen, recht haltbaren Duft (alles, was so süß riecht: Bubblegum, Snow Fairy, American Cream), und GLIZTER!

Ich habe keine Ahnung, wo ich ein vergleichbares Puder herkriegen soll, evtl. die Körperpuder von Urban Decay, aber die gibt es hier ja nirgends, und blind bestellen will ich auch nicht.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

uh grad gesehen auf der Lush-Uk Seite es gibt was neues und zwar Tuca Tuca Parfüm und Massage Bar.

Falls es irgendwer bestellt bitte berichten wie genau es duftet
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Tuca Tuca hört sich nicht so an, als ob mir der Duft gefallen könnte, viel zu blumig.

Mich interessiert viel mehr die Creme "Face Protector" und die Reinigungsmilch "9 to 5".

Forenkönigin

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Tuca Tuca hört sich nicht so an, als ob mir der Duft gefallen könnte, viel zu blumig.

Mich interessiert viel mehr die Creme "Face Protector" und die Reinigungsmilch "9 to 5".
    Die kriege ich hoffentlich die nächsten Tage aus einer UK-Sammelbestellung. Bin schon sehr gespannt Diese Creme hört sich auch toll an. Ist die auch neu? Die ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Auf der UK HP steht: coming soon. Eine Creme mit LSF brauch ich doch jetzt schon.

Forenkönigin

Ah ja, danke für die Info (hab noch nicht so genau geschaut).

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

OMG wenn das der face protector von b never ist, schlag ich vor freude ein rad..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Könnte sein. Was ist denn an dem so toll?

Baobao
    Besucher

Hat einer ne Idee wie lang man braucht um 2 Therapy Massagebars aufzubrauchen, wenn man sich jeden Tag damit die Oberschenkel einschmiert.

Hab ganz vergessen dass ich mal einen bestellt hatte und die mir damals als "Goodie" umsonst noch nen 2ten reingelegt hatten, hab die beiden gerade eben beim Aufräumen wiedergefunden und frag mich wie ich die bis 5.01.2011 aufbrauchen soll....

Meine Laune...
    Sneaky

Musst du nicht - das Haltbarkeitsdatum ist grad bei festen Sachen nicht so eng zu sehen, mir ist noch nie was schlecht geworden aus dem Bereich, auch wenn das Datum rum war.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Musst du nicht - das Haltbarkeitsdatum ist grad bei festen Sachen nicht so eng zu sehen, mir ist noch nie was schlecht geworden aus dem Bereich, auch wenn das Datum rum war.
    Suuuuper, dann brauch ich mir nicht ganz so dolle Gedanken machen wie ich das schaffen soll.

Der Verbrauch ist ja doch relativ gering wenn ich das wirklich nur an den Oberschenkeln benutz.

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich nehme jetzt seit Montag das Eau Roma Gesichtswasser und bin schon total begeistert. Meine Haut (Mischhaut, neigt zu Unreinheiten) ist so wunderbar weich, feinporig, frisch. Der Toner ist eigentlich für sensible und reife Haut gedacht, aber ich kann es auch nur jedem anderen empfehlen!!!

Das Tea Tree Water war auch ganz nett, aber das Eau Roma schlägt es wirklich um Längen.

Enttäuscht bin ich vom Breath of fresh Air. Zeigt bei mir null Wirkung und ist meiner Meinung nach einfach nur zur Erfrischung gedacht.

Soviel zu den 3 Tonern von mir
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Auf der UK HP steht: coming soon. Eine Creme mit LSF brauch ich doch jetzt schon.
    Auf die bin ich auch total gespannt Wenn sie so gut riecht wie die Ultra Light

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

UltraLight find ich auch total toll..
    Die zieht wirklich schnell weg und riecht auch gar nicht mal so übel, aber im Gesicht trau ich mich einfach nicht..
    Aber die Gesichtscreme mit LSF werd ich mir in 3 Wochen mal live im UK anschauen und bei Gefallen sicher auch mitnehmen *hihi*

Ich hab sie gestern im Gesicht getestet. Hat mir gut gefallen

Inventar Avatar von Finchen

Hallo ihr Lush-Experten,
    könnt ihr mir sagen welche Produkte von Lush sich bei unreiner Haut empfehlen?
    Wichtig ist mir dass die Produkte nicht komedogen sind.
    Bin an allem interessiert...Seifen...Cremes...Peeling.

