Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 236 von 352 ErsteErste ... 136186216226234235236237238246256286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.440
    Forenkönigin

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Mach ich

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ja, auf den Bericht bin ich auch gespannt

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Wonach riecht denn Babe?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich finde, Babe riecht durch das Rhassoul ziemlich "erdig", und ansonsten nach den enthaltenen Kräutern (Salbei, Rosmarin, Petersilie). Ziemlich gesund, finde ich, aber kein Duft, den ich als Parfum verwenden würde

Im Aachener Shop standen gestern Abend im Schaufenster noch ziemlich viele Töpfchen davon, ich denke, dort ist es noch nicht ausverkauft...
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lady Beauty Beitrag anzeigen
    Ich werde mir wohl noch eine Wurst zulegen müssen!!! :))))

Sollen wir uns eine teilen??

Meine Laune...
    Confused

Es gibt wieder kleine Packungen
    *sich in den Onlineshop begibt*

Ich hab gestern auch online ein kleines Töpfchen bestellen können

Meine Laune...
    Confused

Also ich habe gestern meine Bestellung machen wollen und da gab es das nicht. Heute gab es das wieder ôô

Echt, ist ja komisch. Bei mir war der ganze Balken grün und ging ohne Probleme Hab gegen abends bestellt.

Mein verschwundenes Lush Paket ist übrigens wieder aufgetaucht. Alles unbrauchbar, hab in meinem TB was dazu geschrieben. Hätte Lush es nicht zweimal geschickt, weil wir dachten es wäre verloren gegangen, würde ich jetzt mit Müll im Wert von 40 € da sitzen

Meine Laune...
    Confused

Hab Dir was im TB dazu geschrieben.
    Bestellt habe ich morgens um 10Uhr .... aber egal. Nu isses bestellt und gut ist

Forenkönigin

Hier mein Bericht zum 9 To 5 Cleanser. Ich hab ihn gestern Abend und heute Morgen benutzt und finde ihn

Er ist recht flüssig - eine typische Reinigungsmilch. Der Duft ist dezent blumig, nicht zu viel - sehr angenehm. Im Lush-Forum haben einige Damen geschrieben, er riecht wie Sonnenmilch. Er reinigt gut. Ich trage ihn auf die trockene Haut auf, massiere ihn ordentlich ein und wasche ihn mit einem Waschlappen ab. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung schön sauber, gepflegt und kein bisschen trocken an bzw. spannt nicht (ich hab trockene, empfindliche Haut). Wie es allerdings mit der Entfernung von Make-up aussieht, kann ich nicht sagen, da ich mich nicht schminke. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde ihn bestimmt nachkaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von think pink

ich bin ja richtig angefixt von der babe- wurst. aber wie aufbewahren? hab mir schon überlegt einen teil einzufrieren, aber wo mach ich den teil rein, den ich dann benutze? habt ihr ne idee, in was man den aufbewahren kann?

lg

Forenkönigin

In den Shops gibts wohl eine leere schwarze Dose dazu. Wies bei der MO ist, weiss ich leider nicht.

Vielleicht eine kleine Tupperware Box?

Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,
    eigentlich bin ich z.Zt. auf dem Body Shop Trip, aber Lush fixt mich schon irgendwie an.
    Interessieren würde mich eine Gesichtscreme und eine Seife zur Reinigung.
    Würde mich über Erfahrungen und Tips freuen!
    Liebe Grüße, Molly

Forenkönigin

Was hast Du denn für einen Hauttyp? Ohne die Info wirds ein bissi schwierig, was zu empfehlen.

Ich hab die ganze Zeit überlegen müssen, woran mich der Babe-Geruch erinnert, und schließlich ist es mir eingefallen! Es gab bei Lush mal eine Seife "Middle Earth Turns to Rock", ebenfalls mit Rhassoul und diversen Kräutern. Später wurde diese umbenannt in "Waylander Rhassoul" und irgendwann wurde dann auch der Geruch geändert und die Machfolger-Seife war "Mud Flats".

