Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 352 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Ich bin süchtig nach Lush

babypuder ... interessante idee. ok :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Ich war kürzlich bei Lush und hab' mich mit Pfefferminzsachen eingedeckt - ich habe seit Wochen nach etwas Frischem für den Sommer gesucht, stehe aber nicht auf fruchtige Pflegeprodukte. Nun bin ich fündig geworden!

Mitkommen durften die "Demon in the dark" Seife, die "Mange too"-Massagebutter (ist mir aber im Moment doch zu reichhaltig), das "Running to the Embassy"-Fußpeeling, das "Minty Julip"-Lippenpeeling und der "Honey Trap" Lippenbalsam. Bin hin und weg! Kann es jedem Minzjunkie nur wärmstens empfehlen.

Sehr begeistert war ich auch von dem Wissensstand der Verkäuferin, die offenbar nicht nur den Katalog, sondern auch die Inhaltsstoffe der Produkte auswendig wusste und mich zielsicher zu allen Minzöl enthaltenden Produkten geführt hat. Keine Ahnung, ob das bei Lush normal ist, ich kaufe da normalerweise nicht so oft ein... Hat mich jedenfalls positiv überrascht.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

gibt es schon Berichte zum Summer Lovin Kit? lohnt es sich für den Preis?
    Seanik (den ich über alles liebe ) & Jumping Juniper haber ich schon zuhause, würde also als neues Haarprodukt für mich der Karma Komba bleiben...
    und welcher der vier Reiniger ist empfehlenwert?
    Fragen über Fragen
    aber ich bin so angefixt

Experte Avatar von HazelCherry

Es kann noch keine Berichte zum Kit an sich geben, da es das ja erst ab Montag gibt
    Für mich ist es nicht lohnenswert, hab ich festgestellt!

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Hm also wenn man mal rechnet:

Karma Komba 7,70 Euro
    Shampoo Dose 3,20 Euro
    Reiniger 45 gr wären ca. 4,50 Euro
    Sexy Peel 50 gr 2,60 Euro
    Gorgeous 10 ml wären ca. 13,60 Euro
    Bubble Gum Lip Scrub 10 gr wären ca. 4 Euro
    Sugar Scrub 45 gr wären ca. 2,25 (denke mal der ist kleiner als der normale)
    Fair Trade Foot Lotion 10 ml wären ca. 0,65 Euro
    King of The Mods 10 ml wären ca. 1,52 Euro

macht zusammen: 40,02 Euro

Also ich denk mal es lohnt sich

LG

Achso also wenn man noch keinen von den Reinigern hat, dann würde ich den Angels on Bare Skin empfehlen, der ist am mildesten

Forengöttin Avatar von Nelarose

Echt? Ich finde Aqua Marina milder

Hab im Lush Forum schon oft gelesen dass Aqua Marina bei vielen austrocknend wirkt. Bei mir ebenfalls Benutze jetzt AOBS und FF im Wechsel.

Ok das hab ich nicht bedacht, ich dachte eher an die peelende Wirkung beim AOBS. Also bei mir trocknet der AM gar nicht aus, im Gegenteil. Aber ich hab mir vorher auch erst eine Probe geholt gehabt. Jetzt bin ich gespannt auf Babe, der müsste ja morgen ankommen Die Hälfte frier ich aber ein.
    Ich nehm dann alle 3 im Wechsel

Ich wollt mir Babe auch schon bestellen, aber ich kann mich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden das der zum Großteil aus Kartoffeln besteht

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von holly_jimmy Beitrag anzeigen
    Hm also wenn man mal rechnet:

Karma Komba 7,70 Euro
    Shampoo Dose 3,20 Euro
    Reiniger 45 gr wären ca. 4,50 Euro
    Sexy Peel 50 gr 2,60 Euro
    Gorgeous 10 ml wären ca. 13,60 Euro
    Bubble Gum Lip Scrub 10 gr wären ca. 4 Euro
    Sugar Scrub 45 gr wären ca. 2,25 (denke mal der ist kleiner als der normale)
    Fair Trade Foot Lotion 10 ml wären ca. 0,65 Euro
    King of The Mods 10 ml wären ca. 1,52 Euro

macht zusammen: 40,02 Euro

Also ich denk mal es lohnt sich

LG
    also wenn man das so aufgeschlüsselt sieht...
    Shampoo Bar, Dose & Reiniger brauch ich auf alle Fälle. Ich liebe die Shampoo Bars & wollte mir vor zwei Wochen bereits einen Reiniger holen, nur konnte mich nicht recht für einen entscheiden.
    Das einzige, was ich gar nicht brauche, ist das Lip Scrub & selbst da wird sich eine gute Freundin freuen

jetzt nur noch für einen Reiniger entscheiden...