Wie schneiden die Produkte eigentlich so bei Ökotest ab?
    süße Grüße...Finchen

Hmm Herbalism Reiniger, Fresh Farmacy Seife und Vanishing Creme fallen mir da ein. Peeling das Ocean Salt, das finde ich aber zu grob fürs Gesicht

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ökotest hat meines Wissens bisher nur ganz wenige Lush Produkte getestet, und da Lush bestimmte Farbstoffe o.Ä. verwendet, die bei Ökotest durchfallen, und einige Produkte mit Parabenen konservieren, bekommen die Sachen meistens keine Bestnoten. Ich glaube, der Amazonian Massagebar (den es ja leider nicht mehr gibt) hat mal ein "gut" oder "sehr gut" bekommen. An dieser Stelle wird mal wieder klar, dass Lush eben doch keine "Naturkosmetik" im Sinne der Zertifikate usw. ist.
    Man kann halt nicht alles haben!
    Huhni ergo sum

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Angels on Bare Skin würde mir bei unreiner Haut noch einfallen..
    Punktuell ist auch Grease Lightning ganz gut...
    Vanishing Cream oder Celestial funktionieren bei mir jetzt grade auch ganz gut und ich reagiere bei der Hitze auch ganz gerne zu Unreinheiten.
    Fresh Farmacy ist sowieso der Knaller!

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

@Finchen:
    Also ich habe:
    * Fresh Farmacy
    * Tea Tree Water
    * Enzymion (nutze ich als Creme für die Nacht)
    * Imperalis (als Tagescreme)
    * Mask of Magnaminty als Maske

und ab und zu Ocean Salt als Peeling (sehr vorsichtig sein, da es doch sehr sehr grobkörnig ist) oder Aqua Marin Cleanser.

Nach einer Woche richtiger und regelmäßiger Pflege hatte ich so gut wie keine Pickel mehr und die Haut sah einmalig aus.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe den Verdacht, dass der neue Gesichtsreiniger Babe trotz enthaltener Kakobutter gut gegen Pickelchen ist! Ich habe ihn jetzt 3 Tage lang benutzt und litt vorher an winzigen Pickelchen im Stirnbereich. Die sind deutlich weniger geworden, und meine restliche Gesichtspflege/-reinigung habe ich nicht geändert.
    Huhni ergo sum

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Für meine unreine Haut nehme ich:

Ultrabland
    Eau Roma
    Enzymion
    Ab und an Cupcake-Maske und als Peeling das neue Lippenpeeling... ja ich weiß, strange, aber das tut meinem Gesicht voll gut!

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Ich bin auch ganz begeistert von dem Schweinchen!

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Das Schweinchen ist mom leider ausverkauft =(
    Außer die Riesenwurst

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Ich werde mir wohl noch eine Wurst zulegen müssen!!! :))))

Hab mir jetzt auch einen bestellt

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

So. hab vorhin die Angel's Delight rausgekramt und zum Hände waschen benutzt...sie lag lange Zeit unbenutzt bei mir rum und ich weiß wirklich nicht, wieso, denn ich lieeeebe diesen Duft! Ich hoffe, die kommt diesen Winter wieder!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Wie schnell war euer Babe da? Bei dem heißen Wetter ist das ja wichtig. Ein Tuch durfte auch mit und Versandkosten gabs auch keine

Forenkönigin

Ich hab Montag bestellt und gestern kam das Päckchen an. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich mit Babe anfreunden kann. Der Duft ist für meine Nase sehr heftig.

Heute kam mein 9 To 5 Cleanser an. Der duftet himmlisch Heute Abend wird getestet.

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    So. hab vorhin die Angel's Delight rausgekramt und zum Hände waschen benutzt...sie lag lange Zeit unbenutzt bei mir rum und ich weiß wirklich nicht, wieso, denn ich lieeeebe diesen Duft! Ich hoffe, die kommt diesen Winter wieder!
    Die hab ich auch grad wieder entdeckt hatte sie in meinem Lush-Bunker ganz vergessen

@*Mondenkind*: Berichte dann doch bitte mal von dem 9 To 5 Cleanser
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)