Middle Earth roch zwar nicht exakt wie Babe, aber sehr, sehr ähnlich!

Und was die Aufbewahrung von Gesichtsreinigern und anderen Lushies betrifft - Tupperdöschen (oder kleine Frischhalte-Plastikdosen anderer Hersteller, wie es in fast jedem "Euroshop" o.Ä. gibt ) sind auf jeden Fall eine gute Alternative, wenn man keine leeren schwarzen Lushdosen hat! Ich habe im Badezimmerschrank 3 ehemalige Lip Service oder Light Lip Balm Döschen (die alten, transparenten mit schwarzem Deckel, die es vor den Aludöschen gab) jeweils mit AOBS, Aqua Marina und neu mit Babe stehen, den "Originalpott" bewahre ich im Kühlschrank auf, da hält sich der Reiniger locker noch Monate über das MHD hinaus. (Einfrieren ginge natürlich auch...)
    Huhni ergo sum

Gesperrt

@Mondenkind
    Ich bin zweiundvierzig, habe im Sommer Mischhaut und im Winter sehr trockene Haut.
    Außerdem zeigen sich erste Fältchen und ich sehe ab und zu etwas grau und müde aus (kann aber auch an meinem Job liegen, ich bin OP-Schwester).
    Wie schon erwähnt bin ich TBS Fan (früher schon einmal, seit kurzer Zeit wieder!) und möchte auch dabei bleiben, aber LUSH finde ich auch interessant.
    liebe Grüße, Molly (so heißt eigentlich meine Katze)

Forenkönigin

@ molly (ein schöner Name)

Die einzige Seife fürs Gesicht ist die Fresh Farmacy. Viele haben allerdings im Lush-Forum berichtet, dass sie die Haut austrocknet. Ich benutze gerne den Aqua Marina. Angels On Bare Skin ist auch schön, der hat noch einen leichten Peelingeffekt. Dann gibts noch den 9 To 5 Cleanser, eine Reinigungsmilch. Über die hat ich weiter oben berichtet. Den gibts in Deutschland noch nicht. Und Ultra Bland ist ideal zum Abschminken.

Für Deine sommerliche Mischhaut dürfte die Imperialis ideal sein. Von der sind viele begeistert. Für die winterliche Wüstenhaut gibts mehrere Möglichkeiten. Da kommen die Skin Drink, die Skin Nanny oder die Skin's Shangri La in Frage. Gerade die Skin Nanny und die Shangri La sind reichhaltig und empfohlen für die Haut ab 30. Die Gorgeous ist auch fantastisch, aber leider sehr teuer.

Das neue feste Serum Full OF Grace ist auch eine schöne Zusatzpflege für trockene Haut.

Am besten, Du besorgst Dir Proben von den Cremes und testest, was Dir gut tut. Und bei Lush ist es auch eine Frage des Duftes, finde ich. Ich komme mit manchen Düften im Gesicht nicht klar.

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Testen und dass Du die ideale Creme für Dich findest.

Meine Laune...
    Confused

Imperalis kann ich als Mischhäutige nur bestätigen und empfehlen.
    Wenn es etwas reichhaltiger sein soll, dann auch die Enzmion
    Aber da würde ich mir Proben geben lassen, bevor man für einen ganzen Tiegel 21€ bezahlt

Gesperrt

@mondenkind
    Vielen Dank für die schnelle Beratung!
    Wollte erst telefonisch bestellen, warte jetzt aber doch lieber bis ich das nächste mal in Hamburg bin. In Kiel gibt es leider keinen Lush-Shop.
    Gruß, Molly (Mir ist soooo heiß!!!! In Kiel haben wir 32°C)

Forenkönigin

Oder Du bestellst Dir eine Körpercreme, Shampoo o.ä., sowas kann man ja immer brauchen, und fragst nach Proben. Die Feen von der Mailorder sind das super großzügig.