Zitat Zitat von holly_jimmy Beitrag anzeigen
    Ich wollt mir Babe auch schon bestellen, aber ich kann mich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden das der zum Großteil aus Kartoffeln besteht
    Solang's schön macht

BJ-Einsteiger Avatar von Miss-California

kartoffeln sind aber gesund auch für die haut. und man richt sie nicht. ist eher kräuterig, würzig :)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Edit: Monsta, dein Personengedächtnis ist auch nicht gerade das Beste, oder?
    Nee, isses tatsächlich nicht. Sag bloß, ich hab dich nicht erkannt? Ich "kenne" mitlerweile so viele meiner Kunden, dass ich echt manchmal nicht mehr mitkomme. Und dann muss ich noch entscheiden ob das "normale" Kunden sind oder Lushforumsleute oder BJs...

Tut mir Leid

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Sehr begeistert war ich auch von dem Wissensstand der Verkäuferin, die offenbar nicht nur den Katalog, sondern auch die Inhaltsstoffe der Produkte auswendig wusste und mich zielsicher zu allen Minzöl enthaltenden Produkten geführt hat. Keine Ahnung, ob das bei Lush normal ist, ich kaufe da normalerweise nicht so oft ein... Hat mich jedenfalls positiv überrascht.
    Japp, das gehört so, wir sind alle wandelde Inhaltsstoffkataloge Allerdings habt ihr die Ice Blue Soap vergessen. Das in meine neue Sommer-HG-Duschseife. Die riecht sehr schön frisch nach einem Tag am Meer mit Minze und sie hinterlässt nachhaltig ein kühles Gefühl auf der Haut. Alle die demnächst in UK bestellen, sollten sich unbedingt das Freeze-DG mitbestellen, das ist die Ice Blue in DG-Form und unbedingt ein Must have für den Sommer. hach...ich geh dann mal duschen

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin ganz hin und wech von Sweet Pie - der Duft hält sich ja ewig auf der Haut.
    Ich sitze schon drei Stunden im Büro und hab immer noch das Gefühl in der Dusche zu sein.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Nee, isses tatsächlich nicht. Sag bloß, ich hab dich nicht erkannt? Ich "kenne" mitlerweile so viele meiner Kunden, dass ich echt manchmal nicht mehr mitkomme. Und dann muss ich noch entscheiden ob das "normale" Kunden sind oder Lushforumsleute oder BJs...

Tut mir Leid
    Jap, ich war Samstag mit noch einer BJ da und habe das Vanille Körperpuder gekauft, damit ich mit meiner Sonnencreme nicht so klebe Du hast aber nur abkassiert.
    Macht ja nix
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Japp, das gehört so, wir sind alle wandelde Inhaltsstoffkataloge Allerdings habt ihr die Ice Blue Soap vergessen.
    Nein nein, die hat sie mir auch gezeigt. Ich fand nur die "Demons in the Dark" besser.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab gestern auch mal wieder bestellt, zwei Babyface's als Backup und Babe, brauche einen wöchentlichen Peeling-Reiniger, ich hoffe er eignet sich, AOBS hatten sie leider nicht, darum hab ich um eine Probe gebeten und eine Probe von DA

Inventar Avatar von Lewelya

ich hab feststellen müssen, dass die Seifen die ich in einer Plastikbox aufbewahre jetzt alle gleich riechen Das ärgert mich echt maßlos!

Kann mir jemand sagen, ob die Seifen sich nochmal erholen, wenn man sie jetzt getrennt aufbewahrt?
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Mein Babe ist da, getestet wird heut abend

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    ich hab feststellen müssen, dass die Seifen die ich in einer Plastikbox aufbewahre jetzt alle gleich riechen Das ärgert mich echt maßlos!

Kann mir jemand sagen, ob die Seifen sich nochmal erholen, wenn man sie jetzt getrennt aufbewahrt?
    Vielleicht kommt der Originalduft nochmal durch, wenn du die einzelnen Seifen mal "anwäschst" oder eine dünne Schicht außen herum abschneidest. Ansonste wüsste ich nicht, wie das "Erholen" gehen sollte, wenn der Duft erstmal verändert ist...
    Huhni ergo sum

Cute Witch Avatar von yavanna

ich glaub nicht, dass der duft auf dauer verändert ist, weil jede seife ja aus ihren eigenen inhaltsstoffen (und eben dem eigenen duft) gemacht ist.

also falls es nicht reicht, die ne weile getrennt aufzubewahren und dann nochmal dran zu schnuppern, ob man nen unterschied merkt, müsst es auf jeden fall helfen, wenn man sie kurz abrubbelt mit einem tuch oder sich einmal damit wäscht.
    dann ist die äusserste schicht weg und es müsste wieder der originalduft rauskommen.

wär ich bei "wetten dass" und müsste tippen, ob das funktioniert oder nicht, würd ich auf "ja" wetten ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Nein nein, die hat sie mir auch gezeigt. Ich fand nur die "Demons in the Dark" besser.
    Die find ich auch super, vor allem im Sommer

RedCherryLips
    Besucher

ich hab mir vor ein paar stunden das summer lovin kit bestellt...aus irgendwelchen gründen bin ich davon ausgegangen das man das nur im inet bekommt...ich weis nich mehr warum...hier gibt es glaub 3 oder 4 lush läden..naja egal...jeder hat das recht mal verpeilt sein zudürfen;)
    auf jedenfall bin ich total gespannt auf den shampoo bar...ich hab mich ewig nich getraut den zu benutzen..

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich hab mir vor ein paar stunden das summer lovin kit bestellt...aus irgendwelchen gründen bin ich davon ausgegangen das man das nur im inet bekommt...ich weis nich mehr warum...hier gibt es glaub 3 oder 4 lush läden..naja egal...jeder hat das recht mal verpeilt sein zudürfen;)
    auf jedenfall bin ich total gespannt auf den shampoo bar...ich hab mich ewig nich getraut den zu benutzen..
    Was hast du dir denn für einen mitbestellt?

Inventar Avatar von Lewelya

Danke für die Tipps
    ich werds erst mit anwaschen probieren und wenn es nicht hilft schreite ich zum Äußeren und schneide
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    Was hast du dir denn für einen mitbestellt?
    den karma komba..und dann hab ich noch den hard shampoo bar ..aber der hat ja nix mit dem kit zutun;)

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Ich könnte so heulen. Ich hohle Nuss habe den "Sweet Japanese" mit nach Hause genommen. Und er ist im Auto geschmolzen, flutsch und weg. War ich froh, dass ich Babyface nicht mitgenommen habe oder meinen Soft Coeur.

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Gestern war ich ganz kurz bei Lush, um eine neue Cupcake zu holen (ich habe mir fast die Augen zugehalten, damit ich weiter nicht in Versuchung geführt werde, ich bin total pleite!) und habe netterweise eine Serumprobe dazubekommen mit dem Rat, es unter der Maske anzuwenden.
    Das hat auch SUPER funkioniert

Bisher hatte ich noch nie ein Serum irgendeiner Art, aber normalerweise tut man das doch unter die normale Creme, oder? Dafür scheinen mir die Seren von Lush nicht so geeignet, da recht fettig - also nur unter der Maske nehmen, oder mal als Nachtcreme-Ersatz, oder wie macht ihr das?