VG
    Mondenkind (ich will wieder Winter *schwitz*)

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die einzige Seife fürs Gesicht ist die Fresh Farmacy.
    Gibt es denn Coalface nicht mehr?? Die fand ich immer sehr angenehm zur Gesichtsreinigung (und das, obwohl ich eher zu trockener Haut neige. Aber Fresh Farmacy vertrage ich leider nicht, weil ich gegen Kamille allergisch bin.) ...
    Huhni ergo sum

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Genau so hab ich das auch gemacht. Hab nur eine Badekugel bestellt und nach Proben für Haare und Gesicht gefragt. Hab 8 Stück bekommen! Echt super Service

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab heut meine Lush-UK-Bestellung bekommen. Wie immer superschnell, am 29. bestellt, am 30. verschickt und heute ist es angekommen.

Für mich gab es:

Grass (riecht in der Flasche schon mal sehr interessant)
    Vanishing Cream (im Sommer mein HG)
    Angels On Bare Skin
    Coolaulin (Das Zeug riecht echt mal supergeil, wenn die Pflege auch gut ist, gibt's beim nächsten Mal die große Flasche!!)
    Cynthia Sylvia Stout
    Noubar Soap (die ist für meine Mama, sie nutzt sie für ihr Gesicht und ist ganz begeistert davon)
    Vanilla Puff (wie die anderen Vanille-Sachen von Lush: zum Reinbeißen!)
    Squeaky Green
    Potion (Beim Einreiben ein sehr schöner und irgendwie leichter Duft. Nach 2-3 Minuten hab ich allerdings das Gesicht verzogen, die Entwicklung auf meiner Haut war grausig, aber nach 10 Minuten ein ganz toller süßer, aber nicht zu süß, Duft. Ich halte meine Nase dauernd an meinen Arm )
    Smaragadine Bubble Bath (für meinen Mann)
    Reincarnate (der Geruch gefällt mir gut)
    Honey Beehave (erinnert mich stark an die Honey Waffle, ich würde glatt sagen, dass es dieselben Düfte sind)

Die anderen Sachen, die ich bestellt habe, finden woanders ein Heim.

Der ein oder andere wundert sich vielleicht, warum ich kein Yummy³ bestellt habe, obwohl es das noch in UK gibt und es mit zu meinen Lieblingsduschgelen gehört. Nun, ich habe mich dagegen entschieden, weil es ohnehin rausgeht und ich mich dann lieber mit meiner halben Flasche vergnüge und bis dahin eine schöne Alternative gefunden habe.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Confused

Huhu Nienchen

Lush hat mich heuet auch beliefert
    Grass habe ich auch bestellt - es riecht in der Flasche göttlich und frisch.
    Ansonsten kamen noch:
    * Vanilla in the Mist - ich freu mich aufs Duschen heute abend!!!!
    * Imperalis
    * Aqua Marina
    * Sweetie Pie Duschjelly
    * Fresh Farmacy
    * Vanilla in the mist (riecht sooo göttlich)
    * No. 1 Seed Soap
    * Porridge Soap
    * Stepping Stone
    * Mint Tulips
    * Grass DG
    * Grease Lightning

Grease Lightning gefällt mir Duft her gar nicht, aber wenn es die Wirkung nicht verfehlt ist es super!!!!
    Und Mint Tulips ist ja einfach Ich glaube das wird mein absoluter HG was die Lippenpflege betrifft.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Gibt es denn Coalface nicht mehr?? Die fand ich immer sehr angenehm zur Gesichtsreinigung (und das, obwohl ich eher zu trockener Haut neige. Aber Fresh Farmacy vertrage ich leider nicht, weil ich gegen Kamille allergisch bin.) ...
    Doch Wusste allerdings nicht, dass das auch eine Seife ist