Hab gestern Babe benutzt und heut hab ich zwei Pickel. Muss das weiter im Auge behalten.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Gestern war ich ganz kurz bei Lush, um eine neue Cupcake zu holen (ich habe mir fast die Augen zugehalten, damit ich weiter nicht in Versuchung geführt werde, ich bin total pleite!) und habe netterweise eine Serumprobe dazubekommen mit dem Rat, es unter der Maske anzuwenden.
    Das hat auch SUPER funkioniert

Bisher hatte ich noch nie ein Serum irgendeiner Art, aber normalerweise tut man das doch unter die normale Creme, oder? Dafür scheinen mir die Seren von Lush nicht so geeignet, da recht fettig - also nur unter der Maske nehmen, oder mal als Nachtcreme-Ersatz, oder wie macht ihr das?
    Ich hab das Full Of Grace und benutze es gerne mal als Nachtcreme-Ersatz. Unter einer Maske hab ich es noch nicht probiert. Unter einer Creme ist auch schön, aber da darf man nur ganz wenig benutzen - Speckschwarten-Alarm. Ich denke mal, dass diese Version super für den Winter sein dürfte.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Genau so mach ich das momentan auch - einfach nach der Reinigung für nachts auf's Gesicht. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich brauche auf Dauer.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von Superhuhn

dito - klar "braucht" man nicht alles, aber diese Seren sind mir eine wilkommene Abwechslung, je nachdem wie "durstig" oder pflegebedürftig mir meine Haut so erscheint! (Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die ein Leben lang dieselbe Pflege verwendet )
    Abends noch Speckschwarte, und dafür morgens samtweich erholte Haut!
    Huhni ergo sum

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich nehme das Full of Grace jeden 2. Abend als Creme-Ersatz. Trotz oder gerade wegen der Hitze verlangt meine Haut nach Feuchtigkeit. Abends glänze ich zwar auch wie ein Schweinchen, obwohl ich nur sehr wenig nehme, aber früh ist davon nix mehr zu sehen.

Zum Serum unter der Maske: ich würde das Serum ein paar Minuten einwirken lassen, bevor ich die Maske auftrage. Dann ist die Haut vielleicht nicht mehr so fettig. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die Haut dann die Wirkstoffe der Maske noch besser aufnehmen kann.

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Hallo zusammen!

Habe beim letzten Besuch im Lush eine Probe vom Cupcake bekommen und sitz hier grad mit dem Zeug im Gesicht. Hehe, irgendwie cool. Mal sehen, was meine Haut so sagt, wenn ichs wieder runter hab. Hab auch schon diese Beerenmaske probiert (Catastrophe Cosmetic oder so), die fand ich auch toll, vor allem der Geruch... Was ist denn eure Lieblingsmaske, will mir jetzt mal ne Fullsize zulegen.
    Hab dann noch das Ultra Bland mitgenommen, weil ich keinen brauchbaren Make-up-Entferner habe, bis jetzt ganz gut, auch wenn man etwas schrubbeln muss, bis er alles runterholt. Wie wendet ihr den an?

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Meine Lieblingsmaske hast du gerade drauf

Ultrabland: Weil ich nicht gerne schrubbele (was geht) und mir auch nicht gerne das Gesicht mit sehr heißem Wasser wasche (was auch geht), nehme ich erst Ultrabland und gehe dann mit einer Seife rüber (Likas, nicht Lush).

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich nehme Ultra Bland mit einem Babyfeuchttuch oder einem Microfasertuch ab.

Lieblingsmaske, nachdem es die allertollste nicht mehr gibt ... Love Lettuce.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich benutze jetzt seit 2 Wochen die Enzymion Gesichtscreme und bin wirklich begeistert. Sie lässt sich super auftragen, zieht schnell ein und mattiert die Haut. Nur der Geruch ist sowas von eklig, dass es mir am Morgen fast immer

Meine Lieblingsmaske ist die Oatifix.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Echt? Ich mag den Enzymiongeruch super gerne ôô
    Gestern kam mein zweites Lushpaket wohl an
    Ich war nicht daheim, keiner hat es angenommen - und nun liegt es in diesem kleinen stickigem Postraum und dümpelt vor sich hin - ich geh heute auch noch extra eher von der Arbeit, dass ich das abholen kann und schnell in den Kühlschrank packen kann. Ich hab so Schiß, dass alles schmilzt =(

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Was ist denn eure Lieblingsmaske, will mir jetzt mal ne Fullsize zulegen.
    Ich sie alle. Mein Mann schimpft immer über den Platzverbrauch im Froster
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^