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hab die Coalface und die Fresh Farmacy... die Coalface mag ich von der Anwendung her lieber, da sie weicher ist und sich insgesamt auf der Haut schöner anfühlt. Vom Ergebnis her ist die FF aber - glaube ich - besser. Also in letzter Zeit hatte ich wieder vermehrt Unreinheiten, entweder es hängt mit dem Wechsel von FF zu CF zusammen oder es war Zufall. Hab jetzt wieder FF im gebrauch, mal schauen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von kiddo Beitrag anzeigen
    Huhu Nienchen

Lush hat mich heuet auch beliefert
    Grass habe ich auch bestellt - es riecht in der Flasche göttlich und frisch.
    Ansonsten kamen noch:
    * Vanilla in the Mist - ich freu mich aufs Duschen heute abend!!!!
    * Imperalis
    * Aqua Marina
    * Sweetie Pie Duschjelly
    * Fresh Farmacy
    * Vanilla in the mist (riecht sooo göttlich)
    * No. 1 Seed Soap
    * Porridge Soap
    * Stepping Stone
    * Mint Tulips
    * Grass DG
    * Grease Lightning
    Die Porridge Soap habe ich auch und die ist auch so ein Reinbeiß-Kandidat.
    Vanilla in the Mist hab ich auch noch auf meiner Liste, allerdings kauf ich momentan für mich keine Seifen, ich hab zu viele zum Aufbrauchen.

Erzähl später mal wie die No. 1 Seed Soap ist, die lacht mich auch immer so an.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Confused

Ja klar mache ich.
    Ich hab jetzt 3-4 Sachen auch dab ei gehabt, die einfahc mal so getestet werden. Ich bin gespannt.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

So, ich habe heute das Vanilla Körperpuder gekauft, in der Hoffnung, dass ekliges Sonnencremeklebebapsch im Sommer der Vergangenheit angehört!
    Und es riecht so lecker

Edit: Monsta, dein Personengedächtnis ist auch nicht gerade das Beste, oder?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab heut eines meiner duschjellys ausprobiert (das lilane the joy of jelly) und ich nehm jetzt noch wetten entgegen, wie oft es mir runtergefallen ist

als spoilertip - ich hatte noch nie mit einem duschjelly zu tun, fand es aber total faszinierend und hatte es die nacht über eingefroren ^^
    der duft war sehr angenehm, es hat sanft aufgeschäumt, liess sich gut verteilen, also ich fands cool

mhmhm aber wie soll vanilla puder denn gegen sonnencreme-klebrig-patsch helfen? ich hatte mich heut nämlich auch eingecremt und das gleiche problem, man ist so glitschig-klebrig, weil alles ab LSF 30 ist wasserfest und hinterlässt einen klebrigen, spiegelnden glanz auf der haut.
    und ein puder hilft dagegen?
    aber fressen dich bei vanille nicht die wespen auf?
    Think of me long enough to make a memory ...

Puder auf Sonnencremebapsch wird glatte, unklebrige Haut
    Habs vorhin schon mal kurz probiert und es war suuuuper! Der Praxistest steht aber noch aus!

Hm, draußen war ich damit noch nicht, also kann ich noch nichts von der Wespenfront berichten

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Das funktioniert auch draussen und längerfristig. Klar irgendwann schwitzt man wieder, aber so generell geht es und man kriegt auch dann nicht mehr dieses matschige Sunbocker-Gefühl auf der Haut und es riecht eben auch nicht mehr so fies. Mehr als mit Parfum oder so mögen die Viecher einen auch nicht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Oh, das klingt super! Denn ohne Sonnencreme geht bei mir im Sommer gar nichts, und ich fühle mich mit diesem Bapsch immer so unwohl, dass es mir einen großen Teil des Sommer vermiest.

Aber das klingt als hätte ich eine Lösung gefunden

Forenkönigin

@ Yavanna

Mit bzw. in einem Seifensparer sollen die Jellies super funktionieren - und auch prima schäumen. Das sind mehrlagige Säckchen aus diesem Puschel-Material mit Zugband. Die gibts u.a. in Drogerien.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss-California

ich habe mir babe bestellt und getestet. toller reiniger

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Mein Colour Supplement habe ich jetzt eine Woche getestet und bin immer noch angetan, obwohl es mit Foundations und Concealer aus dem Parfümerie-Segment eher nicht mithalten kann - aber die Produkt-Philosophie ist ja auch eine ganz andere...!!!

- Die Rezeptur ist puristisch und nur mit ganz wenigen Inhaltstoffen.
    - Der Duft angenehm.
    - Die Entnahme finde ich leicht unhygienisch, die Töpfchen sind eben etwas unpraktischer als normale Foundation-Fläschchen oder Pumpspender.
    - Die Textur "sitzt" als Foundation aufgetragen sichtbar "oben auf der Haut". Nicht so schön. Wenn man es mit einem Pinsel aufträgt, können Streifen entstehen, mit den Fingern ist es besser.
    Ein besseres Einziehen habe ich erreicht, in dem ich das Colour Supplement in meinen Ultralight-Sonnenschutz gemischt habe. Ist wie eine getönte Tagescreme mit LSF.
    - Das Supplement hinterlässt einen Glanz auf der Haut. Finde ich schön und sommerlich. Andere möchten lieber etwas matteres oder müssen drüberpudern. Ich mag den Glow, ist sehr hübsch.
    - Die Deckkraft ist mittel, wenn man es direkt aufträgt. Mit Creme gemischt entsprechend eher ein sheeres Finish.
    - Haltbarkeit ist erstaunlicherweise sehr gut. Schwitzen macht dem Colour Supplement in meinem Fall eher wenig aus. Wisch- und reibefest ist es logischerweise eher nicht, bleibt aber bei normaler Belastung gut an Ort und Stelle.

Ich finde das Colour Supplement im Großen und Ganzen toll. Es ist eine gute Alternative zu Foundation, mineralöl- und silikonfrei und mit Inhaltsstoffen, bei denen ich kein schlechtes Gewissen kriege.
    Man hat ein Produkt, um Rötungen und Unreinheiten abzudecken, muss aber nicht sofort zu einem schweren Make-up mit Concealer greifen - was ich im Sommer äußerst angenehm finde!! Ich sehe mit dem Colour Supplement erholt und gepflegt aus, aber fühle mich nicht zugekleistert. Einfach sehr schön. Danke Lush, für eine schöne Alternative zu konventionellem Make-up.
    Hoffentlich gibt es bald noch ein Puder...Das wäre toll

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    @ Yavanna
    Mit bzw. in einem Seifensparer sollen die Jellies super funktionieren - und auch prima schäumen. Das sind mehrlagige Säckchen aus diesem Puschel-Material mit Zugband. Die gibts u.a. in Drogerien.
    muss ich mir unbedingt eines zulegen gleich nächste woche mal beim müller oder dm gucken. dm wär mir lieber, aber es liegen gleich 2 müllers mehr oder weniger aufm weg und sind leichter erreichbar.

aeryss hmhm. weil ich hatte bisher nur MF auf sonnencreme ausprobiert, weil ich halt auch und vor allem im gesicht total schnell rot werde, hab da gestern auch LSF 50 drauf und so 10 minuten später bissl meow mineral foundation, aber die wird ungleichmässig und wenn man bissl zu fest drüberstreicht, dann betont es jede einzelne pore mit einem gemisch aus der MF und sonnencreme .. also wenn man dann näher hinguckt, sieht es aus, als wär das gesicht so hellgesprenkelt weil halt dieses MF-sonnencreme-gemisch in jede einzelne pore reinsitzt

ich hab noch nie einen körperpuder benutzt gibts sowas auch in günstig in ner drogerie statt von lush, zum erstmal testen?
    mir ist das bisher auch noch nirgends aufgefallen duschgel, shampoo, deos, bodylotion, seife, gesichtscreme *in gedanken die regale durchgeh* ich hab da noch nie bewusst einen puder gesehen.
    Think of me long enough to make a memory ...

used to be a fish! Avatar von jelly

yavanna, du könntest es doch erst mal mit babypuder probieren zum testen.